PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIT - Hochintensitätstraining: Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau

JonesJoker
30.06.2008, 23:39
Hallo Leute,

hat einer von euch das Buch "HIT - Hochintensitätstraining: Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau". Steht dort etwas drin was man nicht hier aus dem Forum lernen kann. Würde mich über ein paar Rezessionen freuen!

Massefreak1
30.06.2008, 23:56
ja ich habe das buch gelesen. es handelt in der ersten hälfte ausführlich von der geschichte des HIT (hät ich drauf verzichten können), in der zweiten hälfte wird sich ausführlich mit dem thema auseinander gesetzt mit studien usw...
und natürlich wird eim HIT ausfürhlich erklärt.

ist schon sehr interresant, und wie die trainingszyklen aufgebaut sind hört sich auch sehr interresant an. wollte das programm auch schon testen, bin aber dann doch bei volumentraining geblieben.

kann es eigentlich nur empfehlen.

Mustang2000
01.07.2008, 13:30
da hab ich ma ne frage: ich dachte immer, hit sei in erster linie für kraft- und nicht muskelzuwachs, denn der titel des buchs spricht ja von "rapidem muskelaufbau", kann mir das jemand erklären?

muskelfleisch
01.07.2008, 13:37
da hab ich ma ne frage: ich dachte immer, hit sei in erster linie für kraft- und nicht muskelzuwachs, denn der titel des buchs spricht ja von "rapidem muskelaufbau", kann mir das jemand erklären?

deine aussage wiederspricht sich. wenn da doch steht für "rapiden muskelaufbau" warum denkst du dann das es für "kraftaufbau" ist?

oder hast du dich verschrieben? :D

aber alles in allem: kraft- und muskelaufbau hängen mehr oder weniger zusammen. aber hit würde ich lieber benutzen wenn das primäre ziel die muskeln sind da für kraftaufbau (meiner meinung nach) bessere systeme existieren wie 5x5, 3x3 und ähnliches.

JustWannaLove
03.12.2008, 22:34
bezüglich dieses buches: ich interessiere mich auch für HIT, lebe aber allerdings derzeit noch in einem dorf ohne fittness, das ich so ohne weiteres regelmäßig erreichen könnte (-__-)

daher meine frage zu dem buch:

werden auch trainingspläne die mit einfacher heimausrüstung zu bewältigen sind behandelt?

ich habe kurzhanteln, eine langhantel, bank und einen boxsack...

wäre sehr hilfreich wenn ihr mir mitteilen könntet ob diese geräte für die pläne in diesem buch aussreichend sind oder ob das auf das fittnessstudio ausgelegt ist...

mfg und dank im vorraus

JwL