PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgens essen was ich will ?



Sebi_90
30.06.2008, 19:59
Hi
ich bin Hardgainer und habe seit ich trainiere 6-7 kg zuleget (trainiere seit 2 Jahren).

Mein EP war nicht immer gut, habe oft einfach zu wenig gegessen.


Habe letztens in der Flex gelesen, dass ein Hardgainer nicht zwischen komplexen und "nicht komplexen " KHs unterscheiden muss, was ich ein bisschen übertrieben finde.

Aber kann ich wenigstens am Morgen essen was ich will bzw. so viel essen wie ich will. (z.b. Flammkuchen, Pizza, Schokolade...), ohne, dass ich davon an Fett zunehme ?

Und wie siehts direkt nache dem Train aus ? Da könnte ich doch auch, ohne Angst zu haben, dass ich an Fett zunehme ein Döner essen, da dass doch sowieso alles verbrannt wird.


GRuß SEbi

SkY
30.06.2008, 20:06
69kg auf welche größe ?

Sebi_90
05.07.2008, 19:39
185,

bevor ich morgens gar nix esse, ist es bessr lieber zucker und fett zu essen?

dom86
05.07.2008, 19:59
und in welchem zeitraum hast du 7 kilo zugelegt?

das was du da vorhast is kompletter blödsinn...

rv
05.07.2008, 20:10
Seit er trainiert hat er 7 Kilo zugelegt, also seit 2 Jahren.

Habe letztens in der Flex gelesen, dass ein Hardgainer nicht zwischen komplexen und "nicht komplexen " KHs unterscheiden muss, was ich ein bisschen übertrieben finde.
Man sollte sein kcal plus möglichst durch komplexe KHs , die langsam aufgenommen werden, sowie Eiweiß und Fett decken.
Dies sollte jeder "Hardgainer" tun, die meisten essen einfach zu selten und zu wenig.


Aber kann ich wenigstens am Morgen essen was ich will bzw. so viel essen wie ich will. (z.b. Flammkuchen, Pizza, Schokolade...), ohne, dass ich davon an Fett zunehme ?