PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin



Rockbock
30.06.2008, 17:41
HI,
ich bin neu in dem gebiet, ehrlich gesagt seit 2 wochen.
NUn erstmal über mich:
Größe: knapp 190 cm
Gewicht: 67 kg

ich bin schlank (ich kann essen was ich will, wirklich alles, und wiege kein gramm mehr) und würde gerne was auf die rippen bekommen.

nun bräuchte ich erstmal ein paar infos, was das training betrifft. wie oft in der woche, und wie viel... achja, ich habe nur ein heimtrainer, und hanteln a 10 kg. mehr steht mir leider nicht zur verfügung.

also, wenn jemand etwas weis, bitte posten ;-)
lg Rock

Fleckenteufel
30.06.2008, 17:44
ich bin schlank (ich kann essen was ich will, wirklich alles, und wiege kein gramm mehr)

das ist der standardspruch. sag uns mal was du am Tag isst und wir werden dir erklären was "essen" heisst :esser1: :esser2:

Rockbock
30.06.2008, 17:51
nunja, soviel wie ebe reinpasst, auch wenn ich über den ganzen tag esse, und mein bierle trink ;-)

alsoich versuche schon mich ausgewogen zu ernähren, aber ich nehme eben nicht zu. Ich hab schon alles mögliche verucht.ich weis, normalerweise will ja man abnehmen^^

unter konkret, meinst du, ich soll aufzählen was ich heute zb verputzt habe?

Fleckenteufel
30.06.2008, 17:53
das wäre eine gute idee ;) am besten mit gewichtsangabe

Rockbock
30.06.2008, 17:58
zum Frühstück: 3 Nutellatoasts, und ein eiomlett mit speck+ Kaba 0,5 l

in der Schule: 1 baguett mit salat und schinken darauf, und
2 Kuchenstückchen

in der mittagsschule 3 Lkw und ne rote

Nachmittags: Ein eis, und ein schokopudding, das abendessen kommt noch....mehr passt bei mir au net rein...

aber daran sollte es nicht liegen, da die in meiner klasse alle viel weniger essen...oder?

Fleckenteufel
30.06.2008, 18:05
ich weiß nicht was Lkw ist aber das ist definitiv NICHT viel und vor allem alles mist!

das heir mal als vergleich von einem Profi
http://www.mauricephilipp.de/ernaehrungsplan.php
das ist alles EIN tag