PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel sport darf ich nebenher machen???



Sherminator
30.06.2008, 16:59
Hallo...
hänge jetzt seit einem jahr an den gewichten und komme nicht mehr davon los...
mich hat es gepackt und nicht mehr los gelassen...
habe in diesem einem Jahr ca. 5 Kilo zugenommen und möchte jetzt erst einmal nur auf masse aufbauen um noch ein wenig breiter zu werden..


ich gehe 3 mal die woche zum pumpen(montag,mittwoch, freitag)

würde gerne noch zum kickboxen gehen.. training wäre Montag, Donnerstag und Freitag.. Würde es aber wohl nur einmal in der woche zum training schaffen.. ansonsten würde ich gerne noch viel joggen gehen, weil es mir einfach fun bringt...


meine frage ist...

wie viel sport darf ich jetzt nebenher machen, ohne das mein masse aufbau drunter leidet??

Bong6
30.06.2008, 17:15
Du musst einfach mehr essen, dann kannst Du auch mehr Sport nebenher machen ;)
Errechne Dir die Kalorien, die durchs Joggen verbrauchst und bau sie in dein EP mit ein, dann müsste das schon gehen.

robert234
30.06.2008, 18:48
Najaaaa, Kickboxen greift schon in die nötigen Regenerationspausen des BB nachteilig ein, das ist mit mehr essen nicht zu kompensieren. Während man beim Joggen letztlich halt einfach mehr essen müßte, und ansonsten nur achtgeben muß damit nach dem Beintraining der Tag frei bleibt, ist das mit dem Kickboxen schwierig, da dort der gesamte Körper, vor allem Beine, Arme, Schultern und Brust, einbezogen ist. Von daher ist das nicht eben eine optimale Ergänzung zum BB.

Sherminator
30.06.2008, 19:19
ist der so gut?

Morgens(6.15Uhr): Müsli aus 100g M-Quark,200ml 1,5% milch, 75g haferflocken, 16g leinsamen und Obst

(8.00Uhr) 4 Vollkornbrote mit Käse und Wurst + 1 Banane

(11.00uhr) Ein Brötchen mit quark und käse


15.00uhr 2 Vollkornbrote mit wurst + kase


späten Nachmittag: Bananeshake mit haferflocken aus 100g Quark, 200ml Milch (1,5%), 50g Haferflocken, 1 Banane, 8g Leinsamen

Abends: bananequark aus: 200g MQuark, 1 Banane und 1 vollkornbrot mit 30g Erdnussmus

vorm schlafen: Zitronenquark aus: 200g Quark, zitronensaft, süßstoff, 15 g haselnüsse






d.h. kickboxen erst einmal ausfallen lassen und erst einmal die gewünschte masse aufbauen und wenn ich mein ziel erreicht habe kann ich wieder fröhlich drauf los:-)?