PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Rat



viti4
30.06.2008, 14:56
Hallo zusammen,

also mein Problem ist das ich eine sehr schmale Taille habe und sie gerne etwas breiter haben möchte. Meine Hüfte und mein Oberkörper sind viel breiter als die Taille und das sieht mir nicht gut aus.(könnte auch ein foto machen)

Daten
Brustumfang: 99cm
Taillenumfang:77cm
Hüftumfang: 101cm
Größe :189cm
Gewicht: 80kg

Was für ein Training würdet ihr vorschlagen damit meine Taille um ca. 10-15cm breiter wird.
Nur so als Randbemerkung: ich bin Amateur, gehe nicht ins Fitnessstudio, trainiere zuhause mit Kurzhanteln ohne Bank und nehme keine Aufbaupräparate und habe es auch nicht vor.

danke schonmal im vorraus ;)

viti4
01.07.2008, 12:52
keiner??

MPB
01.07.2008, 12:59
Jo, mach ein Bild.

viti4
01.07.2008, 13:38
bild von vorne und vom rücken

http://www.pictureupload.de/pictures/010708134123_Front.JPG
http://www.pictureupload.de/pictures/010708134218_Back.JPG

MPB
01.07.2008, 14:48
Das sieht für einen untrainierten Jungen ganz normal aus. ;-)
Du kannst nicht einfach nur deine Tallie vergrößern, dann würdest du doch wie ein Lineal aussehen, wie ein Strich...

Man kann seine Körperproportionen nur durch Training oder übermäßiges Fressen sowie zuwenig Essen verändern. Die beste Möglichkeit wäre, einfach zu trainieren, und später, wenn du einen muskulösen Körper hast, wirst du dich über eine (im Verhältnis zum Oberkörper) schmale Tallie freuen.

Andorphine
01.07.2008, 14:49
du siehst doch vollkommen normal aus. Wo liegt dein problem? schonmal jungs in deinem alter oben ohne gesehen? wahrscheinlich nicht...

chills
01.07.2008, 14:51
hmm ich würde auch sagen, das problem ist nur in deinem kopf. ich weiß es hilft dir jetzt nix, aber was sollen wir dir für eine problemlösung anbieten, wenns kein problem gibt. sieht ganz normal aus meiner meinung nach

viti4
01.07.2008, 15:11
Ich möchte einfach nur wissen welche Trainingsarten für die Taille bzw. seitliche Bauchmuskulatur zu empfehlen sind. Wie ein Lineal will ich auch nicht aussehen, :-D nur ein wenig mehr Taille haben. Schmale Taillen sind nämlich nicht so mein Ding.

MPB
01.07.2008, 15:17
Tja, im Fitnessstudio kannste an Maschinen speziell deine seitliche Bauchmuskulatur trainieren, aber das sieht doch nicht aus, ein trainierter Bauch und der Rest geht unter... naja deine Meinung...

viti4
01.07.2008, 15:31
Und welche Trainingsart gibt es nun speziell für die Taille?

MPB
01.07.2008, 15:39
Tja, im Fitnessstudio kannste an Maschinen speziell deine seitliche Bauchmuskulatur trainieren

Lesen wäre vonnöten.

viti4
01.07.2008, 15:43
Ins Fitnessstudio gehe ich nicht und habe es auch nicht vor. Aber wenn du meinst ich kann nicht lesen...:erstaunte:

rv
01.07.2008, 15:49
Hi, zunächst einmal musst du eindeutig sagen, ob du nur die seitlichen Bauchmuskeln trainieren willst (dazu musst du nicht mal ins Studio, dafür gibt es auch Übungen für zu Hause wie seitliche Crunches/Situps), oder ob du den ganzen Körper trainieren willst. Letzteres würde ich dir empfehlen.
Da du nicht ausreichend Geräte hast und evtl. noch im Wachstum bist, würde ich nach diesem Plan trainieren (der steht etwas weiter unten in dem Artikel) : http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html
Dazu noch eine optimierte Ernährung, siehe Ernährungsforum.

Nescient
01.07.2008, 15:49
Naja es ist eigentlich normal das man oben breiter ist. Um die Taille gibt es schließlich nicht so viele oder eher große Muskeln wie am Oberkörper (Burst und vorallem am Rücken der Lat).

Und du willst überall gleich breit sein O.o

Viele streben auch gerade diese V-Form an da es eben männlich bzw trainiert aussieht.

viti4
01.07.2008, 16:00
Erstmal danke für den Link.
Trainieren möchte ich den ganzen Körper, die seitlichen Muskeln aber intensiver. Also reicht es wenn man seitliche Crunches/Situps macht? Der Oberkörper sollte natürlich breiter sein und momentan sieht es bei mir aus als ob ich eine X-Form habe oder nicht?

deranfänger
01.07.2008, 16:11
Ich würde eher sagen es sieht aus wie eine I Form. Du redest dir da echt mehr ein als du denkst. Vorallem wird dieses gefühlte!! Missverhältnis Taile zu Bauch nicht besser von Training des seitlichen Bauches. Viel entscheidender ist der Rücken.

Nimm z.B. meinen Avatar. Der wirkt so breit wegen seines Rückens und der guten Brust, nicht wegen den 2 Bauchmuskeln die du Links und Rechts siehst.

viti4
01.07.2008, 16:19
Und wenn ich mehr essen würde, würde das was bringen, oder ist es irgendwie erblich veranlagt?

Nescient
01.07.2008, 16:57
Was ist an dir bitte anderst als bei anderen O.O Das sieht total normal aus!
Ein Mensch sieht untrainiert nun mal so aus. Kannst natürlich fett werden und dann mit Rettungsringen rumlaufen...

Ich seh auch so aus. Hab nunmal nicht viele Muskeln und bin dünn.

ependinom
01.07.2008, 17:21
und pass ja auf mit diesenm aufbaupräparaten

chills
01.07.2008, 17:48
Was ist an dir bitte anderst als bei anderen O.O Das sieht total normal aus!
Ein Mensch sieht untrainiert nun mal so aus. Kannst natürlich fett werden und dann mit Rettungsringen rumlaufen...

Ich seh auch so aus. Hab nunmal nicht viele Muskeln und bin dünn.

mach dich nicht fertig nes! du hast sicher genauso viele muskeln wie jeder andere (außer dir fehlt eine hand oder ein arm oder so) sind halt noch nicht so groß wie von manchen :diablo:

Nescient
01.07.2008, 18:03
Hab gedacht das wäre genetisch bedingt bei mir anderst und ich hätte weniger Muskeln. :sad-smiley:

;-)

Nein Scherz beiseite.

viti4 mach dir wie gesagt keine Sorgen alles ganz normal.
Lies dich im Forum zum Thema Training und Ernährung ein und fang mit einem Ganzkörperplan an. Ohne vorerst i-was mehr oder weniger zu machen. Solltest du in den letzten Monaten noch gewachsen sein solltest du dir folgenden Link durchlesen:

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html#more-91

Alles weitere findest du über die Suche. Viel Spass beim pumpen.

viti4
01.07.2008, 18:20
Alles klar. Habt Dank. Werde jetzt wohl gemütlicher ans Training gehn. Nescient, wir sind noch jung und haben genug Zeit zum Pumpen :Stemmer:

Gruß ^^

Nescient
01.07.2008, 19:53
Genau, nichts überstürzen und immer schön richtig ausführen ;-)