PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Rat



viti4
30.06.2008, 14:56
Hallo zusammen,

also mein Problem ist das ich eine sehr schmale Taille habe und sie gerne etwas breiter haben möchte. Meine Hüfte und mein Oberkörper sind viel breiter als die Taille und das sieht mir nicht gut aus.(könnte auch ein foto machen)

Daten
Brustumfang: 99cm
Taillenumfang:77cm
Hüftumfang: 101cm
Größe :189cm
Gewicht: 80kg

Was für ein Training würdet ihr vorschlagen damit meine Taille um ca. 10-15cm breiter wird.
Nur so als Randbemerkung: ich bin Amateur, gehe nicht ins Fitnessstudio, trainiere zuhause mit Kurzhanteln ohne Bank und nehme keine Aufbaupräparate und habe es auch nicht vor.

danke schonmal im vorraus ;)

viti4
01.07.2008, 12:52
keiner??

MPB
01.07.2008, 12:59
Jo, mach ein Bild.

viti4
01.07.2008, 13:38
bild von vorne und vom rücken

http://www.pictureupload.de/pictures/010708134123_Front.JPG
http://www.pictureupload.de/pictures/010708134218_Back.JPG

MPB
01.07.2008, 14:48
Das sieht für einen untrainierten Jungen ganz normal aus. ;-)
Du kannst nicht einfach nur deine Tallie vergrößern, dann würdest du doch wie ein Lineal aussehen, wie ein Strich...

Man kann seine Körperproportionen nur durch Training oder übermäßiges Fressen sowie zuwenig Essen verändern. Die beste Möglichkeit wäre, einfach zu trainieren, und später, wenn du einen muskulösen Körper hast, wirst du dich über eine (im Verhältnis zum Oberkörper) schmale Tallie freuen.

Andorphine
01.07.2008, 14:49
du siehst doch vollkommen normal aus. Wo liegt dein problem? schonmal jungs in deinem alter oben ohne gesehen? wahrscheinlich nicht...

chills
01.07.2008, 14:51
hmm ich würde auch sagen, das problem ist nur in deinem kopf. ich weiß es hilft dir jetzt nix, aber was sollen wir dir für eine problemlösung anbieten, wenns kein problem gibt. sieht ganz normal aus meiner meinung nach

viti4
01.07.2008, 15:11