acryz
30.06.2008, 13:17
Hey Comm ^^
ja.. ich bin dann wohl der Neue hier.. :icon_salut:
Ich hab mich schon hier seit paar Tagen mal in eurem Forum umgeschaut und hab schon einiges gelernt und mich weitergebildet. Daher hab ich auch schon einmal versucht mir einen EP zu erstellen und wollt den hier mal on stellen und um Kritik bitten :biggrin:
Von mir sollte man wissen, dass ich wohl eins der "extremen Problemkinder" bin, wenn nicht sogar das schlimmste x_x, denn bin 1.76 ca bei einem Gewicht von 50kg :sad-smiley:was anscheinend vererbt is, weil auch meine Mutter und mein Vater solche Bohnenstangen sind. ^^ Achso ja und bin 17.. Daher hab ich mich nun entschieden, dass ich evtl mit Muskelmasse an "Fülle" zunehmen kann.. Ich weiß, dass es sehr viel Zeit braucht und es nicht auf einmal geht, aber ich werd's dennoch versuchen.
Ja nun zum EP (Das mit dem Training und dem EP mach ich nun erst seit einer Woche):
Alsoooo..
Frühs:
100g Haferflocken
350ml Milch
1 Banane
Zwischenmahlzeit 1:
3 Scheiben Brot mit Putenbrust belegt
50g Hüttenkäse
1 Std. Training
Kurz nach dem Training:
1 Pfirsich oder anderes Obst
3 Reiswaffeln mit Honig
40g Dextro mit Wasser (da ich noch auf das bestellte Whey warten muss)
Mittagessen:
100g Pute (variiert mit Rindfleisch, Hähnchen & Fischsorten)
200g Salat
125g Reis oder Nudeln
Zwischenmahlzeit 2:
1 Joghurt mit 0.2% Fett
Abendessen:
Entweder 2-3 Eier mit Nudeln oder Thunfisch
200g Salat
Letzte Mahlzeit:
250g Magerquark mit Obst oder Zimt
Joa das war er so.. und daher wollte ich mal wissen, was Ihr als Experten so davon haltet und evtl. noch verbessern würdet ^^
Achso ja noch eine andere Frage, die nicht hierher gehört aber Ihr mir vllt beantworten könntet.. Nach dem Training is mir i-wie voll schlecht :sad: also hab leichte Kopfschmerzen, mir wird schwarz vor Augen und ja das meiste dreht sich dann so und ich könnt mich fast übergeben.. x_x weiß einer an was das liegen könnte? War eigtl immer gesund, hatte bisher nie i-welche Probleme.. Training mach ich 3 mal in der Woche..
Nunja das dürften erstmal genug Fragen sein.
Sry, dass es so lang geworden is >.< :biggrin:
Würde mich über eure Weisheiten freuen
MfG acr_
ja.. ich bin dann wohl der Neue hier.. :icon_salut:
Ich hab mich schon hier seit paar Tagen mal in eurem Forum umgeschaut und hab schon einiges gelernt und mich weitergebildet. Daher hab ich auch schon einmal versucht mir einen EP zu erstellen und wollt den hier mal on stellen und um Kritik bitten :biggrin:
Von mir sollte man wissen, dass ich wohl eins der "extremen Problemkinder" bin, wenn nicht sogar das schlimmste x_x, denn bin 1.76 ca bei einem Gewicht von 50kg :sad-smiley:was anscheinend vererbt is, weil auch meine Mutter und mein Vater solche Bohnenstangen sind. ^^ Achso ja und bin 17.. Daher hab ich mich nun entschieden, dass ich evtl mit Muskelmasse an "Fülle" zunehmen kann.. Ich weiß, dass es sehr viel Zeit braucht und es nicht auf einmal geht, aber ich werd's dennoch versuchen.
Ja nun zum EP (Das mit dem Training und dem EP mach ich nun erst seit einer Woche):
Alsoooo..
Frühs:
100g Haferflocken
350ml Milch
1 Banane
Zwischenmahlzeit 1:
3 Scheiben Brot mit Putenbrust belegt
50g Hüttenkäse
1 Std. Training
Kurz nach dem Training:
1 Pfirsich oder anderes Obst
3 Reiswaffeln mit Honig
40g Dextro mit Wasser (da ich noch auf das bestellte Whey warten muss)
Mittagessen:
100g Pute (variiert mit Rindfleisch, Hähnchen & Fischsorten)
200g Salat
125g Reis oder Nudeln
Zwischenmahlzeit 2:
1 Joghurt mit 0.2% Fett
Abendessen:
Entweder 2-3 Eier mit Nudeln oder Thunfisch
200g Salat
Letzte Mahlzeit:
250g Magerquark mit Obst oder Zimt
Joa das war er so.. und daher wollte ich mal wissen, was Ihr als Experten so davon haltet und evtl. noch verbessern würdet ^^
Achso ja noch eine andere Frage, die nicht hierher gehört aber Ihr mir vllt beantworten könntet.. Nach dem Training is mir i-wie voll schlecht :sad: also hab leichte Kopfschmerzen, mir wird schwarz vor Augen und ja das meiste dreht sich dann so und ich könnt mich fast übergeben.. x_x weiß einer an was das liegen könnte? War eigtl immer gesund, hatte bisher nie i-welche Probleme.. Training mach ich 3 mal in der Woche..
Nunja das dürften erstmal genug Fragen sein.
Sry, dass es so lang geworden is >.< :biggrin:
Würde mich über eure Weisheiten freuen
MfG acr_