PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Leute



FitnessWarrior
29.06.2008, 20:08
Hi,

bin 19 jahre, trainiere seit 3 Monaten regelmäßig und wiege 76,5 Kg bei 1,80 cm. Bizeps: 39 cm

hab mich hier angemeldet weil ich als Anfänger noch ein paar gute Tipps von den Profis gebrauchen kann.

Bin mit meinen Bauch und Beinmuskeln unzufrieden. Speziell auf diesem Gebiet könnte ich noch ein paar gute Vorschläge gebrauchen. Und ich trainiere zwar regelmäßig aber ich ernähre mich leider nicht so gut.
Ich esse wann und was ich will, obwohl ich weiß das es scheisse ist.

Mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen aber gleichzeitg auch die Muskeln zu definieren !

Bräuchte also ein paar gute Vorschläge in Sachen Bauch und Beinmuskeln sowie Ernährung.

Hier mal ein Bild von mir aber nicht erschrecken ;)

http://img383.imageshack.us/img383/1790/bodypichu7.jpg

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

Mit freundlichen Grüßen

ependinom
29.06.2008, 20:19
<3-WILLKOMMEN
poste mal deinen trainingsplan (vllt liegts ja auch dadran?)
und dann such dir aus dem forum einen vernuenftigen ep raus.

ps: bauch sieht doch gut aus

robert234
29.06.2008, 20:20
Gewicht: 765 Kg
Alle Achtung, sieht man Dir gar nicht an. :mrgreen:

Willkommen bei uns, und keine Sorge, was man auf dem Foto sieht schaut okay aus. ;)

FitnessWarrior
29.06.2008, 20:30
ALso um ehrlich zu sein habe ich 3 Monate am Stück ohne durchdachten Trainingsplan trainiert. Das einzige woran ich mich gehalten hab waren 4mal die Woche Training im Center und zusätzlich zu Hause ein bischen Bauchmuskeltraining. Ansonsten hab ich gefressen wie'n Schwein und mich vielleicht das ein oder andere mal ein bischen gehen lassen. Beine hab ich überhaupt nicht trainiert *schäm* Obwohl ich sie wirklich trainieren will (bin ja kein Discopumper) komm ich eigentlich gar nicht dazu. Allerdings hab ich kräftige Oberschenkel, da ich bis zu meinem Kreuzbandriss 10 jahre Fussball gespielt habe. Aber vorgestern hab ich mir einen Trainingsplan erstellt, an den ich mich halten will. Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:

Workout Trainingsplan

Montag, Muskelgruppe: Bizeps & Trizeps + Bauchmuskeln
Dienstag: Pause, dafür 30 Minuten Hometrainer
Mittwoch, Muskelgruppe: Nacken & Schulter + Bauchmuskeln
Donnerstag, Muskelgruppe: Brust + Bauchmuskeln
Freitag: Pause
Samstag: Nacken & Schulter + 45 Minuten Joggen + Bauchmuskeln
Sonntag: Pause
Nahrung
Morgens: Vollkornbrot, Apfel, Banane, Hüttenkäse
Mittags: Fisch, Reis, Putenfleisch, Salat
Abends: Volkornbrot, Putenwurst, Obstsalat, Joghurt
Trinken: Tagsüber Wasser, kein Bier bzw. Alkohol und morgens ein Glas Milch, Abends ein Glas Orangesaft.
Trainings und Motivationstipps:
1.Selbstdisziplin
2.Durchhaltevermögen
3.Traingseinheiten nicht verschieben
4.Keine Ausreden suchen
5.Notizen machen und Trainingstagebuch führen (was hat sich verbessert bzw. verschlechtert)
6. Eisenharter Wille
7.Viel Bewegung (statt Bus Fahrrad, statt Aufzug Treppe usw.)
8. Bilder machen und vergleichen
9.Sich richtig reinhängen
10.Auf richtige Ernährung achten !

Hoffe das es im großen und ganzen so in Ordnung geht aber würde Verbesserungsvorschläge dankend zur Kenntnis nehmen. ;)

ependinom
29.06.2008, 20:56
Bin mit meinen Bauch und Beinmuskeln unzufrieden

wenn ich richtig lese trainierst du die beine auch garnich :P

such dir mal n gk-plan ueber die suchfunktion

FitnessWarrior
29.06.2008, 21:37
wenn ich richtig lese trainierst du die beine auch garnich :P

such dir mal n gk-plan ueber die suchfunktion

Stimmt :)

Aber ich geh ab und zu mal joggen oder auf'n Hometrainer und mach Kniebeugen aber nicht regelmäßig, deswegen muss ich mich besser auf meine Beine konezntrieren.

gk-plan :conf:

ependinom
29.06.2008, 22:47
ganzkoerper plan ... und wenn du gk-plan in die suche eingibst und n bisl guckst ... dann findest du sogar was

Jens1981
29.06.2008, 23:10
und deinen rücken sollteste auch dringend mal rein nehmen...streich lieber teile deines bauchtrainings raus.

btw schreib doch mal, was genau du an deinen trainingstagen trainierst (übung, wdh u satzzahl)
wie lange dauert bei dir eine te?

FitnessWarrior
29.06.2008, 23:16
ne Trainingseinheit dauert bei mir immer ca. 1 Stunde. Ich mach dann immer 4 Übungen jeweils 4 Sätze.

wieso sollte ich Bauchtraining streichen ? Ich will ja ordentlichBauchmuskeln kriegen und nicht ein dicker Klops werden. ;)

Jens1981
29.06.2008, 23:21
na damit du den rücken und die beine mit rein bringen kannst...

FitnessWarrior
29.06.2008, 23:25
Rücken mach ich ja regelmäßig aber nicht die Beine. Und Bauchtraining mach ich eh zu Hause. Von daher wird sich schon ne lücke finden lassen um die Beine zu trainieren.

Jens1981
29.06.2008, 23:26
ach so, ok, dann haste den rücken aber in deiner auflistung vergessen...

FitnessWarrior
29.06.2008, 23:28
Ups, stimmt, sehr aufmerksam !
Hehe, hab's vergessen aber Rückentraining ist auf jeden Fall dabei.

Jens1981
29.06.2008, 23:29
Ups, stimmt, sehr aufmerksam !
Hehe, hab's vergessen aber Rückentraining ist auf jeden Fall dabei.

sonst würde ich keinen kommentar abgeben...hab mir das natürlich genau angeschaut :fingernagel:

FitnessWarrior
29.06.2008, 23:32
Ja, danke !

Hab da übrigens ein neues Bauchmuskeltraining entdeckt.

Ich mach das jetzt regelmäßig, 4mal die Woche....hier mal das Video auf youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=JvkKrV9E1zo

Ist das gut oder bringt so ein schnelles Training in 8 Minuten nichts ?