PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wielange dauerts?



wooty
29.06.2008, 14:09
Hallo,

und zwar wollte ich wissen wielange ich für nen "normalen" sixpack brauche, also eben einen den man auch so sieht, zB ohne großes anspannen. man sollte halt von einem normalen trainingsplan zuhause ausgehen.
im moments sieht es so aus, natürlich angespannt.

http://img179.imageshack.us/img179/1323/dsc01425eb0.th.jpg (http://img179.imageshack.us/my.php?image=dsc01425eb0.jpg)

hab eine zeit lang pause gemacht weil die zeit nicht mehr so wirklich reichte.

naja wie gesagt wollte wissen wie lange es ungefähr dauern würde etwas ordentliches zu bauen x)

deranfänger
30.06.2008, 08:39
2 - 3 Monate Diät bei sehr sehr guter Ernährung bei deinem Stand.

kingKikapu
30.06.2008, 10:14
Diät? gehts noch?! :shock:

wooty, ein halbes Jahr hartes, regelmäßiges Training und proteinreiche Ernährung.

ependinom
30.06.2008, 10:36
so wie ich das verstanden habe willst du nur n sixpack haben ?

wenn ja frage ich mich was dir n sixpack bringt bei so einer brust

Fleckenteufel
30.06.2008, 10:40
Dank Galileo wissen wir, dass dank einem Sixpack, jedes Mädel gleich mit dir in die Kiste will :motz1:

ependinom
30.06.2008, 10:52
scheisse ... wo kriege ich jetzt n sixpack her ?

Nescient
30.06.2008, 13:41
Tankstelle!

Alien662
30.06.2008, 13:45
Joa, jenachdem worauf du scharf bist, musste dich zwischen Anfängers und Kings Rat entscheiden...entweder n Hautständersixer wie frisch aussem Netlog gezapft oder nen annähernden BB halb-Sixer...

Masshunter
30.06.2008, 13:54
So richtige Packs schauen wenigstens nach was aus und da reichts dann auch wenn man nur 2 sieht, mMn bringts es anders einfach ned, weil das hat nix mit Training zutun sondern einfach ob du abgemagert bist oder nicht^^

Unreal
30.06.2008, 14:13
in 3 monaten hat er vllt ein sixpack wenn er anspannt und auch nur dann wenn er echt hart trainiert hat ;) ich hab mal 2 monate wirklich alles gegeben und es war nicht all zu viel zu sehen.

ich denk gut 6 monate wirste schon brauchen,wenn nicht noch länger!

Masshunter
30.06.2008, 14:20
Jungs, fragt euch doch nicht wielange ihr für dies oder jenes braucht. Macht den Sport weil er euch Spaß macht und weil ihr vielleicht etwas erreichen wollt, zB Sixpack. Aber bevor ihr euch da lange Gedanken drüber macht wielange es dauern könnte poribert es doch einfach aus! Wenn es nicht funktioniert, nimmt man halt einen anderen weg, anderen Plan. Bloß macht nicht den Fehler nach 2-3 Monaten zu behaupten da geht nix vorwärts, oder den TP alle 2 Wochen zu wechseln.

hvk
30.06.2008, 15:35
...entweder n Hautständersixer wie frisch aussem Netlog gezapft oder nen annähernden BB halb-Sixer...
Lieber Threadersteller. Entscheide dich für Letzteres, bitte! Willst ja nicht aussehen, wie so ein Freddie Ljungberg-Katalog-Model :brech:

Fleckenteufel
30.06.2008, 15:43
Was würde Galileo dazu sagen...

muscle-mike
30.06.2008, 15:44
Was würde Galileo dazu sagen...
Galileo würde sagen: "Krasse Bodybuilder-Sixpacks schrecken eher ab!" :roll:

hvk
30.06.2008, 15:46
Was würde Galileo dazu sagen...
Die würden mich vermutlich zwischen einem Bericht über die Herstellung und den Vertrieb von Lavalampen und einer journalistisch hochwertigen Reportage über ein XXL-Lakritzschnecken-Wettessen in der Luft zerreissen. Aber was wissen die schon... :ass:;)

Fleckenteufel
30.06.2008, 15:50
Galileo würde sagen: "Krasse Bodybuilder-Sixpacks schrecken eher ab!" :roll:

Jetzt wo dus sagst. Bei dem Test war echt ein dicker, einer mit hühnerbrust und "Sixpack" und einer der "Richtig durchtrainiert war" (immernoch hautständer)

ja die damen wollten also mit dem zweiten am besten glecih in die kiste und der dritte war ihnen schon zuviel :shock:
Ja und wenn die drei das so finden und das auch noch bei Galileo dann sehen das alle so. Also Ab zum soft-Bauchtraining sonst bleibt das Bett kalt männer!!

kkone
30.06.2008, 16:17
ich trainier schon seit 4 jahren an meinem ll cool j sixpack. hab glaub ich eher nen waschbär bekommen ; )

Bulka
30.06.2008, 16:42
:-Daber daran arbeiten wir ja jetzt mit hochdruck!

Bong6
30.06.2008, 17:13
Jetzt wo dus sagst. Bei dem Test war echt ein dicker, einer mit hühnerbrust und "Sixpack" und einer der "Richtig durchtrainiert war" (immernoch hautständer)

ja die damen wollten also mit dem zweiten am besten glecih in die kiste und der dritte war ihnen schon zuviel :shock:
Ja und wenn die drei das so finden und das auch noch bei Galileo dann sehen das alle so. Also Ab zum soft-Bauchtraining sonst bleibt das Bett kalt männer!!


Das gilt nicht für alle Frauen ;)
Allerdings hats für auch Grenzen (richtige Profi-BB finde ich z.T. nicht mehr schön, aber ich hab Respekt vor dem was sie leisten :D)

Fleckenteufel
30.06.2008, 17:16
Das gilt nicht für alle Frauen ;)


Davon bin ich ausgegangen ;) darum auch meine sarkastischen Kommentare in Richtung Galileo

Bong6
30.06.2008, 17:19
Davon bin ich ausgegangen ;) darum auch meine sarkastischen Kommentare in Richtung Galileo

Ich weiß, wollte es trotzdem nochmal (zur Beruhigung für alle :p) gesagt haben ;)

Fleckenteufel
30.06.2008, 17:26
na ein Glück!! dann können wir uns ja mit unseren rieeeeeeesen Muskelbergen wieder auf die straße trauen :sporty: :pfeifer:

wooty
30.06.2008, 20:00
Lieber Threadersteller. Entscheide dich für Letzteres, bitte! Willst ja nicht aussehen, wie so ein Freddie Ljungberg-Katalog-Model :brech:

Wenn ich wüsste was damit gemeint ist gerne =d
Und nein es sollte nicht nur ein Sixpack werden, es soll wenn dann alles trainiert werden, wär ja sonst irgendwie sinnlos. Außerdem soll das ja kein riesen Ding werden oder so oO
Aber ansonsten Galileo ftw =d

hvk
30.06.2008, 20:42
Wenn ich wüsste was damit gemeint ist gerne =dSowas hier! ;)

ependinom
30.06.2008, 20:45
mal ehrlich ... finde den toal haesslich ...

hvk
30.06.2008, 20:50
mal ehrlich ... finde den toal haesslich ...
darauf wollte ich hinaus ^^ da schwitz ich lieber noch nen jährchen :Stemmer:

oder zwei...oder drei :pfeifer:

wooty
30.06.2008, 21:41
hab dann wohl die selbe meinung =o

naja da das training zu hause nicht so gut is wie im studio und man dorf bestimmt mehr und besser erreicht wollte ich da mal wegen dem preis schauen, aber eine monatskarte für studio kostet mind. 50€... ist das nur hier so überzogen oder ist das der standartpreis? von dem geld kann man ja besser geräte auf rate abbezahen -.-

huthmann
30.06.2008, 21:50
hab dann wohl die selbe meinung =o

naja da das training zu hause nicht so gut is wie im studio und man dorf bestimmt mehr und besser erreicht wollte ich da mal wegen dem preis schauen, aber eine monatskarte für studio kostet mind. 50€... ist das nur hier so überzogen oder ist das der standartpreis? von dem geld kann man ja besser geräte auf rate abbezahen -.-

da gibts eine große spanne...
ich bezahl bei fitnesscompany ca 50€, aber fast nebenan bei mcfit und fit24 bezahlt man die von ronny besagten 16 €/monat..

edit:
hab grad gesehn, dass das ronny in nen andern thread
( http://www.muskelbody.info/forum/training/32529-online-couch-gesucht.html#post530699 )gesagt hat.. :pfeifer:

wooty
30.06.2008, 22:57
16 euro im monat würden llocker gehen aber 50€ sind wie gesagt schon viel, mal sehn vll. findet sich was billigeres