PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan für Dünne



doug
29.06.2008, 11:03
Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier im Forum und im Bereich Krafttraining. Da ich kein Fett zulegen kann (kommt aus der Familie :) ) und auch sehr dünn bin will ich jetzt versuchen Muskeln zuzulegen.

Ich bin 181 cm groß und wiege gerade mal 52 kg.
Zuhause habe ich nur Hanteln (ins Fitnessstudio möchte ich eigentlich nicht gehen)
Ich habe vor ca einer Woche damit angefangen jeden Tag Situps, Liegestützen und Hanteltraining zu machen. Jetzt habe ich aber gelesen das das tägliche Training nicht so gut ist. Wie sollte mein Trainingsplan ungefähr aussehen damit ich Muskeln aufbauen kann??

danke schon mal im vorraus für die antworten

schöne grüße

Fleckenteufel
29.06.2008, 11:13
HI doug!

Wie alt bist du denn?

Nescient
29.06.2008, 11:15
18 ist er siehe Profil. ;-)

Du hast starkes Untergewicht du solltest auf jeden Fall anfangen zu essen.

Hast du eine Hantelbank? Die wäre sehr von Vorteil...

Fleckenteufel
29.06.2008, 11:20
18 ist er siehe Profil. ;-)


:pfeifer:

Also du müsstest mit einem Ganzkörperplan wie diesem:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html
beginnen.

Außerdem hat Nescient recht, dass du definitiv mehr essen musst. Einfach weil sonst keine Muskeln wachsen können. Schreib uns doch mal auf was du so über den Tag verteilt zu dir nimmst

doug
29.06.2008, 11:22
Du hast starkes Untergewicht du solltest auf jeden Fall anfangen zu essen.



Essen hilft bei mir leider nichts das liegt bei uns in der Familie. Ich kann alles essen aber nehm nichts zu:-(

Redman
29.06.2008, 11:23
Hy, ist wie bei einem Freund von mir. Der kann essen was er will. Nimmt nicht zu. Es kommt aber darauf an was du isst und in was für zeitabständen. Schau dir mal ein paar Ernährungspläne an im Forum. Wirkt Wunder :D

ependinom
29.06.2008, 11:25
Essen hilft bei mir leider nichts das liegt bei uns in der Familie. Ich kann alles essen aber nehm nichts zu

wie shcon gesagt such dir n ordetnlichen ep und dann nimmst du schon zu

Fleckenteufel
29.06.2008, 11:27
Und wie gesagt, mich würde mal interessieren was du denn wirklcih isst über den Tag

doug
29.06.2008, 11:31
Und wie gesagt, mich würde mal interessieren was du denn wirklcih isst über den Tag

also

6.30 Uhr Haferflockenmüsli mit Schokoraspeln
9.00 Uhr Wurstsemmel oder zwei Käsesemmeln
12.15 Uhr Mittagessen in der Kantine (Schnitzel, Hähnchen, Nudeln etc) was es halt gibt
15.30 Uhr Schokoriegel :)
17.00 Uhr Joghurt
19.00 Uhr 2 Wurstbrote + 2 Riegel Schokolade

Barbara
29.06.2008, 11:51
Oh Baby, wenn ich sehe, was Du isst, weiß ich genau, daß ich Dich schwerer kriegen werde mit einem anständigen Ernährungsplan, wetten?:wink:
Ihr Dünnen seid alle gleich- kaum was essen ,a ber jammern, daß ihr nicht zulegt....
Wir Dicken sind übrigens auch alle gleich, aber andersrum:lol:
Hast Du eine Küchenwaage? Bist Du bereit, Dir Proteinpulver zu kaufen oder willst Du alles über die tägliche Nahrung zu Dir nehmen?
Ich frage deshalb, weil viele dünne Menschen besser Flüssiges runterkriegen, als den ganzen Tag kauen zu müssen. Ausserdem sind Proteinpulver nix Schlimmes, lediglich aus Nahrungsmitteln extrahiertes Eiweiß, also nix chemisches oder Gefährliches.

Nescient
29.06.2008, 11:51
Voila. Das ist gar nichts. :-)

Les dich im Ernährungforum ein und dann kannst du anfangen mit essen.

Trainingsplan wie gesagt ein Ganzkörperplan. Einfach mal die Suche bisschen laufen lassen. Hantelbank wirst du wohl brauchen. Dann dürfte es gehen.

Wenn du dir ein Plan nach deinen Möglichkeiten gemacht hast kannst du ihn hier posten und man wird ihn sicher bewerten.

Meister Eder
29.06.2008, 13:06
hallo doug...
die ausrede mit dem "hartgainer" der essen kann was und soviel er will und trotzdem nicht zunimmt, hab ich früher auch immer vorgebracht, weil es nicht aufwärts ging.
i.wann hab ich dann angefangen "richtig" zu essen (die richtigen sachen zur richtigen zeit). was du wann und wie oft zu dir nehmen solltest liest du am einfach hier im forum bei den ernährungsplänen nach.
kurz zu mir. habe im september 2006 im alter von 20 jahren angefangen zu trainieren, jedoch erst einige monate später auch neben korrektem training auf die ernährung geachtet. das ist neben genug regeneration sehr wichtig!! habe auch mit mageren 54 kilo bei einer größe von 1,70m angefangen. inzwischen wiege ich 65 kilo und ich komme meinem ziel, den 70 kilo, schritt für schritt näher. das braucht zwar alles seine zeit, aber darüber muss man sich im vorfeld klar werden...
also hol dir tips zu einem richtigen ernährungsplan, trainier sauber und fleißig, gönn deinem körper genug erholung und erwarte nicht zu viel am anfang. dann schafft man das..
gruß

muscle-mike
29.06.2008, 14:21
Ihr Dünnen seid alle gleich- kaum was essen, aber jammern, daß ihr nicht zulegt....
Ich für meinen Teil hab nie rumgejammert! :motz: :mrgreen: