PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu schneller stoffwechsel



THE BEGINNER
29.06.2008, 01:54
hallo leute bin 170 wiege 61kg +- 2 kg . da ich essen kann soviel ich will und nicht zunehme wollte ich mal fragen wie ich am besten trainieren soll um mehr masse aufzubauen. ich spiele auch noch fußball und beine muss ich auch trainieren da ich spritzig und schnell auf beinen bin .
also wenn ich viel esse merke ich zwar dass mein magen größer wird aber auch nur dass. irgendwie verteilt sich diese masse nicht auf den körper :) bin auch schon seit paar mon. im fitness habe aber keinen festen plan trainiere nach gefühl wo es gerade fehlt . ahso essen tue ich alles mögliche da mir immer der gedanke in den kopf kommt : passt scho wirst ja eh net dick , bist sportler verbrennst es sowiesooo.. körperfettanalyse hab ich noch nicht gemacht ..macht man beim arzt oder ?
das fußballtraining habe ich aber etwas beschränkt trainiere nur 1 bis 2 mal in der woche. (inkl. spiel)
danke für eure meinungen im voraus

ependinom
29.06.2008, 01:58
besorg dir mit der suchfunktion n ordetnlichen trainingsplan (gk-plan) und einen ordentlichen essensplan ... dann nimmst du schon zu

bob69
29.06.2008, 02:55
glaub mir du isst noch NICHT genug...so gehts vielen am anfang!
aber wenn du dir nen richtigen EP machst wirst du sehen was im vergleich wie wenig du vorher gegessen hast... du wirst lachen (ohne scheiß)

Niklas`
29.06.2008, 03:08
notfalls flüssignahrung. das geht IMMER rein. :icon_chef::daumen:

THE BEGINNER
29.06.2008, 10:29
notfalls flüssignahrung. das geht IMMER rein. :icon_chef::daumen:

flüssignahrung .. bier, suppe?? sowas ? :)

ependinom
29.06.2008, 11:22
joa haferflocken oder shcmelzflocken in mixer mit dem ganzen anderen kram und dann runter damit