PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yelow Caps fake oder Wundermittel?

Wagon
27.06.2008, 18:12
Hallo liebes Forum
Ich bin 17 Jahre alt bin 178 cm groß und wiege 73 kl. Ich weis absolutes Normalgewicht:-D, aber mein Problem ist meine Wampe! Sie geht einfach nicht weg ich treibe viel sport 2 mal die Woche Fußball 3 mal die woche Fitness.

Nun habe ich im I-net über das Mittel Yellow Caps Fatburner gelesen und die versprechen ein Energieschub und somit härtetres Training = Wampe weg

Was sagt ihr zu Yellow Caps bin ich zu Jung ?
Bringt das überhaupt was ?
Bitte um Erfahrungsberichte

cooper308
27.06.2008, 18:16
Ist doch quatsch, man kann genauso gut ohne abnehmen, wenn nur die Wampe weg soll. Falls es bei dir mit dem abnehmen nicht klappt, hat das bestimmt andere Gründe. Wie ernährst du dich? hast du einen EP?

edit: Ich kenn die Caps nicht, aber es gibt keine legalen Wundermittel, von daher ist es wohl eher ein Fake (wie eigtl alle Produkte die sowas versprechen). Lass dich nicht lumpen ;)

deranfänger
27.06.2008, 18:22
Sowas ist abzocke

Wagon
27.06.2008, 18:24
Erstmal danke für deine Schnelle Antwort ;)

eine EP habe ich leider nicht ich ernähre mich nicht gerade gesund muss ich schon zu geben also in der Woche stapeln sich da schon 3 Mc Donalds besuche an.

Viele sagen ich soll einfach die Ernährung umstellen aber auf was muss ich bei achten ?

Ps: Auch wen wir jetzt bisschen vom Thema abrutschen sind Yellow Caps Erfahrungen gerne erwünscht :kh::daumen:

deranfänger
27.06.2008, 18:30
Glaube kaum, dass hier jemand so einen Schmu benutzt. Das einzige "Wundermittel" ist eben eine gesunde Ernährung bei einem Kaloriendefizit.

Diätpläne : http://www.muskelbody.info/forum/search.php?searchid=88457

Wagon
27.06.2008, 18:34
verliert man eingeltich bei einer Kaloriendefiziten Ernährung an Muskelmasse?
Den Mein Zeil ist es Muskelmasse Aufbauen und Fett abbauen:kh:

hvk
27.06.2008, 18:35
[...]also in der Woche stapeln sich da schon 3 Mc Donalds besuche an.

Viele sagen ich soll einfach die Ernährung umstellen aber auf was muss ich bei achten ?
Zunächst einmal solltest du die 3 McDonalds-Besuche weglassen ;) Bei der Menge Sport die du treibst, kann es ja eigentlich nur an der Ernährung liegen.

deranfänger
27.06.2008, 18:40
verliert man eingeltich bei einer Kaloriendefiziten Ernährung an Muskelmasse?
Den Mein Zeil ist es Muskelmasse Aufbauen und Fett abbauen:kh:

Ja
Geht nicht, das maximum ist moderater Fettaufbau + Muskelaufbau oder moderater Muskelabbau + Fettabbau.

Wagon
27.06.2008, 18:43
Kann es auch vileicht an meinen Veranlagungen liegen?

Meine Eltern sind beide leicht Übergewichtig:rolleyes:

deranfänger
27.06.2008, 18:45
Ich denk es liegt an deiner Ernährung.

Ronny Kohlmann
27.06.2008, 18:51
Kann es auch vileicht an meinen Veranlagungen liegen?

Meine Eltern sind beide leicht Übergewichtig:rolleyes:

Es liegt garantiert an deiner miesen Ernährung, auch wenn die "meine Eltern sind auch dick und ich habe schlechte Gene"-Ausrede am bequemsten ist. :ratlos:

Bei einer sauberen Ernährung, Training + etwas Zeit wirst auch du abnehmen. Übrigens auch deine Eltern und jeder andere Mensch auf der Welt, außer die bedauernswerten 0,0864% die wirklich durch eine schwere Krankheit zum Dickbleiben verdammt sind.

deranfänger
27.06.2008, 18:53
Ich hab echt überlegt ob ich das dazu schreibe oder weg lasse ;)

ripster23
16.07.2008, 18:41
Sowas ist abzocke

nich unbedingt!