PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



Bulger
27.06.2008, 15:32
Hallo

ich komme aus München, bin 20 Jahre, trainiere im Studio seit ca. einem Jahr, davor viel daheim mit Hanteln und Klimmzugstange.

Ich hoffe hier ein paar gute Anregungen und Tipps für mein Trainung zu finden und mich konstruktiv an Diskussionen beteiligen zu können!

Grüße

Bulger

Patta90
27.06.2008, 15:34
Hallo
Hi! ^^


ich komme aus München, bin 20 Jahre, trainiere im Studio seit ca. einem Jahr, davor viel daheim mit Hanteln und Klimmzugstange.
Haste Vergleichspics von vor dem Jahr und heute? Wär interessant.


Ich hoffe hier ein paar gute Anregungen und Tipps für mein Trainung zu finden und mich konstruktiv an Diskussionen beteiligen zu können!
Immer doch! ;)

Gruß,
Patta

Bulger
27.06.2008, 15:51
Hi Patta!

Ich hab keine Pics, mach einfach keine fotos von meinem Körper. Hab wohl überall etwas zugelegt, vor allem an Leistung, nicht so sehr an Masse...ka wieso bin immer so zwischen 72,5 und 75 Kilo.
Ich muss auch sagen dass ich wenns schlimm kommt auch mal 4-5 Tage Krafttrainingpause mach, dafür geh ich dann laufen. Wenns noch schlimmer kommt mach ich dann nix. Nebenher mach ich Karate.

Im Winter hatte ich mal ne krankheitsbedingte 2 wöchige Pause, sonst geh ich im Schnitt so knapp 3 mal die Woche ins Studio.

Bulger
27.06.2008, 16:01
Wieviel kann man denn so an Muckis in nem Jahr zulegen, wenn man einen geringen Körperfettanteil hat?
Also nicht erst abnimmt, sondern halt gleich aufbauen kann?

der_markus
09.10.2009, 14:14
hallo auch von mir, von einem neuling hier zum andern :))

DiSs
09.10.2009, 14:17
zwar über n jahr her und der gute hats nur auf 4 beiträge geschafft... ABER WENN ers liest freut er sich sicherlich trotzdem^^