PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfeee bitte



chiorioman
26.06.2008, 14:05
hallo ich habe ein problem was mich auch seelisch belastet ich geh nicht schwimmbad udn so schaut euch das bild mal an das rote bin ich und meine frage ist was kann ich dagegen bitte machen ich bin am verzweifeln udn zum arzt gehn kann ich nicht weil ich angst habe ich möchte gerne alleine was dagegen machen hir das bild http://img3.imagebanana.com/view/8tch53d/Unbenannt.JPG :cry:

Kraiver
26.06.2008, 14:09
udn zum arzt gehn kann ich nicht weil ich angst habe

Geh zum Arzt, was willst du sonst alleine machen?

Ps: Hab erst gedacht du hast einen User hier im Forum gezeichnet:gruebel: ( heißt auch "Alien" :thumleft:)

Hustler1989
26.06.2008, 14:11
poste doch mal ein richtiges bild dann kann man dir besser helfen und sagen ob du zum arzt gehen sollst/musst.

Nescient
26.06.2008, 14:15
Bist du dir auch 100% sicher das es keine Einbildung ist? ;-)

Soo schlimm wird es sicherlich nicht sein. Und vor einem Arzt brauchst du keine Angst haben. Er ist ja schließlich Arzt.

Und wie gesagt ein Bild würde helfen. Das Forum verfügt auch über einen aktiven Forumsarzt (:-P), der dir dann sicher sagen kann was zu tun ist. Sprich ob du zum Arzt sollst oder ob das noch mit Muskelaufbau etc. zu machen ist.

Short Dawg
26.06.2008, 14:17
Wenn das wirklich so ist, dann hast du wohl nen Hohlkreuz + Rundrücken + überdehnte Bauchdecke, das mit den "beinen nach hinten", keine Ahnung.

Aber mit nem speziellen Trainings- bzw. Dehnprogramm sollte das weitestgehend korrigiert werden können, aber wie gesagt, bevor wir die hier irgendwas empfehlen, ab zum Arzt, dass wir uns auch sicher sein können.

SkY
26.06.2008, 14:17
Ps: Hab erst gedacht du hast einen User hier im Forum gezeichnet:gruebel: ( heißt auch "Alien" :thumleft:)

dachte ich auch :D

chiorioman
26.06.2008, 14:20
ok ich mach ein foto obwohl das jezt ziemlich viel überwindung kostet aber wens mir dan hilft ist natürlich beser