PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfeee bitte



chiorioman
26.06.2008, 14:05
hallo ich habe ein problem was mich auch seelisch belastet ich geh nicht schwimmbad udn so schaut euch das bild mal an das rote bin ich und meine frage ist was kann ich dagegen bitte machen ich bin am verzweifeln udn zum arzt gehn kann ich nicht weil ich angst habe ich möchte gerne alleine was dagegen machen hir das bild http://img3.imagebanana.com/view/8tch53d/Unbenannt.JPG :cry:

Kraiver
26.06.2008, 14:09
udn zum arzt gehn kann ich nicht weil ich angst habe

Geh zum Arzt, was willst du sonst alleine machen?

Ps: Hab erst gedacht du hast einen User hier im Forum gezeichnet:gruebel: ( heißt auch "Alien" :thumleft:)

Hustler1989
26.06.2008, 14:11
poste doch mal ein richtiges bild dann kann man dir besser helfen und sagen ob du zum arzt gehen sollst/musst.

Nescient
26.06.2008, 14:15
Bist du dir auch 100% sicher das es keine Einbildung ist? ;-)

Soo schlimm wird es sicherlich nicht sein. Und vor einem Arzt brauchst du keine Angst haben. Er ist ja schließlich Arzt.

Und wie gesagt ein Bild würde helfen. Das Forum verfügt auch über einen aktiven Forumsarzt (:-P), der dir dann sicher sagen kann was zu tun ist. Sprich ob du zum Arzt sollst oder ob das noch mit Muskelaufbau etc. zu machen ist.

Short Dawg
26.06.2008, 14:17
Wenn das wirklich so ist, dann hast du wohl nen Hohlkreuz + Rundrücken + überdehnte Bauchdecke, das mit den "beinen nach hinten", keine Ahnung.

Aber mit nem speziellen Trainings- bzw. Dehnprogramm sollte das weitestgehend korrigiert werden können, aber wie gesagt, bevor wir die hier irgendwas empfehlen, ab zum Arzt, dass wir uns auch sicher sein können.

SkY
26.06.2008, 14:17
Ps: Hab erst gedacht du hast einen User hier im Forum gezeichnet:gruebel: ( heißt auch "Alien" :thumleft:)

dachte ich auch :D

chiorioman
26.06.2008, 14:20
ok ich mach ein foto obwohl das jezt ziemlich viel überwindung kostet aber wens mir dan hilft ist natürlich beser

Nescient
26.06.2008, 14:20
Du bist hier anonym, keine Sorge. ;-)

chiorioman
26.06.2008, 14:42
also da ich bin ein verdamter alien so eine scheise ich kan nicht auf die strasse http://img3.imagebanana.com/view/cgmbw6zd/DSC00128.JPG

chiorioman
26.06.2008, 14:45
also da ich bin ein verdamter alien so eine scheise ich kan nicht auf die strasse http://img3.imagebanana.com/view/cgmbw6zd/DSC00128.JPG

das ding dabei ist das ich eigentlich ja nicht dick bin also mein bauch ist einfach so wegen meiner haltung ich hab schon ein bischen was auf den rippen aber nicht so extreme das mein bauch so ausschauen muss wen ich meine haltung gerade mach schaut das zwar behindert aus weil mein arsch dan noch mehr nach hinten geht wie von ner ente aber dan verschwindet mein bauch also da her seh ich ja das ich kein dicken bauch hab ach ich weis nicht egal ich bin hal ein alien :cry::-?:-|

robert234
26.06.2008, 14:59
Mach Dich nicht verrückt, das ist durchaus in den Griff zu bekommen. Nötig ist dafür ein mehrgleisiges Vorgehen, einerseits dürfte da durchaus einiges an Körperfett an Deinem Bäuchlein hängen, das heißt also eine Diät wäre nicht verkehrt. Zum anderen müßtest Du gegen Hohlkreuz und Rundrücken gezielt antrainieren, sowie ein spezielles Dehnprogramm ausführen.

Zum Thema Hohlkreuz schmeiße mal die Suchfunktion an, da haben wir jede Menge Threads mit ausführlicher Behandlung dieses Themas, Du bist nämlich nicht allein mit dem Problem.

bruce lee
26.06.2008, 15:00
du heißt nicht zufällig mario hente?

chiorioman
26.06.2008, 15:14
wen ich so heisen würde würde ich das doch nicht hir sagen oder?

chiorioman
26.06.2008, 15:15
achso danke für die hilfe ich mach mich gleich auf die suche nach Hohlkreuz sachen

chills
26.06.2008, 17:23
du heißt nicht zufällig mario hente?

oh man ... so ne verdammt blöde frage ernsthaft mal ... wenns ihm scheiss egal wär was die leut denken dann hätte er ein foto gepostet wo sein name drauf steht und wo sein gesicht erkennbar ist. ... naja .. what ever

erm sry wenn das jetzt wenig feingefühl zeigt, aber was erwartest du dir? dass du der einzige auf der welt bist der nicht fressen kann was er will? du hast einfach übergewicht. bedingt durch wahrscheinlich vieles vorm computer hocken und wenig sport hast du div. haltungsschäden.

du solltest dir ziemlich schnell klar drüber werden, dass du deines glückes schmied bist und umgekehrt auch deines unglücks schmied! du bist selbst dran schuld dass du so aussiehst, wenn du die aussage aber umdrehst, kannst auch du selbst etwas dagegen tun! ich weiß es weil ich selbst schon im letzten halben jahr 6 kg abgenommen habe. ein user hier (tn) hat noch viel mehr abgenommen (glaube der hatte über 100 kg und is runter auf 75 oder so)

du kannst es schaffen, lies dich hier im forum ein. das wichtigste ist wohl für dich als erstes, dass du mal deine ernährung unter kontrolle bekommst. training ist da eher einfach ... also wenn ich aus meiner erfahrung spreche.

nen artikel zu hohlkreuz findest hier:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/20186-hohlkreuz.html

ansonsten schau dir einfach alles im ernährungsforum, da gibts div. diätpläne und vor allem, gibts unzählige leut, die die selben probs. haben/hatten wie du.

bruce lee
26.06.2008, 18:44
oh man ... so ne verdammt blöde frage ernsthaft mal ... wenns ihm scheiss egal wär was die leut denken dann hätte er ein foto gepostet wo sein name drauf steht und wo sein gesicht erkennbar ist. ... naja .. what ever


chills ich sagte das nur weil ich einen kenne der so heißt und der sieht so aus

chills
26.06.2008, 23:52
ja, rofl ich finds immer noch witzig. ich weiß schon, aber hätte dir doch auch klar sein können die reaktion :D pm schreiben ftw. sag ich nur :mrgreen: