Bischop
25.06.2008, 18:27
Tag,
bin fest dazu entschlossen diszipliert und regelmäßig mein selbst erstellten Trainingsplan durchzuziehn. Da ich zuhause trainiere besitze ich im Moment leider zu 2 Kurzhanteln.
Aus diesem Grund ist mein Trainingsprogramm nicht gerade ausführlich...
Deswegen möchte ich mir neue Geräte, Hanteln etc. zulegen. Könntet ihr mir einen Internet- Shop empfehelen und mir sagen ob ich mir lieber eine Hantelbank mit einem evtl. Butterfly zulegen sollte oder eine SZ- Stange mit diversen anderen kleineren Dingen. Oder gar alles? Ihr seht ich hab keine Ahnung :headbang: :confused:. Versucht mir doch bitte ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
Außerdem wollte ich noch fragen ob mein "Trainingsplan" ausreichend ist und wie oft ich diesen machen sollte.
Also:
Schulter: 3x 12 Schulterdrücken
Bizeps: 3x 12 Kurzhantelcurls
Trizeps: 2x 12 Trizepsstrecken Hinterkopf mit Kurzhanteln
Nacken: 3x 12 Shrugs mit Kurzhanteln
Hab mir dieses Programm gerade eben ausgedacht bzw. ausgeschaut.
Sagt mir ob es was ist oder nit^^
bin fest dazu entschlossen diszipliert und regelmäßig mein selbst erstellten Trainingsplan durchzuziehn. Da ich zuhause trainiere besitze ich im Moment leider zu 2 Kurzhanteln.
Aus diesem Grund ist mein Trainingsprogramm nicht gerade ausführlich...
Deswegen möchte ich mir neue Geräte, Hanteln etc. zulegen. Könntet ihr mir einen Internet- Shop empfehelen und mir sagen ob ich mir lieber eine Hantelbank mit einem evtl. Butterfly zulegen sollte oder eine SZ- Stange mit diversen anderen kleineren Dingen. Oder gar alles? Ihr seht ich hab keine Ahnung :headbang: :confused:. Versucht mir doch bitte ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
Außerdem wollte ich noch fragen ob mein "Trainingsplan" ausreichend ist und wie oft ich diesen machen sollte.
Also:
Schulter: 3x 12 Schulterdrücken
Bizeps: 3x 12 Kurzhantelcurls
Trizeps: 2x 12 Trizepsstrecken Hinterkopf mit Kurzhanteln
Nacken: 3x 12 Shrugs mit Kurzhanteln
Hab mir dieses Programm gerade eben ausgedacht bzw. ausgeschaut.
Sagt mir ob es was ist oder nit^^