PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier (Paar Tipps von euch =))



Cube*
24.06.2008, 15:46
Hay leute,

also bin neu hier und wollte euren rat einholen. Bin 18 Jahr jung ^^ und habe paar probs. Ich weis benutz die Suche und schau dir die Pinwand an etc.
Ich wollte aber von euch persönlich paar Ratschläge für mich selber. Wenn es euch nichts ausmacht=)

Also mein Problem ist ich wiege 65kg und bin ca 182cm groß...
Zur meiner Ernährung ich esse ca 4x am tag komplett gemischt aber ich denke eher ungesund (Pizza, Döner, Steak, Reis, Salat, Obst, Haferflocken etc)
Trinken am tag ca. 2 -3l Wasser o. limo!

Mein Problem ich Trainiere daheim u. im Studio 3x die Woche ca 2std.
Ich nehme einfach nicht zu. Mein Arzt sag da ich ncoh jung bin ist meiner Verbrennung noch sehr schnell des kann sich aber sehr schnell drehn...

Mein Ziel ich will Masse zulegen aber net die schönen Fett Polster soll schon alles Definiert sein. wie komm ich schnell zu meinem Ziel?
Kurz ein tipp würd mir langen =) Napposin? Creatin? oder was ?

Sorry für diesen Spam aber mich langweillt es das ich so dünn bin )=....

Danke schon im voraus...

mfg
Cube*

Barbara
24.06.2008, 15:53
Hi Cube!

Das ist kein Spam, aber was Du brauchst, ist weder Creatin noch Naposim noch sonst irgendeinen Käse, sondern einen anständigen Ernährungsplan, den Du auch einhalten kannst!
Wie alt bist Du und kannst Du Dir aussuchen, was Du isst oder schreiben Dir Deine Eltern da irgendwas vor? Gehst noch zur Schule oder schon arbeiten?
Wie sieht Dein Training genau aus, damit wir ne Vorstellung bekommen, wieviel Kcals das so verbraucht.

Cube*
24.06.2008, 16:04
Ich bin 18 ... Danke für die schnelle antwort.
Und ich kann essen was ich will und einkaufen was ich will von meiner Kohle...
Lebe aber noch bei meinen Eltern...
Train daheim Liegestützen, Situps Handeltrin (35kg ohne stange) Kniebeugen mit Stange alles ca 10x zu jeh 3 Sätzen. In der Arebit Hock ich im Büro den ganzen tag keine Kraftanstrengung bin grad auch in der Arbeit (Fachinformatiker =))

Danke

Barbara
24.06.2008, 16:29
Dann sollten wir mal mit einem EP mit ca 3000ckal anfangen.
Zum Frühstück brauchst Du Vollkornbrot, 2 Scheiben mit 100g Putenaufschnitt oder Harzer Käse oder gekochtem Schinken. Dazu 1-2 Gläser O-Saft oder Milch.

Du kannst stattdessen auch 100g Haferflocken in Milch plus 250g Magerquark mit Früchten essen. Oder 100g Müsli mit Milch oder Joghurt.
Dein Frühstück sollte hochwertige Kohlenhydrate und ca 30g Eiweiß haben und zwischen ca 500 und 600kcal liegen.
Das ist morgens, ehe Du aus dem Haus gehst!
In der Firma zur Frühstückspause dasselbe nochmal!
Ab und an ist ein Nutellabrot oder ein Marmeladenbrot durchaus erlaubt, wenn man wie Du nicht schnell zunimmt, aber: Bitte immer Eiweiß dabei- in Form von 250g Quark oder Hüttenkäse oder ähnlichem!
Mittagessen: Ich geh mal davon aus, Kantine,oder?
Ein Stück Fleisch oder Fisch plus Gemüse oder Salat und Kartoffeln, Nudeln oder Reis sind okay. Wenn Du lieber was Selbstgemachtes von zu Hause mitbringen möchtest, dann kannst Du vorkochen und dann auf der Arbeit essen. Hier solltest Du bei ca 600kcal liegen, wieder 30g Eiweiß dabei haben, ansonsten KHs und Fett- das ist Mittags sinnvoll!
Nachmittags einen Snack wie z.b. 50gr Walnüsse und ein Vollkornbrot mit eiweißhaltigem Aufschnitt- oder aber, wenn Du bis zum Training noch 2 Stunden Zeit hast, Nudeln oder Reis mit Huhn oder Pute oder Bolognese Sauce ect.
Zum Abendessen dann 250 Magerquark mit ca 50g Müsli oder Vollkornbrot mit einer Dose Thunfisch o.ä.
Schau Dir mal diesen Thread hier an:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30318-diaetplan.html

Da steht zwar drin, wie eine gute Diät aussehen sollte, der Unterschied zwischen einer guten Diät und einem sinnvollen EP zur Zunahme liegt eigentlich darin, daß man den Diät-EP hernimmt und mit Kohlenhydraten so aufpeppt, daß man auf eine höhere Kalorienzahl kommt!
Nach dem Wissen solltest Du jetzt mal ca 5-6x am Tag eine Mahlzeit zwischen 500 und 600kcal zu Dir nehmen. Ich wette, wenn Du das machst, wirst Du in 3 Tagen hier schreiben: Hilfe, das kriege ich alle garnicht runter!!! Wetten???:wink:

Cube*
24.06.2008, 16:46
WOW Danke für den EP :D
Also ich finde des hört sich einfach nach richtig viel essen an *augenroll*
Ich weis jetzt schon nicht wie ich das runter kriegen soll :D aber ich muss ich will es runterkriegen. Ich weis blöde frage aber was meinst du wen cih des jetzt ab morgen durchzieh... wie schnell ich mit einem kleinen Erfolg hoffen kann? 2monate also net all zu viel wenigsent 2-3 kg mehr will ich des mit train hab ich kein prob einfach mucke rein und auf gehts ausdauer habe ich schon.

Danke nochmal für die Hilfe

Barbara
24.06.2008, 16:48
In 3 Monaten erwarte ich bei anständigem Einsatz zwischen 3 und 5 kg mehr!
Ach ja: Mit dieser Ernährung solltest Du nicht allzu viel Fett zulegen, sondern eher Muckies!:wink: