PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an euch!



Preddi
24.06.2008, 02:56
Hallo,

bin schon ein bisschen hier angemeldet und konnte somit schon viele nützliche Tipps lesen. Da ich eher zu den "Strichen in der Landschaft" gehöre will ich das endlich ändern. Zwischen 63-64 Kilo bei einer Größe von 1,88m ist auch nicht so toll, laut Arzt scheint aber alles vom Körper her in Ordnung zu sein.
Um endlich etwas zu ändern, hab ich beschlossen mir jetzt bald eine Hantelbank ect. für zu Hause zu kaufen um endlich zu versuchen ein wenig Gewicht zu zulegen. :daumen:
Dazu hab ich mir auch schon einige Threads durchgelesen und hab mir schon zumindest eine Hantelbank ausgesucht. :)
Bin zwar absoluter Anfänger, was das Trainieren mit Gewichten angeht, aber ich denke hier wird mir bei eventuellen Problemen gut geholfen werden :)

Aufjedenfall wollte ich nur mal Hallo sagen.

Viele Grüße,
Preddi

Bulka
24.06.2008, 07:34
Hier wird dir schnell und gut geholfen.
Herzlich Willkommen!

Thor's Hammer
24.06.2008, 07:40
Guten Morgen Preddi und herzlich Willkommen bei Muskelbody ;)

Zum Thema Homegym solltest du dir folgenden Artikel mal anschauen, falls noch nicht geschehen:
http://www.muskelbody.info/tips-zum-trainingsort-und-ausstattung-eines-homegyms-103.html

Man liest sich.

sodaholic
24.06.2008, 09:13
meine story ist eigentlich die gleiche. ich wiege 65kg auf 184cm. ich hab mir grad ne homegym gekauft und bin mit der bisher total zufrieden. ich habe 240€ für ne hantelbank und 50kg gewichte ausgegeben. versandkosten waren kostenlos.

Patta90
24.06.2008, 09:44
sodaholic, da hätteste aber 'nen eigenen Begrüßungs-Thread aufmachen können. ;)

Was solls: "Hi!" an euch beiden! :D

Gruß,
Padda

K1LL3RK4RT0FF3L
24.06.2008, 10:20
:welcome: Preddy ;D

So wichtig wie das Training ist auch die Ernährung, denn nur wer vernünftig isst der nimmt auch zu.

Preddi
24.06.2008, 13:14
Vielen dank an euch :)