PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schmerzen beim hanteltraining



new-e
23.06.2008, 21:51
hey erstmal , also wie der titel schon sagt hab ich probleme beim hanteltraining.

Erstma angaben bin ein ziemlich hard gainer Siehe profil.
Trainiere schon länger , habe eine creatin kur angefangen in kombi mit arginin (crea matrix & all stars intensity) und bin jede 48 stunden am trainieren.

und zwar wenn ich versuch mit meiner rechten hand die hantel zu heben , so ein schmerz zwischen daumen und zeigefinger , sodass ich die hantel wegen schmerz nicht öfters als ca 3 mal hochkriege.

ätzend da ich mein arm nicht richtig trainiren kann , außerdem ist bei der haut zwischen daumen und zeigefinger plätzlich ein ader ka wie die heißt jedenfalls war sie vorher nicht da und auf der anderen hand ist sie nicht.:sad:
Hantel ist eine 25kg hantel.

hat/te das jemand von euch schonmal?

Würdet mir echt helfen

robert234
23.06.2008, 21:57
Deine Supplementierung ist schon mal überflüssig.

Von welcher Übung redest Du konkret? Ist es eine Langhantel oder eine Kurzhantel? Wie lange trainierst Du schon?

Cyankali
23.06.2008, 21:57
Hallo new-e !

Schön, dass du hierhin gefunden hast!

Meinst du mit der Ader vielleicht eine Krampfader?

new-e
23.06.2008, 22:06
ich trainiere seid ca 4 jahren .

Muskeln habe ich ordentlich , allerdings wollte ich mich bisschen steigern können und besonders versuchen masse aufzubauen.

Und bevor ne antwort kommt "ess mehr" "ernährungsplan" "geh zum arzt vllt schilddrüse" habe ich alles schon hinter mir und ich esse immer sehr viel und ausgewogen , auch wenns man mir leider nicht ansieht:headbang2:

Also ich rede von einer 25 kg kruzhantel.
Eiegndlich von der ganz normalen , hantel in der hand und zur brust (weiß nicht obs dafür nen namen gibt sry)

ich weiß nicht. kann das eine krampfader sein? es ist direckt in der dünnen haut zwischen zeigefinger und daumen , hatte ich noch nie.

ependinom
23.06.2008, 22:10
ch trainiere seid ca 4 jahren .

Muskeln habe ich ordentlich

Gewicht: 62 Kg
Größe: 181 cm

robert234
23.06.2008, 22:19
Wenn ich richtig rechne, dann hast Du also schon mit zarten 13 Jahren angefangen Krafttraining zu machen. Da dürfen körperliche Schäden nicht überraschen.

Die Übung die Du beschreibst nennt sich Kurzhantelcurl, und ich wage zu bezweifeln, daß jemand der 62 kg wiegt, in der Lage ist, 25 kg auch nur annähernd sauber zu curlen.

Kurzum: Du hast viel falsch gemacht, viel zu früh begonnen, Du arbeitest mit zu schweren Gewichten und daher ganz sicher mit total unsauberer Ausführung, all das begünstigt Verletzungen und Körperschäden.

Mein Rat ist, geh zum Arzt und lasse ihn das untersuchen und behandeln. Wenn das wieder okay ist, solltest Du auf einen angemessen Trainingsplan umsteigen, denn Dein jetziger kann nur Murks sein, wie die Ergebnisse zeigen. Auch dürfte Deine Ernährung trotz allem noch nicht ausreichend sein, denn es ist unmöglich nicht zuzunehmen, wenn man genug kcal futtert. Niemand der genug ißt und hart trainiert, kann nach 4 Jahren Training nur 62 kg wiegen. Da ist also noch viel zu verbessern.

new-e
23.06.2008, 22:22
Gewicht: 62 Kg
Größe: 181 cm

Was ist das für eine aussage?

ich bin von natur aus dünn , damit hat meine ernährung nichts zu tun.
mann kann muskeln habe ohne ein schrank zu sein oder biste da anderer meinung?

robert234
23.06.2008, 22:26
ich bin von natur aus dünn , damit hat meine ernährung nichts zu tun.
Das hat auch mit der Ernährung zu tun, nicht nur, aber auch. Jeder kann zunehmen, wenn er genug ißt. ;)

ependinom
23.06.2008, 22:29
ich find das nur n bisl komisch dass du bei nem kfa von 10% nach 4 jahren training 62 kg wiegst

new-e
23.06.2008, 22:37
genau das ist leider das problem.

ich nehme einfach nicht zu , es geht nicht.Meine ernährung ist in keinem fall schlechter als einer der 83 kg wiegt oder sonst wie. wegen meinem gewicht war ich ingesamt 3 mal beim arzt bluttest ultraschall etc .....

ich habe alles schon ausprobiert da mich mein körpergewicht extrem stört nervt. ich esse abends immer quark mit proteinshake und milch. klingt widerlich , schmeckt auch so.
Habe alle möglichen shakes ausprobiert , aus body attack für (keine werbung) auch schon den einen shake mit 1500 kcal genutzt. ne ganze weile. das war mit müsli eiern möllermilch dextrose quark etc....

doch absulut nichts bringt was und imme rwenn ich mich und irgendeinem forum anmelde sagen mir alle "ess mehr , versuch es mit kcal".

meine schilddrüse ist auch in ordnung.

achja zu deiner theorie das ich keine 25 kg kurzhantelcurl oder wie auch immer schaffe , da kann ich bloß widersprechen , ich kriege sie ordentlich hin , an kraft mangels bei mir nicht nur weil ich wenig auf die waage bringen kann.

Hamonlinie
23.06.2008, 22:37
Was ist das für eine aussage?

ich bin von natur aus dünn , damit hat meine ernährung nichts zu tun.
mann kann muskeln habe ohne ein schrank zu sein oder biste da anderer meinung?

Das bezog sich wohl eher darauf, dass du sagtest, dass du "ordentlich Muskeln" hättest. Bei den Maßen wirst du stark definiert sein (man sieht also die Muskeln, Waschbrettbauch, Teilungen), aber du wirst nciht gerade große Muskeln haben.

robert234
23.06.2008, 22:40
Na wieviel kcal hast Du denn pro Tag im Speiseplan?

MPB
23.06.2008, 22:48
Mein Rat: Hör auf Robert´s Rat. Er ist selber Arzt und weiß somit was am Besten für dich ist. Schau dich im Unterforum "Trainingsprogramme" mal ein wenig um, und poste danach den Trainingsplan, den du anwenden möchtest. Wir werden dir dann Ratschläge geben und dir evtl. einen anderen anbieten.
Dann wirst du sehen, dass sich dein neuer TP von deinem alten deutlich unterscheiden wird, und auch ganz andere Erfolge sichtbar werden...

Viel Glück für deine weitere BB-Laufbahn...

new-e
23.06.2008, 22:51
naja das kann man nicht genau sagen schließlich ist mittagessen immer unterschiedlich.

ich liste einfach mal auf was ich regelmäßig esse.

also morgends esse ich meistens 2 sandwiches mit majo gurcke tomate und jeweils einer frikadelle wenn keine da sind jeweils zwei scheiben kochschinken und käse dazu ein kaffee.

Mit zur arbeit (früh) nehme ich mir ein proteinshake und mach ein abstecher bei der bäckerei und esse meistens (nicht immer) eine geflügelrolle und ein käsebrötchen.

Mittags varriert immer.

Abends ist meistens so wie morgends und vormschlafengehen mein protein quark milch gesöff was ich am liebsten absetzen würde widerlich. muss immer fast kotzen bei dem quark geschmack.

trinken tuh ich unterwegs meistens irgendwelche milchdrinks.

Naja ka wieviel kcal das sind sollte aber vollkommen okay sein.

SantaSergio
23.06.2008, 22:56
du ernährst dich absolut schrottig... zu wenig hochwertige kohlenhydrate, kaum eiweiß ausser dein shake, keine gesunden fette... dafür schrott wie majo, frikadelle etc... kein wunder das du nicht zu nimmst... das sind ja keine 2000kcal...

robert234
23.06.2008, 22:58
Naja ka wieviel kcal das sind sollte aber vollkommen okay sein.
Hehe, dafür daß Du es nicht weißt, weißt Du es aber ziemlich genau! :mrgreen:

Aber mal so auf den ersten Blick: 2.300 kcal dürften da kaum zusammenkommen, und wenn Du einen besonders schnellen Stoffwechsel hast genügen 2.300 kcal noch nicht mal. Viel rechnen brauchen wir da nicht, denn wenn es für Dich reichen würde, dann müßtest Du auch zunehmen. Die Energie aus der Nahrung löst sich ja nicht in Luft auf, einen Überschuß würdest Du in mehr Körpermasse merken, und sei es ggf. Körperfett, aber verschwinden kann sie nicht.

new-e
23.06.2008, 23:00
mittag esse tuh ich auch weiste.

2000 sind das allerdings , jedoch hab ich es auch mit deinem "kcal" shakes probiert doch absoluter fehlgriff.

SantaSergio
23.06.2008, 23:02
au man, vergiss es... dir ist nicht zu helfen... :roll:

new-e
23.06.2008, 23:03
ich denke rechtfertigen bringt mich ja sowieso nicht weiter.

meiner meinung nach habe ich schon alles durch aber eurer meinung nicht also wie wärs wenn ihr mir sagt was ich essen sollte?

MPB
23.06.2008, 23:04
mittag esse tuh ich auch weiste.

2000 sind das allerdings , jedoch hab ich es auch mit deinem "kcal" shakes probiert doch absoluter fehlgriff.

Hallo willst du dir jetzt helfen lassen oder nicht?? Such dir einen anständigen Ernährungs- und Trainingsplan und poste ihn dann im entsprechenden Unterforum! Mein Gott, ist das schwierig... und hör auf Robert.

new-e
23.06.2008, 23:07
ja ich will mir helfen lassen.

Also anscheinend mach ich ja einiges falsch , wie wärs wenn ihr mir bei der auswahl an ernährungsplänen hilft?

Weil wenn ich dann wieder was falsches mache , ......

oder einfach sagen was ich an meinen essgewohnheiten ändern sollte

MPB
23.06.2008, 23:09
ja ich will mir helfen lassen.

Also anscheinend mach ich ja einiges falsch , wie wärs wenn ihr mir bei der auswahl an ernährungsplänen hilft?

Weil wenn ich dann wieder was falsches mache , ......

Du guckst erstmal schön selber und suchst dir einen aus, und dann verfährst du wie ich es dir gesagt habe.

EDIT: Und denkt dran: Du brauchst auch einen Trainingsplan...

SantaSergio
23.06.2008, 23:10
morgens: 150g Haferflocken, 300ml milch, 250g magerquark (866 kcal)
snack: 100g vollkornbrot mit 50g putenaufschnitt (243 kcal)
mittags: 150g nudeln mit 250g putenbrust (817 kcal)
snack: 100g vollkornbrot mit 50g putenaufschnitt (243 kcal)
abends: 500g magerquark (340 kcal)

~2500kcal als beispiel...

und das täglich, nicht nur ab und zu mal...

new-e
23.06.2008, 23:23
wo bleibt denn dann der spaß:smoke:


nein spaß beiseite das problem bei den ernährungsplänen , irgendwas davon hat man nicht im haus und dann?

sind 2500 kcal nicht zu wenig für mich?

aber egal alle reden immer von haferflocken , kann man eigendlich auch müsli nehmen? sind ja auch haferflocken drinne.

und geht für putenbrust auch kochschinken?

new-e
23.06.2008, 23:27
ach nein habe ein gefunden der realisierbar für mich ist




Frühstück 1:
100 g Müsli mit 200 ml Milch (0,3% Fett), 100 g Banane, 100 g Mandarine*, 300 ml Milch (0,3% Fett) im Glas


Frühstück 2: 250 g Magerquark (0,2% Fett) mit 25 ml Milch (0,3% Fett) und einem kleinen (!) Löffel Zucker angerührt


Mittagessen:
200 - 250 g Puten- oder Hähnchenfleisch (bevorzugt Brustfilet), 200 g Reis / Nudeln / Kartoffeln, 167 g Joghurt (1,5% Fett), 100 g Tomate*


Postworkout (an den anderen Tagen einfache Zwischenmahlzeit):
100 g Haferflocken mit 200 ml Milch, 50 g Pflaume*


Abendessen:
150 g (Roggen-)Vollkornbrot, 100 g Putenbrustaufschnitt*, 100 g Mandarine*, 300 ml Milch im Glas


Vor dem Schlafengehen:
250 g Magerquark mit Milch und einem kleinen (!) Löffel Zucker angerührt

Nahrung gesamt 3317g (3,317kg)
Kilokalorien 3086
Protein 203,55g
Kohlenhydrate 417,94g
Fett 27,31g

klingt der okay?

MPB
23.06.2008, 23:28
aber egal alle reden immer von haferflocken , kann man eigendlich auch müsli nehmen? sind ja auch haferflocken drinne.

und geht für putenbrust auch kochschinken?

Klar kannst du Müsli dafür nehmen. Jedoch nur Bio-Müsli wo als "Süßung" nur Rosinen drin sind und keine Schokoladenstücke oder so.

Putenbrust wird deswegen genommen, weil sie wenig Fett enthält und relativ viel Eiweiß. Wenn Kochschinken fast dieselben Nährwerte hat, kannst du auch Kochschinken nehmen, allerdings kenne ich die Nährwerte eines Kochschinkens nicht... :ratlos:

SantaSergio
23.06.2008, 23:31
war ja auch nur eben auf die schnelle in 2min zusammen gekleistert... ;)
kannste auch machen... rechne dir doch einfach aus, zum zunehmen brauchst du etwa 5g kohlenhydrate pro kg körpergewicht, 2g eiweiß/kg KG und 1g Fett/kg KG

Lass den Zucker aus dem quark und schütt abends noch etwas wallnussöl in den quark...

ps: wenn du nach plan isst, ist es doch kein problem die nahrungsmittel zb für eine woche im vorraus einzukaufen... so hast du immer alles im haus...

new-e
23.06.2008, 23:37
okay dann werd ich den plan ab übermorgen benutzen (einkaufen morgen)

aber eins versteh ich nicht
weil sie wenig Fett enthält
ich dachte fett ist gut`?kcal?

und darf ich außer dem plan noch meine frikadellen essen?ich liebe frikadellen haben ja eigendlich auch viel eiweiss soweit ich weiß.

MPB
23.06.2008, 23:40
okay dann werd ich den plan ab übermorgen benutzen (einkaufen morgen)

aber eins versteh ich nicht
ich dachte fett ist gut`?kcal?

und darf ich außer dem plan noch meine frikadellen essen?ich liebe frikadellen haben ja eigendlich auch viel eiweiss soweit ich weiß.


Ich denke mal, ein Pro-BBler möchtest du eh nicht werden, also sind schon ein zwei Frikadellen drin... Und das mit dem Fett hat dir Santa ja erklärt... nur 1gr Fett/kg Körpergewicht...

SantaSergio
23.06.2008, 23:41
okay dann werd ich den plan ab übermorgen benutzen (einkaufen morgen)

aber eins versteh ich nicht
ich dachte fett ist gut`?kcal?

und darf ich außer dem plan noch meine frikadellen essen?ich liebe frikadellen haben ja eigendlich auch viel eiweiss soweit ich weiß.

du musst den plan aber auf deine bedürfnisse umrechnen, nicht einfach kopieren... (anhaltspunkte hab ich dir ja eben gepostet)

tierisches fett = gesättigte fettsäuren = schlecht

mach dir frikadellen aus putenhack oder tartar... aber nicht aus schweine hack...

MPB
23.06.2008, 23:43
Und wir werden dir hier jetzt nicht jede Frage zur Ernährung und zum Training beantworten, da kommen sicherlich noch mehr Fragen... lies dich erstmal ein in den Unterforen Ernährung und Training sowie Trainingsprogramme und Ernährungspläne... du stellst im Moment noch zu viele Fragen, die du dir auch selber hättest beantworten könenn, wenn du erstmal da geguckt hättest.

Also, einlesen.... Have Fun... :thumright:

SantaSergio
23.06.2008, 23:48
und lass die pump supps etc weg, die bringen dir bei deinem trainingsstand nix... ;) wenn dann kauf dir ein gescheites whey protein für nach dem training (zusammen mit traubenzucker) und für evtl morgens nachm aufstehen...

new-e
25.06.2008, 17:08
also habe heute eingekauft und wär soweit.
aber eine frage hätte ich allerdings noch.
bei dem ernährungsplan stimmt die fettmenge nicht , ist etwas zu wenig, sollte ich es so lassen oder noch was fettiges am tag essen`?

da steht 27 g fett allesdings wiege ich ja 62 kg und wenn es heißt 1g pro kg müssten es ja 62 g sein deswegen ....

achja und zum eiegndlich problem das mit meinem daumen ist immernoch auch wenn ich die hantel auf 10 kg runterschraube.

robert234
25.06.2008, 17:23
@new-e: Als Ziel solltest Du ca. 2.300 kcal am Tag anpeilen, da liegst Du mit dem EP den Du gepostet hast deutlich darüber, also paßt der EP insgesamt noch nicht für Dich.

Beim Fett solltest Du so umplanen, daß Du auf wenigstens 50 g kommst, das ist mit einem Schuß Pflanzenöl in den Quark schnell getan.

Wegen des Daumens solltest Du einen Arzt aufsuchen, eine Ferndiagnose ist leider unmöglich.

new-e
25.06.2008, 19:10
danke erstma für deine antwort

distelöl ist doch besser oder?

naja ist ja nebensächlich wieso soll ich 2300 kcal anpeilen?weil ich sonst fett anlege?

ich denke die 1000 kcal verbrenne ich sowieso auf arbeit muss täglich 7-8 stunden glas durch die gegend schleppen.

also wichtig wäre mir besonders das ich an gewicht zulege , auch wenns ein bisschen körperfett wäre. ich mein wenn ich mir noch ein ordentlich trainingsplan an land ziehe kann ich das ja auch nach und nach in muskeln tranieren oder wie man das auch nennt.

oder was meinst du?

Virt
25.06.2008, 19:35
Naja was ich sehen will ist ein video wo du 25kg KH curls x12 machst:lh:

robert234
25.06.2008, 19:37
Zu Fetten und was bei ihnen zu beachten ist, findest Du einen tollen Artikel indem Du ganz oben auf den Link "START" klickst, und auf der dann öffnenden Seite auf den Link "ERNÄHRUNG".

Die 2.300 kcal entsprechen in etwa dem durchschnittlichen Energiebedarf eines 62 kg schweren Menschen in der Phase des Muskelaufbaus, sie berücksichtigen also einen gewissen Kalorienüberschuß, ohne den man ja nicht aufbauen kann, sowie auch daß man durch das Krafttraining einiges an zusätzlicher Energie verbraucht. Durch Deine Arbeit könnte ein zusätzlich etwas höherer Bedarf bestehen, ob Du mit 2.300 kcal ausreichst das merkst Du dann in einigen Wochen daran, ob Du zunimmst oder nicht. Solltest Du nicht zunehmen, dann werden die kcal schrittweise erhöht, bis es aufwärts geht mit dem Körpergewicht.

Und nein, Du kannst Fett nicht in Muskeln umtrainieren, sowenig wie man aus Butter Fleisch machen kann.

new-e
25.06.2008, 20:06
nein?schade tja ich denke ich habs mir zu einfach vorgestellt seh ich grad so:headbang:

und warum labern alle erst zunehmen dann trainieren , ist ja lächerlich.
also haben so ziemlich die meisten keine ahnung. aber du wirst recht haben das will ich nicht verleugnen.

naja zum thema zurück leider weiß ich nicht wo ich das ganze kürzen soll.:ratlos:

das einzige was ich weiß´das man es nicht am frühstück machen sollte --->> da wichtigste mahlzeit richtig?

@virt ich hab gesagt ich schaffs , aber leider keine 12:cry: .... 5 sind gut drinn aber dann sind die nächsten auch nicht sauber eher quälend.

ich fang bei jedem training bei 10 kg an und mach immer 5 kg drauf , aber ich bin mir sicher , dass ihr mich aufklären werdet , dass das falsch ist.:tschuess:

robert234
25.06.2008, 20:17
leider weiß ich nicht wo ich das ganze kürzen soll.
Am besten bei den Kohlenhydraten, einfach überall die Menge ein bissel gekürzt und fertig.

frank26
25.06.2008, 20:20
erst zunehmen dann trainieren

Wer labert das bitte?

sbingi
25.06.2008, 20:24
aber ich bin mir sicher , dass ihr mich aufklären werdet , dass das falsch ist.

nicht eingeschnappt sein :D
keine angst, die gehen hier mit allen neuen so um ;) aber am besten liest du dich einfach gründlich ein und dann werden wir schon netter ;)


wie sieht denn dein tp aus?

robert234
26.06.2008, 09:25
@virt ich hab gesagt ich schaffs , aber leider keine 12 .... 5 sind gut drinn aber dann sind die nächsten auch nicht sauber eher quälend.

ich fang bei jedem training bei 10 kg an und mach immer 5 kg drauf , aber ich bin mir sicher , dass ihr mich aufklären werdet , dass das falsch ist.
Wähle ein Arbeitsgewicht, mit dem Du 12 Wdh. im ersten Satz sauber hinbekommst. So wie Du es machst ist das Humbug, saubere Ausführung und der richtige Wdh.-bereich sind die Priorität, nicht ein besonders beeindruckendes Hantelgewicht. Und Du brauchst da auch nicht in jedem Satz noch was draufpacken, wenn Du schon im ersten Satz mit 10 kg nur 5 Wdh. schaffst. Das muß ja ein dolles Gewürge und Abgefälsche sein, kein Wunder wenn Dir da die Hände nicht mitspielen.

new-e
26.06.2008, 18:32
@ robort ich meinte mit 25 kg 5 whd und nicht mit 10.
ich denke ich werd mich dann beim 15 kg wieder einhängen , damit ist es optimal.

@sbingi bin nicht eingeschnapt immerhin wollt ihr mir ja nur helfen:thumleft:
ja mein trainingsplan darauf wollte ich noch kommen , (das letzte dann lass ich euch in ruhe) also hab versucht mich ein bisschen einzulesen , allerdings finde ich nichts das zu mir passt.ich weiß was ihr denk aber wäre trotzdem gut wenn ihr mir helfen könntet.

also im moment mach ich es so:

-also kurzhantelcurl mach ich ab morgen mit 15 kg 12 whd
ich weiß nicht wie die ganzen namen heißen sorry
-dann nehm ich die hantle hinter den rücken und hebe sie so hoch 12 whd
-dann den arm komplett seitlich austrecken 12 whd
-crunches (mit 10 kg gewichten auf der brust) 12 whd
-sit up 50 whd
-liegestützen (mit rucksack 20 kg gewichte) max whd
-ich weiß nicht wie die übung heißt da muss man mit den rücken zur sofa kante hände auf die kante und dann halt runter hoch max whd

und das ganze whd ich immer so lange bis nichts mehr geht. ich wollte mir noch eine hantelbank jetzt kaufen und dann halt miteinbringen.
ist der plan verbesserungsbedürftig?

ich habe heute den plan bis jetzt durchgezogen und muss sagen das ich mit dem frühstück nicht ganz zurecht komme.da ich schon um kurz vor sechs anfange zu arbeiten esse ich das frühstück halt sehr früh und das zweite um kurz vor 9. aber ich muss echt sagen dass mir das etwas zu wenig ist habe um 10 schon extrem hunger und mercke wie mir die power aus geht.kann ich da noch was draufpacken vllt menge an quark erhöhen oder en schönes vollkornbort?

robert234
26.06.2008, 18:50
Wie wäre es, wenn Du zunächst einmal die schmerzende Hand untersuchen ließest? Vorher würde ich gar nix anschaffen.

frank26
26.06.2008, 19:23
also kurzhantelcurl mach ich ab morgen mit 15 kg 12 whd

Bist du sicher dass die Ausführung dann sauber ist??
Ich will dich nicht runtermachen oder so ... allerdings mit 62 kg Körpergewicht konnte ich damals noch lange nicht so viel Gewicht auflegen.
Du belügst dich nur selber wenn die Ausführung für die Katz is, das bringt ja nichts.

sbingi
26.06.2008, 19:34
ich weiß nicht wie die übung heißt da muss man mit den rücken zur sofa kante hände auf die kante und dann halt runter hoch max whd

ich glaube du meinst T-Dips (für die zukunft)


dann den arm komplett seitlich austrecken 12 whd

seitheben...


dann nehm ich die hantle hinter den rücken und hebe sie so hoch 12 whd

könnte trizepsdrücken sein...

wird einfach übersichtlicher so, mit den begriffen...
finde den plan aber nicht so toll...trizeps machst du mehr, als bizeps, rücken garnichts usw. such dir doch mal einen richtigen plan hier im forum und poste den, dann können wir weiterschauen

btw: würde die hand auch schnellstmöglich mal nem arzt zeigen

new-e
26.06.2008, 21:51
jo hab ich mir auch schon gedacht wollte ja einen neuen.
ich habe schon ein bisschen rumgeguckt allerdings finde ich keinen der so richtig passt. könnte man meinen nicht einfach bisschen ausbessern?
also was daran nicht passt etc.

ich gehe nur sehr ungern zum arzt , ich gehe eigendlich nur hin wenn ich schon am verzweifeln bin.das problem an der ganzen sache ist , es nur scheiße mit meiner hand , wenn ich trainiere mit hanteln. wenn ich kisten schleppe oder sonstiges gibt es keinerlei probleme. aber denke das ich mich überwinden muss.:pfeifer:

@frank ich nehms nicht persöhnlich brauchst dir keine gedanken zu machen , werde aufgrund meiner sagen wir "schlankheit" sehr sehr oft unterschätzt.
12 whd kurzhantelcurl krieg ich wircklich sauber hin im stehen und im sitzen.nur was nicht sauber ist mit 15 kg ist das seitheben da nehm ich 5 kg runter.

@sbingi danke für deine begriffe:thumleft:

achja das problem mit dem frühstück steht noch offen , ist irgendwie untergegangen. danke

sbingi
26.06.2008, 22:47
allerdings finde ich keinen der so richtig passt. könnte man meinen nicht einfach bisschen ausbessern?

ich würde es bevorzugen, einen bestehenden abzuändern, nimm einen der ungefähr passt und sage was nicht oke ist. der vorteil bei einem bestehenden, man hat schon eine ordung (die kann ich bei dir weiss gott nicht finden) etc.

sbingi
26.06.2008, 22:49
oke, was passt dir hier nicht?

4x 8 Kniebeuge
2x max Klimmzüge
3x 8 Lh-Rudern
3x 8 Bankdrücken
2x12 Flyings
3x 8 Frontdrücken
2x12 Kh-Curls
2x12 Dips

die übungen findest du hier:

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/18344-videos-richtigen-ubungsausfuehrungen.html

Rinchar
26.06.2008, 22:59
oke, was passt dir hier nicht?

4x 8 Kniebeuge
2x max Klimmzüge
3x 8 Lh-Rudern
3x 8 Bankdrücken
2x12 Flyings
3x 8 Frontdrücken
2x12 Kh-Curls
2x12 Dips

Ich würde sagen hier passt ihm nicht, dass er keine Bank/Hantelständer zur Verfügung hat um Bankdrücken, Kniebeugen und Fliegende zu machen.

robert234
26.06.2008, 23:04
ich gehe nur sehr ungern zum arzt , ich gehe eigendlich nur hin wenn ich schon am verzweifeln bin
Das läßt sich einrichten, Riddick brachte noch jeden zur Verzweifelung. :twisted:

sbingi
26.06.2008, 23:07
Ich würde sagen hier passt ihm nicht, dass er keine Bank/Hantelständer zur Verfügung hat um Bankdrücken, Kniebeugen und Fliegende zu machen.

ah er hat keine bank, sag doch das ;)

new-e
26.06.2008, 23:08
das ist ja das problem , ich mach ja hometraining.

Banddrücken kann ich nicht hab keine hantelbank.
klimmzüge geht nicht hab keine stange.

kiebeuge okay
rudern wegen hometraining gehts nicht kein gerät
flyings geht auch nicht hab nur eine hantel
frontdrücken habe keine langhantel
kh curls okay
dips habe keine stangen das einzige was geht sind t-dips.

verstehste jetzt was ich meine?
ungefähr wäre ja mein alter plan ich weiß der hat keine ordnung aber man kann ja ordnung schaffen:kh:
hoffe euch fällt was ein , wäre mir ne große hilfe

Rinchar
26.06.2008, 23:09
Dann kauf dir ein paar Hanteln und früher oder später legst du dir eine ordentliche Hantelbank mit separater Ablage zu und los gehts.

sbingi
26.06.2008, 23:11
joa, 2 kh's und eine lh solltest du schon haben... eine bank eigentlich auch ;)

new-e
26.06.2008, 23:20
jo hantelbank wollte ich mir eigendlich demnächst anschaffen , weil ich fitnesscenter umgehen wollte wegen den preisen.

könnt ihr mir irgendwelche aus dem netz empfehlen denn im laden sind die preise schon extrem.
auf den spruch auf den ihr bestimmt wartet:

"beste qualität , niedrigster preis" das wäre klasse:hello2::hello2::hello2:

magnus21
27.06.2008, 10:24
ich weiß ja nicht wie handwerklich begabt du bist, aber ich habe, als ich noch daheim trainiert(ok, training konnte mand as nicht nennen;)) habe, mir einiges zusammengezimmert und später dann geschweißt.

ne bank mit ner ablage zu bauen ist wirklich nicht schwierig und ne klimmzugstange auch nicht.

würde ich mal probieren

new-e
27.06.2008, 15:19
handwercklich begabt bin ich eher nicht.
hätte angst das die ablege auseinander bricht und die stange mir auf den hals fällt.:x

Edit by Robert, bitte keine solchen Links. Forumregeln beachten.

wie findet ihr das?

ps: ich find das nicht gut nur weil da , für "harte jungs" steht.
nur mal so bevor ein kommentar kommt , denn ich finde das sieht recht ordentlich aus. hätte auch gleich gewichte dabei.:knie: