PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armwachstum---->=0



Rouven1
23.06.2008, 12:42
Hi,
ich bin irgendwie am Ende mit meinem Laten, aber meine Arme haben keinen Wachstum, egal was ich mache, ob diverse Übungen oder Wdh.-Bereich-Variation, Pausenvariation, Intensitätstechniken sie wollen oder können irgendwie nicht.Im gegensatz dazu verbessert sich mein Brust und rückenbereich immer mehr und es sieht langsam wirklich strange aus.
Für den Trizeps gehen z.B. enges bankdrücken und Dips nicht, da ich die Belastung in der Brust spüre und so gut wie gar nicht im Trizeps.
Den Bizeps spüre ich beim Training gut aber er wächst nicht.
Ich trainiere jetzt schn seit 6 Jahren aber mein armumfang liegt bei 33,5 cm bei 182 cm und 85 kg.
Auf Ernährung achte ich und habe in den letzten 2 Jahre 10kg zugenmmen jedch nicht an den Armen.
Hat einer von euch, insbesondere die Trainer einen Rat?

danke

pokerface
23.06.2008, 12:48
Also das nach 6 Jahren Training dein Armumfang bei 33,5cm liegt wage ich mal an zu zweifeln wie sieht denn dein TP aus ?
Wenn du beim engen Bankdrücken und dips den Tricep nicht spürst solltest du mal zu einem Trainer in deinem Studio gehen und ihn frage ob die Ausführung richtig ist was ich stark bezweifle.
Und zur Ernährung muss ich sagen das in 2 Jahren weit aus mehr als 10kg drin sind mit richtiger Ernährung

Thor's Hammer
23.06.2008, 12:48
Hallo Rouven!

Also das erscheint mir doch sehr abnorm. 33,5cm OA Umfang nach 6 Jahren sind schon bedenklich. Ich würde dich bitten, deinen aktuelle Trainingsplan zu posten. Da lässt sich mit Sicherheit noch etwas verbessern, sodass deinem Problem Abhilfe geschafft wird.

Dann noch das Thema Ernährung... du sagst du achtest auf Sie, aber hast du auch einen richtigen EP mit ordentlichem Kalorienüberschuss?

chills
23.06.2008, 12:58
vielleicht könntest du auch mal fotos posten, manchmal hat man von sich selbst auch nur ein verdrehtes bild