PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armdrücken -> Arm gebrochen



seppl
23.06.2008, 10:14
Leute, so oft es auch schon besprochen wurde -> LASST DEN SCHEISS!!!!

Am letzten Freitag haben wir nachts um halb drei einen Kumpel mit gebrochenem Oberarm ins Krankenhaus gefahren. Musste operiert werden. Morgen kommt er wieder heim.

ER - Technischer Zeichner (Hautständer mit Bäuchlein)
GEGNER - Walzenschleifer (ca. 1,90m groß, 120 kg schwer, dick, kein BB)

Sind eigentlich sonst recht ruhige Burschen, aber da wollten sie es scheinbar wissen. Der Gegner hat gesagt er hat es voll gehört wie es "Krack" gemacht hat.

Also nochmal - LASST DEN SCHEISS!!! :motz1:

SkY
23.06.2008, 10:30
ohh man... :)

das ist hart, hast du das gesehen ?

melloo
23.06.2008, 10:36
Eiei, das geräusch kenn ich...war bestimmt ein lautes "Peitschen".

Patta90
23.06.2008, 11:55
N lautes Peitschen hörste wohl bei der Achillessehne, aber wenn ein Arm bricht? Kann ich mir nicht vorstellen.

Trotzdem miese Sache mit deinem Kollegen. Hat mir sowieso nie gefallen diese Kraftprotzerei. :mrgreen:

Gast
23.06.2008, 11:57
Und sowieso: Armdrücken ist größtenteils Technik und kaum Kraft... Wenn man dem Gegner nur bisschen das Handgelenk in die richtige Position dreht hat man leichtes Spiel...

http://youtube.com/watch?v=XDtUYGqDukk

melloo
23.06.2008, 11:59
lautes "Peitschen"

Stimmt. Hab was verwechselt. Ein Freund hat sich mal das Schienbein in einer Turnhalle gebrochen. Das hat gepeitscht. :mrgreen:

Du sagst der Oberarm ist gebrochen? Da kugelt doch eher die Schulter aus als der Arm bricht ^^

rv
23.06.2008, 14:06
schlimme Geschichte seppl, das zeigt wieder einmal, wie sinnlos Armdrücken ist.
Das ist ungefähr vergleichbar mit Butterfly mit 1 Wdh., nur dass die Bewegung beim Armdrücken noch unnatürlicher ist.
Bodybuilder haben da untereinander keine Probleme, sie vergleichen einfach die Kraftwerte bei BD, KB und KH :)