PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausgeprägte brust



blue_tiger
22.06.2008, 19:05
servus!

ich habe folgendes problem und möchte mir vorher hier eure meinungen anhören, bevor ich eventuell zu einem arzt gehe.

ich leide seit ein paar jahren an meiner wie ich finde ausgeprägten "frauenbrust". anfangs dachte ich noch es wäre wegen der pupertät und
geht von alleine weg. geändert hat sich nix.

habe im internet nachgeforscht und bin auf zwei worte gestoßen. gynäkomastie und lipomastie. ein fall von lipomastie habe ich gefunden und diese brust ist meiner sehr ähnlich.

zu meiner person. ich bin 22 jahre, 186cm groß und wiege momentan 69kg. meinen körperfettanteil habe ich auf 14,1 berechnet.

ich habe jahrelang fussball gespielt (da hatte ich das problem auch schon), gehe ab und an schwimmen und trainiere gelegentlich zu hause mit meinen kurzhanteln brust und arme.

meine ernährung hab ich seit ca. 4 monaten umgestellt. ich esse gezielt reis, fisch, hühnchen, nudeln (guter china service *g*). zwinge mich obst zu essen, was ich vorher so gut wie nie getan habe.

wie ihr erkennt versuche ich was dagegen zu tun. nur merke ich mittlerweile, dass mein bemühen keine wirkung zeigt und ich mich frage wie ich das in griff bekomme. die meisten menschen die wirklich übergewichtig sind haben komischerweise eine flache brust.
aber macht euch selbst ein bild von mir. ich habe ein paar fotos verlinkt.

mir liegt sehr viel daran eure ratschläge zu hören, da ich echt verzweifelt bin.

gruß


http://www.pictureupload.de/pictures/220608190242_bild1.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/220608190609_bild2.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/220608190627_bild3.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/220608190642_bild4.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/220608190701_bild5.jpg

Mz91
22.06.2008, 19:08
Da sieht man doch wenn überhaupt minimal etwas , nix worüber man sich mMn aufregen müsste .
Durch Muskelaufbau lässt sich das denke ich korrigieren , man muss ja jetzt schon ganz genau hinschaun um was zu erkennen .

blue_tiger
22.06.2008, 19:20
dass die brustwarzen so "spitz" sind is aber denk ich nicht normal, egal ob man sportlich is oder nicht (?)

deranfänger
22.06.2008, 19:20
Ich versteh dein Problem auch nicht. Du bist ein Strich in der Landschaft :)

Perfekte Ausgangslage um mit einem Brusttraining was aufzubauen.:action:

peed
22.06.2008, 19:44
Ich denke mal du hast noch nie eine lipomastie Brust gesehen !
Du hast einfach untrainierte speck Busen ^^, mit so bisschen Hantel-gespiele bekommste dass auch nicht hin! Entweder würde ich sagen Diät = Fett (=lipo) an der Brust weg oder eben Muskelaufbau was dann die Form verbessert! Aber wenn Muskelaufbau dann richtig mit plan ;)

Mz91
22.06.2008, 19:50
Dreh mal die Heizung bei euch auf , dann erldeigt sich das Problem sicher :)

blue_tiger
22.06.2008, 19:53
Dreh mal die Heizung bei euch auf , dann erldeigt sich das Problem sicher :)

lol...


@peed

diät? was für eine schlägst du vor?

wenn ich muskelaufbau mache, krieg ich die fettablagerung unter der brustwarze nicht weg?

was für nen trainingsplan würdest du mir raten?

Nescient
22.06.2008, 19:58
Mit 69kg auf 186 willst du eine Diät machen? :stupid:

Ist klar. Ich weiß um den Spass wegzubekommen würde man alles tun, habe das auch, nur das bei mir die Brustwarzen noch etwas geschwollener sind (je nach Temperatur :biggrin:), aber bau lieber Muskeln auf und nehm schön zu das ist es nicht wert.

Mit einem BMI von 19,9 bist du ja bald Untergewichtig. ;-)

blue_tiger
22.06.2008, 20:02
Mit 69kg auf 186 willst du eine Diät machen?

nöö ich will nur ne normale flache brust und keine spitzigen brustwarzen

Chaser
22.06.2008, 20:07
Dann trainier! Am besten richtig ;) Hier im Forum gibts massig Trainingspläne, auch für Einsteiger.

Ich hab sowas auch, allerdings nur links. Aufgefallen ist es bis jetzt keinem,
noch nichtmal meinen Eltern :lol:

Also, Kopf hoch und weitergeht's!

H.B.
22.06.2008, 20:31
Eine Lipomastie hast du nicht, denke ich. Dafür ist die Brust viel zu flach. Es scheinen ja einzig die Brustwarzen betroffen zu sein. Aber dieses spitze Hervorstehen spricht sehr für eine Gynäkomastie. Kannst du dort einen "Knubbel" unter der Haut erfühlen? Das würde dafür sprechen. Ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen, denn sonst kannst du diäten oder aufbauen wie du wills und es wird sich nichts ändern. So blöd es klingt, am Besten gehst du zu einem Gynäkologen. Bei youtube kannst du übrigens einige Videos zu dem Thema finden. Gib dort den englischen Begriff "gynecomastia" in die Suchmaske ein. Sonderlich ausgeprägt ist dein Problem allerdings wirklich nicht.

blue_tiger
22.06.2008, 20:45
Eine Lipomastie hast du nicht, denke ich. Dafür ist die Brust viel zu flach. Es scheinen ja einzig die Brustwarzen betroffen zu sein. Aber dieses spitze Hervorstehen spricht sehr für eine Gynäkomastie. Kannst du dort einen "Knubbel" unter der Haut erfühlen? Das würde dafür sprechen. Ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen, denn sonst kannst du diäten oder aufbauen wie du wills und es wird sich nichts ändern. So blöd es klingt, am Besten gehst du zu einem Gynäkologen. Bei youtube kannst du übrigens einige Videos zu dem Thema finden. Gib dort den englischen Begriff "gynecomastia" in die Suchmaske ein. Sonderlich ausgeprägt ist dein Problem allerdings wirklich nicht.

nee nen knubbel fühl ich nicht, das is alles normal.

dafür is ein gynäkologe zuständig? dachte der hausarzt reicht aus...