PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : another new beginner



sodaholic
22.06.2008, 09:34
heyho,
ich wollt mich mal vorstellen, hab bisher noch nicht wirklich viel geschrieben aber das forum macht auf mich auf jeden fall nen positiven eindruck. ich gehe momentan noch zur schule.... *kotz* bin aber in einem jahr endlich fertig. zum BB bin ich gekommen, da ich mit meinem Körper unzufrieden bin und das ändern möchte. Ich hab ne Trichterbrust und dazu ist meine rechte brusthälfte auch noch irgendwie eingedrückt. das werde ich wohl nicht ändern können aber nen paar muskeln werden meinem köper auf jeden fall nicht schaden. ich hab vorher schon nen bisschen mit eigenem Körpergewicht trainiert und schon kleinere erfolge erzielt bei der anzahl der maximal ausführbaren liegestütz und klappmesser. nen sixpack ist nach einem monat training auch schon leicht zu erkennen wenn ich die bauchmuskeln anspanne, allerdings ist noch nen bisschen fett drüber. mit der ernährung weiß ich nicht wie weit ich gehen werde, ich esse eigentlich gerne und viel und auch eher fettige sachen, glaub nicht, dass ich von heute auf morgen so einfach auf meine ernährung achten kann. am montag kommt meine Hantelbank an mit der ich nach dem Anfänger GK Trainingsplan arbeiten werde. Das Problem ist, dass nur 50kg gewichte dabei sind, also werde ich wohl bald neue kaufen müssen und sonst vielleicht irgendwann mal mir nen studio suchen. ich hoffe ich hab euch nicht allzusehr zugetextet...
viele grüße, sodaholic

robert234
22.06.2008, 10:17
Herzlich willkommen bei uns. :bier:

pash
22.06.2008, 14:12
Willkommen und viel Spass. ;)

Jens1981
22.06.2008, 14:26
na servus!
lass krachen!

sodaholic
22.06.2008, 14:42
jo, vielen dank schonmal:)