PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenpunkt bei Peeling?



NoobDogg
31.08.2003, 23:26
hallo, also ich möchte in den nächsten tagen eine "peeling" am gesicht machen. also die obere hautschicht "abreißen" , sozusagen...
andere haben am gesicht keine pickeln dafür am ganzen rücken oder körper... ich hingehen hab null pickel am körper... nix keinen fleck. aber dafür am gesicht lauter pickeln...

hat jemand plan was so ein "peeling-eingriff" so kostet? und wie läuft es so ab... wie lange dauert es?

und unterwelchen vorraussetzungen tut der hautarzt es überhaupt machen? oder macht er es wenn man es einfach verlangt?

ich hab halt keinen plan, und bitte um "rat"

dany
06.09.2003, 08:23
Hi,

meinst du das hier:

Chemisches Peeling

Sinn und Zweck: Hautverjüngung. Die Gesichtshaut erneuern, leichte Falten glätten, Pigmentierungen korrigieren.



Vorgangsweise: Verschiedene Säuren, meist Fruchtsäuren können in unterschiedlicher Konzentration zur Anwendung kommen. Sie werden gleichmässig auf die Haut aufgebracht um die obere gealterte Hautschicht zu entfernen und die darunterliegende glatte Haut freizulegen und zu regenerieren.



Klinikaufenthalt: Ambulant. Die Behandlungen dauern etwa eine viertel Stunde. Mehrere Sitzungen verbessern das Resultat.

Anaesthesie: Keine.

Genesung: Hautrötungen an den behandelten Stellen, je nach Mittel und Konzentration zwischen einem Tag und mehreren Wochen. Auch leichtes Hautschuppen und trockene Haut kann man erwarten, als Folge des Ablösens der oberen Hautschicht.

Dauerhaftigkeit des Endresultates: 1-2 Jahre.

Hinweis: Gesichtsverjüngung durch chemisches Peeling eignet sich vorallem für leichte Problematiken von Hautunregelmässigkeiten sowie der Hautregeneration im allgemeinen. Aknenarben oder andere stärkere Unregelmässigkeiten werden damit kaum oder gar nicht korrigiert.

Hoffe ich konnte dir halbwegs weiterhelfen.

Gruß

Daniela

8pack
06.09.2003, 12:21
Aknenarben oder andere stärkere Unregelmässigkeiten werden damit kaum oder gar nicht korrigiert

ich hab am rücken ziemlich starken befall mit pickeln! meine hautärztin meinte, wenn ich so ein peeling machen würde, währen danach alle narben weg!....naja, wollte mir wohl nur was verkaufen........

NoobDogg
06.09.2003, 13:15
nein 8pack die leichten akne narben gehen echt weg! ich hab gestern meine 1. sitzung gehabt... die haut fühlt sich ganz "neu" an... mein artz meint, bei mir werden es um die 4 sitzungen sein... und pro sitzung 30 euro :cry:

Andruha
06.09.2003, 13:17
also die obere hautschicht "abreißen"

und das mit 16 bald 17 ?

NoobDogg
06.09.2003, 13:18
abreißen ist übertrieben... das hat eine "schälwirkung" ... die abgestorbe und unreine oberhaut wird sozusagen geschält...

Lil´Chris
06.09.2003, 13:44
starke naben kann man sich auch weglasern lassen, auch nicht grade preiswert , ich werd auch mal so ein peeling machen...

8pack
06.09.2003, 13:47
das hat aber doch alles keinen sinn, wenn man gerade noch in der pubertät ist und sofort neue pickel kommen.........

@noob

hat die hautärztin was gesagt, wie sich das zeug auf die gesichtbehaarung auswirkt?

NoobDogg
06.09.2003, 13:48
chris bevor du so ein peeling machst. würde ich es mal andere sachen probieren...

also Differin Gel, Skinoclean Gel und so. das bekommst du ja alles auf rezept und kostet auch nichts...

scheiss peeling kostet mir 30 euro. das ganze "mal 4"

8pack
06.09.2003, 13:50
hehe ich bin beamter, ich bekomm das peeling von vater staat spendiert!! man könnte auch sagen, IHR ALLE bezahlt dafür, daß meine rückenhaut wieder schön aussieht :twisted: :twisted: :twisted:

NoobDogg
06.09.2003, 13:53
hehe ich bin beamter, ich bekomm das peeling von vater staat spendiert!! man könnte auch sagen, IHR ALLE bezahlt dafür, daß meine rückenhaut wieder schön aussieht :twisted: :twisted: :twisted:

hey du penner. was soll der scheiss hehehehehe 8-)
ich zahle hier ganze 120 euro für 4 sitzung, und der andere bekommst um sonst. wenn es so ist @7pack dann würde ich sofort peeling machen... meinet wegen auch 8-10 sitzungen dann hast du perfekte haut...

JohnDoe
06.09.2003, 14:02
@Noob

Du hast auch zu viel Geld oder?
Friss Zink, benutz 2 mal die Woche Nivea Gesichtspeeling (jaja, die zahlen dafür das ich das schreibe), geh auf die Sonnenbank und du hast keine Probleme mehr. Außerdem in deinem Alter kommen die Pickel eh zügig wieder...

NoobDogg
06.09.2003, 14:06
@Noob

Du hast auch zu viel Geld oder?
Friss Zink, benutz 2 mal die Woche Nivea Gesichtspeeling (jaja, die zahlen dafür das ich das schreibe) und du hast keine Porbleme mehr. Außerdem in deinem Alter kommen die Pickel eh zügig wieder...

zu viel geld hab ichsicherlich nicht. aber dafür opfere ich es...

mich benütze täglich 2-3 mal eine waschcreme und fresse 100mg zink verdammt! scheissdreck, hilt immer noch nicht. gestern war 1. peeling. heute sieht die haut schon viel viel besser aus

JohnDoe
06.09.2003, 14:10
Ich meine keine schwule Waschcreme sondern so Peeling Zeugs! Und für sonen Scheiß würde ich mein Geld nicht opfern, als Student hab ich davon nämlich eh zu wenig.

MrTrizeps
06.09.2003, 14:13
mal Dir einfach ein großes rotes X auf die Stirn und keiner wird mehr auf deine Pickel achten!!! :D
Mein Gott bin ich heute wieder lustig... 8-)

Atomic
06.09.2003, 14:18
Tipp:
ein freund von mir konnte seine pickel einfach nicht wegbekommen jetzt hat ihm der doktor gesagt das er ne blut-kontrolle machen soll über die leberwerte,... dann kriegt er tabletten die sehr gefährlich sind für frauen weils die gebärmutter zerstören kann und eben alles fit sein muss wenn man das zeug nimmt.
jetzt hat er gar keine pickel mehr , hatte jedoch viele nebenwirkungen konnte kaum mehr sehen schwindelgefühle,...

NoobDogg
06.09.2003, 14:19
Ich meine keine schwule Waschcreme sondern so Peeling Zeugs! Und für sonen Scheiß würde ich mein Geld nicht opfern, als Student hab ich davon nämlich eh zu wenig.

ich hab alle möglichen peeling-washgel schon probiert, die sind alle fürn arsch......

wenn ich mir dauernd monatlich diese cremes und gels kaufen müsste, und es auf das gleich raus. und dann auch noch die zink tabletten....

Lil´Chris
06.09.2003, 14:20
Tipp:
ein freund von mir konnte seine pickel einfach nicht wegbekommen jetzt hat ihm der doktor gesagt das er ne blut-kontrolle machen soll über die leberwerte,... dann kriegt er tabletten die sehr gefährlich sind für frauen weils die gebärmutter zerstören kann und eben alles fit sein muss wenn man das zeug nimmt.
jetzt hat er gar keine pickel mehr , hatte jedoch viele nebenwirkungen konnte kaum mehr sehen schwindelgefühle,...


so was nehme ich auch , aknenormin dürften die heißen , ich habe sofort die stärkere packung bekommen aber mier gehts trotzde wunderbar

JohnDoe
06.09.2003, 14:21
@Noob

Nö, eigentlich net. Ist aber Ansichtssache, vieleicht leigt auch einfach an deiner Ernährung. Schwimmbad hilft auch (dank sei dem Chlor).

Atomic
06.09.2003, 14:22
kann sein das es das ist....

PS: schau mal zu deinen PNs vorbei

NoobDogg
06.09.2003, 14:34
Tipp:
ein freund von mir konnte seine pickel einfach nicht wegbekommen jetzt hat ihm der doktor gesagt das er ne blut-kontrolle machen soll über die leberwerte,... dann kriegt er tabletten die sehr gefährlich sind für frauen weils die gebärmutter zerstören kann und eben alles fit sein muss wenn man das zeug nimmt.
jetzt hat er gar keine pickel mehr , hatte jedoch viele nebenwirkungen konnte kaum mehr sehen schwindelgefühle,...


so was nehme ich auch , aknenormin dürften die heißen , ich habe sofort die stärkere packung bekommen aber mier gehts trotzde wunderbar

hat mein doctor auch gesagt, aber er hat mir diese nicht empfohlen. das sind doch vitamin-A säure tabl.
die haben zu viele nebenwirkungen, daher hat er sie mir nicht verschrieben

LuXoR
15.09.2003, 14:21
wie sieht das denn mit der Gesichtsbräune nach so einen peeling aus?
Könnte wenn das Zink was ich gerade nehme nicht anschlägt auch so etwas gebrauchen aber will meine Urlaubsbräune nicht verlieren

8pack
15.09.2003, 19:02
@luxor

ich würde es erst machen lassen, wenn die bräune wieder weg ist! sonst ist wohl klar, daß die betroffenen stelle erst zart rosa und hinterher weiß ist! ist ja neue frische haut!

@all
weiß einer, wie sich ein solches peeling auf behaarung auswirkt? wenn man sich zum bleifstift das kinn peelen läßt, wachsen da danach noch haare?

Lil´Chris
15.09.2003, 19:06
zum bleistift ??

naja , ich denke die haar wurzeln werden ja wohl nich entfernt!