PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Gramm abmessen



SummerStyleee
20.06.2008, 15:19
Hallo Leute,

ich trainiere seit fast 2 Jahren und möchte nun mit Creatin anfangen... Das ist ja auch alles gar nicht mein Problem.

Ich möchte wissen ob wer eine gute Lösung um 1 Gramm oder 2, aber lieber nur eines abzumessen.

Und schickt mir bitte keine Links von irgendwelchen Löffelwagen, oder sonst was.
Iwas wie ich es mit meinen Haushaltsgeräten abmessen kann.

Mfg
Summer

Mz91
20.06.2008, 15:21
Warum willst du denn so geringe Dosierungen verwenden ?

Ein abgestrichener Teelöffel sollte in etwa 2-3 g haben .

SkY
20.06.2008, 15:25
kann dir nur diesen thread empfehlen...

http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/18006-kreatin-so-funktionierts.html

SummerStyleee
20.06.2008, 15:31
Ich weiß nicht, was mir das bringen soll?!?
Ich habe viele Bücher gelesen und sein Anleitung finde ich daneben, außerdem hat dies nichts mit meinem Problem um 1 Gramm abzumessen zu tun.

Fehl am Platz. Danke.

n1Ls
20.06.2008, 15:35
Wenn ein Löffel 2-3 Gramm hat, dann such dir doch einfach was anderes, auf das 1/3 davon passen.
War ja auch nur nett von uns gemeint, dir zu sagen, dass ein Gramm Creatin nicht viel (ausreichend) ist.

SummerStyleee
20.06.2008, 15:35
Zu der 1. Antwort:

Ich bin der Meinung, dass eine Einnahme nur 2-3 Gramm haben sollte, deshalb wollte ich das wissen.
Mit ich diese Menge konsumieren kann, aber dann ist din Tipp ja genau passend. Weil ich so viel nehmen will.

Vielen Dank.

SummerStyleee
20.06.2008, 15:37
Nilsi, ich finde es auch nett, dass ihr mir so schnell antwortet und der Tipp mit dem Löffel reicht mir schon, nur finde ich es fehl am Platz, wenn ich so was frage und dann eine Creatineinnahme Anleitung bekomme...

n1Ls
20.06.2008, 15:37
Dann ham wos ja