PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDK-Leistungen



magnus21
18.06.2008, 12:47
atm = at the moment = momentan

Internet sprache, woohooo!

sorry, bin halt nicht so der internet chat nerd.

mein ziel ist im moment an masse (und vorallem kraft)zuzulegen, aber nicht mehr als 1kg pro monat. ich will die 300kg im KdK knacken

Gast
18.06.2008, 13:25
300kg im KdK knacken

sorry, dass ich so unwissend bin aber was genau bedeutet 300kg in KdK?!? google bringt mich nur auf kraftsportseiten aber genau definition oder erklärung finde ich nicht...

magnus21
18.06.2008, 13:38
ich habe damit gemeint, dass ich insgesamt eine last von 300kg in den im KdK üblichen übungen (BD, KB, KH) bewältigen möchte.

man zählt einfach die drei bestwerte zusammen und kommt auf >=300kg


übrigens: ich kenne mich im kdk auch nicht wirklich aus, betreibe das ja nicht. habe ich nur so geschrieben, weils mir beim training eher um kraft geht. dass es dann optisch auch besser wird ist ein angenehmer nebeneffekt. bin im den sinn kein richtiger BBler, was die philosophie betrifft. mir ist auch ein bischen speck am bauch egal, hauptsache es hält sich in grenzen

Gast
18.06.2008, 13:53
ok ich schaffe beim kh-bd 60kg, kniebeugen 100kg und kreuzheben 120kg... dann bin ich also bei 280kg KdK? und das sind meine arbeitsgewichte und nicht maximalgewichte... ich glaube dann sind 300kg relativ realistisch! Das schaffst du bestimmt!

magnus21
18.06.2008, 14:12
mmmhh, wenn ichs grad so zusammenrechne fehlt mir auch nimmer viel. der unterschied front KB und normale KB reißt mich halt ein bischen rein. ich bin so schwach bei den beugen.

BD maximal war ich mal bei 95kg-100kg, frontbeugen mach ich im moment mit 55kg arbeitsgewicht und sumo KH mit 60kg arbeitsgewicht. beim KH kann ich mich aber wöchentlich um 5kg steigern, da ich das erst in meinen TP aufgenommen habe(vor ca. 1,5wochen).

was schätzt ihr, wäre maximal möglich wenn ich normale beugen machen würde, also nur 1wdh?