PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmalige Kur?



Redman
17.06.2008, 15:20
Hallo,
Also vorab ich habe nicht vor eine Kur zu machen.
Doch wenn man 5 Jahre trainiert und dann nichts mehr geht und man entscheidet sich dafür, eine zu machen ist das ok! Bedeutet muss man nicht mehrere durchziehen? Und bringt das auch erfolg?

pharmazeut
17.06.2008, 15:23
trainiere einfach so lange bis nix mehr geht und denk' dann darüber nach ;-)

absolution wirst du hier keine bekommen.

Alien662
17.06.2008, 15:24
Seine Frage ist doch, ob nach einer einmaligen Kur auch Muskelmasse übrigbleibt oder ob man daueron bleiben muss.

klitschko99
17.06.2008, 15:31
Seine Frage ist doch, ob nach einer einmaligen Kur auch Muskelmasse übrigbleibt oder ob man daueron bleiben muss.

Früher oder später muss man weiter machen, sonst verliert man alles!

Alien662
17.06.2008, 15:34
Früher oder später muss man weiter machen, sonst verliert man alles!

Kannst du mir das bitte näher erklären Maurice?

klitschko99
17.06.2008, 15:36
Kannst du mir das bitte näher erklären Maurice?


Ist die frage ernst gemeint?

Alien662
17.06.2008, 15:37
Jo, vllt. steh ich auch gerade aufm Schlauch :lol:

robert234
17.06.2008, 15:39
@Redmann: Die Sache ist recht einfach, wenn man auf Stoff ist, hat man deutlich mehr Kraft. Man kann also höhere Arbeitsgewichte verwenden, was schon mal ein Erfolgserlebnis ist. Man regeneriert viel schneller, obwohl man härter als je zuvor trainieren kann, man baut wenn man alles richtig macht (und sogar auch wenn nicht) viel schneller auf.

Es kommt der Zeitpunkt an dem man seine erst "Kur" beendet, die Kraft geht wieder in den Keller, man muß mit den Gewichten runter, ein Großteil der Masse geht wieder flöten, durch die Bank spürbare Mißerfolge, da es rückwärts geht. Das ist nur schwer auszuhalten, also beginnt man die nächste "Kur", und noch eine und noch eine, irgendwann ist man dann nur noch auf Stoff, obwohl man es ursprünglich ganz anders vorgehabt hat. Psychische Abhängigkeit ist entstanden, eine Sucht. Das stelle Dir nicht so easy vor, Dein ganzes Wesen verändert sich.

Nescient
17.06.2008, 15:40
Ich denke man geht ja mit einer Kur über sein Limit hinaus und wenn die Stoffe dann abgesetzt werden kann der Körper die Masse sicher nicht mit seinen normalen Mitteln halten. Oder?

Edit: robert war schneller und richtiger ;-)

klitschko99
17.06.2008, 15:42
Jo, vllt. steh ich auch gerade aufm Schlauch :lol:

Wenn Du heute eine Kur machst und dann nie wieder, wirst Du alles verlieren was Du neu dazu gewonnen hast durch den Stoff. Du wirst nur das behalten, was Du eh auch so aufgebaut hättest ohne Stoff.
ALLES!!!!! Früher oder später!!!

klitschko99
17.06.2008, 15:43
@Redmann: Die Sache ist recht einfach, wenn man auf Stoff ist, hat man deutlich mehr Kraft. Man kann also höhere Arbeitsgewichte verwenden, was schon mal ein Erfolgserlebnis ist. Man regeneriert viel schneller, obwohl man härter als je zuvor trainieren kann, man baut wenn man alles richtig macht (und sogar auch wenn nicht) viel schneller auf.

Es kommt der Zeitpunkt an dem man seine erst "Kur" beendet, die Kraft geht wieder in den Keller, man muß mit den Gewichten runter, ein Großteil der Masse geht wieder flöten, durch die Bank spürbare Mißerfolge, da es rückwärts geht. Das ist nur schwer auszuhalten, also beginnt man die nächste "Kur", und noch eine und noch eine, irgendwann ist man dann nur noch auf Stoff, obwohl man es ursprünglich ganz anders vorgehabt hat. Psychische Abhängigkeit ist entstanden, eine Sucht. Das stelle Dir nicht so easy vor, Dein ganzes Wesen verändert sich.

So ist es!

Alien662
17.06.2008, 15:49
Wenn Du heute eine Kur machst und dann nie wieder, wirst Du alles verlieren was Du neu dazu gewonnen hast durch den Stoff. Du wirst nur das behalten, was Du eh auch so aufgebaut hättest ohne Stoff.
ALLES!!!!! Früher oder später!!!

Meinst du jetzt das was man über "das genetische Limit" hinweg mit dem Stoff aufgebaut hat oder auch noch unterhalb?

klitschko99
17.06.2008, 15:53
Meinst du jetzt das was man über "das genetische Limit" hinweg mit dem Stoff aufgebaut hat oder auch noch unterhalb?

Es gibt viele Leute die 6 Monate nach der Kur weniger auf den Rippen haben als vorher. Man darf nicht vergessen, man stellt erstmal die eigene Testoproduktion ein. Ohne Erfahrung bringt man die nicht so schnell auf Vordermann, komm mir bitte jetzt nicht mit Mama´s Absetztplan!

Alien662
17.06.2008, 15:56
Es gibt viele Leute die 6 Monate nach der Kur weniger auf den Rippen haben als vorher. Man darf nicht vergessen, man stellt erstmal die eigene Testoproduktion ein. Ohne Erfahrung bringt man die nicht so schnell auf Vordermann, komm mir bitte jetzt nicht mit Mama´s Absetztplan!

Ich komm mit gar nix, ich bin nur ein Opfer des Hörensagens...;)

klitschko99
17.06.2008, 15:58
Ich komm mit gar nix, ich bin nur ein Opfer des Hörensagens...;)

Du zeigst in letzter Zeit ganz schön interesse, oder täuscht mich das?
Juckt es??????

Alien662
17.06.2008, 16:03
Du zeigst in letzter Zeit ganz schön interesse, oder täuscht mich das?
Juckt es??????

Will hier nicht rumlügen, klar juckt es. In meiner Umgebung macht das fast jeder und ich sehe deren Erfolge etc..
Ist schwer das alles zu übersehen, weil das Angebot einfach da ist. Aber mit deiner Aussage haste mir wieder nen kleinen Dämpfer gebracht ;)

klitschko99
17.06.2008, 16:10
Will hier nicht rumlügen, klar juckt es. In meiner Umgebung macht das fast jeder und ich sehe deren Erfolge etc..
Ist schwer das alles zu übersehen, weil das Angebot einfach da ist. Aber mit deiner Aussage haste mir wieder nen kleinen Dämpfer gebracht ;)

Gut bei einem Hobby Athlet geht es ja noch, wenn man da eine bzw. zwei im Jahr macht passt es schon. Bei Wettkampf Athleten die auch noch mehr drauf bekommen wollen ist es da schon anders. Da sollte die pause nicht länger als zwei Monate dauern.

Insgesamt meine ich man sollte als Hobby es ganz sein lassen. Siehe Robert sein Text, es ist eine Sucht das ist so.

robert234
17.06.2008, 16:49
@Alien: Was "fast jeder" macht, muß Dich nicht jucken, das heißt gar nichts, schon gar nicht daß es vernünftig ist. Du bist doch sonst nicht der Typ, der brav im Strom mitschwimmt, warum also hier?

Da ich nicht annehme daß Dein Ziel die BB-Bühne ist, kann ich Dir nur raten mit dem Mist gar nicht erst zu liebäugeln. Du hast auch so schon eine sehr gute Figur, und jede Menge Potential auch natural noch viel mehr daraus zu machen. Dieses Potential solltest Du nutzen, und den Rest den Leuten überlassen, die auf die Bühne wollen und bereit sind dafür Gesundheitsschäden in Kauf zu nehmen, und etliche Jahre früher zu sterben.

Masshunter
17.06.2008, 20:18
Gibts eigentlich naturale Bühnen? Bzw. Gewichtsklassen wo man natural noch reinrutschen könnte...

Redman
18.06.2008, 09:03
Danke für eure Antworten.
Werde also nie was machen :D

Aber denke auch besser so.

klitschko99
18.06.2008, 09:50
Gibts eigentlich naturale Bühnen? Bzw. Gewichtsklassen wo man natural noch reinrutschen könnte...

Man kann ohne probleme Natural auf die Bühne, nur wenn man dann ein bisschen höher will, zb. IFBB Bodys Männer I, II usw. wird es nicht mehr reichen. Aber Klassik und andere Fitness Klassen bei anderen Verbänden kann man auch natural bestreiten.

edition1984
24.06.2008, 12:29
Wenn Du heute eine Kur machst und dann nie wieder, wirst Du alles verlieren was Du neu dazu gewonnen hast durch den Stoff. Du wirst nur das behalten, was Du eh auch so aufgebaut hättest ohne Stoff.
ALLES!!!!! Früher oder später!!!

Soll das heißen Klitschko, das auch wenn mann nur mal angenommen, eine einmalige Testo Kur macht (z.B. 16 Wochen) sich optimal ernährt, und auch einigermaßen vernünftig absetzt, nach nem Jahr nichts davon mehr übrig ist? Obwohl mann nach beendigung der Kur weiter Trainiert? Und mann somit wieder auf seinem alten Natural Stand ist?
MFG

chills
24.06.2008, 15:03
hmm rein vom logischen leuchtet mir das schon ein. wenn der körper für masse keine verwendung hat, baut er sie ab, so einfach ist das. wenn du nicht mehr so hart trainieren kannst, weil dir die kraft fehlt, warum solltest du dann die masse behalten?

klitschko99
24.06.2008, 15:07
Soll das heißen Klitschko, das auch wenn mann nur mal angenommen, eine einmalige Testo Kur macht (z.B. 16 Wochen) sich optimal ernährt, und auch einigermaßen vernünftig absetzt, nach nem Jahr nichts davon mehr übrig ist? Obwohl mann nach beendigung der Kur weiter Trainiert? Und mann somit wieder auf seinem alten Natural Stand ist?
MFG

Das was Du sagst ist ja schon fast unmöglich. Das Loch ist schon enorm, das übersteht man nicht einfach so.

edition1984
25.06.2008, 09:21
Dann ist die aussage ja auch falsch, das mann die angebliche Quallitätsmuskulatur die mann mit Tren, Winstrol usw. aufbaut nach absetzen zum größten Teil behält.... (So stehts im Schwazen Buch)
Muss sagen das mir Von meiner Stano Kur schon ein Teil geblieben ist, Bisher zumindest (ist aber auch erst zwei Monate her)
Dann geht also nicht nur nach Dbol (den Dreck hab ich ein, und auch das letze mal ausprobiert) gleich wieder alles Flöten, sondern nach ner längeren Testo E oder P auch?
Danke für die informativen Antworten Klitschko!
Gruß

klitschko99
25.06.2008, 09:41
Dann ist die aussage ja auch falsch, das mann die angebliche Quallitätsmuskulatur die mann mit Tren, Winstrol usw. aufbaut nach absetzen zum größten Teil behält.... (So stehts im Schwazen Buch)
Muss sagen das mir Von meiner Stano Kur schon ein Teil geblieben ist, Bisher zumindest (ist aber auch erst zwei Monate her)
Dann geht also nicht nur nach Dbol (den Dreck hab ich ein, und auch das letze mal ausprobiert) gleich wieder alles Flöten, sondern nach ner längeren Testo E oder P auch?
Danke für die informativen Antworten Klitschko!
Gruß

Was mich jetzt ein bisschen erschreckt ist das Du eine Stano Kur gemacht hast.

Also Dbol ist klar, Kur dauer höchstens 8 Wochen. Da kann mir keiner erzählen das man da Muskulatur aufbaut. Es ist halt nur Wasser und Fett, das behält man sicherlich.

Fakt ist ja nunmal auch, es ist verdammt selten, das man nach einer Kur auch wirklich alles so durchzieht wie man sich das wünscht. Die Motivation geht nunmal enorm in den Keller, deshalb greifen soviele auch immer wieder zur Spritze.

Virt
25.06.2008, 10:30
Was wenn einer steroiden benutzt um auf die naturliche grenze zu kommen, geht die muskelmasse auch weg?

robert234
25.06.2008, 10:34
Was wenn einer steroiden benutzt um auf die naturliche grenze zu kommen, geht die muskelmasse auch weg?

Die natürliche Grenze läßt sich begriffsnotwendig natural erreichen, warum also Risiken eingehen und Geld verpulvern, wenn man das selbe Ziel auch mit etwas Geduld erreichen kann?

Virt
25.06.2008, 10:35
Frage nur weil ich versuche zu verstehen wieso leute steroiden überhaupt benutzen, wenn es sowieso weg geht wenn man absetzt.

klitschko99
25.06.2008, 10:36
Was wenn einer steroiden benutzt um auf die naturliche grenze zu kommen, geht die muskelmasse auch weg?

Mensch Ihr stellt fragen!
Fakt ist: es ist verdammt schwer, wenn man nicht weiter Stoff etwas zu behalten. Nach drei Monaten ist sicherlich nicht alles weg, aber früher oder später bleibt kaum was übrig. Was bringt dir das wenn Du 2 Kilo Magermasse aufbaust (mehr ist es eh nicht, der Rest Wasser und Fett), und davon vielleicht 200gramm behälst. (grob gesagt)

robert234
25.06.2008, 10:40
Frage nur weil ich versuche zu verstehen wieso leute steroiden überhaupt benutzen, wenn es sowieso weg geht wenn man absetzt.

Klare Antwort: Weil sie entweder keine Geduld haben und alles möglichst schnell draufhaben wollen, oder weil sie die Tatsache daß sie es ohne Stoff wieder verlieren nicht kennen oder nicht wahrhaben wollen. Oder sie nehmen in Kauf dauerhaft Stoff zu konsumieren, dann bleibt es ja drauf während dieser Zeit.

klitschko99
25.06.2008, 10:46
Klare Antwort: Weil sie entweder keine Geduld haben und alles möglichst schnell draufhaben wollen, oder weil sie die Tatsache daß sie es ohne Stoff wieder verlieren nicht kennen oder nicht wahrhaben wollen. Oder sie nehmen in Kauf dauerhaft Stoff zu konsumieren, dann bleibt es ja drauf während dieser Zeit.

Vor dieser Zeit, hatte ich mal Pro Hormone versucht. Laut Werbung ca. 4 Kilo! Gut dachte ich mir dann nehme ich 4 Kilo zu wenn ich davon 2 halten kann klasse. Ich nahm 5,5 Kilo zu und habe alles verloren + ein Kilo noch extra.

robert234
25.06.2008, 10:52
Ich nahm 5,5 Kilo zu und habe alles verloren + ein Kilo noch extra.
Na das nenne ich ein Geschäft! :mrgreen:

Urmel ausdem Ei
25.06.2008, 11:30
@ all
Ich finde es in letzter Zeit echt heftig wie viele in meinem Studio auf Stoff rumrennen , wobei es sich um keinen einzigen richtigen BB´ler handelt.Da ist niemand bei der auf die Bühne geht und um Titel kämpft.Bei Hobbysportlern hab ich echt kein Verständniss dafür.Liegt das an nem gefährlichen Halbwissen das Leute die nen halbes JAhr trainieren direkt stoffen oder was ?

Barbara
25.06.2008, 11:39
Vor dieser Zeit, hatte ich mal Pro Hormone versucht. Laut Werbung ca. 4 Kilo! Gut dachte ich mir dann nehme ich 4 Kilo zu wenn ich davon 2 halten kann klasse. Ich nahm 5,5 Kilo zu und habe alles verloren + ein Kilo noch extra.

Hmmm- vielleicht sollte ich das mal versuchen!:lol:

Urmel ausdem Ei
25.06.2008, 11:39
Wieso willste abnehmen :D

Barbara
25.06.2008, 11:41
Jo. So nach 20 "Kuren" wär ich dann zufriegen....

Ruth
25.06.2008, 11:46
Du bist noch nicht alt genug, um zu stoffen, ich hab ne 5 vorne, ich darf das.

Urmel ausdem Ei
25.06.2008, 11:47
Uiuiuiui.
Das scheint mir doch etwas viel ^^.
Geht vor allem ins Geld , ich empfehle Low Carb .
Hab schon 3 Kg runter und die Party geht noch weiter .

Barbara
25.06.2008, 11:54
Urmel! Meinst Du nicht, ich wüßte, wie das richtig geht???:shock:
Ich bin nur genauso ungeduldig wie die Jungs und will, daß es schneller und einfacher geht!

Urmel ausdem Ei
25.06.2008, 11:56
Klar weisst du wied das geht ;)
Bist doch bis jetzt mein Diätcoach :)
Schnell und einfach ist meist mit irgendwelchen Risiken verbunden.

SantaSergio
25.06.2008, 12:05
Urmel! Meinst Du nicht, ich wüßte, wie das richtig geht???:shock:
Ich bin nur genauso ungeduldig wie die Jungs und will, daß es schneller und einfacher geht!

na dann gibt es nur eins: dnp. :krank:

edition1984
25.06.2008, 12:28
Was mich jetzt ein bisschen erschreckt ist das Du eine Stano Kur gemacht hast.

Also Dbol ist klar, Kur dauer höchstens 8 Wochen. Da kann mir keiner erzählen das man da Muskulatur aufbaut. Es ist halt nur Wasser und Fett, das behält man sicherlich.

Fakt ist ja nunmal auch, es ist verdammt selten, das man nach einer Kur auch wirklich alles so durchzieht wie man sich das wünscht. Die Motivation geht nunmal enorm in den Keller, deshalb greifen soviele auch immer wieder zur Spritze.

Ja das ist klar, und die erfahrung hab ich selbst auch gemacht, und das war das letze mal Dbol, (keine Muskelteilung mehr und nur wasser gezogen) Und auch zum Letzen mal Stanos.
Stanos hab ich sechs wochen lang in meiner "Diät" genommen.
weiß das das zeug verdammt toxisch ist, und hdl und ldl beeinflussen.

Mit dem Kraftverlust danach hab ich ehrlich gesagt keine Probleme, mir war klar das ich danach wieder weit weniger Power haben werde (wobei es immer noch etwas mehr ist als davor.)
Das die meisten damit nicht fertig werden kann ich mir denken, und deshalb gleich wieder die nächste Kur starten.
Hab versucht das ganze so gut wie möglich aufzufangen (Glutamin usw.)
training anders gesplitet ( Im Moment vier mal die Woche, jede Muskelgruppe nur einmal)

Fakt ist: ich denke ich bin an meinem eigen Limit einfach angelangt (Seit fünf Jahren Studio, Seit Vier mit TP, Seit drei mit EP)
Ich liebeugel halt mit Testo E oder P. Da hier jeder im Forum schreibt: Wenn dann Testo.

Ronny Kohlmann
25.06.2008, 12:41
Fakt ist: ich denke ich bin an meinem eigen Limit einfach angelangt (Seit fünf Jahren Studio, Seit Vier mit TP, Seit drei mit EP)
Ich liebeugel halt mit Testo E oder P. Da hier jeder im Forum schreibt: Wenn dann Testo.

Soll das ein Witz sein? Obwohl ich nicht gerade diszipliniert in Sachen Training und Ernährung bin, haben wir die selben Daten. Für mich persönlich ist das keine Leistung, weil ich weiss dass da noch viel mehr gehen würde und du hast sogar schon gestofft und denkst daran weiter zu machen?
Und jetzt erzähle mir nix von Genetik oder so, jeder der es richtig anpackt schafft mit unserer Größe natural die 90 Kilo zu knacken (ohne fett zu werden).
Du packst irgendwas verdammt falsch an.

edition1984
25.06.2008, 12:47
Soll das ein Witz sein? Obwohl ich nicht gerade diszipliniert in Sachen Training und Ernährung bin, haben wir die selben Daten. Für mich persönlich ist das keine Leistung, weil ich weiss dass da noch viel mehr gehen würde und du hast sogar schon gestofft und denkst daran weiter zu machen?
Und jetzt erzähle mir nix von Genetik oder so, jeder der es richtig anpackt schafft mit unserer Größe natural die 90 Kilo zu knacken (ohne fett zu werden).
Du packst irgendwas verdammt falsch an.

Als ich mit dem Training angefangen habe, hatte ich 110 kg untrainiert (kein Sport, nur Fett)
Hab mich auf das jetzige Gewicht Trainiert, mit viel Ehrgeiz und disziplin, kannst mir glauben....
Ich hatte den Winter auch 93 kilo, nur hab ich das Problem, das bei mir dann keine Muskelteilungen mehr zusehen sind und ich immer schwammig aussehe wenn ich zuviele Carbs im EP Habe....
Also jedes Frühjahr wieder bisl Diät.... und leider geht da auch von den Ärmeln wieder einiges mit weg.
Und angeblich soll mann ja mit Testo P relativ Trocken aufbauen können ohne viel wasser und fett einzulagern.....
Mir gehts nicht um zunehmen! Da tu ich mich nicht schwer"!

Latinlover
25.06.2008, 12:57
Ich muss euch drauf aufmerksam machen das Testo & Co nur Hilfsstoffe sind...mehr nicht. Sie unterstützen euer Training und mann kann in kürzerer mehr erreichen...NUR haben 90-95% keine Ahnung wie Sie mit Stoff umgehen sollen. Ich kenne sooooooooo viele jungs, Ältere sowie Jüngere die sich privat ziemlich viel kaputt gemacht haben weil Sie halt die Zeichen nicht deuten konnten. Am Ende fallen Sie wieder, wie klitschko alias Nostradamus ;-) vorherprophezeit hat, auf ihr normal Gewicht und haben ausser ein Verkacktes Privatleben und nen Vernarbten körper nichts draus gemacht. Stoffen kann jeder genauso wie jeder Fussball spielen kann...nur ist nicht jeder Fussball Profi das sind nur einige wenige.

klitschko99
25.06.2008, 13:27
die Zeichen nicht deuten konnten. Am Ende fallen Sie wieder, wie klitschko alias Nostradamus ;-) vorherprophezeit hat,

:meister: Nicht versagen, M Punkt Philipp fragen!:biggrin:

Latinlover
27.06.2008, 04:05
RICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIG :hello2: