PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen?



City Cobra
16.06.2008, 19:47
Hi habe mal 2 Fragen?

Kann man wegen Powerplay Eiweißpulver mit Vanille Geschmack Durchfall bekommen seit ich das einnehme habe ich blehungen und Durchfall oder leichtes Bauchbeben

und Wenn man Masse antrainiert wird man ja breiter kann man bei Maße auch nen Sixpack haben? oder ist dann der Sixpack nicht sichtbar!:conf:

Hustler1989
16.06.2008, 19:50
1.) kann sein... kenn das EW nicht

2.) wenn du trockene Masse aufbaust kannst du nen 6pack haben... wenn du Breit (MASSE MASSE!!!) werden willst.... kann es aber auch anders sein also kein 6 pack.

Landogar
16.06.2008, 19:58
Ja bei solchen Billig-Wheys kann das durchaus passieren. Eventuell hast du aber auch eine Lactose Unverträglichkeit??

Masse aufbauen hesit ja erstmal nichts anderes as Muskeln aufbauen um insgesamt massiger und breiter zu wirken. Um das Muskelwachstum durch einen ordentlichen Kalorienüberschuss sicherzustellen oder oftmals auch aus Faulheit, nimmt bei vielen auch der Köperfettanteil zu. DUrch das fett wirkt man zwar leicht massiger die Bauchmuskeln sidn dann aber unter einer Fettschicht begraben... Wenn du kontrolliert Muskelmasse zulegst und auf deinen Fettantei lachtest, kannst du auch "Masse" aufbauen und dabei die Definition und dein Sixpack behalten.
Wie das funktioniert erfährst du dann im Ernährunsforum:esser3:

MPB
16.06.2008, 20:11
Hi habe mal 2 Fragen?

Kann man wegen Powerplay Eiweißpulver mit Vanille Geschmack Durchfall bekommen seit ich das einnehme habe ich blehungen und Durchfall oder leichtes Bauchbeben

und Wenn man Masse antrainiert wird man ja breiter kann man bei Maße auch nen Sixpack haben? oder ist dann der Sixpack nicht sichtbar!:conf:

Man man.

1. Ja, kann man (hab selber die Erfahrung gemacht, das kommt, weil dein Körper nicht an dieses viele Eiweiß gewöhnt ist, und vor allem diese viele Milch, ich hab vorher kaum Milch getrunken, vllt. ist es bei dir ähnlich) .

2. Erstmal heißt es: Masse aufbauen, davon sollte möglichst viel Muskelmasse sein. Wenn du auch brav deine Sit-Ups und Crunches machst, dann werden deine Bauchmuskeln sehr bald hervorstechen. Wenn du dir allerdings erst eine Wampe anfrisst und dann dein Sixpack suchst, kannst du lange suchen. Is doch klar. Wieso sollte das Sixpack verschwinden, wenn du breiter wirst? Breiter heißt viel Muskelmasse, deine Brustmuskeln werden nie bis zum Bauchnabel gehen, also wieso sollte dein Sixpack dann nicht mehr zu sehen sein? Breit sein heißt nicht immer gleich, dass du eine Wampe haben musst.

City Cobra
16.06.2008, 20:22
Ah ok da habt ihr recht:knie:

das mit dem Durchfall legt sich oder?

und wegen dem sixpack

also hier habe ich mal ein paar pics, die frage da wäre ob meine muskeln sichbar werden (Bauchmuskeln) beim Trainieren oder ist das zu viel Fett schicht?

hier die Bilder


http://img254.imageshack.us/img254/7194/picture22cj0.jpg

http://img393.imageshack.us/img393/9687/picture2ot3.jpg
http://img393.imageshack.us/img393/1875/picture1gl9.jpg


und was gibt es da für gute Ernährung zum Sixpack aufbauen?

finde mich noch nicht so gut zu recht oder kenne mich nicht so aus wie ihr Profis!:hantel:

deranfänger
17.06.2008, 12:26
Ich denke du bist noch zu schmal um einen tollen Bauch zu bekommen. Wenn du langsam aufbaust wirst du wohl das für dich beste Ergebnis bekommen. Schau im Ernährungsplan Forum stehen Beispielpläne und versuch ca 300kcal mehr zu essen als du benötigst.

City Cobra
17.06.2008, 17:29
wie viele kcl benötige ich den wie kann man das Ausrechnen?

und meinst du ich bin zu dünn?:knie:

deranfänger
17.06.2008, 20:14
1. Mach mal 2700 und schau ob dies schon reicht. Dazu gibt es viele Rechner im Internet.

2. Wenn ich du wäre heißt ich würde mit deiner Figur aufbauen wollen. Du musst aber selber wissen wie du aussehen möchtest.

City Cobra
18.06.2008, 22:46
normaler muskolöser Oberkörper

und nen sixpack wie cristiano ronaldo!


http://www.goalvideoz.com/images/players/11933Cristiano_Ronaldo.jpg

http://img.stern.de/_content/58/84/588461/ronaldo500_500.jpg


habe ich zu viel fett am körper das meine muskeln nicht zu sehen wären muss ich mehr hungern oder soll ich trainieren und eine ausgewogene ernährung wie immer machen morgens mittags abends mit eiweiß drink und keine zwischenmahlzeiten ausser früchte?

deranfänger
19.06.2008, 22:19
Was alle so an C Ronaldo finden tzztzt. Ich halt den für einen schmalle Bohnenstange. Du musst aber auch für seine Figur erst aufbauen(Muskeln und notgedrungen ein wenig Fett) und danach eine Diät um wieder Fett abzubauen und möglichst wenig Muskeln zu verlieren.

notyet
19.06.2008, 23:51
Ne für den Körper muss man normalerweise nicht erst groß auf Masse gehen und dann abspecken. Gesund ernähren und gutes Training sollten da fast schon genügen.

City Cobra
21.06.2008, 11:19
Also einfach Normal trainieren und halt Normal esen sollte eigentlich das selbe sein wie nur masse aufbauen und dann hungern!

deranfänger
21.06.2008, 16:00
Kommt auf dein Trainingziel an. Für eine Figur wie C Ronaldo mag das vielleicht noch stimmen.

Kraiver
21.06.2008, 16:11
Also einfach Normal trainieren und halt Normal esen sollte eigentlich das selbe sein wie nur masse aufbauen und dann hungern!

Verstehe den Satz zwar nicht richtig, aber ich versuche es mal zu beantworten!

Normal trainieren, also hart und normal essen, also nicht normal wie der durchschnitts Deutsche sondern auf BB ausglegt ist super und genau das richtige um die Ziele zu erreichen.
Masse aufzubauen und dann zu hungern ist wohl das schlechteste was man machen kann. Hungern gibts im BB nicht! :stupid:
Wenn du erst gut Masse aufbaust und dann Hungerst, evt. noch mit Eiweißmangel wirst du schnell sehen wie die Masse wieder verschwindet und ein Hautständer übrig bleibt.
Schau dir die Magermodels doch an. Die essen max. 500Kcal, verbrennen durch Sport nochmal 1000Kcal und haben einen übelste Eiweißunterversorgung. Nach paar Monaten sieht man ja wieviel Muskel"masse" noch übrig ist. :stupid:

Landogar
21.06.2008, 17:18
Verstehe den Satz zwar nicht richtig, aber ich versuche es mal zu beantworten!

Normal trainieren, also hart und normal essen, also nicht normal wie der durchschnitts Deutsche sondern auf BB ausglegt ist super und genau das richtige um die Ziele zu erreichen.
Masse aufzubauen und dann zu hungern ist wohl das schlechteste was man machen kann. Hungern gibts im BB nicht! :stupid:
Wenn du erst gut Masse aufbaust und dann Hungerst, evt. noch mit Eiweißmangel wirst du schnell sehen wie die Masse wieder verschwindet und ein Hautständer übrig bleibt.
Schau dir die Magermodels doch an. Die essen max. 500Kcal, verbrennen durch Sport nochmal 1000Kcal und haben einen übelste Eiweißunterversorgung. Nach paar Monaten sieht man ja wieviel Muskel"masse" noch übrig ist. :stupid:
Es hat ja auch keiner gesagt dass er sich totfasten soll:stupid:
Wenn er dann eine Diät macht wird er sich hier sicherlich vorher informieren und mit einem geringen Defizit und hohem Eiweisskonsum arbeiten.

Um so definiert auszusehen wie Ronaldo bedarf es keiner großen Muskelmasse sondern einfach einem ziemlich geringen Körperfettanteil.
Bei dir fehlt noch ein Grundgerüst an Muskulatur, dass du dann definieren musst. Du solltest also ein paar Monate eine moderate Massephase schieben, mit einem geringen kalorienüberschuss und wenn du genügend Muskelmasse aufgebaut hast dein Körperfett reduzieren.
Ich glaube aber kaum, dass du dich mit der geringen Muskelmasse zufrieden geben wirst, sondern der Aufbau-Sucht erliegst:smoke:

City Cobra
21.06.2008, 19:51
ja hungern nicht aber halt normale ernnährung morgends mittags abends

und dann halt zwischen durch mein Eiweißpulver!