PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche beratung beim Hantelbank kauf !!!



Der_typ
16.06.2008, 16:22
Also folgendes problem ich trainiere im moment noch im studio aber da geht mir so einiges ziemlich auffe nerven (leute da sind einfach extreme spaßten zum teil und hab kb mich mit denen auseinander zu setzen und die trainer gehen einem nur auf die nerven und labern 24/7 scheisse)

Da ich vorhab den sport weiter zu machen bin ich atm am aufbauen eines homegyms

Klimmzugstange
2kurzhantestangen 40kg gewichte und ne sz + langhantelstange sind schon vorhanden.

Nur fehlt halt leider ne hantelbank nur hab ich kaum plan auf was ich da beim kauf genau achten muss nur möchte ich halt gleich was handfestes nicht so das ich mir dann in nem jahr ne neue kaufen muss oder so.

Hab mich mal umgeschaut und viele dinge gesehen die mir teils überflüssig vorkamen (gewichtablagen an der bank eingebaute butterfly maschinen etcetc)

Meine frage also was sind die must haves und was ist überflüssiger schnick schnack.

Preisbereich der bank sollte um 100-200 euro liegen erstmal.

nehme auch gerne empfehlungen an die leute mit ner bestimmten bank gemacht haben welche sie mir ans herz legen können =)

Ty schonmal im vorraus