PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin



Karybdus
15.06.2008, 12:07
Moin moin erstmal,

mein Name ist Patrick, ich bin 17 und aus Rheinland-Pfalz. Ich trainiere inzwischen seit den Herbstferien regelmäßig mit diesen kleinen Hanteln. Ich hoffe mal auf ne nette und interessante Zeit hier im Forum.

Grüße

Karybdus

Ps: Hab was vergessen, sry erstmal :" Wollte noch wissen ob mir jemand helfen kann en Trainingsplan für mich zusammen zu stellen, bis jetzt hab ich immer trainiert wenn ich Lust hatte, das war zwar Regelmäßig aber wahrscheinlich weniger Effektiv ;D"

Patta90
15.06.2008, 12:09
Ich bring mal ein: "Hi!" raus. ;)


Ich hoffe mal auf ne nette und interessante Zeit hier im Forum.

Die wirst du sicher haben!

Ayland
15.06.2008, 14:16
Wollte noch wissen ob mir jemand helfen kann en Trainingsplan für mich zusammen zu stellen hier mal reinschauen ;)
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30172-2er-split-fuer-fortgeschrittene.html

P.S:welcome: und das nächstemal:suche:

Karybdus
15.06.2008, 14:23
Moin moin,

erstmal danke für den Tipp Ayland, aber den Threat kannte ich schon, das Problem ist, mein Equipment besteht aus den beiden kurz Hanteln x( , da ich Schüler bin hab ich auch net genügend Geld für mehr/besseres Equip und das nächste Fittness Studio ist am ***** der Welt.

Karybdus

PS: Platz für ne Bank ( für Bankdrücken) ist auch nicht vorhanden x(

*sternchen*
15.06.2008, 14:40
herzlich willkommen,

viel spass hier

Ayland
15.06.2008, 14:42
Karybus ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen, hab auch lange nur mit zwei KH trainiert;)

Kann die meinen alten GK-Plan Posten, wenn du interesse hast?!

Karybdus
15.06.2008, 19:55
Moin moin,

erstmal sorry das ich solange nix geschrieben habe, bin aber eben erst vom Tanzen ( Standart ala Walzer etz: ) zurück und Ayland, ich habe schon interesse dran, nur wir müssten uns mal "zusammen setzen" ob der nicht für mich verändert werden müsste,

danke an alle noch für die tolle Begrüßung!

Grüße

Karybdus

Ayland
15.06.2008, 23:34
Hast PN ;)