PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weightgainer ?



*spiderman*
31.08.2003, 13:03
hi leute ! ich bin 17 1.85 und wiege gerade mal 70 kg aber hab einfach zu wenig masse ! trainiere schon einige zeit ! jetzt kommt meine eigentliche frage wer kann mir einen guten weightgainer nennen der nicht al zu teuer ist jedoch eine gute und schnelle wirkung hat . danke im vorraus mfg

Rouven1
31.08.2003, 18:41
hi leute ! ich bin 17 1.85 und wiege gerade mal 70 kg aber hab einfach zu wenig masse ! trainiere schon einige zeit ! jetzt kommt meine eigentliche frage wer kann mir einen guten weightgainer nennen der nicht al zu teuer ist jedoch eine gute und schnelle wirkung hat . danke im vorraus mfggehe mal auf fitshop.de
da gibts einen recht billigen für 15 Euro oder so

duracell
31.08.2003, 23:49
also, ich bin 18, 183cm und wiege grandiose 63kg... ich hab vor 3 tagen mit crash weight gainer angefangen...
mal sehen wie der kram ist... bisher hab ich ausser dünnschiss nix bemerkt :)

Rouven1
01.09.2003, 00:25
also, ich bin 18, 183cm und wiege grandiose 63kg... ich hab vor 3 tagen mit crash weight gainer angefangen...
mal sehen wie der kram ist... bisher hab ich ausser dünnschiss nix bemerkt :)lol das kenne ich

STIX
01.09.2003, 06:32
ist halt reine chemie.

der billigste weigthgainer und auch beste bekommst du im supermarkt.

nimm einfach 0,3 l milch 250g magerquark 10 EL haferflocken und ein bißchen dosenobst ( z. Bsp.: mandarine ananas pfirsiche etc.)

alles in einen mixer und ab damit.

1. billig ca. 1 € pro l

2. schmeckts besser (mehr varianten

3. kein dünnschiss, da es relativ natürlich ist und ihr wißt was drin ist

wenn euch der aufwand aber zu groß ist, würd ich wegen dem dünnschiss vor jedem gainer ein scheibe brot essen damit der magen was zu schaffen hat.

Atomic
02.09.2003, 01:12
das mit den haferflocken die sind ja ziemlich trocken saugen die nicht die ganze milch auf?

duracell
02.09.2003, 02:00
ich weiß jetzt nicht ob's am gainer oder an meiner neuen ernährung liegt, aber ich hab jetzt 1 kilo raufgekriegt :) mal sehen wie lang des hält :D

STIX
02.09.2003, 06:33
ne ne die saugen nicht die milch auf. falls es dir aber zu trocken sein sollte oder zu fade, kannst du dir noch früchte aus der dose und ein wenig von deren saft dazugeben. oder ahornsirup oder honig oder frisches obst oder frutose ( kommt gut nach dem training) und und und ....

da gibts so ewig viele möglichkeiten sein shake ein bißchen auf zu peppen