PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



City Cobra
13.06.2008, 16:21
Hi Leute bin neu hier hoffe das es im richtigen Themenbereich ist!

Also ich habe gehört das man durch weniger Kohlenhydrate zuvor viel und schnell abnehmen kann! Vorallem abends. Doch durch weniger Kohlenhydrate gleich weniger Energie! Noch dazu habe ich gehört wenn man eine Diät macht oder wennig ist das nicht nur fett sondern auch Muskeln abgebaut werden. Ich mache eine Ausbildung als Mediengestalter und sitze fast den ganzen Tag jedoch Spiele abends Fussball im Verein regelmäßig derzeit aber Saisonpause. Ich habe nen Fitness gerät wo ich Brustmuskeln und alles Trainieren kann und das ich auch Benutze alle 2 tage und ab und zu jeden tag je nach dem wann ich Fussball habe. Doch ich will mir auch nen SIxpack antrainieren doch wenn ich weniger Esse , Kohlenhydrate habe ich Abens wenig kaum Energie zum Muskeln aufbaun, und wenn ich dann was Esse wie Brot oder was anderes was ja alles heutzutage viele Kohlenhydrate hat bringt mir das Abnehmen nichts da ich wieder Kohlenhydrate zu mir nehme! Daher die Frage was kann ich vor dem Bodybuilding training essen was wenig Kohlenhydrate hat und Fett und was energie liefert fürs Training wäre echt geil wenn mir jemand da nen tipp geben hat. Eiweißpulver nehme ich auch ab und zu.
Hier fotos von mir dick bin ich nicht aber nen sixpack auch nicht ich 18 Jahre geworden vor kurzem bin 1,85 Groß, Wiege 79 Kg.

Ich habe auch gehört das nur Sixpacks trainieren nichts bringt da die fett schicht es nicht sichtbar macht aber wie schätz ihr anhand dieser Bilder meinen fett gehalt muss ich ne diät machen oder reichen gute ernährug und viel crunches und bodybuilding! das meine Muskeln sichtbar werden.

und ist es normal das wenn man sitz es so wellen werden am Bauch bitte um rat udn hilfe von Profis! Danke

http://img254.imageshack.us/img254/7194/picture22cj0.jpg

http://img393.imageshack.us/img393/9687/picture2ot3.jpg

http://img393.imageshack.us/img393/1875/picture1gl9.jpg

Nescient
13.06.2008, 17:24
Willkommen im Forum! :bier:

So hier mal Tipps vom Nicht-Profi:

1. Solltest du dein Profil ausfüllen (über Kontrollzentrum), so können dir die anderen evlt schneller helfen auch wenn es im Text steht.

2. Scheinst du alles so hin und wieder mal machen. Hast du einen richtigen Trainingsplan? Wenn nicht erstell dir einen oder such dir einen raus. Er sollte natürlich mit deinen Gerätschaften machbar sein und nicht an Fussballtagen ausgeführt werden. Wenn du Anfänger bist wäre ein Gk (Ganzkörperplan) am besten welchen du alle zwei Tage machst. Bei diesem werden alle Muskeln an einem Tag, also in einer Trainingseinheit trainiert, auch die Beine

3. Würde ich mein Augenmerk nicht so stark auf den Bauch legen und nur wegen des Bauches eine Defi machen. Stell dir vor dein Bauch strahlt mit mächtigen Muskeln und der Rest des Körpers sieht nicht wirklich nach was aus. Daher würde ich erstmal schön aufbauen und dann wenn du schön Muskelmasse hast würde ich eine Defi machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marvin der dir viel Erfolgt wünscht. :hantel:

City Cobra
13.06.2008, 21:37
Ok danke:-P aber was meinst du mit Defi?

und Diät ist kein muss das ich hunger?
Sollte ich mehr trainieren und effektiver dann sollten die muskeln sichtbar werden also zu dick für Sichtbare Muskeln bin ich nicht oder?:neutral:

Nescient
14.06.2008, 00:43
Im Oberkörperbereich nicht. Am Bauch Bereich wirds schon schwerer, aber bau trotzdem erstmal auf bevor du abnimmst.

Wenn du einen Plan hast Post ihn mal.

Mehr trainieren brauchst du nicht zwingend. Ein Gk Plan eben alle 2 Tage. Schließlich wachsen die Muskeln in der Ruhephase. Wichtig ist dann die Regelmäßigkeit und das du hart trainierst. Mit der richtigen Ernährung wird das dann schon klappen. :-)

City Cobra
14.06.2008, 09:46
Ne nen richtigen Plan habe ich nicht aber ich trainiere schon regelmäßig 1 stunde ist das zu wenig?

und wenn ich mehr abnehme dann verliere ich ja Muskeln oder? weil auch muskeln bei einer diät abgebaut werden und wenn ich keine kh zu mir füre dann habe ich ja kaum energie zum Trainieren das ist das problem!;(

Ansonsten an die Profis kann ich mir noch bis mitte Juli mit einem harten trainingsprogramm nen sixpack antrainieren?

robert234
14.06.2008, 09:57
kann ich mir noch bis mitte Juli mit einem harten trainingsprogramm nen sixpack antrainieren?
Der Knackpunkt ist weniger das "Antrainieren", als daß da einfach noch Speck runter muß. Du müßtest daher zweigleisig fahren, Bauchtraining + eine Diät. Daß es bei einer Diät in gewissem Umfange auch zu etwas Muskelmasseverlust kommt ist wahr, läßt sich aber in Grenzen halten indem Du Dich verhältnismäßig proteinreich (zu Lasten der Kohlenhydrate) ernährst und weiterhin hart trainierst.

City Cobra
14.06.2008, 10:33
Proteinreich heißt mehr Eiweiß Pulver und essen mit viel eiweiß!

Gibts da was gutes zum essen bevor man Trainiert? Da wenn ich wenig Kohlenhydrate zu mir nehme auch wenig Energie vorhanden ist und ich vor dem Training energie brauche ! Magerquark so essen bringt nichts und Mager schinken roh essen bringt auch nicht viel was gibts da für Alternativen zum essen oder was für Brot mit sehr wenig Kohlenhydrate!

robert234
14.06.2008, 10:38
Die verbleibenden wenigen Kohlenhydrate platzierst Du vor und nach dem Training, so geht das schon.

City Cobra
14.06.2008, 12:10
Die verbleibenden wenigen Kohlenhydrate platzierst Du vor und nach dem Training, so geht das schon.

wie ist das gemeint vor und nach dem training?

und wieviel kohlenhydrate sollte ich am tag zu mir nehmen bei 185 und 80 Kg gewicht ? kann man das genau ausrechnen peile das nicht und das mit den kalorien auch nicht:neutral: