Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von MPB
Zu lang.
WTF is das für einer auf deinem Avatar? :lol:
Na das bin ich! In 5-7 Jahren oder so. :mrgreen:
Dit is Oleksandr Kutcher, Powerlifter.
Heute fällt das Training für mich flach.. die Nacht heute wird auch lang.
:(
:icon_salut:
Fleckenteufel
28.05.2009, 19:25
Aber du hast zeit im Internet rumzusurfen was? :mrgreen: du bistn faules Stück!
Naja, ohne Pausen kann man auch net anständig lernen^^
Nescient
28.05.2009, 19:56
was gibts zu lernen?
Deine TE braucht doch bloß 10 Minuten.
Nescient
28.05.2009, 20:04
Owned. Ja stimmt. Mir fällt grad ein das du zudem im Homegym trainierst oder? Musste ja nur in Keller. Ich wette was, das die Zeit die du am Pc verbringst während dem lernen für eine TE leicht reichen würde, oder? ;-)
Fleckenteufel
28.05.2009, 20:14
eben genau das meine ich.
Als ich mal ein oder zwei stunden hintereinander gelernt und Hausaufgaben gemacht hatte bis ich kopfschmerzen hatte war ich froh mich mal beim train etwas abreagieren zu können.
Ich hab mich gestern am Boxsack abreagiert, heute inner Schule beim schreiben zittrige Finger gehabt, war lustig :lol:
Und ne, 10 min dauert das net. Dauert länger. Und für mich bedeutet Training = Anstrengung = Stress .... zusammen mit Schulstress bring ich das nicht auf die Reihe. Respekt an die Leute die es trotzdem schaffen wie zB unser Patta ^^
Ich brauch Sport, sonst dreh ich ab, darf ja momentan bloß net, scheiß Krankheiten...
Falscher Thread? :finger:
Fleckenteufel
28.05.2009, 20:37
Immernoch da? :devil-smiley: da wäre schon einiges dringewesen
Heute war ich ein wenig joggen, hat gut getan, hab allerdings gemerkt, wie meine Kondition im Vergleich zu damals wo ich aktiver gejoggt hab, gesunken ist... schon nach 400 m die ersten Seitenstiche.. egal, bin halbe Stunde gejoggt, das reicht erstmal. Morgen auspennen :action:
hmm...egal
12.06.2009, 21:35
ich denke du willst muskeln?
Jaja, nächster Versuch startet im Sommerurlaub :smoke:
Ich hab mich gestern am Boxsack abreagiert, heute inner Schule beim schreiben zittrige Finger gehabt, war lustig :lol:
Und ne, 10 min dauert das net. Dauert länger. Und für mich bedeutet Training = Anstrengung = Stress .... zusammen mit Schulstress bring ich das nicht auf die Reihe. Respekt an die Leute die es trotzdem schaffen wie zB unser Patta ^^
Ich brauch Sport, sonst dreh ich ab, darf ja momentan bloß net, scheiß Krankheiten...
Falscher Thread? :finger:
Nö, war nur meine Position zu "Pumpen und Schulstress". Ohne den Sport würd ich da in mich zuammenfallen.
Naja, außer Sport gibts ja noch Freunde etc. ;)
Häng dich nicht so an dem Sport auf... musste dich halt anderweitig beschäftigen..
Toll, mit Freunden abhängen bringt aber net das Gefühl, was man nachm Pumpen hat, oder hast du danach immer nen Pump in deinen Muskeln?^^
Das nicht, aber wenn man schon so aussieht wie du dann kann man sich auch mal drauf ausruhen und mal ne Zeit lang nix tun.. schließlich hast du vorher auch ohne BB überlebt. ^^
Naja, außer Sport gibts ja noch Freunde etc. ;)
Häng dich nicht so an dem Sport auf... musste dich halt anderweitig beschäftigen..
Eh jetzt mal im Ernst, du hängst so viele Stunden hier im Forum rum, für Training braucht man vll 4 Stunden pro Woche, die Woche hat 168 Stunden, wenn du da keine Zeit findest, ist das ja wohl mal voll die Ausrede. Aber die findest du ja wie wir alle wissen, da muss ich mir nur die Topposter im Chat angucken und da steht man nicht umsonst, eigentlich immer unter den Top5. Tut mir einfach einen Gefallen und verschiebt diesen Thread in den Sünden-Thread und schon passts.
Meine Fresse wann bekommst du endlich deine 3te Verwarnung...
Das nicht, aber wenn man schon so aussieht wie du dann kann man sich auch mal drauf ausruhen und mal ne Zeit lang nix tun.. schließlich hast du vorher auch ohne BB überlebt. ^^
Ja, vorher!^^ Außerdem kennste das doch wohl selber, man kann nie genug haben.
Ach maaan, trotzdem hast du genug! ^^
Wie soll ich dich denn überhaupt noch einholen wenn du ständig so verbissen weitermachst man :mrgreen:
Gar nicht?^^ Keine Ahnung, aber es MUSS einfach weiter gehn. Aber momentan läufts echt gut.
Eh jetzt mal im Ernst, du hängst so viele Stunden hier im Forum rum, für Training braucht man vll 4 Stunden pro Woche, die Woche hat 168 Stunden, wenn du da keine Zeit findest, ist das ja wohl mal voll die Ausrede. Aber die findest du ja wie wir alle wissen, da muss ich mir nur die Topposter im Chat angucken und da steht man nicht umsonst, eigentlich immer unter den Top5. Tut mir einfach einen Gefallen und verschiebt diesen Thread in den Sünden-Thread und schon passts.
Meine Fresse wann bekommst du endlich deine 3te Verwarnung...
Jaja, die Wahrheit kann so grausam sein...
Jaja, die Wahrheit kann so grausam sein...
Gewicht: 105 KgOh jaaa...
War eben erstmal schön joggen, geiles Wetter, hab schön geschwitzt :D
Oh jaaa...
was du jetzt damit sagen willst, musst du mir mal erklären?
dir ist schon klar, dass das ein BB-Forum ist und kein Big-Diat Forum....oder?
ballack (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u25073.html) http://tbn1.google.com/images?q=tbn:a02hR2_v3Ed4oM:http://www.35i-forum.de/wcf/images/smilies/fressehalten.gif (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.35i-forum.de/wcf/images/smilies/fressehalten.gif&imgrefurl=http://www.35i-forum.de/thread.php%3Fpostid%3D778720&usg=__XQXwwZjaO26Tgc7x4Tnh7T3ik6o=&h=45&w=50&sz=4&hl=de&start=19&tbnid=a02hR2_v3Ed4oM:&tbnh=45&tbnw=50&prev=/images%3Fq%3Dwenn%2Bman%2Bkeine%2Bahnung%2Bhat%2Be infach%2Bmal%2Bfresse%2Bhalten%26gbv%3D2%26ndsp%3D 18%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN%26start%3D18)
http://www.35i-forum.de/wcf/images/smilies/fressehalten.gif
ependinom
15.06.2009, 10:46
also ich stehe hinter ballak :=)
wie kann man bloss so lang hier rumhängen und so wenig sportlichen ergeiz an den tag legen?!
und ballack hat vollkommen recht... und deine antwort darauf zeigt, dass du dem selbst nichts hinzufügen kannst..
und mach den anderen den sport nicht mies. nur weil du deinen alltag und den sport zusammen nicht auf die kette bekommst, muss das nich bei jedem so sein.
schon n trauerspiel.
Wo mache ich anderen denn den Sport mies, Dom?
Ballack, du weißt was ich damit gemeint habe. Pack dir erstmal an die eigene Nase bevor du hier groß rumtönst. Von dir habe ich noch nie Bilder gesehen, du hältst dich schön zurück. Meinst aber das Leben das anderer User hier beurteilen zu können (übers Internet).
Sorry Dom, aber es muss auch nicht bei jedem so sein, DASS man Sport und "Alltag" zusammen auf die Reihe bringt. Und ich denke, dieses Recht kann ich mir rausnehmen, ohne dafür angegangen zu werden oder mich dafür rechtfertigen zu müssen. ;)
Fleckenteufel
15.06.2009, 18:37
ballack (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u25073.html) http://tbn1.google.com/images?q=tbn:a02hR2_v3Ed4oM:http://www.35i-forum.de/wcf/images/smilies/fressehalten.gif (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.35i-forum.de/wcf/images/smilies/fressehalten.gif&imgrefurl=http://www.35i-forum.de/thread.php%3Fpostid%3D778720&usg=__XQXwwZjaO26Tgc7x4Tnh7T3ik6o=&h=45&w=50&sz=4&hl=de&start=19&tbnid=a02hR2_v3Ed4oM:&tbnh=45&tbnw=50&prev=/images%3Fq%3Dwenn%2Bman%2Bkeine%2Bahnung%2Bhat%2Be infach%2Bmal%2Bfresse%2Bhalten%26gbv%3D2%26ndsp%3D 18%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN%26start%3D18)
:stupid:
MPB: du musst auch garnicht trainieren, schreibt dir ja keiner vor, aber du beschwerst dich doch hier ständig dass du dies udn das wieder nicht schaffst, und das mit total fadenscheinigen Ausreden. Wenn du dir mal anguckst was andere Leute hier für den Sport opfern und wie wenig du bereit bist zu geben, dann sei doch wenigstens bereit die Kritik für deine Rummeckerei bzw. die zahlreichen Verbesserungsvorschläge (denn auch davon kamen anfangs genug) zu akzeptieren..
Ich beschwer mich nicht... das hier is kein Spamlog wo alle jetzt mal ihren Senf zu nem Offtopic Thema abgeben können... also pls, lasst es jetzt dabei bewenden. Und mit Kritik hatte Ballacks Aussage mal rein gar nichts zu tun. Das sind einfach nur Sticheleien.
Ballack, du weißt was ich damit gemeint habe. Pack dir erstmal an die eigene Nase bevor du hier groß rumtönst. Von dir habe ich noch nie Bilder gesehen, du hältst dich schön zurück. Meinst aber das Leben das anderer User hier beurteilen zu können (übers Internet).
Ich beurteile hier überhaupt keinen, ich gebe nur meine Meinung ab, genau das ist der Sinn eines Forums, weil sonst würden kaum Beiträge zusammen kommen. Und wegen den Fotos, ich habe noch nie ein Foto eines Users hier bewertet, also wenn du schon die ganze Zeit hier abhängst, solltest du dies auch gewissenhaft tun.
und zu dir rolao, was isn das für ein unqualifizierter Beitrag, nur weil ihr aus der selben Gegend kommst, musst dem doch nicht in de Bobbes kriechen. Also würd jetzt gern mal hören, wieso ich keine Ahnung habe?
Und weil du immer so brav bist und nur deine Meinung äußerst hast du ja auch schon 2 Verwarnungen... ach komm.
das ist doch was ganz anderes, es geht doch jetzt hier nicht um Verwarnungen. Du kannst null argumentieren. Und kommst dann mit Dingern, die Null mit dem Thema zu tun haben. Spielst auf mein Gewicht an und auf die Verwarnungen. Kannst auch gleich sagen, dass du keine Argmente hast, und ich Recht habe, würde wenigstens Größe zeigen.
speedzwerg
15.06.2009, 20:48
Mario, die Sache ist einfach diese:
Wenn du sichtbare Erfolge haben willst, MUSST du die ganze Sache mal länger als paar Monate durchziehen, nimm dir einfach die Zeit dafür, anstatt z.B. hier im Forum rumzuhängen. Das Training nimmt vllt genau 6 Stunden/Woche wenn du 3 mal Trainieren gehst, was für dich ja so ziemlich ideal wäre. Du musst die Sache einfach mal durchziehen!
hier gehts ja ab
Ditt hab ick ooch jrad jedacht! :lol:
Leider ist das nicht alles so einfach wie ihr euch das denkt. Wenn man einfach rechnet, so wie Adil (Speedzwerg), dann kommt man zu dem Schluss, dass ich noch genug Zeit übrig hätte.
Gegenspieler sind folgende Faktoren:
1. Freizeit muss auch sein
2. Ich muss meine Trainingszeiten mit denen meines TPs abstimmen
3. Hätte ich nicht gedacht, dass die Schule so schwer wird und von daher hat die Terminplanung gelitten und ich musste von Anfang Juni bis zum Ende des jetzigen Monats praktisch jeden Tag lernen.
Und ich bin einfach einer der Personen, die NICHT den ganzen Tag lang nur arbeiten + trainieren können, sich dann ins Bett legen, und das bis zum Urlaub jeden Tag so durchziehen. Die Leute, die das schaffen, vor denen habe ich Respekt. Ich jedenfalls brauche auch meinen Freiraum und will mich nicht von Zwängen einengen lassen.
Und die 2 Wochen Pause die ich jetzt schon mache sind nicht gleichzusetzen mit "nie wieder Training".
Wer mit meiner Einstellung nicht klar kommt, soll es für sich behalten. ;)
Ab Juli wird wieder fleißig gepumpt :)
*sternchen*
15.06.2009, 22:33
Duuuu,
dann tu uns allen den gefallen und meckert nicht,wenn Chaser besser wird und du hängen bleibst.
Sogar ich stelle meinen Plan um,wenn keiner der Bubis Zeit hat, um bei den Kbs dabei zu stehen.
Ja als ob ich das ernst meine ^^
Ist klar das er besser wird wenn ich nix mache, und das weiß er auch :D
ependinom
15.06.2009, 22:35
1. Freizeit muss auch sein
das training ist freizeit
2. Ich muss meine Trainingszeiten mit denen meines TPs abstimmen
such dir n gescheiten tp oder trainier alleine
3. Hätte ich nicht gedacht, dass die Schule so schwer wird und von daher hat die Terminplanung gelitten und ich musste von Anfang Juni bis zum Ende des jetzigen Monats praktisch jeden Tag lernen.
als ob du den rest des tages lernst ... wenn du das mal gescheit planen wuerdest koenntest du schoen trainieren gehen und dann lernen.
Ich jedenfalls brauche auch meinen Freiraum und will mich nicht von Zwängen einengen lassen.
wenn du das training als zwang siehst ... is es dann nich das falsche fuer dich ?
War klar das du auf jedes Argument von mir ein "Gegenargument" bringen musstest.. ich sach doch behalt es für dich, du lebst dein Leben und ich meins ;)
speedzwerg
15.06.2009, 22:38
als ob du den rest des tages lernst ... wenn du das mal gescheit planen wuerdest koenntest du schoen trainieren gehen und dann lernen.
genau das meinte ich :daumen:
ependinom
15.06.2009, 22:41
War klar das du auf jedes Argument von mir ein "Gegenargument" bringen musstest.. ich sach doch behalt es für dich, du lebst dein Leben und ich meins
mario ... ich meine nur dass sich dein "lernverhalten" bestimmt nicht von meinem unterscheidet. dh man duempelt den ganzen nachmittag rum und macht immer son bischen und dann wieder was anderes und dann wieder n bischen lernen.
Nächstes mal bitte genauer lesen :
spammer69
15.06.2009, 22:52
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich finde zwar auch, dass MPB eigentlich genug Zeit zum Trainieren hätte (ich sehe ihn jedes Mal im Chat, wenn ich mich einlogge), aber er scheint seine Prioritäten eben anders zu setzen als die anderen Leute, und das ist sein gutes Recht. Ob das jetzt nur vorübergehend ist (solche Phasen haben wir alle und ein bisschen Abstand vom Eisen kann auch mal gut tun) oder er dauerhaft keinen Bock mehr auf Krafttraining hat, wird sich dann zeigen.
Ich denke, ihm ist schon klar, dass er so nicht besonders weit kommen wird, daher sollte man ihn vielleicht nicht unbedingt damit nerven und seinen Log zuspammen. Für Letzteres, also diesen unnötigen Beitrag, entschuldige ich mich auch in aller Form.
:icon_salut:
Danke Spammer, dass kann man so stehen lassen, genau so ist es. :meister:
War gestern noch schön laufen, hab gemerkt wie meine Kondition sich schon wieder gesteigert hat, hab statt 3-4 Pausen nur eine gemacht und bin sogar noch weiter gelaufen als letztes Mal :hello2:
Und es hat nicht gepisst an dem Abend...
Nescient
16.06.2009, 16:34
Willste jetzt nen Ironman laufen? :hello2: Das hab ich einmal im Leben noch vor... Hab ja noch Zeit. Ausdauer geht ja bis ins hohe Alter recht gut zu trainieren. 8-)
Nö ich will einfach nur was für mein Gewissen tun... nur Fressen und kein Sport lässt sich mit meinem Gewissen einfach net vereinbaren ^^
Und vor allem net mit meiner Plauze! ^^
*sternchen*
16.06.2009, 20:48
Hey
willst du das Laufen auch in den TP aufnehmen, wenn du wieder trainierst?
Bzw willst du weiter machen und dich so bessern?
Ja, ich muss gestehen ich hab überlegt, zusätzlich zu meinem normalen Training was ich bald wieder aufnehmen werde, an 2-3 Tagen die Woche noch Joggen zu gehen für jeweils 30-45 min. Kann ja nur von Vorteil sein, dann hab ich mehr Luft beim pumpen...
Also sag ich erstmal ja :Stemmer:
Hustler1989
16.06.2009, 21:49
alter is des geil hier^^ und ich war 3 wochen nimmer hier... man mario du bringst einen echt immer zum lachen... echt der hammer... :-)
ich war 3 wochen nimmer hier...
Hättest ruhig noch länger wegbleiben können ^^
Ich dampfe noch... joggen war geil... schön kühl :smile:
Mario, warum nimmst du dir die Zeit für's Joggen, aber nicht für's Training?
Ist eine ernst gemeinte Frage. Weil du ja genauso gut auch hättest trainieren können.
Weil joggen nur 30 min dauert und man das problemlos Abends noch einschieben kann... Trainieren net.
Das sehe ich anders. Deine TE's dauern doch auch nur 15 Minuten. Wieso kannst du das dann nicht abends einschieben. Ich hab auch schon paar mal nach 21 Uhr trainiert.
burton4tw
21.06.2009, 23:26
Vil macht ihm laufen einfach mehr Spass ?!
Du orientierst dich immer an Fetzen meines Trainings.... die 15 Min TE waren damals die 20er KBs, die ich eh net mehr mache... außerdem will ich bis zum MV trainieren und brauche Sicherheit beim Training, TP ist dabei hilfreich, auch um die Gewichte auf die LH-Ablage zu wuchten etc. Geht schneller als alles extra abbauen zu müssen damit man es selber hochhieven kann..
Du orientierst dich immer an Fetzen meines Trainings.... die 15 Min TE waren damals die 20er KBs, die ich eh net mehr mache... außerdem will ich bis zum MV trainieren und brauche Sicherheit beim Training, TP ist dabei hilfreich, auch um die Gewichte auf die LH-Ablage zu wuchten etc. Geht schneller als alles extra abbauen zu müssen damit man es selber hochhieven kann..
ja klar, aber ist es nicht besser einfach nur zu trainieren ohne MV, anstatt gar nicht zu trainieren?
Ich meine ich trainiere z.b. bei den Grundübungen auch nicht bis zum MV. Das ist ja noch lange kein Grund, dass das Training dann nichts bringt. ^^
Aber war ja auch nur so 'ne Frage. Ich hätte mich wohl fürs Training entschieden.
bruce lee
21.06.2009, 23:32
woher weißt du denn das er nicht trainiert rinchar??
Jaja, die Suppe is eh gegessen, hab hier auch reingeschrieben wann ich wieder richtig pumpen geh ^^
woher weißt du denn das er nicht trainiert rinchar??
Hat er mal geschrieben.
hab hier auch reingeschrieben wann ich wieder richtig pumpen geh ^^
Stimmt, bald hast du die Zeit. ^^
Musst du noch 'ne Arbeit schreiben?
Jo, Dienstag noch ne Arbeit und Mittwoch nen Referat. Bin aber sowieso in letzter Zeit derbe motiviert... werde wohl Freitag nächster Woche schon wieder anfagen zu pumpen :D
Ist doch super. Dann muss nur noch das Wetter besser werden (hier jedenfalls), dann kann der Sommer bei dir ja kommen. ^^
speedzwerg
21.06.2009, 23:41
Jo, Dienstag noch ne Arbeit und Mittwoch nen Referat. Bin aber sowieso in letzter Zeit derbe motiviert... werde wohl Freitag nächster Woche schon wieder anfagen zu pumpen :D
Dann wieder 2 Monate wa?..... :smoke::smoke:
Der Urlaub geht nur 1 Monat lang. Von daher.... :biggrin:
Heute doppelt Pommes mit Mayo als Mittach gegessen und vorher inner Schule nur zwei Bananen und 4 Brote... sonst 8 Brote und ne Banane...
Man was freu ich mich aufn Urlaub, Essen ohne hetz-hetz, Trainieren wann man Bock hat und ausschlafen... UND DEN TAG GENIEßEN...
12 TAGE BIATCH :icon_sunny::icon_sunny:
Gleich noch joggen...
Nescient
24.06.2009, 00:06
12 Tage Biatch O.o sehr zweideutig... naja viel spass damit :safe:
War eben joggen... einfach nur geiles Wetter... kühler Wind aber trotzdem schwitzt man wie Sau...
Das Bild das nächste Mal bitte größer und 16:9, okay?
Das Bild wird größer wenn du draufklickst :zunge:
1000 x 750..... das ist MICKRIG!^^
Größer darf mans aber mit der MB-Software net machen bzw. macht die das automatisch so klein... :D und extra woanders hochladen macht mir zuviel Stress ^^
Heute mal wieder bissl einpumpen gewesen:
2 Sätze BD 40 kg x 12 im Coleman-Style
Colemanstyle siehe Vid
http://www.youtube.com/watch?v=Lb2WgvekTuw
Dann 3 Sätze vorgebeugtes Rudern mit SZ-Stange
27,5 kg x 20
Danach KBs 50 kg x 10 2 Sätze
Ich bin recht zufrieden, lief geil, jetzt muss ich nur noch wieder an der Ernährung schrauben.
Heute leichte TE damit der mk für Freitag net zu stark wird :D
3 x 8x40 kg BD
3 x 12x8,5 kg Bizepscurls KH
1 x 10x50 kg KB
hmm...egal
03.08.2009, 21:42
booooah ey. was für ne krasse kraft :erstaunte:
Ich hoffe ja son bisschen auf Masseerhalt :)
Soo, war ja net viel los in letzter Zeit :)
Ich wollt ma aufschreiben, wie mein Plan für die nächste Zeit aussieht.
Über die Woche verteilt würd ich gern Körpergewichtsübungen machen, diem an mal schnell so machen kann wie z.B. Liegestütze, Dips etc. Just for the Masseerhalt.
Bräuchte noch ne KG-Übung für Lat, hat einer ne bessere Idee als Klimmzüge?
Sonntags würd ich dann schön beugen, drücken und curlen sowie Übungen für Lat.
Wie gesagt, Ziel ist erstmal Masseerhalt. Hoffentlich kommen unter den ganzen Spamantworten auch ein paar hilfreiche ;-)
Haut in die Tasten!
was für ne masse willst du erhalten?
was für ne masse willst du erhalten?
kingKikapu
09.08.2009, 18:18
verstehe ich nicht. du hast doch ein homegym. ob du liegestütz oder bankdrücken machst macht zeitlich keinen unterschied.
Doch find ich schon. Keine Gewichte auflegen, kein warten bis der TP fertig ist mit seiner Übung. Und es ist nicht so anstrengend :mrgreen:
du hast sie nicht mehr alle^^
Short Dawg
09.08.2009, 18:25
Trainierst Du?
ependinom
09.08.2009, 18:25
du hast sie nicht mehr alle^^
das brauchst du nich sagen ... tritt einfach der interessengemeinschaft bei
Haltet euch mal ein bisschen zurück, die Spamquote steigt gerade wieder exponentiell ^^
ependinom
09.08.2009, 18:27
naja is ja auch eher sone spamecke als n trainingslog :P
edit: warte mal bis der kai94 kommt
speedzwerg
09.08.2009, 18:27
Haltet euch mal ein bisschen zurück, die Spamquote steigt gerade wieder exponentiell ^^
Was auch zu erwarten war, wobei es eigentlich (meiner Meinung nach) nichtmal Spam ist.....
Mario, wenn, dann schon richtig..........
Ok, ich mach wieder 20er :Stemmer:
Montags:
Klimmzüge im UG 2 Sätze soviel wie geht (schaff ich eh wenig)
Klimmzüge im OG 2 Sätze soviel wie geht
Crunches 2 Sätze 20 Wdh.
Liegestütz 3 Sätze max. 20 Wdh.
Dips 2 Sätze 20 Wdh.
Mittwochs + Freitags dasselbe.
Sonntags dann:
KB 2 Arbeitssätze 8-10 Wdh.
BD 2 AS 8-10 Wdh.
Curls 2 Sätze 12 Wdh.
Rudern einarmig 3 Sätze max. 12 Wdh.
Soweit das Programm für den Masseerhalt. Ernährung werde ich auch verbessern, esse zurzeit ziemlich wenig, auf 71,2 kg abgefallen :-x
http://www.youtube.com/watch?v=vJCv1vdYVS0
kingKikapu
09.08.2009, 18:49
mach doch einfach ein paar schwere kniebeugen, bankdrücken, kreuzheben, rudern wann immer du lust dazu hast.
kingKikapu
09.08.2009, 19:19
warum?
SantaSergio
09.08.2009, 19:29
wie sagt kiku gerne:
geil
:mrgreen:
hmm...egal
09.08.2009, 19:50
So ich hab jetzt nen TP für dich!
TE1
Brust
Bankdrücken 5Sätze
SBD KH 4Sätze
Überzüge 3Sätze
Bizeps
HammerCurls 3Sätze
KonzentrationsCurls Kabelzug 3Sätze
SZ-Curls 3 Sätze
TE2
Rücken
Klimmzüge Schulterweit Untergriff 4Sätze
Latziehen 4Sätze
Kreuzheben 3Sätze
Rudern LH 4Sätze
Trizeps
Trizepsdrücken Seil 3 Sätze
Frenchpress SZ 3 Sätze
Obergriff einarmig 3 Sätze
TE3
Waden
Wadenheben sitzend 4 Sätze
Wadenheben 4 Sätze
Schultern/Nacken
Schulterdrücken KH 5 Sätze
vorgebeugtes Seitheben 3 Sätze
Seitheben gestreckte Arme 3 Sätze
TE4
Beine
Kniebeugen 5 Sätze
Beinpresse 3 Sätze
Beincurls 4 Sätze
SantaSergio
09.08.2009, 19:51
viel zu viel volumen, viel zu anstrengend, dauert viel zu lange und überhaupt... :pfeifer:
hmm...egal
09.08.2009, 19:52
Das ist nen saftiges System
Jens1981
09.08.2009, 20:01
gibts hier was umsonst?
Wenn hier jetzt noch EINER was hinspammt, dann werd ich voll wütend!
SantaSergio
09.08.2009, 20:21
http://seattlest.com/attachments/seattle_audrey/hulk.jpg
Short Dawg
09.08.2009, 20:25
Wenn hier jetzt noch EINER was hinspammt, dann werd ich voll wütend!
Und dann? :lol:
Wenn Du Dir partout nicht helfen lassen willst...
ependinom
09.08.2009, 20:34
Und dann?
nimmt er dich und wirft dich raus ;D
So, habe meine Wut am Boxsack abreagiert. Ihr Schweine!! Respektlos spammen sie einfach weiter!! Ihr seid ein Haufen ** !!!
hmm...egal
09.08.2009, 21:13
boah meinen super tp als spam bezeichnen? :cry:
Naja Hakan, es war kein 20er und kein DC, also wars Spam :mrgreen:
Nee, aber Santa hat eig. Recht. Dauert zu lange und ist zu anstrengend 8-)
Massefreak1
09.08.2009, 22:22
Nee, aber Santa hat eig. Recht. Dauert zu lange und ist zu anstrengend 8-)
dann ist bodybuilding wohl nicht die richtige sportart für dich. denke mal mit tischtennis kannst du deine muskeln auch erhalten, vielleicht sogar verbessern :lol:, vielleicht liegt dir das ja mehr. ;)
Stimmt, ich könnte eig das beugen am Sonntag auch weglassen, schließlich muss ich jetzt erstmal jeden Morgen wieder 4 km zur Arbeit laufen..
Training von heute, 40 min:
Aufwärmen KBs, dann
12*30 kg
12*40 kg
10*40 kg
Aufwärmen BD, dann
12*20 kg
12*30 kg
12*30 kg
Aufwärmen SZ-Curls, dann
10*17,5 kg
10*17,5 kg
Aufwärmen KH-Rudern einarmig, dann
10*12,5 kg
10*12,5 kg
Sit Ups
2*max
Ziel: Bis Ende diesen Jahres wieder reinkommen und dann ab Januar das Kilo Creatin wegfressen, was Ende April abläuft. Ernährung jetzt langsam wieder optimieren und Eiweißzufuhr erhöhen. Ernährungsplan wirds nicht geben, muss aber die Tage einen vernünftigen Trainingsplan aufstellen. Ich denke mal es wird ein GK - Plan.
Das wird wieder ein Kampf gegen den Schweinehund,besonders beim beugen. Ihc versuche jetzt so langsam wieder auf die Mentalität zurückzugreifen, die ich noch zu Zeiten meiner 20er-KBs hatte...
*in Erinnerungen schwelg*
Training 05.12.09, 55 min
Bizepscurls mit SZ
4 Sätze 17,5 kg 8 Wdh
Rudern mit SZ
1 Satz 17,5 kg 15 Wdh
1 Satz 27,5 kg 15 Wdh
3 Sätze 37,5 kg 15 Wdh (mit absetzen zwischendurch)
KBs
Aufwärmen ohne und danach mit Stange
1 Satz 30 kg 12 Wdh
1 Satz 50 kg 10 Wdh.
1 Satz 50 kg 8 Wdh.
1 Satz 50 kg 6 Wdh. (musste zur Sicherheit absetzen)
1 Satz 30 kg 10 Wdh. (kurz darauf)
SBD LH
Aufwärmen mit Stange 15 Wdh. konzentriert
1 Satz 20 kg 12 Wdh.
2 Sätze 30 kg 10 Wdh.
1 Satz 30 kg 8 Wdh. (krass wie ich schon beider 8. Wdh. absetzen musste.. wird Zeit das ich wieder reinkomme, ich blamier mich ja :lol: )
Jetzt sauf ich grad meinen Wheyshake mit Traubenzucker und hoffe auf einen nicht zu lange andauernden MK. Ich MUSS jetzt breiter werden, damit die Hemden die ich mir zugelegt hab, im Sommer auch schön eng sitzen! :lh:
Warum denn KBs mittendrin?^^
Du warst doch nie besser^^ wo willst dann wieder reinkommen^^
Warum denn KBs mittendrin?^^
Weil ich Angst vor den KBs hatte und ich dachte, wenn du sie JETZT nicht machst, machst du sie nicht. Also schnell angefangen ^^
Du warst doch nie besser^^ wo willst dann wieder reinkommen^^
Mowl ^^
Training 13.12.09, ka min
KBs
Aufwärmen
30 kg 10 Wdh.
1x 50 kg 8 Wdh.
1x 50 kg 10 Wdh.
1x 50 kg 8 Wdh.
1x 30 kg 10 Wdh. (direkt danach)
Nächstes Mal geht mehr.
LH-SBD
Aufwärmen
1x 30 kg 8 Wdh.
1x 30 kg 10 Wdh.
1x 30 kg 5 Wdh. (ca. 30 Sek. danach)
1x 30 kg 8 Wdh.
und dann nochmal irgendson Pumpersatz
Nächstes Mal geht mehr.
SZ-Curls
Aufwärmen mit KH-Curls 7,5er
4x 17,5 kg 10 Wdh.
Nächstes Mal geht mehr.
KH-Rudern, einarmig
Aufwärmen mit der 7,5er KH
1x 12,5 kg 8 Wdh.
2x 22,5 kg 8 Wdh.
1x 12,5 kg 10 Wdh. (direkt danach)
Ich bezweifele, dass nächstes Mal mehr geht.
Fazit: Warn kurzes Training, aber doch anstrengend. Ich hoffe, dass dieses Mal der MK net allzu lange dauert, damit ich vllt Mittwoch schon wieder pumpen kann... zumindest Brust Arme + Rücken, wenn die Beine noch tot sind... ab Januar sowieso ein neuer TP von Dirk plus die Creatin-Supplementierung, ich bin schon gespannt, wie das wird... :hello2:
Anbei nochn paar Bilder.
Ich würd die Beine auch trotz MK rannehmen, wie sollen die sich denn sonst an die Belastung gewöhnen?
hmm...egal
13.12.2009, 17:34
ja, trotz mk weiter trainieren :motz1:
ps: so schlecht sind 8-10 mal 50kg nicht beim kreuzheben nicht. weniger wdh und du packst viel mehr gewicht.
Kreuzheben? Was ist das? :pfeifer:
Jau ok Chris, ich trainier am Mittwoch wieder Beine..
hmm...egal
13.12.2009, 17:36
achso, das sind kb. sorry :)
speedzwerg
13.12.2009, 17:37
Du Tier!
*sternchen*
13.12.2009, 18:09
Du Tier!
*unterschreib*
Doch was bin ich dann? *am kopf kratz* :floet:
Mario- stell dich doch mal nicht so an. Und wenn du noch MK hast- trainier halt trotzdem, da geht halt net so viel und jaaa aua aua es tut weh- aber heul doch bitte nicht hier rum.
Schau mal in die Lady-Logs die Öffentlich sind- was da die Weiber leisten- ohne heulen, ohne meckern und mit MK.
Ich will dich nicht aufziehen oder dir auf den Schlips treten, aber ich kann dich wahrlich nicht ernst nehmen.
So ein geheule ist ja echt... *überleg* wahnsinn.
Dein Jeans-Man-Projekt solltest du langsam auch mal angehen- aber notfalls, können das auch einige Ladies übernehmen;)
speedzwerg
13.12.2009, 18:12
*unterschreib*
Doch was bin ich dann? *am kopf kratz* :floet:
Mutant... Cyborg... suchs dir aus... die nächste Stufe halt
:respekt:
robert234
13.12.2009, 18:13
Ich MUSS jetzt breiter werden, damit die Hemden die ich mir zugelegt hab, im Sommer auch schön eng sitzen!
Na das ist doch kein Problem, Lebkuchen, Zimtsterne, Weihnachtsgans ... :pfeifer:
Halt dich maln bissl zurück Dana 8-)
Rob, waaaarum verrätst du allen hier meinen EP? ^^
*sternchen*
13.12.2009, 18:33
Tschuldigung, ich hab laut Gedacht.
Für das, was ich innerlich denke, würd ich glatt ne Verwarnung bekommen.
Gut, dass du es einsiehst ;)
Bam! Training von heute, 45 min:
KBs
aufwärmen mit nur Stange
aufwärmen mit 20 kg
" " 30 kg
3 oder 4x8 50 kg (ich glaub ich hab vier Sätze gemacht weils irgendwie grad so gut lief)
SBD mit LH
aufwärmen mit Stange
" " 20 kg
4x9-10 30 kg
KH-Rudern
aufwärmen 7,5 kg
aufwärmen 12,5 kg
2x8 22,5 kg
1x10 12,5 kg (direkt danach)
SZ-Curls
aufwärmen mit KH (7,5 kg)
1x10 17,5 kg
2x8 23,5 kg
1x5-10 mit KH (7,5 kg, auf dem rechten Arm hab ich nur noch 5 Wdh. geschafft, aufm linken noch 10 o_O )
Positives:
- Schweinehund besiegt
- es lief so gut, dass ich teilweise sogar mehr Sätze gemacht hab
- bein Curls gesteigert
- die Schläuche auf meinen Unterarmen bilden sich langsam wieder aus :p
- Trainingszeit akzeptabel
Negatives:
- ich Schisser hab beim beugen das Gewicht net erhöht.. obwohl der MK gar net so schlimm war, hab nur ständig n mittleres ziehen im Beinbizeps gespürt
- vor lauter übermenschlicher Kraft bin ich grad mit der Gabel aufm Teller ausgerutscht und hab die Nudeln über der Tastatur verteilt
Zum Schluss mal zwei verwackelte Beinpics, Hände waren etwas shaky nach dem Training, sry. Hier Dana! :tongue:
hmm...egal
16.12.2009, 21:27
marijo hat beine :shock:
garnet schlecht.
Nachtrag: War diesen Montag schon in der Schule beugen, habe 2 Sätze a 5 Wdh. mit 60 kg gemacht.
Training von heute, Dauer 35 min:
LH-BD
Aufwärmen
2x8 Wdh. 35 kg
1x5 Wdh. 35 kg
1x10 Wdh. 30 kg
SZ-Curls
Aufwärmen mit KH
3x8 Wdh. 22,5 kg
2x8 Wdh. 17,5 kg
SZ-Nackenziehen (halt wo man die SZ Stange bis untern Hals zieht)
3x12 Wdh. 17,5 kg
Hab geilen Pump im Unterarm und Bizeps, Brust muss ich demnächst noch härter rannehmen, evtl. mit Reduktionssätzen, es brennt nicht so wie ich mir das vorgestellt hab. Jetzt mach ich erstmal nen TP den sich Dirk anschauen wird und dann wird ab Januar richtig reingehauen... schön mit Creatin und allem was dazugehört ;)
creatin is kein wundermittel;-)
LH-BD
Aufwärmen
2x8 Wdh. 35 kg
1x5 Wdh. 35 kg
1x10 Wdh. 30 kg
Und wo sind die Arbeitssätze?
Junge guck mal wielang ich net drehniert hab ^^
Achso, das waren die Arbeitssätze. ^^
Marek123
23.12.2009, 18:38
du drückst 35 kg und denkst über creatin nach? mensch mario :nono:
Ich denke nicht nur drüber nach, ich hab mich auch schon informiert. Die Sache ist schon geritzt, ich hab hier noch 1 kg Crea rumstehen, MHD bis April 2010 :pfeifer:
Außerdem hängt das ja wohl net vom Gewicht ab, schließlich war ich ja schonmal viel weiter (50 kg:sport:) :lol:
Marek123
23.12.2009, 19:23
Ich denke nicht nur drüber nach, ich hab mich auch schon informiert. Die Sache ist schon geritzt, ich hab hier noch 1 kg Crea rumstehen, MHD bis April 2010 :pfeifer:
Außerdem hängt das ja wohl net vom Gewicht ab, schließlich war ich ja schonmal viel weiter (50 kg:sport:) :lol:
du hast ne menge gelernt hier im forum :ass: :knuddel:
du hast ne menge gelernt hier im forum :ass: :knuddel:
Machst du dich über mich lustig? :-x
:kh: :sport: :Stemmer: Jeansman 2012....
ist doch jetzt egal ob mario 30, 50 oder 100 auf der bank im satz drückt, solange er jetzt mal konsequent dranbleibt wird er Erfolg haben wenn er richtig Biss entwickelt! Hauptsache du tust wieder : )
hmm...egal
23.12.2009, 21:14
ist doch jetzt egal ob mario 30, 50 oder 100 auf der bank im satz drückt, solange er jetzt mal konsequent dranbleibt wird er Erfolg haben wenn er richtig Biss entwickelt! Hauptsache du tust wieder : )
richtig.
lasst mario in ruhe und benehmt euch! :motz1:
Training vom 28.12.09
Hab jetzt beschlossen ein schriftliches Log mit runter in den Keller zu nehmen um genauere Aufzeichnungen führen zu können und net nachher alles ausm Gedächtnis aufzuschreiben.
War ziemlich hungrig, weswegen meine Kraft und Motivation gegen Ende abgelassen hat.. muss nächstes Mal ordentlich gegessen haben..
KBs
7x55 kg
8x55
8x55
8x55
LH-SBD
6x40 (die gingen ziemlich schwer und ungleichmäßig.. eine Seite höher als die andere gedrückt, also erstmal wieder runter mitm Gewicht)
6x35
10x35 (geile Mucke! Kadenzzeit lag wohl so bei insgesamt 1,5 Sek für eine Wdh. bis zur 6 Wdh. ab da wurds schwerer und es wurden so insgesamt 2-3 Sek. für eine Wdh.)
9,5x35 ja ok überschätzt, LH net mehr hochbekommen... scheiße ohne TP!
Rudern mit KH
3*8x22,5 kg
SZ-Curls
10x22,5 kg
8x22,5 kg
danach KH-Curls
8x12,5 kg
Boah danach so Hunger gehabt... keinen Bock mehr gehabt..
Hmm mein Schweinehund sagt mir, dass ich mit dem neuen TP von Dirk erst nächste Woche anfangen kann, aber ich fange trotzdem Freitag damit an. Hier mal der neue TP:
Montag
KB
5x 4-6 Wdh. mit max. Arbeitsgewicht
Beinstrecker/-beuger
1x 15-20 Wdh. => Ausfallschritte + gestrecktes KH zum durchpumpen
Wadenheben
3x 15 Wdh. mit LH in der Hand
LH-BD mit 70 % des Arbeitsgewichtes
3x 10 Wdh.
LH-SBD mit 70 % des Arbeitsgewichtes
2x 10 Wdh.
Curls mit KH
3x 6-8 Wdh.
SZ-Curls
3x 6-8 Wdh.
Kickbacks
3x 10 Wdh.
Enges BD (mit LH oder mit SZ) ich denke wohl eher mit LH, da mir das mit SZ zu sehr auf die Schultern geht ^^
3x 10 Wdh.
Mittwoch
KH
4x 6 Wdh.
Racklifts
3x 6 Wdh.
KH-Rudern
3 Sätze 8-10 Wdh
Klimmzüge
3x 8 Wdh.
Schulterdrücken sitzend mit LH
3x 6-8 Wdh.
KH Schulterdrücken
3x 6-8 Wdh.
Seitheben
2x 10 Wdh.
Rudern stehend =>
2x 10
Freitag
KB
3x 10 Wdh. mit 70 % des Arbeitsgewichtes
Beinstrecker/-beuger
1x 15-20 Wdh => Ausfallschritte + gestrecktes KH zum durchpumpen
Wadenheben mit LH
3x 15 Wdh.
BD
5x 4-6 Wdh. max. Arbeitsgewicht
Curls mit KH
3x 6-8 Wdh.
SZ-Curls
3x 6-8 Wdh.
Enges BD
3x10 Wdh.
hmm...egal
30.12.2009, 14:43
:sprechen: du fängst gleich heute mit der mittwochs te an.
Nee alter ^^:brech:
Schön gammeln heute..
*sternchen*
30.12.2009, 14:51
Nee alter ^^:brech:
Schön gammeln heute..
DAS ist Motivation auf den neuen Plan...
Da sollt ich mir mal ne Scheibe abschneiden- die anderen auch..
Ich würd mit der Montags-TE am Montag anfangen. Meinst du, du schaffst es, am Neujahr Gas zu geben, im Training? :lol:
Jap, auf jeden Fall. Freitag is ja leider schon nächstes Jahr :)
Aber wieso soll ich Freitag auch noch gammeln? Nee... wahrscheinlich läuft Fr. eh nix partymäßiges, also muss ich wenigstens bissl trainieren um Ausgleich zu haben :-(
Dann würd ich an dem Freitag aber ne ruhige Kugel schieben im Training und am Montag reinklotzen.
Am Freitag kannst ja maln bissel KH üben. ;)
*sternchen*
30.12.2009, 15:05
Ich versteh sowieso nicht,wieso du immer sagst ''heut trainier ich net, ich schieb das Tag XYZ''...
Ich bins gespannt, ob du durchhälst und wie du alles meistert..
Dann würd ich an dem Freitag aber ne ruhige Kugel schieben im Training und am Montag reinklotzen.
Am Freitag kannst ja maln bissel KH üben. ;)
Ahjo... shit, ich hasse KH ^^
Tja Dana, ich hab wohl einfach noch nicht diesen starken Willen so wie du. Liegt wohl daran, dass ich kein Mädchen bin. :mrgreen:
huthmann
30.12.2009, 16:19
dana.. nächstes jahr nimmt er doch crea..!!
Marek123
30.12.2009, 16:20
frauen stehen auf durchaltevermögen :motz1:
Haha, ich bin wie Mario geworden. Eigentlich traurig .....
Haha, ich bin wie Mario geworden. Eigentlich traurig .....
Pass auf, bald kommt Dana und treibt dich wieder an ^^
Training 04.01.2010
KB
5x6 Wdh. 55 kg
Habe die Wdh. ungefähr so gemacht: 3-4 schnelle, dann den Rest langsam. Soll ich lieber alle langsam machen?
=> Ausfallschritte 30 kg 15 Wdh. jede Seite
Wadenheben mit LH
3x15 Wdh. 30 kg
LH-SBD mit 70 % Arbeitsgewicht
2x10 Wdh. 25 kg
LH-BD
3x10 Wdh. 30 kg
Curls mit KH
3x6 Wdh. 12,5 kg
SZ-Curls
3x8 Wdh. 17,5 kg (nächstes Mal geht mehr Gewicht, obwohl Arme eig. schon tot waren)
Kickbacks
3x10 Wdh. 7,5 kg
Enges BD
3x10 Wdh. 20 kg (auch hier geht nächstes Mal mehr Gewicht, weiß ich jetzt fürs nächste Mal)
Dauer: 65 min
Totheitsgrad: 80 %
Ich denke mal, richtig hart wird es später, wenn ich wirklich an meinem KB-Max bin. Aber schaut euch nochmal die Frage oben an, zu den KBs. So weitermachen oder doch lieber alle Wdh. beim beugen langsam?
hmm...egal
04.01.2010, 23:24
runter gehst du langsam und hoch schnell. ansonsten musst du dirk fragen wie er sich das bei dir gedacht hat.
Training, 06.01.10
Dauer: ca. 60 min
KH
4x6 Wdh. 40 kg
"Racklifts"
3x6 Wdh. 50 kg
KH-Rudern
3x8 Wdh. 17,5 kg
3x8 Wdh. 20 kg
KH-Schulterdrücken sitzend
3x8 Wdh. 7,5 kg
Seitheben
2x10 Wdh. 5,5 kg
Rudern stehend mit SZ
2x10 Wdh. 17,5 kg
Boah Schultern sind schön fertig, obwohl die Gewichte noch niedrig gewählt waren, musste erstmal gucken wie mein Stand so ist.
Zum KH: Mein Stand war mehr als schulterbreit und ich habe die LH etwa schulterbreit angefasst, und dabei halt die LH schön an den Schienbeinen runtergelassen und wieder hochgezogen. Meine Knie sind voll blauer Flecken :mad: Mein unterer Rücken ist tot und meine Unterarme brennen wieder derbe..
Heute habe ich mein Whey bekommen, ist von ON das Gold Standard Whey, Geschmack "Extreme Milk Chocolate". Löst sich gut auf und ist sehr süß.
Zusätzlich waren heute Magnesium-Tabs im Angebot, 20 Tabs für nur 0,59 Cent... hoffe, dass ich damit dieses lästige Muskelzucken wegbekomme :)
Ab jetzt dann abends immer 250 gr MQ und mal schauen wie ich das die Tage hinbekomme, dass ich pro Tag auf 500 gr komme. Creatinsupplementierung beginnt am Freitag, nach dem Training.
Vorher werden Bilder geschossen, damit ich Vergleichpix hab für später.
huthmann
06.01.2010, 22:54
wünsche dir fürs neue jahr mehr durchhaltevermögen und selbstvertrauen..
du bist deines glückes schmied.. also mach endlich mal was draus!!! :daumen:
Danke Phil, zumindest ist der Wille wieder da.
So, ich möchte noch kurz fragen, ob das so i. O. ist:
Möchte gleich um so ca. 18.30 Uhr trainieren, damit ich nach dem Training auf jeden Fall nen leeren Magen hab, um dann 5 gr Crea zusammen mit Dextrose und Whey einzunehmen. An Trainingstagen würde ich mir zwei Gaben Creatin á 5 Gramm geben(eine morgens 45 min vorm Frühstück und die andere kurz nachem Train), und an normalen Tagen morgens ne Dreiviertelstunde vorm Frühstück einmal 5 Gramm.
Wieviel Wasser sollte ich ungefährt trinken? Die Wheyshakes mal net mitgerechnet würde ich sagen 5 Liter reichen.
Was sagt ihr dazu? Sieht für mich als Creatin-Jungfrau ganz gut aus... ^^
Joa, kannst du so machen. Ich würde an den trainingsfreien Tagen auch 2x 5g nehmen. Also nachmittags irgendwann auch noch. Z.b. zwischen Mittagessen und Abendbrot oder so. ^^
Wenn du es ganz perfekt machen willst, dann nimm erst das Crea mit Wasser und eine halbe Stunde danach die Dextrose.
Hab gehört, 10 gramm pro Tag ist nix gut für schwache Mägen... und ich hab n schwachen Magen... ^^ Deswegen.
Ausprobieren. Ich hatte keinerlei Magenbeschwerden. Außerdem sind 10g noch nicht so viel. Du lässt ja die Ladephase weg, was schonmal gut ist. Bei der würde es eher zu Problemen kommen, wegen der hohen Menge.
Hmm.. jut. Das WE über bleib ich ja eh zu Hause.... da kann ich mich notfalls ausscheißen :mrgreen:
Training 08.01.10, Dauer: ca. 70 min
KBs mit 70 % vom max. Arbeitsgewicht
3x10 Wdh. 38 kg
Ausfallschritte
1x20 Wdh. 30 kg
Wadenheben mit LH
3x15 Wdh. 40 kg
BD
5x6 Wdh. 40 kg
Curls mit KH
3x6 Wdh. 12,5 kg
SZ-Curls
3x8 Wdh. 22,5 kg
Enges BD
3x10 Wdh. 30 kg
Ahhh grad gemerkt ich hätte noch ne Trizepsübung machen müssen, egal, bin auch so platt....
Grad Shake gesoffen und den Cocktail aus Crea, Dextrose und Whey runtergespült. Ah ich muss ja noch Pics machen. Welche Posen soll ich machen?
hmm...egal
08.01.2010, 21:58
ich hab an nicht trainingstagen nur 1x 5gr gesuppt. das belastet den magen schon genug.
also morgens 3-5gr und wenn ich pumpen war nochmal 3-5gr.
Jo, dann fress ich jetzt an Trainingstagen insgesamt 10 gr und an trainingsfreien Tagen 5 gr. Jutt :D
mario die gewichte sind aber nicht dein ernst?^^
Richtige Ausführung geht vor Gewicht :)
jo da is ja jede frau stärker :D:D:D
burton4tw
09.01.2010, 00:53
naund. Mario jeder fängt mal an und jez gehts richtig los !
Aktuelle Umfänge, 09.01.10 00:19 Uhr
Bizepse knapp über 31 cm
Beine 55 cm
Waden 37 cm
Brust 99 cm (Maßband direkt unter die Achselhöhlen gelegt)
Unterarme 29cm links 28cm rechts
Ohmann :mrgreen:
Ey, bei den Waden haste mich fast, gibts das?^^
Hab heute schließlich auch schweres Wadenheben gemacht :lol:
Steht doch oben Mensch! Harte 40 kg und dann anne Wand lehnen und mit der LH in der Hand schweres Wadenheben machen!
^^
Naja beim Wadenheben bin ich aber noch net wirklich am Limit... da geht noch einiges... nur rantasten erstmal..
Genauso beim BD und KBs.
burton4tw
09.01.2010, 01:38
Ich werde dann am ende triumphirend lachen wenn mario euch alle plättet
Ich finde mich einfach damit ab, dass meine Waden sucken...^^
Das lass ich jetzt mal so stehen. ^^
ich sag ja nix bei den grundübungen^^ aber beim Kh Schulterdürcken, da kannste ja gleich die arme in die Luft strecken und die 7,5kg weg lassen
Rantasten ans Arbeitsgewicht ist hier das Stichwort ^^
Hab die Übung seit bestimmt nem Jahr net mehr gemacht.. klar geht da noch einiges...
du machst dich trotzdem schwächer wie du bist ;-)
Marek123
09.01.2010, 04:30
ich frag mich immernoch, wieso du creatin nimmst bei den kraftwerten, was versprichst du dir davon?!
zensurio
09.01.2010, 05:27
Ey, bei den Waden haste mich fast, gibts das?^^
oberschenkel knapp 54
waden so an die 39
oberarm 38
unterarm 31 cm , mit voll pump ^^
:action:
ich frag mich immernoch, wieso du creatin nimmst bei den kraftwerten, was versprichst du dir davon?!
Schnellere Zunahme von Gewicht (möglichst Muskelmasse), bessere Kraftwerte, mehr Pump beim Training, Freibadbody fürn Sommer, Mädels ;)
:smoke:
Ja, Mario. Bei deinem Gewicht bzw. deinem Trainingsstand hättest du ruhig noch locker sehr gut ohne Crea aufbauen können. Das Verhält sich wie mit dem Stoff. Durch Creatin sprießen nicht die Muskeln, dazu muss alles andere auch erst einmal stimmen und das scheint bei dir (noch) nicht der Fall zu sein. Daher halte ich Crea bei dir für unnötig und Geldrausschmeißerei und evtl. ein Augenzuhalten vor dem Tatsachen. :mrgreen: :lol:
oberschenkel knapp 54
waden so an die 39
oberarm 38
unterarm 31 cm , mit voll pump ^^
:action:
Meine Beine und Unterarme kriegst trotzdem net.^^
Mir egal, ich zieh das jetzt durch ;)
Ihr werdet schon noch sehen...
naja es wird dir schon etwas bringen, aber es hätte dir hält deutlich mehr gebracht wenn du auf einem deutlich höherem niveau deine erste kreakur gemacht hättst...
denn die erste kur bringt immer am meisten und je mehr muskelmasse man hat desto besser wirkt auch kreatin.
So hast du das potential der ersten kur sozusagen verschenkt... schade... aber jetzt ists eh zu spät also lass knallen :)
nen kumpel von mir, der ca. 2jahre regelmäßig trainiert hat, hatte das wort "kreatin" zuvor nie gehört. er hatte bis dahin echt gute erfolge erzielt und ordentlich masse aufgebaut. in der nun folgenden 6wochen-kur hat er fast 6kg zugenommen und 4kg nachhaltig halten können... echt ein beeindruckendes ergebnis wie ich finde!
Die Kur wird jetzt 8 Wochen dauern. Dann kommen wieder 8 Wochen Pause und dann die nächsten 8 Wochen Creakur. Danach schauen wir weiter :)
Ahhh grad gemerkt ich hätte noch ne Trizepsübung machen müssen, egal, bin auch so platt....
IMMER wenn mir im studio so ein gedanke kommt.
dann wird noch eine übung gemacht, und wenn ich mit mir zögere, dann gibts zur strafe extra sätze.
und weil du zu hause bist müsste das ja eig kein ding sein da schnell noch ne übung zum schluss zu machen.
hmm...egal
09.01.2010, 15:22
hör nicht auf die, mario. immer weiter machen, irgendwann klappts.
übe erstmal die ausführung und später haust du dann die gewichte drauf. :daumen:
speedzwerg
09.01.2010, 15:26
hör nicht auf die, mario. immer weiter machen, irgendwann klappts.
übe erstmal die ausführung und später haust du dann die gewichte drauf. :daumen:
genau Mario, hör auf uns Moslems!!!
hmm...egal
09.01.2010, 15:30
mario, willst du mit uns nach afghanistan, ins trainingscamp mitkommen? :D ^^^^^^
speedzwerg
09.01.2010, 15:35
mario, willst du mit uns nach afghanistan, ins trainingscamp mitkommen? :D ^^^^^^
Sackhüpfen im Minenfeld Jungs, wer durchkommt darf nochmal ;)
Training 11.01.2010
KBs
5x5 Wdh. 60 kg
Beinpresse
nochn bisschen rumgedamelt, letzter Satz war mit 100 kg 8 Wdh.
Wadenheben stehend mit LH
3x15 Wdh. 50 kg
Trizepsdrücken an der Maschine
8x25 kg
6x25 kg
8x22,5 kg
8x22,5 kg
8x20 kg
8x22,5 kg
LH-BD 70 % vom Arbeitsgewicht
3x10 Wdh. 28 kg
LH-SBD 70 % vom Arbeitsgewicht
2x10 Wdh. 28 kg
Curls mit KH
2x8 Wdh. 12,5 kg
1x7 Wdh. (rechter Arm) 12,5 kg
1x8 Wdh. (linker Arm) ist iwie stärker
SZ-Curls
3x8 Wdh. 22,5 kg
Creatin fängt an zu wirken, das beugen heute ging ziemlich locker über die Bühne trotz der 5 kg Steigerung. Nächsten Montag wieder 5 kg drauf und schauen was los ist.
Aso, ne hab heute KBs und Trizepszeug im Sportunterricht gemacht. Voll chillig sone Beinpresse.
Aso, ne hab heute KBs und Trizepszeug im Sportunterricht gemacht. Voll chillig sone Beinpresse.
Sportunterricht, aha... Nice.^^
Naja, wie chillig sone Beinpresse ist, kommt immer auf das Gewicht an, das drauf is..... :)
Geil, ich habe richtigen Pump... und was ich eben bemerkt habe, meine Schlüsselbeinknochen versinken endlich in den Tiefen meines Oberkörpers... vor ner Woche standen die noch ziemlich deutlich heraus... Creatin bringts echt... ich bin begeistert. Meine kleinen Frank McGraths wachsen auch brav. Heute habe ich mehr als 5l Wasser getrunken, das Wasser fürn Shake nicht mitgerechnet. Fällt mir aber auch nicht schwer, man wird eh durstiger wenn man Creatin nimmt.
Morgen wieder Rücken- und Schultertag... obwohl ich noch MK im Nacken und zwischen den Schulterblättern hab geh ich morgen wieder schön Rudern etc.
Geil, im Sommer gehe ich ab. Hausaufgaben sind gemacht, Outfit für morgen ist gefunden und den scheiß Tag morgen wo ich nach dem Training nur lernen werde, werde ich auch überstehen. Anfang Februar gibts Pics.
http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28
Training 13.01.10, Dauer über 60 min
KH
4x6 Wdh. 50 kg
"Racklifts"
3x6 Wdh. 60 kg
KH-Rudern
3x8 Wdh. 22,5 kg
3x8 Wdh. 25 kg
3x8 Wdh. 12,5 kg (und da bin ich verdammt nochmal stolz drauf, es war ein Kampf)
Seitheben
2x10 Wdh. 5,5 kg
Rudern stehend mit SZ
2x10 Wdh. 22,5 kg
Das KH scheint in Ordnung zu sein, habe die Strecker zumindest im unteren Bereich gut gespürt und konnte nicht stehen ohne das der untere Rücken hart wurde und wehtat :( :fingernagel: Die LH immer schön an den Beinen entlang geführt und nach hinten gelehnt.
Kurze Frage: Beim LH-Schulterdrücken, ist da diese Position meiner Rückenlehne in Ordnung oder sollte sie lieber noch ein Stück höher?
Fleckenteufel
13.01.2010, 23:30
Bei mir ist sie genauso, auch weils nicht weiter geht. ch komme damit gut klar, musst mal drauf achten inwieweit bei der Übung deine obere Brust mit einbezogen wird. wenn das noch zuviel ist solltest du sie wohl steiler stellen
Naja wenn sie höher gestellt ist dann mache ich halt nen übles Hohlkreuz so bei den letzten 3 Wdh. Weiß net ob das so gut ist, und wenn ich mich ein wenig auf die Lehne "legen" kann, ist das Hohlkreuz nicht so stark..
Fleckenteufel
14.01.2010, 00:00
Naja wenn sie höher gestellt ist dann mache ich halt nen übles Hohlkreuz so bei den letzten 3 Wdh. Weiß net ob das so gut ist, und wenn ich mich ein wenig auf die Lehne "legen" kann, ist das Hohlkreuz nicht so stark..
Da haste Recht, das Problem hätte ich dann auch sehr viel intensiver. Naja, dann lass es so. Man kann nicht behaupten dass es so wies ist nicht die Schultern trainieren würde
Jo, aber wenn ich jetzt so trainieren würde, dann würd ich ja die vorder Schulterpartie mehr beanspruchen als den Rest... wird das durchs Seitheben bzw. KH-Schulterdrücken dann wieder ausgeglichen?
Fleckenteufel
14.01.2010, 00:06
Würd ich schon sagen. Ich hab mal gelesen, dass man die Ellenbogen bewusst nach hinten führen soll. Kannst ja mal versuchen ob das einen Effekt hat. Ansonsten denk ich schon dass das Seitenheben das ganz gut ausgleicht
Training 15.01.10, Dauer 60 min
KBs
3x10 Wdh. 40 kg
Ausfallschritte
15 Wdh. pro Seite, 30 kg
Wadenheben stehend mit LH
3x15 Wdh. 50 kg
LH-BD
5x6 Wdh. 43 kg
Curls mit KH
3x8 Wdh. 12,5 kg
SZ-Curls
3x6 Wdh. 22,5 kg
Kickbacks
3x8 Wdh. 9,5 kg
Enges BD
3x8 Wdh. 35 kg
Armumfang von 31,5 auf 34 gestiegen.. grad auf Pump gemessen.
burton4tw
15.01.2010, 20:20
Mario bei der bank kannst du das untere kleine teil noch nach oben klappen ein stück ? wenn ja mach das dann haste da mehr halt und es geht wesentlich leichter...bei mir zumindest.
Leichter gehts bestimmt net... und mehr Halt hab ich dadurch auch net.. aber du meinst jetzt schon die Rückenlehne oder?
burton4tw
15.01.2010, 20:36
Nein ! da wo du draufsitzt!
Stell das bissl nach oben dass du da mehr halt hast und nich so leicht vorne runterrutschst
Aso jo, geile Idee, werd ich nächsten Mittoch mal machen wenn Schulterdrücken wieder dranne is.. danke Niko :daumen:
burton4tw
15.01.2010, 20:41
Kein Ding Mario ;)! =)
KBs
5x5 Wdh. 65 kg
Ausfallschritte
15 Wdh. pro Seite, 30 kg
LH-BD 70 %
3x10 Wdh. 35 kg
LH-SBD 70 %
2x10 25 kg
Curls mit KH
3x8 Wdh. 12,5 kg
SZ-Curls
2x8 Wdh. 22,5 kg (Steigerung um 2 Wdh. wahrscheinlich weil die ganzen Mädels drumrumstanden :) oder wegen dem Crea :ratlos:)
1x13 Wdh. 22,5 kg (der Penner hat mich immer weiter getrieben und ich musste mit seiner Hilfe über MV hinaus trainieren :( )
Kickbacks
3x8 Wdh. 9,5 kg
SZ-Trizepsdrücken
Is ne geile Übung
3x10 Wdh. 17,5 kg
Bin froh, dass ich heute doch noch trainiert habe, habe grade wieder Stress in der Schule und wollte schon chillen.. aber so sitze ich hier wieder mit dickem Pump und bringe meinen Körper in Form.
Der Thunfisch von Lidl is gekauft, wird nachher mal getestet. Dann noch 250 gr Gute-Nacht-Quark und fertich...
WomanOrMachine
18.01.2010, 21:40
Haste von den SZ-Curls-Mädels wenigstens 'ne Telefonnummer mitgenommen? :roll:
Neee, habs voll verkackt, die ham geglotzt und ich hab nix gesagt... jetzt sacht mein Kumpel mir eben "maan warum bist du immer so ernst hättest doch sagen können "wollt ihr uach mal" oder "hängt euch mal dran" " :D
Wär zumindest lustig gewesen :P Aber die, die da waren, haben eh alle nen Freund. Und sind aus meiner Klasse...
WomanOrMachine
18.01.2010, 21:48
Aber die, die da waren, haben eh alle nen Freund. Und sind aus meiner Klasse...
Na und, vielleicht brauchen sie 'ne Veränderung ... Mensch Mario, auf was wartest du noch????
Wie heißt es so schön... never f*ck your own company..
Marek123
18.01.2010, 22:13
Wie heißt es so schön... never f*ck your own company..
brauchst sie ja nicht gleich anbaggern o.O kannst dich doch normal mit denen unterhalten auf einer humorvollen basis, so lernst wenigstens dazu.
brauchst sie ja nicht gleich anbaggern o.O kannst dich doch normal mit denen unterhalten auf einer humorvollen basis, so lernst wenigstens dazu.
Ja, aber mir is einfach kein lockerer Spruch eingefallen heute... ich hab da nachher mitm Kumpel über TS drüber gelabert und ihm sind sofort tausend lustige Sachen eingefallen.. mom egal am 23.01. geh ich wieder mit ihm weg, dann kann ich bissl lernen :P
Fleckenteufel
18.01.2010, 22:20
Ja, aber mir is einfach kein lockerer Spruch eingefallen heute... ich hab da nachher mitm Kumpel über TS drüber gelabert und ihm sind sofort tausend lustige Sachen eingefallen.. mom egal am 23.01. geh ich wieder mit ihm weg, dann kann ich bissl lernen :P
Im nachhinein fällt einem immer sehr viel ein. Mach dir kein Kopp, warsch. wär ihm selber in einer Situation wo man noch zuviel nachdenkt auch nix eingefallen.
Im nachhinein fällt einem immer sehr viel ein. Mach dir kein Kopp, warsch. wär ihm selber in einer Situation wo man noch zuviel nachdenkt auch nix eingefallen.
Ne ehrlich, zb erzählte er mir heute, er saß im Bus, vor ihm ne heiße Schnitte und er hat sie wohl kurz angeguckt, so ca 3-4 Sek. sie fing an zu grinsen... er meinte er hätte fragen können, ob er wohl noch irgendwo Zahnpasta aufe Lippen hat, eigentlich ein guter Aufhänger, aber er hat sich halt nicht getraut... die Kreativität die mir fehlt, ist bei ihm da, nur er wendet sie nicht an.
Fleckenteufel
18.01.2010, 22:27
Ja das mit der Zahnpasta hat er dir aber auch im nachhinein erzählt. Wie gesagt, nachher erzähl ich auch immer "Ich hätt ja sagen können blablabla" aber gemacht hat ers nicht, Fakt! Insofern steht er dir in nichts nach. Wie gesagt, schilder mir ne Situation und ich hau dir 10 Sprüche raus, aber wenn man drin ist ist das was ganz anderes.
Also Mario, jetzt heißt es ran und der erste von euch beiden sein der den Arsch in der Hose hat!
Jau, 23. wird zwar auchn großes Besäufnis, aber ich hoffe er steht zu seinem Versprechen und wir ziehen das gemeinsam durch :P
Im Moment wächst mir alles übern Kopf, zwischenmenschlich hab ich Probleme, schulisch + beruflich auch... ich will wieder Schulkind sein und iwo inner Supermarktkette Regale einräumen und dafür 400 Euro kassieren..
Jau, 23. wird zwar auchn großes Besäufnis, aber ich hoffe er steht zu seinem Versprechen und wir ziehen das gemeinsam durch :P
Im Moment wächst mir alles übern Kopf, zwischenmenschlich hab ich Probleme, schulisch + beruflich auch... ich will wieder Schulkind sein und iwo inner Supermarktkette Regale einräumen und dafür 400 Euro kassieren..
Bin ich dabei.
Training 20.01.10, Dauer 50 min
KH
4x6 Wdh. 50 kg
"Racklifts"
3x6 Wdh. 60 kg
KH-Rudern
3x8 Wdh. 22,5 kg (rechts leicht, links wars schwer)
3x8 Wdh. 30 kg
3x8 Wdh. 12,5 kg
Seitheben
2x10 Wdh. 6,5 kg
Rudern stehend mit SZ
2x10 Wdh. 27,5 kg
Alter die Schmerzen im unteren Rücken nach dem KH und Rackpulls sind derbe scheiße. Ich kann mich bei den anderen Übungen kaum noch konzentrieren ey... demnächst mach ich ne längere Pause nach den beiden Übungen ^^ Schultern sind auch dicke tot.
Jo ansonsten gibts gleich Bratkartoffeln und danach noch Thunfisch ca. 100 gr und Magerquark 250 gr.
WomanOrMachine
20.01.2010, 20:32
Nicht schlecht, Mario, aber gib' mal beim Schulterdrücken Gas, sonst hole ich dich da auch noch ein ...
:jumpers:
kingKikapu
20.01.2010, 20:36
du machst mit ~50kg schulterdrücken? :shock: das will ich sehen!
WomanOrMachine
20.01.2010, 20:38
3x8 Wdh. 30 kg
Wieso 50 kg?
kingKikapu
20.01.2010, 20:38
30kg scheiben, ~20kg langhantel
WomanOrMachine
20.01.2010, 20:40
30kg scheiben, ~20kg langhantel
Kommt drauf an, meine LH wiegt knapp 9 kg ...
hat Mario die stangen etwa überall nicht dazugerechnet?!
Ich berechne die Stange von Anfang an mit ein. Und da ich net anner Multipresse so bequem drücken kann, sondern frei, wiegt die LH nur 10 kg.
:hoserunter:
kingKikapu
20.01.2010, 20:48
was sind denn das für langhanteln? 1,40m?
WomanOrMachine
20.01.2010, 20:48
Ich berechne die Stange von Anfang an mit ein. Und da ich net anner Multipresse so bequem drücken kann, sondern frei, wiegt die LH nur 10 kg.
:hoserunter:
Siehste, King? ;-)
huthmann
20.01.2010, 20:49
oh mann.. ich verweise auf kikis avatar..