PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was essen nach dem Training?



captain jack
09.06.2008, 15:15
Hi!

Da sich mir schon lange die Frage stellt, ob das, was ich nach dem Training esse eigentlich geeignet ist, stelle ich das hier jetzt mal zusammen:

etwa 50-100 g Scitec Eiwiß shake mit Milch
zwei Brötchen (meißt Vollkorn) mit Putenwurst und Käse
Haferflocken mit Milch
Ab und zu noch ein Joghurt Drink mit wenig Fett

Bin 16 Jahre alt und möchte zuerst einmal Masse aufbauen.
Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich 187,5 cm groß un wiege 82 kg

P.S: Ich möchte halt auf keinen Fall Speck ansetzen, falls dies durch diese Ernährung abends passieren würde, bitte sofort bescheid sagen!

seppl
09.06.2008, 15:34
Wegen EINER Mahlzeit wirst du nicht fett. Kommt schon drauf an was du so den ganzen Tag über isst und wie dein Tag so ausschaut.....

captain jack
09.06.2008, 15:50
Also morgens zum Frühstück esse ich Haferflocken mit Milch und ess dazu ein Toastbrot und drinke ein Glas (200ml) O-Saft oder Mutli-Saft. Dann in der Schule esse ich drei Vollkornbrote mit Putenwurst und Käse und drinke den Tag über Wasser etwa 2-3 Liter. Mittags gibts dann was warmes, meißtens etwas mit Putenfleisch und Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Reis...den Tag über ess ich meißt einen Corny Riegel, Apfel, Haferflocken. Und abends das was ich oben schon geschrieben habe, nur mit der Ausnahme, dass ich den Eiweiß Shake nur an meinen Trainingstagen zu mir nehme.