PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll ich es machen Bitte um Hilfe



Schmu
08.06.2008, 21:04
Also ich hab ein Problem ich hocke den ganzen Tag im Büro und komme manchmal kaum zum Essen

Frühstück a Brot oder Brötchen
Mittag das gleiche noch mal
Und am Abend schnell was warmes

Wie könte ich das ändern

ich möchte Abends wenn möglich 45 minuten Rudern dann noch 1 halbe stunde steppen

Zur Zeit wiege ich 74 kilo möchte aber abnehmen Wunschgewicht wär 62 kilo aber erst mal würden mir schon 3 kilo weniger schon helfen um etwas glücklicher zu wirken ..

KampfkoloSS!
09.06.2008, 08:12
Wie könte ich das ändern

Sorry, aber das habe ich wirklich nicht verstanden. Iss doch einfach öfter (ca. 5 mal) und das auch noch gesund (d.h. fettarm, proteinreich und im Falle einer Diät nicht zu viele Kohlenhydrate).?

Bei der Ernährung müsstest Du allerdings keine Probleme mit dem Abnehmen haben. Was ist Du denn genau über den Tag verteilt?

Schmu
09.06.2008, 08:54
Also Morgens esse ich ein Brötchen mal mit Honig mal mit Wurst grad das was da ist.
Mittags meist noch mal das gleiche immer ein Kaffee zu
Abends vorher komm ich dann nicht mehr zum essen mach ich entweder schnell mal ein schnitzel nein nicht mit Pommes sondern mit Kartoffeln
Cordon Bleu oder Suppe auch alles was schnell geht oder Eierkuchen oder Bratwurst

Was ich jetzt habe sind 6 Wochen frei das heißt Lernphase mit Urlaub
Ich möchte Morgens dann zu mir nehmen wenn falsch bitte korrigieren und Vorschlag machen

1 Brötchen weil es lecker ist ;-)
Mittag dann eine warme Mahlzeit
Nachmittag vielleicht noch a Toastbrot mit Butter oder so
und Abends dann eine Schnitte mit Wurst

Ab heut mach ich 6 Wochen was für meine Kondition hab a Fitneßbank mal geschenkt bekommen die nur rum gestanden ist

Da kann man Butterfley oder Bankdrücken Beinbeuge nach vorn Seilzug Hinterm rücken vor Rücken machen
Dann hab ich mir mal ein Rudergerät geleistet und habe 3 Stepper ein Seitenstepper einen Stepper der wie Skifahren ist und einen normalen Treppensteiger.

wie könnte ich Übungen kombinieren damit ich schnell mal paar Pfunde abnehme .

Barbara
09.06.2008, 09:06
Hallo Schmu!

Wie wäre es, Du meldest Dich neben hier auch in unserem Ladies privat an?
Schau mal rechts oben in der Leiste, da gibt es das Kontrollzentrum, da klickst Du drauf, dann auf Gruppenmitgliedschaft und dann Ladies beantragen. Dann bekomme ich ne Aufforderung, Dich freizuschalten und dann schauen wir da weiter, da haben wir nämlich im Augenblick genau die Themen Essen und Training für Frauen zum abnehmen:wink: