Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : step ups - wieviele wiederholungen machen?
habe nen hocker der geht von der höhe bis zu meinem knie
wieviel wiederholungen von step ups sind sinnvoll, bis es weh tut und nicht mehr geht?
Mit welcher Zielsetzung ?
Kraftausdauer , Hypertrophie ?
Das beantwortet meine Frage nicht .
hmm keine ahnung, ich glaube kaum das man davon viel fett verbrennen kann, ich will halt die muskeln tranieren die da beansprucht werden
ich habs probiert, schaffe so 15 hintereinander pro bein
Schau , dass du in jedem Satz nicht mehr wie 12 schaffst , und nicht weniger wie ca. 6 Stück wenn du auf Muskelaufbau aus bist .
Short Dawg
08.06.2008, 21:11
Mach doch gleich anständige Beugen.
Schau , dass du in jedem Satz nicht mehr wie 12 schaffst , und nicht weniger wie ca. 6 Stück wenn du auf Muskelaufbau aus bist .
olo, wie soll das denn gehen? er macht doch jetzt schon 15. es sei denn er schnallt sich n rucksack mit steinen aufn rücken ..
ma abgesehen davon, aber sorry smeyer, das bringts nicht...
hab ja noch hanteln
was bringt nix?
@short
meinst du kniebeugen oder kreuzheben?
de übung. wie kurzhund schon sagt, mach lieber direkt anständige beugen... haste mehr von
Short Dawg
08.06.2008, 21:22
Kniebeugen halt. ;)
Bissl suchen, Übungsausführung ist hier erklärt mit Animation.
olo, wie soll das denn gehen? er macht doch jetzt schon 15. es sei denn er schnallt sich n rucksack mit steinen aufn rücken ..
Da gibts so komische kurze Stangen wo man Gewichte draufmachen kann .
Kniebeugen bringen aber schon mehr , mach dich aber erstmal ne ganze Zeit lang mit der Technik vertraut , die ist nicht gerade einfach zu erlernen .