PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines problem



Hannes1
30.08.2003, 19:59
hy!
hab ein kleines Problem! Ich geh von Mo. - Fr. ins Fitnesscenter trainieren und ernähre mich auch demendsprechend (eiweiß,kh,usw) - hab ja logischerweise einen Ernährungsplan.

So, mein Problem spielt sich im Kopf ab! Am Wochenende ist bei mir regenaration angesagt und ich versuch genau so zu essen wie an trainingstagen (so ca. 3300 kcal), nur das Problem ist, wenn ich so viel esse, aber nicht trainieren gehe fühl ich mich irgendwie fett oder nicht fit (weil ich die kcal nicht verbrenn,im gegensatz an trainingstagen).

Das geht ma schon ur am a...., dann denk ich mir immer ich muß die kcal verbrennen und geh trainieren obwohl ich mich eigentlich erholen sollte.

was soll ich tun????????????????????

mfg
Hannes

KinG Bullet
30.08.2003, 20:03
hehe das gleiche problem ich fül mich dan auch immer fett und unsportlich aber man kann ja noch joggen gehen und so weiter ausserdem brauch dein körper noch zusätzlich 500kcal um die muskeln aufzubauen!trotzdem ich find die 3300 kcal etwas übertrieben für einen "pause" tag

8pack
30.08.2003, 20:46
@ king bullet

wieso übertrieben?? weißt du nicht, daß muskeln hauptsächlich an den ruhetagen wachsen? daß bedeuted, sich brauchen dann die nährstoffe!!

Mirant
31.08.2003, 23:57
Ich muss sagen, bei mir ist das genau so. Wenn ich mal zwei Tage nicht trainiert habe, fühle ich mich irgendwie fett. Scheiße und jetzt fahre ich bald in den Urlaub für zwei Wochen :shock:
Naja dann werde ich weniger essen müssen :evil:

KinG Bullet
02.09.2003, 00:30
ich weiß das di emukeln wachsen aber sie brauchen eigentlich nur 500kcal! es sei denn man wiegt 100kg da wirds dan etwas mehr

Donnergott
02.09.2003, 10:24
Verstehe euer Problem nicht. Ich bin froh, ohne schlechtes Gewissen essen zu dürfen, aus dem von mr_8pack genannten Grund.

Gruß,
DG

Drunkenmaster
02.09.2003, 12:07
Das ist en psychischen problem bei euch.

Kann momentan für ne woche nicht trainieren, weil ich was am Handgelenk habe. Mir geht es Hunde elend. :cry:

zu
"Was soll ich tuen ???"


Genieße das wochenende.