PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu und brauche eure Hilfe!



TaXXX
07.06.2008, 22:57
Hallo... ihr durchtrainierten Schönlinge :D

Habe mich hier angemeldet, weil ich davon ausgehe und sicher bin, das ihr mir helfen könnt.

was soll ich sagen? In ltzter Zeit merke ich, das ich immer mehr zunehme, meine Bauchmuskeln verschwinden und mein PO dicker wird :(. Ich habe nie Bodybuiling oder so gemacht. habe lediglich bis zu meinm 12. Lebenjahr Kampfsport gemacht, und mache bis heute noch Handball.

bin ca. 1,78cm Groß und wiege ca. 77Kilo. Bin aber ein Mega Sprinter.

Meine Bitte an euch... Hilfe zu leisten... ich habe kein geld fürs Fitnessstudio.. kann mir aber zusatzprodukte leisten,, Pulver etc... Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich machen muss, um fett abzubauen, Muskeln wieder aufzubauen.

Meine Ernährung? *lach* darauf habe ich nie geachtet,.... esse zu gerne Döner, Schokolade, Süßigkeiten, Cola, Kentucky fied Chicken, Mc Donalds, Burger King etc etc etc.

Bitte helft mir!

robert234
07.06.2008, 23:11
Fülle mal bitte Dein Userprofil aus, auch mit Alter.

Bei der von Dir genannten Nahrungsmittelauswahl brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du moppeliger wirst. Deshalb lies Dich mal in unserem Unterforum Ernährung gründlich ein, und stelle Deine Ernährung grundsätzlich um.

Es ist in Deinen Zeilen nicht erkennbar, ob Du Krafttraining beabsichtigst. "Kein Geld fürs Fitness-Studio" lasse ich nicht gelten, da Du gleichwohl Geld genug für Süßigkeiten, Cola und McDoof hast, und Dir auch Pulver leisten könntest. Ein preiswertes Studio kostet weniger als dieser Nahrungsmüll, und bringt Dich Deinem Ziel entscheidend näher.

TaXXX
07.06.2008, 23:16
Ich meine klar wäre es super, wenn ich Muskeln in sämtlichen Bereichen aufbauen könnte. Brust, Bauch, Po, Rücken, Beine, Arme...

Bin 17 und werde ende Juni 18.
Mit dem Geld hast du bestimmt recht.

Ich weiß das das alles mit Selbstdisziplin veranlagt ist. Dies habe ich auch, wenn ich was was will dann mache ich das so lange bis ich es kann.

Leider sind die Unterforen sehr "unübersichtlich".
Werde mich aber versuchen hier durchzulesen.

Grüße

Alien662
07.06.2008, 23:18
Bin aber ein Mega Sprinter.

:gruebel:
Alles Klar :daumen:
:lol:

Du beantwortest dir doch schon praktisch selbst die Frage wie du den Speck wegbekommst! Du musst auf deine Ernährung achten! Wenn du regelmäßig dem Ken Tucki schreit Ficken fröhnst...kein Wunder ;)

TaXXX
07.06.2008, 23:25
wie bekommt man sein Körperfettanteil raus?

Ich möcht gerne abnehmen unbd muskeln, keine Frage,,., Tipps wären sehr gut.. oder links...

robert234
07.06.2008, 23:30
wie bekommt man sein Körperfettanteil raus?
Der ist egal, Du mußt Dir im Spiegel gefallen. Ob das dann 12 oder 15 % KFA sind, ist völlig nebensächlich.

TaXXX
07.06.2008, 23:35
werde aus den sachen nicht schlau..

manche posten da irgendwas von Magerquark, nüssen und so.....

dom86
07.06.2008, 23:37
..das ist eine weitere nebenwirkung von faaattem essen...

wenn du auch nur 5 minuten suchst isses klar das nix bei rumkommt...

Karybdus
15.06.2008, 22:06
Ich bin selber noch net alnge im Forum, aber gib mal bei der Suchfunktion "gseund ernähren" ein oder etwas ähnliches ;) kann dir sicher weiterhelfen


Grüße

Karybdus

Andreas68
16.06.2008, 02:00
Weniger Essen, mehr bewegen und die Fettpolster schwinden. Ich wäre gerne nochaml in Deinem Alter, da ist sowas doch spielend einfach.