PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohlenhydrate + Whey in einem Pulver???



Tim1990Top
05.06.2008, 22:29
Servus... Habe gerade in einem Shop ein neues Produkt gesehen und wollte fragen was ihr davon haltet. Es geht um :

HARDGAIN MASS enthält die Proteinformel ProteCore®, eine Matrix aus dem neuen Kohlenhydrat Trehalose und Hi-Mol Kohlenhydrat-Hydrolysat, Beta-Ecdysteronhaltiges Spinatextrakt, etc

1 Drink HARDGAIN MASS (80g) mit 300ml Milch liefert Ihnen :

* 31,0 g Protein
* 67,0 g Kohlenhydrate
* 1,6 g Fett
* 80 mg Beta-Ecdysteronhaltiger Spinatextrakt
* 4810 mg L-Glutamin
* 6880 mg BCAA davon 3140 mg L-Leucin,
1780 mg L-Isoleucin, 1960 mg L-Valin
* 1210 mg-L-Arginin

29% ProteCore®
ProteCore® ist eine präzise Mischung aus schnell verfügbarem Wheyprotein, langsam verwertbaren mizellarem Casein und zusätzlichen pflanzlichen Proteinfraktionen.
Casein in Kombination mit den pflanzlichen Komponenten wird langsamer und stetig verwertet, was den Proteinabbau (Katabolismus) einschränkt.
Dies ist sehr wichtig, da ein Muskelwachstum nur stattfindet, wenn die Proteinsynthese schneller erfolgt als der Proteinabbau.

66% TREHALOSE UND HI-MOL-KOHLENHYDRAT-HYDROLYSAT
HARDGAIN MASS enthält eine Kombination des neuen Kohlenhydrates Trehalose (Info Extra-Button) und hochmolekularer Kohlenhydrate. Trehalose verbessert die Aufnahme von Nährstoffen und stellt länger Energie bereit.Die schnellere Magenpassage und der niedrigere GI mit seiner schwächeren Insulinreaktion sorgen für eine längere Bereitstellung im Energiezyklus, was eine unerwünschte Fettspeicherung weitestgehend minimiert. Ergebnis ist eine konstante Energiezufuhr über einen längeren Zeitraum ohne starke Blutzuckerschwankungen.

Ich habe noch nie etwas von Kohlenhydraten und Whey in einem Pulver gehört... würde gerne eure Meinungen wissen.

Gruß Tim

muscle-mike
05.06.2008, 22:35
Ist nichts weiter als ein stinknormaler Weightgainer, kannste also knicken. Dass da Whey drin ist, liegt nur daran, dass in Weightgainer Mehrkomponetprotein mitgemischt wird. Und Mehrkomponent besteht, wie der Name schon sagt, aus mehreren Proteinen, darunter auch Whey.

Tim1990Top
05.06.2008, 22:37
Ahhh okay.... mich hat halt auch ziemlich dieser Satz überzeugt ... Ob Sie sich nun Hardgainer, Carbo Metabolizer oder Schnellstoffwechsler nennen ist egal, Sie gehören zu den Personen die nur schwer zunehmen und eine extrem hohe Kalorienzufuhr brauchen um nicht wichtige Proteine und Aminosäuren zu verbrennen statt Sie zum Zellaufbau zu nutzen. Das Gesamtpaket “HARDGAIN MASS” ist auf diese Personengruppe maßgeschneidert und ein Garant für einen stetigen Masseaufbau - entsprechendes Training vorausgesetzt.

Aber wenn das so ist .... kann ich auch billieger davon kommen...

Tim1990Top
05.06.2008, 22:57
Gibt es ein Pulver, welches z.B Haferflocken etc ersetzt? Also ein Pulver mit LANGKETTIGEN KOHLENHYDRATEN.... das wäre ein traum!!... ?????

muscle-mike
05.06.2008, 23:03
Jap, Instanthaferflocken. Gibt es im Supermarkt. Sind aber ziehmlich teuer, die von der Firma Kölln kosten knapp 1,30 für 250g.

Tim1990Top
05.06.2008, 23:08
Ja die habe ich in der Küche Stehen -.- ... nur bei mir ist das Problem, dass wenn ich zu viel haferflocken bzw instandflocken esse... ich steck sie immer in michser mit wasser und bissi milch und quark oda so... bekomme ich DURCHFALL aber richtig... 6-7 am Tag...
ich meinte eine art PULVER zum auflösen in wasser.... ???

Gruß tim

magnus21
06.06.2008, 08:47
Beta-Ecdysteronhaltiges Spinatextrakt

kennt ihr das zeug? hört sich nach popeye an:biggrin:

hey tim, hast du wirklich einen kfa von 5%? kann ich mir kaum vorstellen, das wäre ja bühnenniveau

Adonis_Komplex
06.06.2008, 10:24
Meiner Meinung nach ist wheight gainer für den hobbypumper rausgeschmissenes geld. streiche mal alle inhaltsstoffe von der liste bis auf das protein und rechne mal aus was du dann zahlst pro 100g protein im vergleich zu anderen REINEN Proteinpulver. alle anderen nährwerte kannste nämlich locker und viel günstiger ersetzen durch haferflocken und andere langkettige KH's...