PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für einer ernährung solte ich machen



LUKAS 16
05.06.2008, 22:25
servus
wecher ernährung sollte ich anstreben wenn man kaum muskeln aufbauen kann und auch kaum gewichts erfolge hat??
weil ich weiß grad nicht mehr weiter hab seit fast einem monat keine gewichts erfolge und sonst merke ich au nichts
ich wige nur 73 KG auf 196 cm
greez

Rume
05.06.2008, 22:26
Wie sieht denn deine Ernährung aus ?

robert234
05.06.2008, 22:29
Nimm Dir doch etwas Zeit Lukas, und lies Dich erst mal selbständig hier im Forum ein. Ohne ein Grundwissen kommst Du nicht weiter. ;)

MPB
05.06.2008, 22:29
servus
wecher ernährung sollte ich anstreben wenn man kaum muskeln aufbauen kann und auch kaum gewichts erfolge hat??
weil ich weiß grad nicht mehr weiter hab seit fast einem monat keine gewichts erfolge und sonst merke ich au nichts
ich wige nur 73 KG auf 196 cm
greez

Also, zu der Ernährung: Da steht genug im Ernährungsteil dieses Forums, und zu deinen Gewichtserfolgen: Ich baue ebenfalls sehr langsam Masse auf. Du musst einfach nur strukturiert und hart trainieren. Dazu kannst du dir dann einen TP (Trainingsplan) aus dem Online-Archiv ziehen, falls du noch keinen anständigen TP hattest.
Evtl. deinen aktuellen TP und EP(Ernährungsplan) mal posten.

LUKAS 16
05.06.2008, 22:31
ich versuche so oft wie möglichs viel zu essen
kalorienhaltig so nudel kartoffeln usw

robert234
05.06.2008, 22:33
kalorienhaltig so nudel kartoffeln usw
Super, aber alles was man ißt hat Kalorien, deshalb muß es noch lange nicht ausreichend oder zweckmäßig sein. Deshalb ja einlesen, Dir fehlen (wie uns allen als wir anfingen) noch die Basics.

pokerface
05.06.2008, 22:35
Und auch schön viel eiweis ? 150g EW solltens mindestens sein bei deinem Gewicht!
Hart trainieren viel schlafen und noch mehr essen dann kommt dat schon von ganz allein ;)