Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training trotz Futterlücke?
masterce
05.06.2008, 20:51
hätte da mal auch ne frage
bringt es was nach der schule trainiren zu gehen obwohl mein nur was kleines zum früstück gegesen hat und kein mittags essen?
die muskeln bauen sich ja immer 48h nach dem training auf
oda sollte ich lieber vuiele kohlenhydrate zu mir nehmen(mkttagessen)
robert234
05.06.2008, 23:19
1.) Bitte nicht in fremde Threads reingrätschen, sondern selbst ein Thema eröffnen.
2.) Nach stundenlangen Fastenphasen fehlt im Training schlicht die Power, das wirkt sich demnach auf die möglichen Arbeitsgewichte und Trainingsleistungen aus, und schmälert erheblich den Erfolg. Stellt sich allerdings die Frage, warum Du nicht regelmäßig ißt, denn auf diese Weise verschenkst Du viel Potential beim Muskelaufbau.
3.) Lies Dir mal die Ernährungsgrundlagen im entsprechenden Unterforum gründlich durch.
masterce
06.06.2008, 14:11
ich esse ganz normal
ich nehme viele kohlnhydrate 2 stunden vorm training immer zu mir
nur manche gehen mit leerem magen trainiren nach der schule
wollts nur ma wissen
ändert sich was dran wenn man früstück plus eiweißshakes zu sich nimmt?
robert234
06.06.2008, 15:59
@masterce: So ein Fleckerlteppich bringt Dich nicht weiter, die Ernährung muß insgesamt passen, den ganzen Tag über, sieben Tage die Woche. Man braucht daher u. a. ca. 6 Mahlzeiten pro Tag, mit einer ausgewogenen Verteilung der Makronährstoffe auf diese Mahlzeiten, und hochwertige und geeignete Nahrungsmittel. Mal ein Frühstück nebst einem Shake, und dann 6 oder 7 Stunden nix, ist keine BB-gerechte Ernährung, und schon gar nicht kann man dann optimal trainieren.