PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meinungen zu powerman kreatin



Das Viech
30.08.2003, 17:59
da es meines erachtens sehr auf die qualität von dem kreatin ankommt.. und ich nicht unnötig geld in schlechtes kreatin stecken will möchte ich gerne eure erfahrungen mit dem kreatin von powerman wissen..

denke da an die 1000g dose um 21 euro.. und falls andere abraten von dem produkt werd ich wohl zell tech 2 von allstars probieren..

also danke schon mal

°HC°
30.08.2003, 18:02
schaust hier :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=3313&highlight=powerman

wenn du in der suchenfunktion "powerman" eingibst kommen noch mehr threads die sich mit dem thema auseinander setzen!

muskelbody
30.08.2003, 18:05
verwende lieber das monohydrat wie zelltech oder ähnliches.

du kannst z.b. das body-attack aus dem shop nehmen. prima qualität.

link: www.muskelbody-shop.de

SDenny
30.08.2003, 18:39
bin sehr zufrieden damit

Das Viech
30.08.2003, 19:10
@headchecker
das hab ich mir schon durchgelesen.. da sprach man aber mehr über die dosierung und weniger über qualität .. und ich wollte halt ein thread wo nur das eine zur sprache kommt...
hoffe du kannst mir folgen...
danke an alle die bis jetzt gepostet haben.. an alle anderen....ERFAHRUNG POSTEN danke

muskelbody
31.08.2003, 10:57
da gibt es sehr unterschiedliche erfahrungen, weil creatin bei jedem etwas anders wirkt. du wirst dies nie vergleichen können.

bei den einen wirkt creatin super (weil der körper mehr wasser speichern kann) und bei den anderen gar nicht (der körper kann nicht soviel wasser speichern).

ansonsten halte ich von dem produkt nicht viel. vergleiche mal die zusammensetzungen.
bei den body-attack produkten wird nur hochwertiges creatin verwendet (nicht das aus china...)

Das Viech
31.08.2003, 11:44
danke muskelbody..

werd entweder das von body attack oder das zell tech 2 von allstars.. muss noch gucken...

thx

mks
01.09.2003, 23:45
Ich habe mir das Powerman Creatin bei Ebay gekauft.Kommt in Beuteln! Ich rühre mir es zusammen mit 50g Traubenzucker direkt nach dem Workout an und habe in knapp 10 Tagen nun 2 kg mehr auf der Waage und bin auch etwas stärker geworden! Ist wohl nicht übel...

STIX
02.09.2003, 07:05
eigentlich ist es sch... egal welches creatin monohydrat du dir kauft oder glaubst du im ernt das jede firma in deutschland ihr creatin selbst herstellt?

es gibt vielleicht ein oder zwei produzenten von creatin bei denen alle firmen kaufen.

bei der relativ geringen abnahme pro anbieter würde preis von selbst produzierten creatin ins unermeßliche steigen.

aber ich kauf auch powerman ist als meistens billiger als der rest.

falls ich falsch liege korrigiert mich bitte

Apollo
02.09.2003, 09:38
es gibt vielleicht ein oder zwei produzenten von creatin bei denen alle firmen kaufen.

Das ist richtig, ja. Allerdings gibt's noch jeeeeede Menge Billiganbiter aus dem Ausland...! Bei denen ist die Marche wesentlich grösser, also für jeden Supphersteller oder Vertreiber der an Geld interessert ist ein tolles Angebot - welches leider auch oft genutzt wird.

Apollo.