PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defi



King Bömaid
04.06.2008, 19:06
Habe im Forum überall gelesen das das einzige beim Deffinieren die Ernährung ist.
Der Chef meines Studios hat mir gerade eine Studie gezeigt die besagt das ich außerhalb des Richtigen essens auch einen "Defi Plan " trainieren soll. Pro Hauptmuskell gruppe 2 Übungen Je 4 Sätze Je 20 bis 30 Wdh. ( Um den Speck los zu werden, und muskeln zu Deffinieren).

Bin jetzt hin und her gerissen. was sagt ihr dazu.:ratlos: Mfg. Danke im Voraus

muscle-mike
04.06.2008, 19:09
Du trainierst ja in der Diät um den Muskelaufbau entgegenzuwirken, richtig? Und welches Training ist wohl am besten geeignt, um Muskelaufbau entgegenzuwirken? Das Training, das den größten Wachstumsreiz setzt und das ist das selbe Training wie in der Massephase! Also nichts am Training ändern, einfach nur über die Ernährung regulieren. ;)

Latinlover
04.06.2008, 19:11
Richtig...trainiere weiterhin im Hypertrophi bereich und ändere nur die Ernährung...ggf. Cardio mit einbauen.

King Bömaid
04.06.2008, 19:16
Ja das ist ja das . Er hat gesagt , Cardio brauch ich nicht machen, da ich ja überall 20 - 30 Wdh mache. Das ist ja dass was mich so irritiert. ( Sorry aber ich muss nachfragen. Da es mich beschäftigt). Mfg

Latinlover
04.06.2008, 19:44
Ist ein bischen komplizierter und ich hab gerade nicht soviel Zeit aber kurz gesagt:

In einer Diät entziehen wir dem Körper über ein Gewissen Zeitraum immer mehr Kohlenhydrate...die Proteine müssen wir dabei hochhalten um den Muskeln ihre Bausteine weiterhin zukommen zu lassen, und im gewissen masse nimmt sich der Körper, das geht leider nicht anderes, auch Muskeln als energiequelle...um ein möglichst geringen Schwund an Muskelmasse zu haben müssen wir schauen das wir so Trainieren das wir den Muskeln in dem Bereich Trainieren welches für Muskelwachstum der fall wäre...also im Hypertrophi bereich mit wdh. im bereich zwischen 6-10...hier wächst der muskel bzw. das ist der Reiz an gewichten und wdh. die er brauch um zu Wachsen...das ist Tatsache.

Wenn wir dem Körper jetzt auf 20-30wdh. umstellen würden was der Kraftausdauerbereich wäre würden wir nicht nur Muskelmasse durch die Diät verlieren sondern würden auch hier noch zusätzlich in einem Wdh. bereich trainieren der unseren Muskeln zwar einen Reiz gibt aber nicht den Reiz den er brauch um zu wachsen bzw durch das Kcal-Defizit zu halten. Heißt folglich das wir hier zusätzlich an Muskeln verlieren...und das sollte nicht der Sinn einer Diät sein.

Wir wollen ja Fett verbrennen um die Muskukatur sichtbar machen aber da wird nicht mehr viel übrig bleiben wenn du so vorgehst...

Ich hab dazu mal nen Richtigen ausführlichen Bericht gelesen aber leider find ich den gerade nicht, sorry aber im groben müsste das so passen.

King Bömaid
04.06.2008, 19:55
Ok . Dankeschön