PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spritzenangst



DAR
30.08.2003, 15:47
houston wir ham ein problem,

wie ich in einem anderen thread schonmal gepostet hatte, habe ich ein panische angst vor spritzen.
nichtsdestrotrotz dachte ich mir, n kerl wien baum und angst vor so kleinen nadeln? ach, dat kriegen wir schon hin und ham mir alles bestellt was ich brauchte, sustanon250, clomid, zink, spritzen, kanülen, antiseptikum und und und. :twisted:

als ich endlich alles zusammen hatte, zog ich die erste spritze auf, und ..... NIX.
5 versuche in der linken schulter, 3 rechts, dann hab ichs hingeschmissen. :ratlos: :oops:
ich schaffs nicht.

wollte meiner "quelle" dann die restlichen noch lange haltbaren klamotten zurückgeben, aber, denkste. :shock:

jetzt sitz ich auf dem zeug, bin ne menge kohle los geworden, für nix ))) ))) )))

°HC°
30.08.2003, 16:03
wenn du es nicht allein schaffst dann frag dein frauchen oder nen guten kumpel...

8pack
30.08.2003, 16:05
mh jo, und was willste jetzt wissen?? haste es nicht geschafft, die nadel reinzustechen aus angst oder wußtest du nicht wies geht?? willste jetzt also das zeugs verkaufen oder was??

tip: lass es dir von einem kumpel machen, der sich damit auskennt!! also mit den spritzen! nicht DEM spritzen! ;)

Bodybuilder
30.08.2003, 16:21
:lol: dar hast das selbe auch bei bbszene gepostet grad gemerkt :D

destructivus
30.08.2003, 16:38
is ja auch ein ernstes problem!

glaubst du nicht dass du deinen hausarzt für eine kleine "finanzielle spritze" dazu bringen kannst, dich zu spritzen!? ;)

Phil2
30.08.2003, 18:50
Spritz doch ins Bein anstatt in die Schulter, dann kannst du auch leichter beide Hände einsetzen. Einfach bis zehn zählen und dann rein in den seitlichen Oberschenkel.

Lennart
30.08.2003, 19:38
Früher konnte ich's auch nicht selber, bis sich mein Kollege weigerte, mir zu spritzen, weil er was gegen Roids hat! Also musste ich zusehen!
Einfach hinsetzen, durchatmen, entspannen, ansetzen, langsam einstechen, injezieren, rausziehen, abtupfen, fertig! Tut echt nicht weh, glaub mir! Auch nicht wenn du's langsam machst!