PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bart löcher



King Bömaid
04.06.2008, 16:40
Hallo. Weis das Thema wurde schon mal angeschnitten. Aber ich denke nicht richtig Analysiert.
Was könnte man für besseren Bartwuchs machen ?
Er wächst zwar schon , kann mir aber nix anderes als einen Kinn Bart wachsen lassen, da ich so SCHE . . . löcher habe ! ! ! Hoffe jemand kann mir weiterhelfen . Danke im Voraus . Mfg. KB:razz:

King Bömaid
04.06.2008, 20:04
? ? ?`

Latinlover
04.06.2008, 20:09
Immer Rasieren...lässt die Haare die nachwachsen dicker und Dunkler werden.

creepingdeath
04.06.2008, 20:24
Immer Rasieren...lässt die Haare die nachwachsen dicker und Dunkler werden.
Öhm... nein. ;) Die Haare wirken nur subjektiv dicker, da die (sehr dicke) Haarwurzel zuerst nachwächst.

Stulli82
04.06.2008, 20:24
Leider ist der Bartwuchs genetisch bereits festgelegt. Mehr Barthaare als jetzt (vorausgesetzt du bist bereits aus der Pubertät raus) werden es wohl nicht werden.

Latinlover
04.06.2008, 20:26
Du wirst nicht mehr Poren bekommen wo haare rauswachsen aber wie ich gesagt habe werden die Haare die abrasiert werden Dicker und Dunkler nachwachsen.

Jens1981
04.06.2008, 20:27
wollen wir doch erstmal klären, wie alt unser kollege ist...
und?

creepingdeath
04.06.2008, 20:49
Du wirst nicht mehr Poren bekommen wo haare rauswachsen aber wie ich gesagt habe werden die Haare die abrasiert werden Dicker und Dunkler nachwachsen.

Tut mir Leid, ist aber biologisch trotzdem falsch.

Latinlover
04.06.2008, 20:52
Wie ist es denn richtig bzw. was genau ist falsch...ich möchte nicht Dumm sterben. :-)

Onkel-Leo
04.06.2008, 21:02
Öhm... nein. ;) Die Haare wirken nur subjektiv dicker, da die (sehr dicke) Haarwurzel zuerst nachwächst.


hat er doch schon geschrieben :lol:

creepingdeath
04.06.2008, 21:04
Nochmal ausführlich: :lol:

Wachsen Haare durch häufiges Rasieren wirklich schneller?

Eine Frage, die in diesem Zusammenhang immer wieder auftaucht – gerade bei denjenigen deren Bartwuchs geringer ist: wird durch das Rasieren des Bartes, der Beine oder anderer Körperregionen der Haarwuchs angeregt? Diese Frage muss man verneinen. Man kann sich rasieren, so viel und wo immer man will - der Haarwuchs wird dadurch weder angeregt noch wird er stärker. Ebenso wenig wächst das Kopfhaar schneller, wenn man es häufiger schneidet.
Der Zyklus eines Haares

Jedes einzelne Haar am Körper durchlebt einen Zyklus: Zunächst sprießt es schnell, aber mit der Zeit gelangt das Wachstum zum Stillstand. So wächst ein männliches Barthaar im Durchschnitt etwa sechs Jahre lang, dann muss es Platz machen für ein neues. Wie viel und wie oft es zwischendurch geschnitten wird ist dabei völlig egal - die Wurzel "weiß" nicht, was mit dem Haar draußen passiert.

Warum erscheinen die Haare dennoch kräftiger?

Der Eindruck, dass die Haare nach einer Rasur schneller wachsen, hat einen anderen Grund. Der Rasierer schneidet die Haare an der dicksten Stelle ab, deshalb wirken sie dann beim Nachwachsen oft rauer und so, als ob sie rascher wieder zu spüren sind. Dieser Effekt ist besonders bei jüngeren Männern zu beobachten, da diese zu Beginn ihres Bartwuchses nur einen "dünnen" Flaum haben.

Welchen Weg man einschlägt, um seine Haare zu entfernen, bleibt jedem selbst überlassen. Die gründlichste Methode ist sicherlich die Nassrasur, allerdings verträgt nicht jeder Hauttyp diese Art der Rasur.

Quelle: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So.. jetzt kannst du mit Deinem großen, neugewonnenem Wissen abdanken. ;)

Latinlover
04.06.2008, 21:10
Und wo ist jetzt mein Fehler? Ich hab weder geschrieben das mann vom häufigerem Rasieren MEHR oder SCHNELLER Haare bekommt oder "der Haarwuchs wird dadurch weder angeregt noch wird er stärker" hab ich auch nicht gesagt sondern ledeglich das sie Dicker und Dunkler nachwachsen...steht hier doch so oder nicht.

Short Dawg
04.06.2008, 22:01
Dicker und Dunkler nachwachsen


Tun sie aber nicht. ^^

boocha1337
04.06.2008, 22:04
Sei froh-.- Ich seh aus wie ein Penner , wenn ich mich einen morgen mal nicht rasiere und bin grad mal 17 geworden...

oldiegerd
04.06.2008, 22:21
Glatt rasieren, ganz klar.

Ausnahmen:
- Du bist kommender "Der Seewolf" Darsteller im Kino...
- Du bist Rockstar...
- Du machst eine Weltumseglung...
:grin:

Drenger
04.06.2008, 22:28
Es gibt schon gewisse Mittelchen die eigentlich gegen die Entstehung von Glatzen sind und auch im Gesicht wirken sollen.

Allerdings würde ich die Finger von sowas lassen außerdem ist es teuer!

Short Dawg
04.06.2008, 22:38
Ich seh aus wie ein Penner , wenn ich mich einen morgen mal nicht rasiere und bin grad mal 17 geworden...


ARSCH!^^

;-)

Alien662
04.06.2008, 22:55
Ich seh aus wie ein Penner , wenn ich mich einen morgen mal nicht rasiere und bin grad mal 17 geworden...

Sei froh, ich sehe auch nachem Rasieren noch aus wien Penner :lol:

Fleckenteufel
04.06.2008, 23:00
Sei froh, ich sehe auch nachem Rasieren noch aus wien Penner :lol:
:jumpers:


ich rasier mich eigendlcih nur einmal die woche wenn cih zu meiner freundin fahr.. ansonsten bin ich irgendwie zu faul. aber ich bin eh blond, da sieht man das garnich so gut

Alien662
04.06.2008, 23:09
ich rasier mich eigendlcih nur einmal die woche wenn cih zu meiner freundin fahr.. ansonsten bin ich irgendwie zu faul. aber ich bin eh blond, da sieht man das garnich so gut

Ich kann mich rasieren wie ich will, nach 3 Stunden kratz ich wieder wien Borstenschwein :roll:

Jens1981
05.06.2008, 00:24
ich sollte mich auch 2 mal am tag rasieren...hab aber leider auch zwei stellen, wo nicht viel wächst...ein glück sind die gaaaanz klein u fallen kaum auf.

MPB
05.06.2008, 00:25
:finger:


Ich kann mich rasieren wie ich will, nach 3 Stunden kratz ich wieder wien Borstenschwein :roll:

King Bömaid
08.06.2008, 10:09
Wisst ihr, mein Problem ist das ich im Oktober schon 21 werde. Und wirklich 2-3 blöde löcher drinne habe. Und fast schwarze Haare habe. :sad:
Danke für die ganzen Antworten .

Onkel-Leo
08.06.2008, 10:15
Wisst ihr, mein Problem ist das ich im Oktober schon 21 werde. Und wirklich 2-3 blöde löcher drinne habe. Und fast schwarze Haare habe. :sad:
Danke für die ganzen Antworten .


na und ? ich bin 22 und hab auf der backe fast gar kein haarwuchs sonder nur hals/kinn und co.

wayne ?!