PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starkes ziehen in der linken Leistengegend

Noxx
04.06.2008, 13:40
Hab seit Sonntag Abend ein starkes Ziehen in der linken Leistengegend (flächig)

War beim Arzt, er meinte es könnte ein eingeklemmter Nerv sein oder eine Zerrung.

Kann das vom Trainieren kommen? Ich war Freitags normal wie immer trainieren, hart aber nicht übertrieben. Da die schmerzen bzw. das ziehen erst 2 Tage später gekommen ist wundere ich mich doch etwas.

Montag und heute mach ich Pause, Freitag wahrscheinlich auch. Hoffentlich kann ich kommenden Montag wieder trainieren...!

ependinom
04.06.2008, 13:41
hast du freitag beine gemacht ?

Noxx
04.06.2008, 14:02
hast du freitag beine gemacht ?

Hab nen GK Plan! (MO-MI-FR)

Freitags hab ich aber 10kg mehr bei der Beinpresse gemacht, war relativ easy, hatte nen richtig guten Trainingstag.

robert234
04.06.2008, 15:18
Wenn das zwei Tage ab Deinem letzten Training gebraucht hat, ehe es überhaupt anfing, dann spricht das ja nicht gerade für einen Zusammenhang. Hast Du am WE andere sportliche Aktivitäten gepflegt, Schwimmen z. B. ?

Noxx
04.06.2008, 16:13
Wenn das zwei Tage ab Deinem letzten Training gebraucht hat, ehe es überhaupt anfing, dann spricht das ja nicht gerade für einen Zusammenhang. Hast Du am WE andere sportliche Aktivitäten gepflegt, Schwimmen z. B. ?

Gar nix. Das ist es ja :?

Mal sehen obs bis Freitag besser ist, nehm eh Entzündungshemmendes Schmerzmittel (Parkemed 500)

seppl
05.06.2008, 08:57
Was machst du beruflich, Noxx?

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Ding. Ich bin Büroangestellter -> Volkskrankheit Numero Uno ist ein verkürzter Iliopsoas durch das lange Sitzen. Seit ich diesen dehne gehts wieder besser. KÖNNTE ein Möglichkeit sein......

ganner
05.06.2008, 10:11
ui,
gut zu wissen, dann sollte ich auch öfters mal dehnen :)

seppl
05.06.2008, 10:35
Ja, solltest du tun. Wenn der richtig verspannt ist ist vorbei mit lustig. Der kann dir das ganze Becken verschieben (bei mir geschehen, konnte wochenlang fast nichts machen)

SkY
05.06.2008, 10:53
wie dehne ich den am besten ? :)

seppl
05.06.2008, 12:47
Gibts mehrere Möglichkeiten. Einfach mal googlen.....

Noxx
05.06.2008, 18:49
Was machst du beruflich, Noxx?

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Ding. Ich bin Büroangestellter -> Volkskrankheit Numero Uno ist ein verkürzter Iliopsoas durch das lange Sitzen. Seit ich diesen dehne gehts wieder besser. KÖNNTE ein Möglichkeit sein......

Büroakrobat :hantel:

Schmerzen sind jetzt schon besser, aber noch nicht weg.