PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Song (King of Queen-Fans könnten hilfreich sein)



tomarse
03.06.2008, 21:59
Und zwar handelt es sich um eine eher soulige Nummer, die sehr gut zum Liebe machen passt :) Muss schon ein paar Jahr(zehnt)e auf dem Buckel haben, also bestimmt 20 JAhre oder mehr denk ich. Ich weiß leider weder Textausschnitte noch von wem das sein könnte.

Aber falls jemand von euch von King of Queens gut kennt, und zwar die Folge, wo Doug und Carry Urlaub in so einem Hotel am Land machen (ich glaub, dort war alles mit Äpfeln dekoriert, sogar die Tapete)... da kommen ja Deacon und Kelly auch mit und mehrmals am Tag haben sie Sex und Doug und Carry hören das durch die Wände, weil dann immer dieses Lied spielt..

Und im Film "American Pie präsentiert nackte Tatsachen" kommt der Song auch vor, als Stifler's Freundin mit ihm das erste Mal Sex im Keller haben will.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.. der Song ist vom Hören denke ich nicht so unbekannt, aber das hilft mir nicht weiter ;)

SantaSergio
03.06.2008, 22:06
Marvin Gaye - Lets Get It On

http://youtube.com/watch?v=18TLHhhHZCA

Patta90
03.06.2008, 22:09
Ich kenne nur: "Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry... Arthur, Arthur, Arthur. - Doug & Pizza, Doug & Pizza..." Wuahaha, zu geil die Folge.

Überhaupt: KoQ rockt!!

melloo
03.06.2008, 22:13
Marvin Gaye - Lets Get It On
DAS Lied wenn es um Erotik geht :mrgreen:

tomarse
03.06.2008, 22:18
Marvin Gaye - Lets Get It On

http://youtube.com/watch?v=18TLHhhHZCA

Das könnte es sein. Könnte... weil ich hab noch keine Lautsprecher am Computer :lol: Bin gerade umgezogen und ist noch alles etwas provisorisch. Aber sobald ich ne Möglichkeit hab, werd ich checken, ob das passt...

Aber wenn's das ist, ist das echt ne klasse Nummer :smoke:

Danke :daumen:

SantaSergio
03.06.2008, 22:18
das ist es 100pro :action::biggrin:

Ronny Kohlmann
04.06.2008, 13:07
yap, dattisset! Auch bekannt als "der Dosenöffner"

hmm...egal
04.06.2008, 13:10
ja das ist es, die folge hatte ich auch gesehen.

Jens1981
04.06.2008, 16:51
yap, dattisset! Auch bekannt als "der Dosenöffner"


zumindest wissen die mädels dann, was man von ihnen will :jumpers:

Onkel-Leo
04.06.2008, 18:24
Und zwar handelt es sich um eine eher soulige Nummer, die sehr gut zum Liebe machen passt :) Muss schon ein paar Jahr(zehnt)e auf dem Buckel haben, also bestimmt 20 JAhre oder mehr denk ich. Ich weiß leider weder Textausschnitte noch von wem das sein könnte.

Aber falls jemand von euch von King of Queens gut kennt, und zwar die Folge, wo Doug und Carry Urlaub in so einem Hotel am Land machen (ich glaub, dort war alles mit Äpfeln dekoriert, sogar die Tapete)... da kommen ja Deacon und Kelly auch mit und mehrmals am Tag haben sie Sex und Doug und Carry hören das durch die Wände, weil dann immer dieses Lied spielt..

Und im Film "American Pie präsentiert nackte Tatsachen" kommt der Song auch vor, als Stifler's Freundin mit ihm das erste Mal Sex im Keller haben will.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.. der Song ist vom Hören denke ich nicht so unbekannt, aber das hilft mir nicht weiter ;)


das ist auch die folge wie carry meint "alles hier mit äpfeln aber der Comupter unten von IBM" leider geht der witz in der deutschen Fassung unter... :frown:

tomarse
04.06.2008, 19:10
Ha... gerade gecheckt, jetzt hab ich nämlich Kopfhörer ;) Also der Song ist es :daumen:

Jetzt hab ich voll Bock, aber keine da... :lol:

Onkel-Leo
04.06.2008, 20:49
Jetzt hab ich voll Bock, aber keine da... :lol:

da fällt mir der spruch von einem ex-Arbeitskollegen ein:

"und ist die Dame noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb ! :lol: