PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proteine oder KHs???



Dendê
30.08.2003, 14:03
Brauch man zum Masseaufbau hauptsächlich Proteine oder Kohlenhydrate? Ich stopf mich nämlich seit 1einhalb Wochen mit über 2g/kkg Proteinen voll und auf der Waage und auch optisch hat sich noch NICHTS getan, obwohl es normalerweise gerade anfangs ja immer ziemlich schnell geht. Vielleicht nehm ich ja zu wenig KHs?! Was meint ihr worans liegt? In welchem Nahrungsmittel sind denn viele KHs enthalten?

fresh0070
30.08.2003, 14:08
NUDELN

STIX
01.09.2003, 06:53
wielange trainierst du schon?

Fantastico79
01.09.2003, 07:18
Nudeln, Reis, Vollkornbrot, Haferflocken, usw.

pat
01.09.2003, 08:27
ja du brauchst sehr viel KH sonst nützen auch die proteine nix..

STIX
01.09.2003, 12:29
bei proteinüberschuß und kohlehydratdefizit wird das protein zur energiegewinnung heran gezogen.

somit ist nicht unbedingt die menge der khs allein wichtig.

Dendê
02.09.2003, 18:24
[quote="STIX"]wielange trainierst du schon?[/quote

Mach seit 3 Jahren Kampfsport und fange jetz erst richtig mit BB an (zusätzlich). Warum?

8pack
02.09.2003, 19:42
sorry dende willst du uns verarschen?? du bist doch wohl schon lange genug im forum? du solltest wohl wissen, daß man nach 1 1/2 wochen noch keine veränderung im spiegel sieht! klar nimmst du am anfang schneller muskeln zu, aber was denkst du bitte, wie schnell das gehen soll? und das viele kohlehydrate vor allem in reis, nudeln und kartoffeln drin sind, sollte dir als längeres mitglied im forum auch schon bekannt sein!

Dendê
03.09.2003, 18:22
Nein ich will euch nich verarschen ))) Mann, manche checken auch echt nix. Mir war schon klar dass ich nach ner Woche keine Kante bin, aber wenn man mit irgendeinem Training oder einer Nahrungsumstellung etc. anfängt dann sieht man eigentlich anfangs sehr schnell unterschiede und erst dann gehts langsam weiter, nur bei mir hatte sich NICHTS getan und deswegen habe ich vermutet dass mir irgendwas an Nahrung fehlt und wollte mal nachhaken.
Is das jetz sooo schlimm dass ich das gefragt hab??? Mann mann mann...