PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europameister 2008



Sirhot
03.06.2008, 18:43
hallo wer wird EM Meister eure Meinung ist gefragt:

ich denke an einer von denen : Frankreich,Italien Türkei Deutschland:welcome:
:meister::meister::meister::meister:

Max1208
03.06.2008, 18:45
England wirds wohl nicht! ,-)

robert234
03.06.2008, 18:46
Ich bin für Deutschland, wäre ja noch schöner. ^^

hmm...egal
03.06.2008, 18:48
ich vermute das es kroatien wird.

saber
03.06.2008, 18:49
ich bin mir ganz sicher das es kroatien sein wird....
;D

Sirhot
03.06.2008, 19:06
habe ich auch schon drangedacht da Kraotien wirklich stark ist haben die engländer geschlagen..aber ob die sich auch gegen die oben genannten manschaften durchsetzen werden das bezfeifel ich...

PIMP_1992
03.06.2008, 19:29
Bin natürlich für die Schweizer aber die überstehen nichtmal die Gruppenphase wenn die weiter so spielen wie 10 Jährige auf dem Fussballplatz >_<"

Denken hmmm... Schweeeeeeeeeer zu sagen aber ich denk mal Deutschland oder Frankreich^^

ReneF9
03.06.2008, 19:35
Ick hoffe es wird deutschland, dann haben sich hier wenigstens alle wieder paar wochen lieb und alles ist vergessen, sprit, milch und so weiter :devil-smiley:

pouz
03.06.2008, 19:37
Kroatien???

Ich sehe Deutschland, Italien, Spanien im Favouritenkreis.

Short Dawg
03.06.2008, 19:40
Wen nes Deutschland wird labern wieder alle nurnoch von Fußball...also hoffentlich nicht.

ReneF9
03.06.2008, 19:45
kurzhund sei nicht so griessgramich und bring mal en bisschen freude in dein von eisen und eiweiss zugepacktes hundeleben :devil-smiley:

Short Dawg
03.06.2008, 19:47
Ich hab was gegen Fußball, das ist alles. ^^

ReneF9
03.06.2008, 19:49
ich tuh es mir auch selten an aber wenn schon EM dann kann deutschland wenigstens gewinnen wenn hier sonst schon nix gebacken wird

hmm...egal
03.06.2008, 19:49
Kroatien???

Ich sehe Deutschland, Italien, Spanien im Favouritenkreis.
hast du die gruppenphase vefolgt? keine andere mannschaft hat so überzeugt wie die kroaten. das sage ich jetzt nicht weil ich kroate bin, sondern weil sie ne super quali gespielt haben.

saber
03.06.2008, 19:49
fussball hat was gegen dich! :P


leider fehlt uns kroaten eduardo... das ist zwar hart, aber wir haben dennoch potential weit zu kommen...!

pouz
03.06.2008, 20:16
Ach ihr seid Kroaten, deshalb..

naja Kroatien hat ne marode IV und ist insgesamt zu unausgeglichen. Potenzial haben sie sicherlich und kein leichter Gegner aber ganz oben werden sie nicht landen können (meine Meinung)

robert234
03.06.2008, 20:27
leider fehlt uns kroaten eduardo... das ist zwar hart, aber wir haben dennoch potential weit zu kommen...!
Das wird spätestens im Finale von einer überragenden deutschen Mannschaft gestoppt werden. :action:

muskelbody
03.06.2008, 20:28
dann nehmt doch am offiziellen Muskelbody Tippspiel teil:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kurze Registration ist erforderlich, geht aber fix.

Gewinne gibt es dabei auch noch.

PS: wir könnten dort noch einige fleissige poster brauchen. ;)

Alien662
03.06.2008, 20:33
Die WM war ja schon geil, soviele fröhliche Menschen die Flagge bekennen. Fand ich echt toll!
Die EM wird dem sicher in nix nachstehen :) Da ist es mir eigentlich egal wer Europameister wird, solange das Ganze wieder son Spaß macht!
Bin aber natürlich für SCHLAND :mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
03.06.2008, 20:35
Mir egal, wer gewinnt, hauptsache ich hab nen Grund zum SAUFEN!!!!! :smoke:

Jens1981
03.06.2008, 21:40
also ich hoffe, dass es deutschland wird.
spanien wird es definitiv nicht, die haben zwar eine menge überragende einzelspieler, aber als team bringen sies nicht weit.
ich glaub aber eher, dass es italien wird. auch wenn dene ihr "boss" ausfällt.

Barbara
04.06.2008, 07:35
Vergesst mal Portugal in Euren Kalkulationen nicht!

robert234
04.06.2008, 09:41
Vergesst mal Portugal in Euren Kalkulationen nicht!

Soll ich Dir das WM-Spiel Deutschland - Portugal auf DVD brennen? :p

peed
12.06.2008, 16:51
Holland, Tschechien, Deutschland!

einer von denen !!111

sbingi
12.06.2008, 20:03
deutschland?:finger: die verlieren ja gegen kroatien ;)

nene spass beiseite, ich hoffe frankreich, denke aber deutschland.

wenn italien's verteidigung morgen so auftritt wie im ersten spiel, wars das wahrscheinlich

Kraiver
12.06.2008, 20:05
deutschland?:finger: die verlieren ja gegen kroatien :wink:

Jup wie recht du hast :neutral:

Ich kenn mich mit Fußball nicht so aus, aber hoffe natürlich das Deutschland gewinnt. :icon_sunny:

Jens1981
12.06.2008, 20:28
man haben die scheiße gespielt...so hat man auch keinen punkt verdient...

peed
12.06.2008, 20:31
jo richtig kacke :(

naja ggn österreich werden se wohl gewinnen, und portugal haben se schonmal besiegt :)

volcom
12.06.2008, 20:53
da war auch olli im kasten^^

pokerface
12.06.2008, 21:11
Wie sagte der Kommentator so schön im Spiel "Marcel Jansen findet gar nicht statt" recht hatter, hätten wir mal die ersten 80 Minuten wie die letzten 10 gespielt wärs anders ausgegangen :P

Deutschland *daumen drück*

Favoriten sind aber leider trotzdem Portugal und Holland :(

Gutschiwu
13.06.2008, 15:49
Jansen, Klose, Frings und Ballack waren Totalausfälle.
Gomez hing auch absolut in der Luft, die anderen konnten und wollten (!Stichwort Laufbereitschaft!) das scheinbar nicht kompensieren.

Die Wechsel waren, wie das gesamte Spiel ein Graus!
Den Odonkor hat man nur bemerkt, wenn er im eigenen Strafraum das Verteidigen begann und man sich nicht traute, hinzugucken... Schweinsteiger konnte zwar temporär etwas beleben, fehlt aber nun sicher - ich denke, das wird dem Piotr eine Chance geben!

Die Stürmer wurden überhaupt nicht eingesetzt, das Mittelfeld rückte nicht nach, nahm die Zweikämpfe nicht an, ja reagierte nicht einmal auf Ballverluste...
Kurz: Ich war schockiert!

robert234
13.06.2008, 15:58
Jansen, Klose, Frings und Ballack waren Totalausfälle.
Gomez hing auch absolut in der Luft, die anderen konnten und wollten (!Stichwort Laufbereitschaft!) das scheinbar nicht kompensieren.

Die Wechsel waren, wie das gesamte Spiel ein Graus!
Den Odonkor hat man nur bemerkt, wenn er im eigenen Strafraum das Verteidigen begann und man sich nicht traute, hinzugucken... Schweinsteiger konnte zwar temporär etwas beleben, fehlt aber nun sicher - ich denke, das wird dem Piotr eine Chance geben!

Die Stürmer wurden überhaupt nicht eingesetzt, das Mittelfeld rückte nicht nach, nahm die Zweikämpfe nicht an, ja reagierte nicht einmal auf Ballverluste...
Kurz: Ich war schockiert!

Also war das bei Dir auch so, ich dachte schon ich bin bei der versteckten Kamera. :krank:

ReneF9
13.06.2008, 16:38
lächerlich, mag sein das wir die ösis schaffen ( was nichtmal garantiert ist bei dem spiel gestern) aber portugal? nee nee, tut mir leid aber da muss ich ein wenig schwarz malen. hätten sie gestern kroatien überlegen weggefegt dann würd ich an die EM für uns glauben aber nicht so :motz:

robert234
13.06.2008, 16:45
Ich habe noch das Spiel Deutschland - Portugal (WM 2006) auf der Festplatte, das ging 3:1 für uns aus, obwohl da schon viele harte Spiele hinter uns lagen. Die Jungs hatten mal wieder einfach keinen Bock oder einen schwarzen Tag, wenn die wollen können die erheblich mehr. Die sind manchmal einfach zu satt, daß deren EM-Vorbereitung 20 Mio € gekostet hat glaubt kein Mensch.

ReneF9
13.06.2008, 17:00
das war mit sicherheit ein anderes spielen unserer jungs 2006. man hat gestern genau gesehen das die kroaten viel scheller, überlegter und auf kleinstem raum abgespielt haben da konnten unsere jungs nur hinterherschauen aber selber war das passen und zuspielen der reinste witz in unserer manschaft.

Jens1981
13.06.2008, 17:16
Ich habe noch das Spiel Deutschland - Portugal (WM 2006) auf der Festplatte, das ging 3:1 für uns aus, obwohl da schon viele harte Spiele hinter uns lagen. Die Jungs hatten mal wieder einfach keinen Bock oder einen schwarzen Tag, wenn die wollen können die erheblich mehr. Die sind manchmal einfach zu satt, daß deren EM-Vorbereitung 20 Mio € gekostet hat glaubt kein Mensch.

joa robert...irgendwie wie in der quali...lauter top spiele u dann das eine gegen tschechien...dazu muss ich ja nix mehr sagen...

Ronny Kohlmann
13.06.2008, 17:46
Ich fand das Deutschlandspiel nicht schlecht. Die Spielleistung der Deutschen schon, aber insgesamt ein spannendes Spiel, was auch mich mitgerissen hat, obwohl mich Fußball völlig kalt lässt. (die anderen EM-Spiele bisher fand ich laaaaangweilig)

Jens1981
13.06.2008, 17:47
joa, aber läuferisch u taktisch gesehen war das spiel grauenhaft, zumindest für leute, die was vom fussball verstehen...

Ronny Kohlmann
13.06.2008, 17:52
joa, aber läuferisch u taktisch gesehen war das spiel grauenhaft, zumindest für leute, die was vom fussball verstehen...

Da liegt wohl der Hase im Pfeffer! :action-smiley-035:

pouz
13.06.2008, 18:17
joa, aber läuferisch u taktisch gesehen war das spiel grauenhaft, zumindest für leute, die was vom fussball verstehen...

Ich war ebenfalls schockiert.
Was mich wunder ist: warum brennen die in der 2. Halbzeit nicht und hauen mal ein um? Bei uns macht keiner mal ein taktisches Faul oder so, wie im Frauenfußball!
Der große Ballack, wie so oft wenn er kein Bock hat und den Mund groß aufmacht: Totalausfall.
Auch die Einwechselspieler: Kuranyi (hat er überhaupt den Ball berührt) und Odonkor unterstes Niveau.

Aber will jetzt nicht alles schlechtmachen was zuvor gelobt wurde. Mit etwas Glück haben wir immernoch unsere Chancen auf den Titel und wenn sich die Mannschaft wie von RObert angesprochen zusammenreißt sind wir immer noch ganz vorne :icon_sunny:

robert234
13.06.2008, 18:23
Es zeichnet sich endlich ein personeller Austausch ab, die Abwehr könnte nunmehr aus Westermann, Friedrich, Mertesacker und Lahm bestehen, der Sturm aus Poldi und Klose, auf Schweinis Position (endlich) der Hitz. Mal sehen ob das wirklich so kommt, aber Metzelder und Jansen sind wohl definitiv raus.

Der_typ
13.06.2008, 22:29
fussball hat was gegen dich! :P


leider fehlt uns kroaten eduardo... das ist zwar hart, aber wir haben dennoch potential weit zu kommen...!

Kroatien fehlt nicht nur eduardo der manschaft fehlt viel mehr atm.

Haben stark gespielt bis jetzt aber gewinnen können sie sonn ding einfach noch nicht dazu fehlt individuelle genialität und erfahrung.

Manschaften wie frankreich,holland,und leider auch italien bestehen halt aus spielern die alle einfach sehr stark sind ein ribery oder del piero oder van nistelroy hat 1en genialen moment und entscheidet damit manchmal das spiel.


Zudem sind eigentlich alle spieler dieser manschaften ziemlich erfahren und routiniert was die internationale bühne angeht.

Meiner meinung nacht hat kroatien ne mannschafft mit potential die aber einfach noch nicht über erfahrung coolness und abgeklärtheit verfügt die außreichend wäre so ein turnier zu gewinnen.

Aber naja möglich ist alles ich sag nur griechenland^^


Und zum thema deutschland naja ....

Das letzte spiel war so grausam das es immerhin eigentlich nurnoch besser werden kann

Miserables stellugsspiel, Beschissene konzentration (fehlpässe omg da waren dinger bei..), Kein kampfgeist (kaum laufwege zurückgelegt und keine agressivität im zweikampf).

Naja die vielgelobten tugenden der Deutschen nationalmannschaft teamgeist und harte arbeit waren nicht zu sehen und das ist es halt was unseren Fußball ausmacht sry aber weder technisch noch taktisch waren wir jemals in der lage an die spitze der nahrungskette zu kommen wurde aber meist durch wille und einsatz wieder wettgemacht und durch teamplay und wenn das nicht bald wieder zum vorschein kommt verlieren wir auchnoch gegen die ösis -.-

Und dann kann ich nie wieder mein Haus verlassen !

ballack
14.06.2008, 09:53
hab jetzt den ganzen Thread nicht verfolgt, aber eins ist klar, die KO-Spiele haben einen ganz anderen Charakter als die Gruppenspiele, erst da zeigt sich wer Favorit ist und wer nicht, denn die guten Mannschaften kommen dort erst an ihr Maximum. Deshalb werden Mannschaften wie Spanien oder Holland meiner Meinung nach auch nicht Europameister, da sie jetzt schon ihren Leistungsmaximum erreicht haben, dies zeigt sich auch wunderbar an derf Historie, die Spanier haben meistens souverän ihre Gruppe gewonnen, um dann in der ersten KO-Runde auszuscheiden, ganz im Gegenteil wie Frankreich oder Italien bei der WM 06, die haben die ersten Spiele so schlecht bestritten und waren kurz vor dem rausfliegen und haben sich dann am Ende im Finale gegenübergestanden, also mein Gefühl sagt: Deutschland packt das....natürlich ist da eine Portion Optimismus dabei, aber ab Viertelfinale ist es eh meist Tagesform abhängig...

sbingi
16.06.2008, 09:52
souverän ihre Gruppe gewonnen, um dann in der ersten KO-Runde auszuscheiden,

ja, selten bis garnie hat jemand, der so souverän wie holland die gruppe durchgespielt hat am schluss gewonnen, wer weiss, vllt gibts ja mal was neues...

robert234
16.06.2008, 10:29
ja, selten bis garnie hat jemand, der so souverän wie holland die gruppe durchgespielt hat am schluss gewonnen, wer weiss, vllt gibts ja mal was neues...

... und am Ende gewinnen immer die Deutschen. :smoke:

Kraiver
16.06.2008, 23:02
"Wir Holländer, wir machen immer Spaß....:motz1:
Und die Deutschen die machen alles Kaputt! ":floet:

Ayland
16.06.2008, 23:54
Was mir Hier in dem Thread fehlt ist...

TÜRKEI!!!

wenn alles gut geht, trift Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale an:mrgreen:

Kiella
17.06.2008, 01:52
ist doch kein gegner deutsche land, deutsche land, deutschland, deutsche land :knie: yeah wir sind weiter......!!!!!!!!

Drenger
17.06.2008, 02:59
Schade, dass die Türken in der 1 Gruppe sind, sonst wärs nen geiles Finale Türkei-Deutschland!!

Unsere Jungs haben sich heute ein klein wenig geschont ;-)

Gutschiwu
17.06.2008, 11:45
Die haben sich gestern schon wieder müde, langsam, unmotiviert über den Platz geschleppt, als wären sie allesamt schon im besten Rentenalter.
Ich verstehe es nicht, wie man von der Qualifikation bis zum Turnier in einem solchen Maße abbauen kann.
Es hat wieder überhaupt nichts gestimmt - mit Ausname vom Lahm - haben die für mich nicht Fußball gespielt.

Jede Amateurmannschaft hätte gestern gegen beide (!) Teams gewinnen können.
Wenn die nicht ganz ganz schnell aufwachen, wirds ne Blamage gegen Portugal.

Und das Bild des Abends war für mich 'unser' Jogi Löw neben 'Schweini' auf der Tribüne - da fiel mir spontan der Kommentar von Löw ein, so nach dem Motto: Bastian hätte sich nicht provozieren lassen dürfen...

-> Glashaus...

Auch nur in Erwägung zu ziehen, die Deutschen könnten eine Runde weiterzukommen, ist nach der Leistung in der Vorrunde nichts weiter, als Illusionismus.

n1Ls
17.06.2008, 11:48
Deswegen sage ich, dass Portugal Meister wird!

pouz
17.06.2008, 11:50
Ach Schweini haut die Dinger wieder rein gegen Ricardo

Ronny Kohlmann
17.06.2008, 14:15
Der Bums vom Ballack war aber ziemlich cool. Ansonsten gabs wenigstens ein paar Torchancen, die den Puls kurzzeitig erhöht haben, auch wenn diese nicht genutzt wurden.

Bewertung eines Fußballnoobs: mittelmäßig unterhaltsames Spiel

robert234
17.06.2008, 15:00
Ach Schweini haut die Dinger wieder rein gegen Ricardo

Geh weiter, das habt Ihr von Gomez auch immer behauptet, dabei ist das der Ballfriedhof schlechthin. Ich denke auch, daß wir am Donnerstag rausfliegen, man muß nüchtern zur Kenntnis nehmen, daß in den zwei Jahren seit der WM offenbar keine Weiterentwicklungen sondern Rückschritte in der Mannschaft eingetreten sind. Eine Mannschaft die sich schon von den Ösis derart in der eigenen Hälfte binden läßt, hat gegen Portugal keine Chance. :x

Barbara
17.06.2008, 15:06
Ach, Ihr seid doch alle peinliche Schönwetterfans! :motz:

Ayland
17.06.2008, 15:07
Bei den Deutschen vermiss ich den Kampfgeist, welches die Türken gezeigt haben im spiel gegen die Schweiz und Tschechen. Einfach wahrnsinn, was ein Kämpferherz aus machen kann. ..."Meister der Herzen":mrgreen:

Barbara
17.06.2008, 15:11
Ist eh alles Wurscht, Hauptsache es macht Spaß, zuzuschauen. Und den meisten Spaß haben mir bisher die holländischen Spiele gebracht.

Gutschiwu
17.06.2008, 16:20
Geh weiter, das habt Ihr von Gomez auch immer behauptet, dabei ist das der Ballfriedhof schlechthin. Ich denke auch, daß wir am Donnerstag rausfliegen, man muß nüchtern zur Kenntnis nehmen, daß in den zwei Jahren seit der WM offenbar keine Weiterentwicklungen sondern Rückschritte in der Mannschaft eingetreten sind. Eine Mannschaft die sich schon von den Ösis derart in der eigenen Hälfte binden läßt, hat gegen Portugal keine Chance. :x

Ich bin nach wie vor von Gomez überzeugt - weshalb der gerade eine solche Ladehemmung hat, ist mir ein Rätsel. Aber vom Potential her ist er riesig, das hat er auch in der BL gezeigt.

robert234
17.06.2008, 16:28
Wir brauchen keine Potentiale, sondern Tore. :motz1:

Gutschiwu
17.06.2008, 16:40
Wir brauchen keine Potentiale, sondern Tore. :motz1:

Du musst aber eingestehen, dass unsere Stürmer arg mager mit Flanken und Zuspielen beliefert wurden.
Ich finde, es krankt eher im Mittelfeld. Dort gab es gerade gegen Kroatien Situationen, die mir nicht verständlich waren und sind. (Ballack verliert den Ball und läuft nicht einmal hinterher... es ist ihm einfach gleichgültig.)

Ich würde eher dort einiges ändern. Wäre ich verantwortlich, würde ich gegen Portugal mit einer völlig neuen Aufstellung überraschen.

Tor + Abwehr, wie gegen Österreich

Mittelfeld:
Poldi, Ballack, Hitzelsperger, Schweinsteiger

Sturm:
Klose, Neuville (wohl ab der ~60. Wechsel gegen Gomez, bzw. je nach Spielstand einen anderen Spieler mit Verlagerung von Poldi in den Sturm)

Oder sogar vom 4-4-2 weg, hin zu einem defensiveren 4-4-1-1 - mit einer Doppelsechs (Frings + Hitzelsperger) und einem offensiven Mittelfeldspieler, der auch die Position der hängenden Spitze ausfüllt (Ballack) und über Flanken mit bedient wird.
Wenn sich Klose dann aufreiben sollte, kann man ihn durch andere Kopfballstarke Stürmer (also alle, außer Poldi und Neuville) ersetzen und / oder ergänzen.

Ronny Kohlmann
17.06.2008, 17:13
Ich würde alle Positionen mit Ballacks besetzen. Macht 11 Ballacks auf dem Feld, wenn alle nur halb so viele Tore schießen wie im letzten Spiel, bekommen wir zumindest noch 5-6 Tore. Sollte passen.

Jens1981
17.06.2008, 17:19
Bei den Deutschen vermiss ich den Kampfgeist, welches die Türken gezeigt haben im spiel gegen die Schweiz und Tschechen. Einfach wahrnsinn, was ein Kämpferherz aus machen kann. ..."Meister der Herzen":mrgreen:


ihr seid das schalke der nationalmannschaften :fingernagel:

kingKikapu
17.06.2008, 17:22
Gebt rob den Trainerposten, dann wird alles gut :mrgreen:

hmm...egal
17.06.2008, 17:30
Gebt rob den Trainerposten, dann wird alles gut :mrgreen:
dann bekommen die spieler mal "anständige" waden :D

Ronny Kohlmann
17.06.2008, 17:43
Das wärs. Die Fußballer humpeln vor lauter Wadenmuskelkater nur noch über den Platz (sehen dafür aber cool aus), und die Tore brechen regelmäßig zusammen, da die Last der Klimmzügelnden Mannschaft nicht gewachsen ist. Die Anzahl der gelben Karten verdreifacht sich, weil jeder während des Spiels das Trikot ausziehen muss um zu posen - gleichzeitig steigt die Anzahl der Fans da sich endlich die Damen fürs Fußball a la Robert begeistern können und die Fans brüllen "LEIGHT WEIGHT" statt "OLEEE". Statt Nutella kommt Pute aufs Brot, der Kaiser wirbt für Proteinshakes statt Bier und die Ergebnistabellen werden durch Nährwerttabellen ergänzt. :bier:

robert234
17.06.2008, 17:44
Die Fußballer humpeln vor lauter Wadenmuskelkater nur noch über den Platz
Denkste, da wird jeden zweiten Tag trainiert, dann gibt es auch kaum MK. :motz1:

Ansonsten wären mit vier oder fünf Lahms, zwei Podolskis und der Rest Ballacks recht.

ReneF9
17.06.2008, 18:01
Denkste, da wird jeden zweiten Tag trainiert, dann gibt es auch kaum MK. :motz1:

Ansonsten wären mit vier oder fünf Lahms, zwei Podolskis und der Rest Ballacks recht.

genau mein reden,,, ich höre überall nur immer ballack, podolski, klose, gomez bla bla bla... aber wer wirklich zu 99% gut spielt und versucht was zu retten und sich auch mal bewegt UND auch zweikämpfe gewinnt, das ist der kleinste und der heisst lahm aber über den spricht kein schwein :?

robert234
17.06.2008, 18:13
über den spricht kein schwein
Doch, ich! :p

Der Junge ist echt ein Ausnahmetalent, wie der anderen die Bälle von den Füßen pflückt, Spieler völlig aus dem Spiel nimmt, trotzdem noch offensiv aktiv ist, Spielzüge vorausdenkt, immer anspielbar ist, und so gut wie immer spielerische Lösungen findet statt Gegner einfach umzuhauen, das ist einfach Weltspitze. :meister:

sbingi
17.06.2008, 18:17
das ist einfach Weltspitze

oder bayern münchen :D:D

K1LL3RK4RT0FF3L
17.06.2008, 18:35
http://www.youtube.com/watch?v=Y-Q3GKpTA8k

Jens1981
17.06.2008, 20:26
oder bayern münchen :D:D

falsch vfb ausbildung...
:fingernagel:

robert234
17.06.2008, 21:30
falsch vfb ausbildung...
:fingernagel:

Nein, Naturtalent. Sowas kann man, oder man kann es nicht. ;)

City Cobra
17.06.2008, 21:38
Italien wirds!

Es kann nur Schicksaal sein das er grad so nen Wichtigen Elfer gegen Rumänien gehalten hat.

Und Spanien ziehen die eh ab!

robert234
17.06.2008, 21:51
Italien wirds!
Schmarrn. :lol:

Ich tippe auf Holland, und die hätten es auch verdient.

sbingi
17.06.2008, 22:45
ich mach jetzt erst mal ne trauerwoche um meine franzosen :(

Drenger
17.06.2008, 23:53
Scheinbar mögen die Deutschen seit der WM2006 die Franzosen gaaanz dolle *gg*

Also Spanien wird gegen Italien gewinnen, Holland gegen Schweden/Russland und im Finale wird Deutschland gegen Holland spielen.

Und Van Persie wird Podolski ins Haar spucken *gg*
(http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_van_Persie)

robert234
17.06.2008, 23:56
Deutschland im Finale? muahahahaha.

Short Dawg
17.06.2008, 23:57
muahahahaha.


Hahahahahaha

Drenger
17.06.2008, 23:58
Ihr werdet schon sehen :zunge:

pokerface
18.06.2008, 00:17
Wie war das die Hoffnung stirbt zu letzt ?
Mal sehen ob wir den Portugiesen paroli bieten können

sbingi
18.06.2008, 19:42
Deutschland gegen Holland spielen.


Holland ist keine Turniermannschaft, mein böser Verdacht, das Holland brutal auf die Welt kommen wird, wird sich in ein paar Tagen bestätigen ;)

Italien und Deutschland hingegen sind Turniermannschaften, also tippe ich auf diese 2

Ronny Kohlmann
18.06.2008, 19:58
Holland oder Deutschland, wäre mir beides recht. Mit den anderen Mannschaften verbinde ich nix.

Ale
18.06.2008, 20:14
Holland oder Deutschland, wäre mir beides recht. Mit den anderen Mannschaften verbinde ich nix.

Italien, das gute Essen:esser1:

Drenger
18.06.2008, 20:35
Schweden!!
Köttbullar oder doch russischen Zupfkuchen?

Welches Land hat eigentlich den Magerquark erfunden??

:D

Jens1981
19.06.2008, 23:43
wenn deutschland so spielt, wie se heute gespielt haben, dann können sie jeden schlagen.

Drenger
19.06.2008, 23:44
Genau!

Deutschland hat heute gezeigt, was sie können gegen eine sicherlich nicht weniger gute Portugisische Mannschaft, als in den Vorrundenspielen.

Hoffentlich kommt morgen die Türkei weiter, das wird ein Fest. :)

Urmel ausdem Ei
20.06.2008, 01:15
HAhaha Finale Deutschland - Niederlande .
Das ist mein Tipp .

Barbara
20.06.2008, 08:17
Ach, jetzt seid Ihr wíeder alle glücklich??? Wo ist den Robert, der Ungläubige, hmmmm???:gruebel:
Ich habs doch vorhergesagt!!!!
Oder wie mein englischer Kollege schon gestern sagte: You can never write off the germans!

Ronny Kohlmann
20.06.2008, 08:49
Ich glaube das war das erste Fußballspiel meines Lebens wo ich jede Minute genossen und jede Pinkelpause verdammt habe. Supergeil!

SkY
20.06.2008, 08:58
jepp einfach göttlich.. :)

meine kollegen haben auch gedacht ich bin nicht mehr ganz dicht, als ich meinte das deutschland 2:1 gegen portugal gewinnt.. wenigstens die tordifferenz hat gestimmt ^^

Ronny Kohlmann
20.06.2008, 08:59
2:1 hatte ich auch getippt, ein Spiel mit 5 Toren habe ich noch nie im Leben gesehen (außer in der Regionalliga)

Barbara
20.06.2008, 09:05
Ich hatte 5:4 für Dland getippt- ich dachte an ein Elfmeterschiessen....

robert234
20.06.2008, 09:11
Meine Ursprungsprognose war 3:1 für Deutschland, allerdings habe ich wegen der miesen Spiele zuvor dann mit einem Unterliegen gerechnet.

Fazit: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. :p

Barbara
20.06.2008, 09:13
Man kanns auch anders sehen: Wenn ich düster eine Niederlage prognostiziere, ahb ich hinterher immer Grund, mich zu freuen- entweder, weil sie doch gewonnen haben, oder aber weil ich recht hatte.
Einen Pessimisten kann man ja bekanntlich nur positiv überraschen....

Jens1981
20.06.2008, 12:03
Ich hatte 5:4 für Dland getippt- ich dachte an ein Elfmeterschiessen....

das habe ich mir auch gedacht....wer rechnet den schon mit so einer leistungsexplosion...läuferisch, taktisch und vorallem kämpferisch um welten besser! :action:

Gutschiwu
20.06.2008, 12:05
... was ein anderes Spielsystem nicht alles bewirken kann.

Jens1981
20.06.2008, 12:07
joa, 5er mittelfeld u zwei 6er kannste aber auch nur gegen ne offensive mannschaft bringen.

pouz
20.06.2008, 12:28
joa, 5er mittelfeld u zwei 6er kannste aber auch nur gegen ne offensive mannschaft bringen.

wieso?
hitze kann viel nach vorne machen, über die außen kann man unheimlich druck aufbauen und ballack kann als 2. stürmer fungieren.
ich sehe kein problem damit gegen türkei oder auch kroatein zu marschieren!

Jens1981
20.06.2008, 12:32
dann würden sie aber auch nicht mit 2 6ern spielen. dann hätten se nen 6er (rolfes), 4rer mittelfeld und n poldi oder n ballack als hängende spitze.

pouz
20.06.2008, 12:35
dann würden sie aber auch nicht mit 2 6ern spielen. dann hätten se nen 6er (rolfes), 4rer mittelfeld und n poldi oder n ballack als hängende spitze.

von mir aus.. sagte ich ja oben. aber die aufstellung kann man beibehalten. da muss kein fritz oder so rein!

Jens1981
20.06.2008, 12:37
personel gesehen ja, positionstechnisch nein.
die personenwahl fand ich dieses mal auch top!

Ayland
21.06.2008, 00:01
Jaja ich weiß Deutschland wird Türkei schlagen ABER erst im HALBFINALE! Da sind wir nähmlich! Die TÜRKEN sind im HALBFINALE!!!

Urmel ausdem Ei
21.06.2008, 00:08
@ Ayland
Ja da seit ihr verdammt glücklich , aber verdient hingekommen.
Aber Deutschland wird die türksichen Titelträume zu nichte machen ;)

Drenger
21.06.2008, 00:13
vielleicht klappts ja das nächste mal, Türkei ;-)

Aber glückwunsch, so weit wart ihr noch nie bei einer EM.

pokerface
21.06.2008, 00:17
Davor hat ich am meisten Angst das wir auf die Türken treffen ich geh zwar von aus das wir gewinnen aber für deutsche Fans ist die EM doch schon jetzt gelaufen ich wohne bei Frankfurt/m umme Ecke hier gibts so viel Türken, Puplic viewing fällt aus bei dem Spiel bis jetzt gab hier jedes mal schlägereien immer Türken wenn jetzt die Deutschen gewinnen sollten....

Jens1981
21.06.2008, 00:26
ich geh leider auch nicht zum public viewing...ist mir zu gefährlich...

Ayland
21.06.2008, 01:03
ich geh leider auch nicht zum public viewing...ist mir zu gefährlich...
Ich finds echt schade das Ihr euch im eigenen Land fürschten müsst:sad:

Denke aber mal, das es nicht so schlimm sein wird ...Polizei usw... würd mir jedenfalls nicht den spaß nehmen lassen und ärger möglichst aus dem weg gehen;)

Jeder hat das recht zu Feiern (im bestimmtem Rahmen) oda?!:action:

Drenger
21.06.2008, 01:28
Ist doch lächerlich, wenn man nicht alleine nachm Public Viewing durch die Stadt läuft kann doch nichts passieren.

Die Brasilianer haben 2002 auch ihren Sieg gegen die Türken gefeiert und da ist auch nichts passiert.

Ayland
21.06.2008, 01:32
Ist doch lächerlich, wenn man nicht alleine nachm Public Viewing durch die Stadt läuft kann doch nichts passieren.
Kann ich mir auch nicht so ganz erklären warum man da angst haben müsste...:ratlos:

esKay
21.06.2008, 01:56
Ich glaub Holland wird :P

robert234
21.06.2008, 09:40
Ich finds echt schade das Ihr euch im eigenen Land fürschten müsst
Das finde ich auch Ayland, aber vor wem wohl? Es gibt unter Deinen Landsleuten auch Typen, die nicht so friedlich wie Du oder Ibo sind. Die dann in einer etwas aufgeheizten Atmosphäre, ein paar deutsche Vollidioten dazu, und schon geht es zur Sache. Ist leider so, gefällt mir auch nicht und verdirbt das Klima zwischen den Menschen weit über die EM hinaus. :sad:

hmm...egal
21.06.2008, 10:03
Das finde ich auch Ayland, aber vor wem wohl? Es gibt unter Deinen Landsleuten auch Typen, die nicht so friedlich wie Du oder Ibo sind.
und was ist mit mir? :schimpf: :biggrin:

Barbara
21.06.2008, 10:10
Ach, wär mir ja egal, alle Vollidioten in ein Stadion, Türen zu und die dürfen sich prügeln bis zum jüngsten Gericht, egal, ob männlich, weiblich, deutsch, türkisch, Inuit, alt, jung, groß, klein.
Das Unschöne daran ist, daß man sich als friedlicher Mensch fürchten muß, mit in eine Schägerei einbezogen zu werden, ohne was dafür oder dagegen machen zu können.
Wenn der Mob auf Dich zuläuft, haste in den meisten Fällen keine Chance. Was anderes ist es, wenn ich angepöbelt werde. Das mag ich zwar auch nicht, aber mit der richtigen, besonnenen Antwort kommt man aus so einer Situation immer ohne Schaden raus.

Meiner Meinung nach sollen sich alle Hools gerne prügeln- aber ohne hinterher auf Kosten der Gemeinschaft wieder zusammengeflickt zu werden oder Unschuldige mit reinzuziehen.

Mein Traum wäre ein Public Viewing zusammen mit Leuten wie Ayland oder Julez und hinterher trinkt man auf den Sieger- egal, wen, Hauptsache verdient gewonnen und schönes Spiel- einen EW-Shake und hatte Spaß!

Ayland
21.06.2008, 10:37
Mein Traum wäre ein Public Viewing zusammen mit Leuten wie Ayland oder Julez und hinterher trinkt man auf den Sieger- egal, wen, Hauptsache verdient gewonnen und schönes Spiel- einen EW-Shake und hatte Spaß!:thumright: Ich denk ich werd es mir auch mit meinen deutschen freunden das Spiel im Public Viewing zusammen ansehen und wenn es die Deutschen machen sollten feier ich halt mit denen mit:action: obs aber ein EW-Shake wird ...ich bezweifle es:smoke:

Ich wünsch jedenfalls allen das Sie das Hablfinale in vollen zügen geniessen können und mitfiebern:icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:

Jens1981
21.06.2008, 10:53
ayland, so hab ichs auch vor...
*lol* ich glaub ich hab mich gestern sogar mehr als die türkischen anwesenden gefreut, als das 1:1 gefallen ist...

klitschko99
21.06.2008, 11:07
Ich könnte kotzen, wegen unseren tollen Einwanderer hat die Gruga das Rudelglotzen abgesagt. Klasse konnten die nicht rausfliegen, spielen eh nur einen scheiß Fussball.

2002 haben wir zusammen mit Brasilien das Finale gefeiert, aber das ist mit diesen Leuten ja nicht möglich.

Jens1981
21.06.2008, 11:10
klitschko "spielen eh nur nen scheiß fussball" erhöht die chancen, dass wir ins finale kommen :mrgreen:

klitschko99
21.06.2008, 11:13
klitschko "spielen eh nur nen scheiß fussball" erhöht die chancen, dass wir ins finale kommen :mrgreen:

Nein weil sie nur hinten drin stehen, Italien für Arme.

Jens1981
21.06.2008, 13:32
...freistoß ballack...

klitschko99
21.06.2008, 13:35
Eine Bekannte rief gerade an die im Centro O (Oberhausen) arbeitet, da haben Türken Scheiben in den Schaufenster eingeworfen und Randale gemacht.

(Siehe Signatur)

pokerface
21.06.2008, 13:39
Ich steig um auf Privat viewing xD und guck mit meinen Türkischen und Deutschen freunden das spiel daheim !

Finale ohooo Finale ohohoooo :P

Jens1981
21.06.2008, 13:45
deshalb geh ich leider auch nicht zum public viewing...obwohl das in stuttgart bestimmt wieder ober geil wird :(

hmm...egal
21.06.2008, 14:04
Eine Bekannte rief gerade an die im Centro O (Oberhausen) arbeitet, da haben Türken Scheiben in den Schaufenster eingeworfen und Randale gemacht.

(Siehe Signatur)
Warum sollten die Türken randalieren nachdem ihre NM gewonnen hat?

Irgendwie lese ich oft Ausländerfeindliche Beiträge von dir... :|

Jens1981
21.06.2008, 14:12
hmm...egal, ich habe nichts gegen ausländer, ich habe sogar viele ausländische freunde, dennoch muss ich klitschko leider recht geben...so ähnlich ists bei uns auch...und ich glaube nicht, dass sich andere leutz türkische trikots angezogen haben um den ruf der türken zu schädigen (zumindest hoffe ich das).

hmm...egal
21.06.2008, 14:24
Das Problem ist das alles auf die goldene Waage gelegt wird wenn die Türken was verbrechen... das mehrere Türken in einer türkischen Siedlung in Wien von Kroaten verletzt wurden, darüber wird in den deutschen Medien nicht berichtet. Es sind sogar 2 Türken erstochen worden und die Läden von den Türken wurden angegriffen.

ibo.85
21.06.2008, 14:52
Ganz großes Kino klitschko99.

Die Art, wie Du verallgemeinerst, widert mich an und das, obwohl ich Dich eigentlich ganz gut leiden kann/konnte.

Den Brasilianern bist Du bestimmt wohlgesonnener entgegen getreten, als den Türken. Du stellst uns dar wie Monster!

klitschko99
21.06.2008, 15:47
Ganz großes Kino klitschko99.

Die Art, wie Du verallgemeinerst, widert mich an und das, obwohl ich Dich eigentlich ganz gut leiden kann/konnte.

Den Brasilianern bist Du bestimmt wohlgesonnener entgegen getreten, als den Türken. Du stellst uns dar wie Monster!


So sieht es aus mit den Brailianer genauso wie bei den Italienern, Griechen usw. nur so gewissen Völker werden bei mir keinen Respekt bekommen. Der unterschied ist das ich den Leuten das auch ins Gesicht sage, und nicht wie ein großteil der Deutschen nur Ihre klappe halten und alles schlucken.

peed
21.06.2008, 15:52
@ jens : theodor-heuss-straße? :)


und ich stimme klitzschko zu! ich hab auch türkische Freunde, die zu anderen Leute eben "typisch" sind, außer zu mir weils eben Freunde sind ;)

Jens1981
21.06.2008, 15:56
viewing meinste? eher schlossplatz.
theodor-heuss wäre dann die party danach...

Ale
21.06.2008, 15:56
Tolle Einstellung Klitschko, warum respektierst du z.b. keine Italiener? Was haben sie dir getan? Also wenn deine Einstellung vom Fußball abhängt, dann tust du mir echt leid. Leute wie du suchen doch den Streit und nicht die anderen, hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen. Was ich nicht lache, du bist also jemand, der die Meinung anderen ins Gesicht sagst, im Internet ist es doch einfach oder?

klitschko99
21.06.2008, 15:58
Tolle Einstellung Klitschko, warum respektierst du z.b. keine Italiener? Was haben sie dir getan? Also wenn deine Einstellung vom Fußball abhängt, dann tust du mir echt leid. Leute wie du suchen doch den Streit und nicht die anderen, hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen. Was ich nicht lache, du bist also jemand, der die Meinung anderen ins Gesicht sagst, im Internet ist es doch einfach oder?


Bitte richtig lesen, ich respektiere gewisse Völker nicht, Italiener, Griechen usw. kein problem.

robert234
21.06.2008, 16:00
Man sollte nicht vergessen, daß die Randalierer sich aus einem Teil sogenannter Fußballfans rekrutieren, und es solche Idioten leider überall gibt, unter den Deutschen genauso wie bei den anderen Nationen. Wo viele türkische "Fans" unterwegs sind, ist eben auch die Wahrscheinlichkeit höher, daß es darunter solche Deppen gibt. Wo es viele deutsche "Fans" gibt, da gibt es ebenfalls mehr Ausschreitungen als wenn es sich nur um wenige "Fans" handelt.

Mit anderen Worten: Überall ist ein gewisser Bodensatz Randalierer vorhanden. In Frankfurt (Oder) z. B. wurden mehrfach in den letzten Tagen Polizisten aus Gruppen deutscher "Fans" mit Flaschen und Pflastersteinen beworfen, auch Schaufenster gingen zu Bruch. Nachdem Polen gegen uns verloren hatte, zogen ca. 200 vermummte Polen über die Oderbrücke nach Frankfurt, und attackierten ebenfalls unsere Polizisten, die Randale verhindern wollten. Da war kein Türke beteiligt, das waren Deutsche und Polen. Und nun?

Jens1981
22.06.2008, 00:57
der hammer, haut dich russland holland raus...könnte ja fast das neue griechenland werden...

Short Dawg
22.06.2008, 01:01
der hammer, haut dich russland holland raus...könnte ja fast das neue griechenland werden...

Die Russen können gar kein Europameister werden, die gehören ja nichtmal zu Europa.

Frag mich was die bei der EM verloren haben, die gehören eher in den Asiencup oder whatever, aber nicht in die EM...

Jens1981
22.06.2008, 01:03
naja, n kleiner teil davon gehört zumindest georaphisch nach europe (ich bitte um korrektur, sofern ich mich täusche).

Urmel ausdem Ei
22.06.2008, 01:04
Ich muss hier mal für die Türken ne Lanze brechen.
Das sind mit die fairsten Fußballfans die es auf der Welt gibt.
In Punkto Randale und schlägerei sind "wir" Deutschen mit England und Polen trautiger Spitzenreiter.

Drenger
22.06.2008, 01:24
also geographisch gehört Russland genau wie die Türkei zum großteil nicht zu Europa, aber ist doch okay, weil im Asiacup wären diese wohl deutlich überlegen. Außerdem Liegen Moskau und Istanbul beide zumindest teilweise in Europa.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass sich Länder wie Armenien, Aserbaidschan, Israel, Kasaschstan usw. für die EM hätten qualifizieren können! Warum??


Aber zurück zum Thema ich freue mich für Russland.

Jetzt noch Italien weiter (auch wenn ichs ihnen nicht wünsche) und 99% der Bevölkerung Deutschlands kann weiter mitfiebern!! :-D

Nescient
22.06.2008, 01:35
Also bei uns habe ich noch keinen gesehen der meinte "Och das wird ganz friedlich.". Jeder sagt das es wahrscheinlich ordentliche Schlägereien geben wird. Es gab ja so schon vereizelt kleine Schlägereien an den Deutschland Spielen. Wie frag ich mich, soll das am Mittwoch gut gehen? Naja wir werden sehen.

Der Oberhammer wäre jedoch Deutschland - Russland.
Das würde schlimmstenfalls Tote geben.

hmm...egal
22.06.2008, 09:11
Es wird sicherlich Ausschreitungen geben, weil es eben viele gibt die sich provozieren lassen und intelligenztechnisch einen Backfisch gleichen.


Ich will das wir gewinnen, wird aber nichts drauss, weil wir wieder mit einer B11 spielen müssen. :-(

robert234
22.06.2008, 09:24
Rußland gehört westlich des Ural zu Europa, damit auch deren Hauptstadt Moskau. Vllt. ging es danach.


Also bei uns habe ich noch keinen gesehen der meinte "Och das wird ganz friedlich.".
Du kloppst Dich ja auch jeden Tag mit Deinem Bruder, vllt. verkehrst Du nur in der falschen Bevölkerungsgruppe? ;)

Ansonsten muß man egal wer gegen wen spielt immer damit rechnen, daß es Idioten gibt, die Fußballspiele dazu mißbrauchen mal so richtig auf den Putz zu hauen. Die Strafen die ich dafür vorschlagen würde, sind leider nur mit islamischem Recht zu verwirklichen.


Ich will das wir gewinnen, wird aber nichts drauss, weil wir wieder mit einer B11 spielen müssen.
Da würde auch nichts draus, wenn Ihr in Bestbesetzung spielen würdet. Das Problem (aus Eurer Sicht) ist nicht die B 11, sondern daß Ihr gegen uns spielen müßt. Wenn unsere Jungs halbwegs in Form sind, dann habt Ihr keine Chance. Da Ihr aber in Deutschland lebt, gewinnt Ihr ein bißchen aber auch dann, wenn Deutschland gewinnt. Ist doch eigentlich ganz praktisch. ;)

klitschko99
22.06.2008, 09:40
Die diskussion mit Türkei bei der EM hatten wir gestern auch. Wieviel % der Türkei gehören zu Europa drei?

Schade für Holland obwohl ich vorher gesagt habe, das sie gegen Russland rausfliegen. Alle natürlich bäh die spielen den besten Fussball, Du hast doch keine Ahnung.

robert234
22.06.2008, 09:47
Wieviel % der Türkei gehören zu Europa drei?
Korrekt. Von daher stellt sich in der Tat die Frage, warum man ein solches Land in eine EM einbezieht, oder Verhandlungen zum Beitritt in die EU führt. Aber nun hat das irgendjemand im Vorfeld so entschieden, und wenn die Türkei frühzeitig ausgeschieden wäre, dann würde da jetzt kein Hahn mehr danach krähen.

Das mit Holland war meine Vermutung auch, in allen drei Gruppen die bisher gespielt haben, ist immer der Gruppenerste ausgeschieden. Demnach dürfte auch Spanien ausscheiden, wenn sich das fortsetzt. Ich erwarte ein Finale Deutschland - Italien.

Barbara
22.06.2008, 10:02
Ach Gott, warum ist Israel beim European Song Contest dabei??? Ist doch schietegal, hauptsache Spaß!
Ich hab ganz andere erhebliche Klemmer- so hätte ich Rumänien ganz gewiss noch nicht in die EU geholt!

robert234
22.06.2008, 10:04
so hätte ich Rumänien ganz gewiss noch nicht in die EU geholt!
Das verstehst Du nicht. Es soll ja auch was kosten! ;)

klitschko99
22.06.2008, 10:05
Korrekt. Von daher stellt sich in der Tat die Frage, warum man ein solches Land in eine EM einbezieht, oder Verhandlungen zum Beitritt in die EU führt. Aber nun hat das irgendjemand im Vorfeld so entschieden, und wenn die Türkei frühzeitig ausgeschieden wäre, dann würde da jetzt kein Hahn mehr danach krähen.

Das mit Holland war meine Vermutung auch, in allen drei Gruppen die bisher gespielt haben, ist immer der Gruppenerste ausgeschieden. Demnach dürfte auch Spanien ausscheiden, wenn sich das fortsetzt. Ich erwarte ein Finale Deutschland - Italien.


Den gleichen Tipp habe ich auch. Mir wäre es aber lieber gewesen die Italiener schmeißen die Holländer raus. Dann hätte Holland sich in den hintern gebissen, warum sie die Rumänen nicht den Sieg geschenkt haben im Gruppenspiel.

robert234
22.06.2008, 10:09
Die Holländer beißen sich auch so in den Hintern, Guus Hiddink zeigt den Russen wie sie Holland plattmachen können, fieser geht es kaum. ^^

klitschko99
22.06.2008, 10:21
Die Holländer beißen sich auch so in den Hintern, Guus Hiddink zeigt den Russen wie sie Holland plattmachen können, fieser geht es kaum. ^^

Schau dir mal an wie Podolski gejubelt hat gegen Polen, und wie gestern der Hiddink abging. Der hat wohl kein problem damit seine Landsleute rauszuschmeißen.:biggrin:

robert234
22.06.2008, 10:24
Hiddink nicht, aber seine Landsleute. ^^

ependinom
24.06.2008, 13:34
mal gucken wie das bei uns beim public viewing wird.

is das erste mal dass ich zu sowas hingehe ... is ja spannung pur gegen die tuerkei
auf jeden fall freue ich mich schon maechtig ;)

Bulka
24.06.2008, 13:57
spannung pur, von wegen wir verlieren haushoch habe ich im gefühl.
Aber egal gefeiert wird sowieso, Deutschland ist dann im Finale!!

Ronny Kohlmann
24.06.2008, 14:39
Angeblich wurde bei uns in Bocholt das Public-Viewing abgesagt, da nicht genug Sicherheitskräfte eingeholt werden konnten und mit schweren Krawallen gerechnet wird. Das kann ich aber irgendwie nicht glauben, bzw. stand davon nix in der Zeitung.

In Oberhausen wurde das PV aus diesem Grunde aber offiziell abgesagt.

Find ich ziemlich kacke, das wäre DIE Gelegenheit für die Türken zu beweisen dass sie den schlechten Ruf zu Unrecht haben....

Ayland
24.06.2008, 14:51
In Oberhausen wurde das PV aus diesem Grunde aber offiziell abgesagt.
:shock: Neinnnnn, das darf doch nicht war sein:headbang:
Was soll das den:motz: die die randale machen wollen tuns doch eh egal ob in Oberhausen oder sonst wo:bom:
das find ich nicht fair, nur wegen "möglichen" krawall macher müssen die "guten" leiden:(

klitschko99
24.06.2008, 14:51
Angeblich wurde bei uns in Bocholt das Public-Viewing abgesagt, da nicht genug Sicherheitskräfte eingeholt werden konnten und mit schweren Krawallen gerechnet wird. Das kann ich aber irgendwie nicht glauben, bzw. stand davon nix in der Zeitung.

In Oberhausen wurde das PV aus diesem Grunde aber offiziell abgesagt.

Find ich ziemlich kacke, das wäre DIE Gelegenheit für die Türken zu beweisen dass sie den schlechten Ruf zu Unrecht haben....

Oberhausen wurde ja abgesagt, nach dem es Theater gab im Centro O. Da hatten mehrere Türken, Deutsche bedroht, und Schaufensterscheiben eingeschlagen.
Gruga Essen wollte auf schnell eine zweite Halle aufmachen, nur für Türken. Leider werden wir aber nicht hingehen,:motz: weil Kollegen Ihre Kinder mitnehmen wollten und jetzt ein bisschen verunsichert sind. Schade Gruga war schon echt geil, gegen Portugal.

bounce
24.06.2008, 14:52
Hier bei uns in Wien war auch die Hölle los beim Match Kroatien-Türkei, aber im positivem Sinne!
Dadurch das der Anteil beider Gruppen bei uns hoch ist, eigentlich klar. Dann sind noch viele aus den jeweiligen Ländern gekommen um sich das hier in guter Atmosphäre anzuschaun!

Klar hat es ein paar Ausschreitungen gegeben, aber das war nur ein kleiner Teil, die meinten sich die Gurke geben zu müssen!
Der Großteil hat echt großartig hier gefeiert!
Die haben teilweise ganze Straßen blockiert, wo sie aus den Autos Musik gespielt haben, auf der Straße getanzt und die Kinder im Pyjama auf den Autodächern herumgehüpft sind! Und das die ganze Nacht durch!

Echt ein riesen Fest!

klitschko99
24.06.2008, 14:53
:shock: Neinnnnn, das darf doch nicht war sein:headbang:
Was soll das den:motz: die die randale machen wollen tuns doch eh egal ob in Oberhausen oder sonst wo:bom:
das find ich nicht fair, nur wegen "möglichen" krawall macher müssen die "guten" leiden:(


Das muss ja alles noch bezahlbar sein. Wenn der Veranstalter auf eimal 200 Sicherheitskräfte mehr braucht, dann wird es zu teuer und es rechnet sich nicht mehr.

Da habt Ihr in Duisburg kein problem, da gibt es ja noch kaum Deutsche.:finger:

muskelfleisch
24.06.2008, 14:58
Da habt Ihr in Duisburg kein problem, da gibt es ja noch kaum Deutsche

Kommt drauf an welcher Bezirk. Im Süden gibt oder im Westen Duisburgs gibt es ganz ganz viele Deutsche... aber da wohnen ist ja auch teuer :lol:

P.S.: Ich bin fast jeden Tag für 8-11 Stunden in Essen und da finde ich es irgendwie schlimmer als in Duisburg. Aber man fühlt sich am besten halt zu hause :ratlos:

klitschko99
24.06.2008, 15:06
P.S.: Ich bin fast jeden Tag für 8-11 Stunden in Essen und da finde ich es irgendwie schlimmer als in Duisburg. Aber man fühlt sich am besten halt zu hause :ratlos:

Kommt drauf an wo, bei mir ist es ruhig. Also die Türkei gewonnen hat, hörte ich nicht ein Hupen. Da sagte ich zu meiner Frau "Schatz wir haben uns eine tolle Immobilie gekauft. :zunge:

muskelfleisch
24.06.2008, 15:12
Da wo ich wohn (in Duisburg) hupen die noch am nächsten Tag :shock: aber im 6ten Stockwerk ist es nicht ganz so schlimm wenn man das Fenster schliesst hahaha

ependinom
24.06.2008, 15:15
mein bruder hat mir erzaehlt in wien aufn marktplatz ging ne gute beulerei zwischen kroaten und türken

Ayland
24.06.2008, 16:04
Bei mir war das so geil nach dem Türkei geg. Kroatien Spiel. (Wohne in nem kleinen Türkenviertel)

Die Leute (Türken) sind mit Flagen, Trikos, kinder, Frauen, Autos und und ner menge guter Laune auf die strassen gegangen und wir haben alle gejubbelt als sein die Türken gerade Weltmeister geworden!! Da gabs nachher sogar einen der für "extra" Stimmung gesorgt hat indem er wie in nem Stadion die leute zur TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE rufen angeregt hat :mrgreen:

Ronny Kohlmann
25.06.2008, 23:39
Ich mach mal den muskelbody.de-Newsticker:

3:2 für Deutschland

Ein unglaublich spannendes Spiel, extrem störend waren die Bild- und Tonausfälle des österreichischen "Senders". Zur Strafe werde ich gleich wahllos ein paar österreichische Accounts bannen. Auf jeden Fall ging die Post ab, wobei die Türken sehr viel aggressiver, öfter im Ballbesitz waren und vorm gegnerischen Tor waren als die Deutschen. Im Gegenzug behielten die Deutschen einen kühlen Kopf und konnten in der Regel die türkischen Angriffe souverän abwehren, vor allem Lehmann fiel mir positiv auf. Wenn die Deutschen im türkischen 16er standen, knisterte die Luft, denn dann waren sie brandgefährlich.
Zum Schluss hat es für ein 3:2 gereicht, wobei das Ergebnis jederzeit hätte anders ausgehen können. Auch bei einer Niederlage hätten sich die Deutschen nicht blamiert.

Auf gehts nach Wien!

Nescient
25.06.2008, 23:43
Kurzfassung von mir:

FINALE

Und das Spiel wurde doch aus Basel übertragen, was meiner Meinung nach in der Schweiz liegt?! :gruebel:

Edit: Robert weiß wieder alles :-P

robert234
25.06.2008, 23:45
Ich kann nur sagen: Hut ab vor der Leistung der personell stark angeschlagenen Türken, die waren über die meiste Zeit des Spiels klar die bessere Mannschaft, unsere hatten mal wieder einen typischen "Hänger". Wir hatten das Quäntchen mehr Glück, den Spielverlauf widerspiegelt das 3:2 für Deutschland nicht wirklich. Eine wirklich gute Leistung hat bei uns imo nur Hitz abgeliefert, der Rest war bestenfalls lauwarmer Durchschnitt.

robert234
25.06.2008, 23:47
@Marvin: Basel liegt zwar in der Schweiz, übertragen wurde aber über das Medienzentrum in Wien. Das heißt, teilweise übertragen, später hat man es vom Schweizer Fernsehen abgegriffen und auf eigene Kameras verzichten müssen.

Ronny Kohlmann
25.06.2008, 23:47
@ Niescient:
Keine Ahnung, bei uns hieß es der Ösisender hat verkackt. Die Ösis bann ich jetzt trotzdem, sonst heisst es ich sei unglaubwürdig oder so

@ Robert:
ist ein bisschen blinder Patriotismus zu viel verlangt? :schimpf:

robert234
25.06.2008, 23:51
@ Robert:
ist ein bisschen blinder Patriotismus zu viel verlangt?
Der hat uns in verheerende Kriege geführt, deshalb halte ich die Augen offen. :motz1:

Ronny Kohlmann
25.06.2008, 23:52
Das war nicht der Patriotismus, sondern der Ösi (genau wie der Stromausfall)

Short Dawg
26.06.2008, 00:42
Das war nicht der Patriotismus, sondern der Ösi (genau wie der Stromausfall)


:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:

SantaSergio
26.06.2008, 00:55
:icon_salut::icon_salut::icon_salut::icon_salut:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.muskelbody.info/forum/attachments/sonstiges-fun/6249d1214434533-europameister-2008-111.jpg

ibo.85
26.06.2008, 01:49
Glückwunsch Deutschland.

Wehe wenn ihr den Pott nicht holt!!

;)

ependinom
26.06.2008, 03:51
SCHLAND !!!!!!!

WOOOOOOOHHOOOOO

ps: spaetestertneintafg

Drenger
26.06.2008, 04:35
Oh was ne geile Party, bin eben heimgekommen. Was mir besonderst gefiel, dass auch Türken beim Autokorso mitgemacht und mitgefeiert haben! Sie müssen sich für ihre Leistung nicht verstecken!! Aber verbissener war die Deutsche Mannschaft am Ende und hat ein sehr spannendes Spiel verdient gewonnen.

Diesmal holt Deutschland den Pott!

Barbara
26.06.2008, 07:20
So, und nu ham wa alle Bedenken gehabt, daß es Agressionen von Seiten der Türken gibt, falls sie verlieren und watt is? Nur die Ossis machen Ärger - und zwar gegen die Türken. ( Jaja, Robert, ich weiß; Du hast es von vornherein relativiert....)
Jungs, da schäm ich mich für die Randalierer und entschuldige mich offiziell- auch wenn ich nix mit denen zu tun hab ausser derselben Nationalität.

Drenger
26.06.2008, 08:49
Ja, besonderst das mit den Dönerbuden und dem verbrennen einer türkischer Flagge / Angriffe auf die Betreiber finde ich beschämend, aber dort "drüben" herrscht schon seit geraumer Zeit so eine Stimmung und im Wirbel um das Spiel werden dann die Hasstaten vollgangen. Das waren sicher keine "Fußballfans".....

Bei uns gäbe es kostenlos Döner, wenn die Türkei gewonnen hätte, aber auch so sind viele nach dem spiel noch einen essen gegangen.

Ayland
26.06.2008, 08:53
Jungs, da schäm ich mich für die Randalierer und entschuldige mich offiziell- auch wenn ich nix mit denen zu tun hab ausser derselben Nationalität.
:thumleft::meister:

und bevor der ein oder ander mit bsp. kommt wo türkische "fans" radaliert haben. Will ich mich in deren Namen entschuldigen.

Bin auf die Leistung der türkischen National Mannschaft sehr stolz und drück von nun an der deutschen Manschaft doppelt die Daumen:)

robert234
26.06.2008, 09:06
und drück von nun an der deutschen Manschaft doppelt die Daumen
Danke Ayland, Ihr könnt ja auch mit der deutschen Mannschaft gewinnen, ist doch recht komfortabel. :)

klitschko99
26.06.2008, 09:44
Es ist für die Türken natürlich einfacher die Niederlage wegzustecken, da man überraschend im EM Halbfinale wahr.
Erinnert mich ein bisschen an die WM 2002 als wir überraschend mit Brasilien im Finale standen. Da wurde danach gefeiert, wie bei einem Sieg.
:sprechen: Es gibt nur ein Rudi Völler :icon_salut::drunken_smilie1:

speedzwerg
26.06.2008, 09:52
ein wirklich geiles spiel war das gestern, spannend bis zur letzten minute.

robert234
26.06.2008, 09:56
ein wirklich geiles spiel war das gestern, spannend bis zur letzten minute.

Vor allem die Phasen wo der österreichische Sender immer wieder minutenlang ausgefallen ist waren geil, sowas würde in Deutschland nicht passieren. :motz1:

bounce
26.06.2008, 10:16
Sapadefix nochamal! :evil::evil:

Hörts auf über uns herzuziehen! Wir haben damit rein gar nichts zum tun!
War wieder mal eindeutig die UEFA die es verkackt hat!
Weil nicht einmal wir hatten Bilder...
Auch erst nachdem wir das Signal vom schweizer Fernsehen übernommen haben.

Ich hoffe der Link zu einer Newsseite des ORF ist erlaubt um eure Anschuldigen zu wiederlegen!
http://sport.orf.at/euro2008/080625-1029/index.html

Also psst! :schimpf:

Entschuldigungen werden ab sofort entegegen genommen. :motz1:



Edit: Weil ja auch mal aufgekommen ist, dass die UEFA die Übertragungen aus den Stadien zensiert, was sie natürlich heftig dementiert hat.
Gestern hatten wir den Beweis, weil bei uns im ORF hat der Kommentator bei der Analyse eine Szene angekündigt mit dem Satz: "... und das hier wollte die UEFA nicht zeigen."
Und zu sehen war dann ein Fan der von Sicherheitskräften verfolgt der Länge nach über das ganze Spielfeld gelaufen ist und erst kurz vor Lehmann gebändigt werden konnte.
Wenn das ned Zensur is...

speedzwerg
26.06.2008, 10:33
wenn ich zitieren darf:

Ein Stromausfall im International Broadcasting Center (IBC) der UEFA in Wien hat während des Halbfinales Deutschland - Türkei für minutenlange Bild- und Tonunterbrechungen beim ZDF, ORF und anderen TV-Anstalten geführt. Vom IBC aus gehen alle TV-Bilder in die Welt.

Die Bildausfälle haben laut UEFA-Sprecher Wolfgang Eichler "alle Länder außer das Schweizer Fernsehen und al-Jazeera" betroffen. Die genauen Umstände müssten erst untersucht werden. Insbesondere werde seitens der UEFA noch geprüft, ob es einen Zusammenhang mit dem Unwetter in Wien gab.

"Signal war nicht zu empfangen"
"Das UEFA-Signal war nicht zu empfangen", sagte ORF-Sprecher Pius Strobl gegenüber der APA. Erst als der ORF - ebenso wie das deutsche ZDF - auf ein Schweizer Satellitensignal ausgewichen war, lief die Übertragung wieder problemlos. "Wir wären eigentlich vertraglich dazu verpflichtet, das UEFA-Signal zu nehmen", so Strobl.

Die Unterbrechung des TV-Signals war in der Wiener Fanzone mit Buhrufen quittiert worden. Empörung herrschte auch in den anderen Public-Viewing-Bereichen.

Riddick84
26.06.2008, 10:48
Ist Simbabwe noch dabei? :devil-smiley:

robert234
26.06.2008, 10:55
Ein Stromausfall im International Broadcasting Center (IBC) der UEFA in Wien
Eben. Und Wien liegt doch glaube ich in Österreich. Für die dortige Stromversorgung dürfte doch kaum die UEFA zuständig sein, oder? ;)

speedzwerg
26.06.2008, 10:56
jo, das schon, aber es liegt eben nicht am "österreichischen" sender :P

Patta90
26.06.2008, 10:57
Na Rob? Was hab ich dir gesagt? "Die Türken besiegen wir!" :D

Hach! Ist das schön... ^^

bounce
26.06.2008, 11:00
Ist das nicht typisch und herlich :ratlos:

Kaum sagst du worans wirklich gelegen ist und schon wird nach anderen Gründen gesucht!

Jetzt sag bloss wir sind auch noch am Wetter schuld, dass womöglich für die Stromausfälle verantwortlich ist!? :gruebel:

klitschko99
26.06.2008, 11:04
Ist das nicht typisch und herlich :ratlos:

Kaum sagst du worans wirklich gelegen ist und schon wird nach anderen Gründen gesucht!

Jetzt sag bloss wir sind auch noch am Wetter schuld, dass womöglich für die Stromausfälle verantwortlich ist!? :gruebel:

Was regst Du dich eigentlich so auf, ist doch scheiß egal oder nicht?

bounce
26.06.2008, 11:16
Tsss, nicht mal leicht rummotzen darf man hier :ratlos:
Vorallem habt ihr immer so "Glück". Würd mir wünschen, wir hätten nur ein bischen davon ;-)

Immer auf die kleinen Dicken!

Bin mal gespannt gegen wenn ihr antreten müsst!
Hoffentlich werden zumindest die letzten zwei Spiele wieder schön zum anschauen.
Weil leider hat ja nach der Vorrunde keine Begegnung gehalten was man sich erhofft hat! Da waren in der Vorrunde weitaus schönere Spiele dabei.

klitschko99
26.06.2008, 11:21
Tsss, nicht mal leicht rummotzen darf man hier :ratlos:
Vorallem habt ihr immer so "Glück". Würd mir wünschen, wir hätten nur ein bischen davon ;-)



Glück????
Glück muss man sich aber auch erarbeiten!

bounce
26.06.2008, 11:41
Das klar, nur bin ich halt nicht so ein patriotischer D-Fan wie ihr alle und bei der Leistung kann man halt auch nicht immer sagen, dass alles so verdient ist!

Es gehört aufjedenfall auch einiges an Klasse dazu aus solchen mittelmäßigen Spielen etwas zu machen und aus einer handvoll Torchancen den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Und beim gestrigen Spiel, hätt es auch die Türkei vedient weiter zu kommen

klitschko99
26.06.2008, 11:59
Das klar, nur bin ich halt nicht so ein patriotischer D-Fan wie ihr alle und bei der Leistung kann man halt auch nicht immer sagen, dass alles so verdient ist!

Es gehört aufjedenfall auch einiges an Klasse dazu aus solchen mittelmäßigen Spielen etwas zu machen und aus einer handvoll Torchancen den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Und beim gestrigen Spiel, hätt es auch die Türkei vedient weiter zu kommen

Du sprichst von Glück, und sagst die Türkei hat es verdient weiter zu kommen. Die Türkei hat bisher vier schlechte Spiele hingelegt, aber trotzdem mit viel Glück gewonnen.

muskelfleisch
26.06.2008, 12:06
Jetzt könnte man denn Sagen: WAS IST GLÜCK?

Glück haben heißt, durch einen (glücklichen) Zufall begünstigt zu sein!

WAS IST DENN JETZT EIN ZUFALL?

Wenn im Bereich der Geschehnisse, die im strengen Sinn wegen etwas eintreten und deren Ursache außer ihnen liegt, etwas geschieht, das mit dem Ergebnis nicht in eine Deswegen-Beziehung zu bringen ist, dann nennen wir das ZUFÄLLIG

Also muss auch ein glücklicher Zufall erstmal in die Wege geleitet werden ;)

bounce
26.06.2008, 12:11
Wie das hier richtig schlimm wird :diablo:

Ich sagte hätte es verdient ;-)
Aber du willst mir doch auch nicht weiß machen, dass Deutschland 4 gute Spiele hingelegt hat?
Der Fußball war teilweise effektiv, so wie man es gewohnt ist, aber leider nicht wirklich zum anschauen.

Die schönsten Spiele, find ich, haben die Niederländer abgeliefert.
Haben aber die Leistung leider nicht fortsetzen können.
Weil bis jetzt war eigentlich keine Spiel nach der Vorrunde ein Renner!

klitschko99
26.06.2008, 12:30
Wie das hier richtig schlimm wird :diablo:

Ich sagte hätte es verdient ;-)
Aber du willst mir doch auch nicht weiß machen, dass Deutschland 4 gute Spiele hingelegt hat?
Der Fußball war teilweise effektiv, so wie man es gewohnt ist, aber leider nicht wirklich zum anschauen.

Die schönsten Spiele, find ich, haben die Niederländer abgeliefert.
Haben aber die Leistung leider nicht fortsetzen können.
Weil bis jetzt war eigentlich keine Spiel nach der Vorrunde ein Renner!

Man passt sich immer den Gegner an. Du hast doch sicherlich auch schon mal in einem Verein gespielt. (Fussball) Wenn wir gegen den ersten gespielt haben, habe ich immer meine besten spiele hingelegt. Aber wehe es kam der letzte, der Kopf spielt da eine große Rolle. Der Deutschenmannschaft liegt es einfach nicht das spiel zu machen. Oder kannst Du dich an ein Spiel erinnern wo die Deutschen gut aussahen, wenn eine Mannschaft hinten gut steht?

ependinom
26.06.2008, 12:37
Tuerkei hat geil gespielt !!!

bounce
26.06.2008, 13:29
Man passt sich immer den Gegner an. Du hast doch sicherlich auch schon mal in einem Verein gespielt. (Fussball) Wenn wir gegen den ersten gespielt haben, habe ich immer meine besten spiele hingelegt. Aber wehe es kam der letzte, der Kopf spielt da eine große Rolle. Der Deutschenmannschaft liegt es einfach nicht das spiel zu machen. Oder kannst Du dich an ein Spiel erinnern wo die Deutschen gut aussahen, wenn eine Mannschaft hinten gut steht?
Leider hab ich immer nur für ein paar Trainings und das ein oder andere Match mitgespielt!
War eher immer mit Freunden im Käfig oder halt immer fleißig in der Schule kicken.
Und wenn man älter wird und arbeiten/studieren is, dann ham leider nicht mehr so viele dafür Zeit :cry:

Aber ich kann mir das sehr gut Vorstellen!
Das wäre halt die Kunst, dass man vom Kopf her auch gegen schlechtere oder hinten gut stehnde Mannschaften etwas zusammenbringt.

Aber schade dass es ihnen nicht liegt, weil dann sind die Spiele meist nicht schön zum anschaun, wenn sie taktisch bis ins kleinste Detail geplant sind.

Also wenn Deutschland, die Russen im Finale als Gegner bekommt, werden sie sich garantiert nicht leicht tun!
War echt genial wie die meist in Unterzahl die Holländer schwindelig gespielt haben und aber immer 4 oder 5 Mann sicher in der Abwehr hatten und jeden Konter sofort verlangsamen konnten.

klitschko99
26.06.2008, 13:32
Leider hab ich immer nur für ein paar Trainings und das ein oder andere Match mitgespielt!
War eher immer mit Freunden im Käfig oder halt immer fleißig in der Schule kicken.
Und wenn man älter wird und arbeiten/studieren is, dann ham leider nicht mehr so viele dafür Zeit :cry:

Aber ich kann mir das sehr gut Vorstellen!
Das wäre halt die Kunst, dass man vom Kopf her auch gegen schlechtere oder hinten gut stehnde Mannschaften etwas zusammenbringt.

Aber schade dass es ihnen nicht liegt, weil dann sind die Spiele meist nicht schön zum anschaun, wenn sie taktisch bis ins kleinste Detail geplant sind.

Also wenn Deutschland, die Russen im Finale als Gegner bekommt, werden sie sich garantiert nicht leicht tun!
War echt genial wie die meist in Unterzahl die Holländer schwindelig gespielt haben und aber immer 4 oder 5 Mann sicher in der Abwehr hatten und jeden Konter sofort verlangsamen konnten.


Normalerweise sollten uns die Spanierer besser liegen weil sie ähnlich wie die Portugiesen spielen. Aber wenn man Europameister werden will muss man alle schlagen können.

bounce
26.06.2008, 13:37
Aber wenn man Europameister werden will muss man alle schlagen können.
Genau das ist es! Nicht mehr und nicht weniger!
Gibt es nichts mehr hinzu zu fügen :thumleft:

Von dem her könnt es halt verdammt eng werden, wenn Deutschland im Finale nicht versucht ein eigenes Spiel aufzuziehen!
Nachdem ja die Österreicher schon draußen sind, gibts sicher Mannschaften zu den ich mal mehr oder weniger halte.
Aber was ich mir jetzt halt am meisten wünsche, ist einfach ein super Fußballmatch, wo etwas passiert, wo man nachher aufsteht und sagt: "War das ein geiles Match!"
Und bis jetzt bin ich da eigentlich nur enttäuscht worden!
Ich hoff halt echt, dass die letzten zwei Spiele noch was werden!

klitschko99
26.06.2008, 13:44
Genau das ist es! Nicht mehr und nicht weniger!
Gibt es nichts mehr hinzu zu fügen :thumleft:

Von dem her könnt es halt verdammt eng werden, wenn Deutschland im Finale nicht versucht ein eigenes Spiel aufzuziehen!
Nachdem ja die Österreicher schon draußen sind, gibts sicher Mannschaften zu den ich mal mehr oder weniger halte.
Aber was ich mir jetzt halt am meisten wünsche, ist einfach ein super Fußballmatch, wo etwas passiert, wo man nachher aufsteht und sagt: "War das ein geiles Match!"
Und bis jetzt bin ich da eigentlich nur enttäuscht worden!
Ich hoff halt echt, dass die letzten zwei Spiele noch was werden!

Die Viertel und Halbfinale waren bisher schlecht. Dafür waren fast alle Vorrundenspiele erste Sahne.
Das schlechteste Spiel war bisher Italien - Spanien selten das ich beim Fussball einschlafe.:drunken_smilie1:

pouz
26.06.2008, 13:45
Man muss aber sagen, dass die Spiele mit Deutscher Beteiligung die jeweils besten ihrer Endrunde waren.
Das 3:2 gegen Portugal wahrscheinlich das beste Spiel der EM das ich gesehen habe.

bounce
26.06.2008, 13:49
Das einzige Spiel nach der Vorrunde was nicht sooo schlecht war, war Russland-Holland. Aber halt auch wieder nur von russischer Seite!
Bei denen hat man aber wenigstens gemerkt die wollen weiter und buttern dafür auch gscheit rein!
Bei keiner anderen Mannschaft war jetzt irgendwie richtig zu erkennen, dass die eine Runder weiter kommen.

3:2 Deutschland-Portugal?

Da waren die Vorrundenspiele der Holländer erste Sahne!
Ich glaub die werden nicht mehr übertroffen.

robert234
26.06.2008, 14:29
Jetzt sag bloss wir sind auch noch am Wetter schuld, dass womöglich für die Stromausfälle verantwortlich ist!?

Zuzutrauen wäre es Euch. :diablo:

bounce
26.06.2008, 14:37
Na wart :evil:

Ich glaub ich werd am Sonntag persönlich ein paar Blitze ins Happelstadion schicken... Vielleicht treff ich ja dann zufällig einem aus der deutschen Mannschaft. Aber nur ganz zufällig :diablo:

robert234
26.06.2008, 14:41
Na wart :evil:

Ich glaub ich werd am Sonntag persönlich ein paar Blitze ins Happelstadion schicken... Vielleicht treff ich ja dann zufällig einem aus der deutschen Mannschaft. Aber nur ganz zufällig :diablo:

Oide Ungustl!

bounce
26.06.2008, 14:46
Aber hoffentlich wird das Spiel schöner als das gestrige :-?

klitschko99
26.06.2008, 14:50
Gerade mein Urlaubsschein für Montag abgeben.:drunken_smilie1::sprechen:

bounce
26.06.2008, 14:56
Dann wünsch ich schon schönen Rausch im vorhinein :drunken_smilie1:

creepingdeath
26.06.2008, 20:48
Ich kann nur sagen: Hut ab vor der Leistung der personell stark angeschlagenen Türken, die waren über die meiste Zeit des Spiels klar die bessere Mannschaft, unsere hatten mal wieder einen typischen "Hänger". Wir hatten das Quäntchen mehr Glück, den Spielverlauf widerspiegelt das 3:2 für Deutschland nicht wirklich. Eine wirklich gute Leistung hat bei uns imo nur Hitz abgeliefert, der Rest war bestenfalls lauwarmer Durchschnitt.
:hello2: 100% agree! Hitzlsperger war klar der beste Deutsche auf dem Platz. Defensiv sicher, laufstark und mit toller Akzentsetzung nach vorne. Verstehe z.B. nicht, wie man Lahm als positiv herausstellen kann. Offensiv war er zwar gut wie immer, aber defensiv diesmal absoluter Schwachpunkt. Ahja, Lehmann hat mal wieder nicht den sichersten Eindruck gemacht... :? Auf der Position mach ich mir fürs Finale auch am meisten Sorgen, weil ich nicht glaube, dass die Mannschaft auf dieselbe Art und Weise Fußball spielen wird wie gestern - vorallem, weil uns offensivstarke Mannschaften wie Spanien oder Russland sowieso besser liegen.

sbingi
26.06.2008, 21:46
aber defensiv diesmal absoluter Schwachpunkt.

oke, er hat ein paar schwache momente, aber auch starke, die beiden innenverteidiger jedoch spielten ne katastrophe und unglaublich unsicher, da war lahm hingegen sensationnell, ich fand metzelder und mertesacker die mit abstand schwächsten im team.

robert234
26.06.2008, 22:00
Nene Sevi, Lahm hatte diesmal den Laden auch nicht in Griff, das sieht er auch selbst so. Die kollektive Unruhe hatte auch ihn erfaßt. Bei dem 2:2 sahen Lahm der frei passieren ließ, und Lehmann der nicht hielt, nicht gut aus. Das war kein unhaltbarer Ball.

sbingi
26.06.2008, 22:44
Laden auch nicht in Griff

ich fand die beiden innen viel schwächer...

robert234
26.06.2008, 22:50
ich fand die beiden innen viel schwächer...

Das schließt ja das andere nicht aus.

Fazit: Eine gut aufeinander abgestimmte kollektive Leistung der deutschen Elf. ^^

robert234
27.06.2008, 09:44
So, noch ein Spiel und es wäre geschafft. Wird aber sehr schwer, auch wenn uns der offensivere Stil der Spanier sicher besser zusagt als die Italiener. Die Spanier sind meiner Meinung nach die besseren Portugiesen, technisch sehr gute Spieler, die sich aber viel schwerer kontrollieren lassen, da sie gerade im Mittelfeld ständig die Positionen wechseln. Erfahrungsgemäß haben wir die größten Schwierigkeiten, wenn der Gegner nicht erlaubt einen festen Gegenüber zu haben. Da hilft imo nur, auch unsererseits im Mittelfeld auf starre Positionsstrukturen zu verzichten, und jedem Mittelfeldspieler einen konkreten Gegner zuzuweisen, mit dem er ggf. die Position wechselt.

Jens1981
27.06.2008, 12:20
ich bin echt mal gespannt...aber möglich ist alles!

Ayland
27.06.2008, 13:00
Die 2te Halbzeit war sehr schön anzusehen:hello2:

Spanien hat aber auch gezeigt wie uneffektiv sie sein können gegen Italien ;)
Vorallem bin ich erstaunt wie uneffektiv Torres spiel, hätte mehr von ihm erwartet.

Ich glaub an die Deutschen, wir machen das Jetzt!

Drenger
27.06.2008, 13:46
Die Spanier hatten bis jetzt noch kein Schockerlebniss, wie die Deutschen gegen Kroatien und fühlen sich stark. Das hat den Holländern das Genick geborchen und so wird es Spanien auch ergehen. Das machen wir wirklich!!

robert234
27.06.2008, 16:28
Packen wir den spanischen Stier an den Ei***. :mrgreen:

preXo
27.06.2008, 16:47
weiß jemand wo man das halbfinalespiel deutschland-türkei nochmal sehen kann ich hab es leider nur zur hälfte genießen können:sport:

ibo.85
27.06.2008, 17:04
Hey, ihr habt gegen Türkei gewonnen!!!

Ihr macht es ganz bestimmt!!!!!!! :mrgreen:

Ronny Kohlmann
28.06.2008, 16:56
bei uns gab es doch noch einen Vorfall zwischen am Deutschland:Türkei-Spiel.
Ich war leider an diesem Tag nicht in Bocholt, sondern habe das Spiel im (konfliktfreien) Münster geguckt.

Aber seht selbst: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. die türkische Seele kocht)

Alles in allem eine blöde Aktion vom Fan, blöde Aktion der Fanmeute (ich frage mich ob ich wohl im Affekt mitgegröhlt hätte), langsame Reaktion des DJs aber letztendlich hat man das beste draus gemacht. :daumen:

Jens1981
28.06.2008, 18:21
was nimmt der depp dem auch net das mikro weg?

Jens1981
29.06.2008, 19:56
Gleich gehts los!

Short Dawg
29.06.2008, 19:58
Aus Gründen der nationalen Sicherheit entfernt. Gruß Robert

Jens1981
29.06.2008, 19:59
robert...-> verwarnung an shorty!

ependinom
29.06.2008, 20:11
Alles in allem eine blöde Aktion vom Fan, blöde Aktion der Fanmeute (ich frage mich ob ich wohl im Affekt mitgegröhlt hätte), langsame Reaktion des DJs aber letztendlich hat man das beste draus gemacht.

ich steh voll hinter dem tuerkischen sicherheitschef der dem noch eine aufs maul gehauen hat ... scheiss aktion

Misanthrope
29.06.2008, 22:30
Das war's dann für ...schland.

robert234
29.06.2008, 22:37
Verdient verloren, kann man nicht anders sagen. Schade.

selecta
29.06.2008, 22:54
ja die spanier hätten 4:0 gewinnen können

lehmann war der stärkste im feld der deutschen mannschaft.

kurani und gomez haben ja mal garnixx gebracht...

naja trootdzem danke jogi!!!

viva la espania

hmm...egal
29.06.2008, 23:04
Alles in allem eine blöde Aktion vom Fan, blöde Aktion der Fanmeute
Das ist doch nichts neues in der deutschen Fußballszene. Bei uns in der Stadt wurden ähnliche Sachen gesunken nachm Portugalspiel. Ein Kollege hat es mit seiner Handycam aufgenommen, sonst hätte ich das net geglaubt.

Jens1981
29.06.2008, 23:06
oh man...wie kann man nur so schlecht spielen...

da wäre mir die türkische mannschaft im finale lieber gewesen...da hätte man wenigstens nen ordentlichen kampf gesehen.

robert234
29.06.2008, 23:10
oh man...wie kann man nur so schlecht spielen...

da wäre mir die türkische mannschaft im finale lieber gewesen...da hätte man wenigstens nen ordentlichen kampf gesehen.

Aber die Spanier haben wir schön verarscht, damit haben die garantiert nicht gerechnet! :pokal:

Jens1981
29.06.2008, 23:15
joa und uns fussballfans haben se auch verarscht.

robert234
29.06.2008, 23:17
@Jens: :finger:

Jens1981
29.06.2008, 23:19
du bist bestimmt in wirklichkeit n spanischer spitzel! :schimpf:

Short Dawg
30.06.2008, 02:45
Aus Gründen der nationalen Sicherheit entfernt. Gruß Robert


Wat o_O

bounce
30.06.2008, 10:35
Hörts auf euch zu beschweren...
Bei der WM-Quali und der WM 2010 habts ihr sicher wieder so a masn wie bei der EM...
Vermutlich werdets ihr diesmal dann sogar Weltmeister...

Wollts ned a bissal was von eurem Glück an eure Lieblingsnachbarn abgeben ;-)

Drenger
30.06.2008, 11:56
Man sollte nicht vergessen, dass die Spanier diesmal wirklich die beste Mannschaft des Turniers waren und so Sprüche wie "da wäre mir die türkische mannschaft im finale lieber gewesen" sollte man lassen. Italien ist bei der WM 2006 auch durch einen falschen Elfmeter gegen Australien weitergekommen. Deutschland hatte bei der WM 2002 verdammt glück ohne gut zu spielen dank Kahn. Klar war gestern nicht genug Einsatz da und es hat an Spielfreude gefehlt aber sie haben ihr bestes gegeben.

In 2 Jahren werden wir stolz sein, dass es die Deutsche Mannschaft so weit gebracht hat es war die beste EM seit 12 Jahren.

Hey und 1992 waren wir 2 und 1996 hats dann gereicht. ;-)

Jens1981
30.06.2008, 18:24
wenn nicht genug einsatz vorhanden war, dann haben auch nicht alle alles gegeben....

robert234
30.06.2008, 18:26
wenn nicht genug einsatz vorhanden war, dann haben auch nicht alle alles gegeben....

So ist es. ;)

Sirhot
30.06.2008, 19:20
glückwunsch an die Spanier..