Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forenspiel
muscle-mike
02.06.2008, 17:41
Die Regeln für das Werwolfs-Forenspiel
:!: Alle User, auch Neulinge, die die Regeln noch nicht 100% begreifen, sind herzlich eingeladen und können gerne mitspielen. Bei Unklarheiten oder Fragen wird auch gerne mitten im Spiel geholfen. Desweiteren gibt der Erzähler im Spiel immer klare Anweisungen, was als nächstes passiert und was zu tun ist. :!:
Anmeldung
Zunächst startet ein User eine Spielrunde in einem neuen Thread. Er ist der Erzähler. User die mitspielen wollen, müssen sich nun anmelden, indem sie in den Thread ihre Anmeldung posten. User haben nur bis zu einer vom Erzähler festgesetzen Deadline Zeit sich anzumelden. Die Mindestanzahl für eine Runde sind 8 Mitspieler. Eine Maximalanzahl gibt es nicht.
Teams
Es gibt folgende Teams in dem Spiel, die sich aus den jeweiligen Rollen der Spieler zusammensetzen:
Dorfbewohner
Menschen: Normale Spieler ohne besondere Fähigkeiten.
Amor: Mensch, mit der Ausnahme, dass er vor Spielbeginn 2 Mitspieler auswählt, die dann zu einem Liebespaar werden. (siehe "Liebespaar" weiter unten)
Die Seherin: Dorfbewohnerin mit der Fähigkeit, jede Nacht heimlich von dem Erzähler die wahre Identität eines Mitspielers ihrer Wahl erfahren zu dürfen.
Der Jäger: Dorfbewohner mit der Fähigkeit, wenn er stirbt, einen anderen Spieler seiner Wahl ebenfalls sterben zu lassen.
Die Hexe: Dorfbewohnerin mit der Fähigkeit, einen Dorfbewohner, der in der vorherigen Nacht von den Werwölfen ermordet wurde, wiederzubeleben. Desweiteren hat sie die Fähigkeit einen Mitspieler sofort zu töten. Beide Fähigkeit steht ihr in dem Spiel nur je ein einziges mal zur Verfügung und sie kann nicht beide Fähigkeiten gleichzeitig an einem Tag anwenden.
Die Aufgabe der Dorfbewohner ist alle Werwölfe zu töten. Jede Rolle der Dorfbewohner, mit Ausnahme die des Menschen, kommt in dem Spiel nur ein einziges mal vor. Die Anzahl der Menschen in dem Spiel ist nicht begerenzt.
Die Werwölfe:
Das Team bestehen je nach Gesamtspielerzahl aus 3 bis 4 Werwölfen. Anders als die Dorfbewohner kennen die Werwölfe die Identität der anderen Werwölfe. Jede Nacht ermorden sie einen Dorfbewohner ihrer Wahl. Tagsüber geben sie sich selber als Dorfbewohner aus. Ihre Aufgabe ist es alle Dorfbewohner zu töten.
Das Liebespaar:
Das Team besteht aus den zwei Spieler, die von Amor gewählt wurden. (siehe oben "Amor")
Die beiden "Liebenden" haben die Aufgabe sich gegenseitig zu beschützen, denn stirbt einer der beiden, stirbt auch der andere direkt. Die Liebenden haben zwar Rollen der Dorfbewohner und/oder der Werwölfe, und die mit der Rolle verbundenen Fähigkeiten und Aufgaben, sie bilden jedoch ein eigenes Team. Ihre Aufgabe ist es bis zum Ende zu überleben. Besteht das Liebespaar aus einem Werwolf und einem Dorfbewohner ist die einzige Möglichkeit dafür alle anderen Spieler zu töten.
Spielvorbereitung
Bevor das eigendliche Spiel beginnt bestimmen die Spieler via einfacher Stimmabgabe in dem Thread einen Spieler zu ihrem Hauptmann. Bei späteren Abstimmungen zählt die Stimme des Hauptmannes wie 2 normale Stimmen. Stirbt der Hauptmann wählt er in dem Thread einen Spieler seiner Wahl zu dem neuen Hauptmann.
Achtung: Da die Spieler die Rollen der anderen nicht kennen, kann der Hauptmann jede Rolle sein. Also kann der Hauptmann gleichzeitig auch ein Werwolf, eine Hexe usw. sein.
Nun wird jedem Spieler seine jeweilige, oben erklärte, Rolle von dem Erzähler per privater Nachricht mitgeteilt.
Amor hat nun die Aufgabe das Liebespaar zu bestimmten. Er teilt hierzu die 2 Usernamen seiner Wahl dem Erzähler per PN mit. Der Erzähler teilt daraufhin den jeweiligen zwei Usern per PN mit, dass sie das Liebespaar sind.
Erst jetzt werden den Werwölfen die Namen der anderen Werwölfe per PN mitgeteilt. Nun kennen sich die Werwölfe untereinander und das Liebespaar untereinander. Ledigleich die anderen Dorfbewohner kennen bisher nur jeweils ihre eigene Rolle.
Das Spiel
Das Spiel lässt sich in 2 Phasen unterteilen. Nacht und Tag. Diese beiden Phasen wechseln immer nacheinander, solange bis das Spiel vorbei ist. Der Wechsel wird immer von dem Erzähler mitgeteilt.
Nacht
Alle Dorfbewohner "schlafen" und die Werwölfe suchen sich ihr Opfer. Hierzu schreiben sich die Werwölfe untereinander PNs und einigen sich auf den Namen eines Spielers, der sterben soll. Dieser Name wird anschließend von einem Werwolf dem Erzähler per PN mitgeteilt.
Während der Nacht schreibt auch die Seherin dem Erzähler eine PN. Der Inhalt ist der Name eines Spielers, dessen Identität die Seherin diese Nacht erfahren möchte. Der Erzähler teilt ihr dann die jeweilige Rolle des Spielers per PN mit. Selbstverständlich immer wahrheitsgemäss.
Erst wenn Seherin und Werwölfe fertig sind endet die Nacht.
Tag
Der Tag beginnt, wenn der Erzähler in den Thread schreibt welcher Spieler die letzte Nacht ermordet wurde. Weiter teilt der Erzähler die wahre Rolle des ermordeten Mitspielers mit. Nun hat die Hexe die Möglichkeit diese Person zu retten. Wenn die Hexe den Spieler retten will teilt sie dies dem Erzähler so schnell wie möglich per PN mit. Die Hexe hat nur so lange Zeit die Person zu retten, so lange Tag ist.
Die Dorfbewohner und die Werwölfe, die sich als Dorfbewohner ausgeben, beraten nun in dem Thread, wer ein möglicher Werwolf sein könnte und wer an diesem Tag erhängt werden soll. Die einzige Möglichkeit für die Dorfbewohner die Werwölfe zu entlarven ist das Verhalten der anderen Spieler zu beobachten und zu erahnen welcher Spieler welche Rolle haben könnte.
Die Werwölfe versuchen die Dorfbewohner zu verwirren und auf eine falsche Fährte zu locken.
Die Seherin versucht die Spieler hingegen mit ihrem Wissen in die richtige Richtung zu lenken. Werwölfe und Seherin sollten natürlich nicht zu offensichtlich vorgehen, da sie sich sonst möglicherweise verraten.
Alle Spieler, natürlich auch die Werwölfe, da sie sich ja als Dorfbewohner ausgeben, dürfen am Tag abstimmten, welchen Spieler sie hängen möchten. Der Spieler mit den meisten Stimmen wird erhängt und seine Rolle öffentlich mitgeteilt. Nach einer vom Erzähler festgesetzten Deadline endet die Möglichkeit eine Stimme abzugeben.
Nun bricht die nächste Nacht an.
Sieg
Das Spiel endet, wenn nur noch Werwölfe oder Dorfbewohner oder das Liebespaar lebt. Die Überlebenden sind die Gewinner dieser Runde
Hinweise
Eine Stimme wird bei einer Abstimmung abgegeben indem der Spieler den Usernamen seiner Wahl in Fett (Username) postet. Eine für einen Spieler abgegebene Stimme kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Während einer Diskussion hingegen kann sich beliebig oft umentschieden und jeder Spieler beschuldigt werden.
Wenn bei einer Abstimmung ein Gleichstand resultiert, entscheidet der Erzähler per Zufall.
Während der Nachtphase dürfen lebende Spieler zwar in den Thread posten, dürfen jedoch nichts Spielrelevantes mitteilen oder besprechen.
Gleiches gilt für "tote" Spieler bei Tag und Nacht!
Entsteht eine Situation, die in den Regeln nicht klar festgelegt ist, entscheidet der Erzähler im eigenen Ermessen wie vorzugehen ist. Dabei darf kein Team bewusst bevorteiligt oder benachteiligt werden.
Bei Fragen oder Problem kann jederzeit eine PN an der Erzähler und/oder/bzw. an muscle-mike (hier klicken (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geschickt werden.
Stand 27.07.2010
K1LL3RK4RT0FF3L
02.06.2008, 18:28
Boah, is das kompliziert :D
ICH :mrgreen:
ich kenn das game, bin dabei ;)
(wird sicher nicht kompliziert und umständlich, aber warum nicht versuchen ;) :daumen:)
muscle-mike
02.06.2008, 18:32
Juchu, der Erste! Sogar der Zweite! Wer hätte das gedacht?! ^^
Die Regeln sind eigendlich einfach. Wenn sich genug Leute für eine Runde finden, poste ich die Regeln für die Forumsvariante. Und beim Spielen bekommt man ja auch direkt die Anweisungen, was gemacht werden soll.
K1LL3RK4RT0FF3L
02.06.2008, 19:12
Und beim Spielen bekommt man ja auch direkt die Anweisungen, was gemacht werden soll.
Muhaha, Bobybuilding macht doch dumm :D
Masshunter
02.06.2008, 21:57
Bin auch dabei, klingt ganz intressant^^
Würds auch mal ausprobieren ;)
kingKikapu
02.06.2008, 22:03
Ich bin dabei, aber ich schummel immer beim Augenschließen :mrgreen:
K1LL3RK4RT0FF3L
02.06.2008, 22:52
Ich bin dabei, aber ich schummel immer beim Augenschließen
Ich würd sagen, kingKikapu ist das Mädchen :diablo:
muscle-mike
02.06.2008, 23:41
Ich hab die Regeln mal oben gepostet. Hab versucht es einfach verständlich und kurz zu halten. Wenn ihr was nicht versteht oder nicht so viel lesen wollt, nicht schlimm! Das Meiste ergibt sich im Spiel selber und ich werde die Anweisungen für euch in der ersten Runde auch nochmal posten. Die meisten Arbeit hab also eh ich als Erzähler.^^
Mehr Mitspieler bitte! Es sind bisher
- muscle-mike als Erzähler
- K1LL3RK4RT0FF3L
- sibingi
- Masshunter
- RV
- KingKikapu
dabei. Wir bräuchten noch min. 2 Spieler. Je mehr desto besser. Erbahmt euch und macht mit! ;)
Fleckenteufel
03.06.2008, 00:07
ab wann fängt denn die Nacht an?
also ich mach auch einfach mal mit :thumleft:
muscle-mike
03.06.2008, 00:09
Wir haben jetzt genug Mitspieler für ein Spiel!
- muscle-mike als Erzähler
- K1LL3RK4RT0FF3L
- sbingi
- Masshunter
- RV
- KingKikapu
- Rinchar
- Fleckenteufel
Wer noch Lust hat, kann sich schnell bis Mitternacht in knapp 50 min. anmelden. Dann startet das spiel.
@Fleckenteufel: Ich gebe die Anweisungen, wann die Nacht/der Tag anfängt. Keine Sorge, merkst du schon! ;)
also wenn mir einer sagt was ich machen soll spiel ich mit! aber ich hab null plan :D
muscle-mike
03.06.2008, 00:32
Es wird alles erklärt, ich gebe ganz deutliche Anweisungen, keine Sorge Dom! ;)
Die Regeln habe ich auch primär gepostet, damit man im Zweifelsfall nachlesen kann und auch alles im Vorhinen geklärt sind. Ihr müsst das nicht alles umbedingt durchlesen. Nur vielleicht schauen was eure Rolle bedeutet, wenn ich euch die Rolle mitgeteilt habe.
Fleckenteufel
03.06.2008, 00:44
Sowas ham wir in den USA mal im PB unterricht gespielt. Mit den bösen Kommunisten und den Demokraten :mrgreen: Weil da ma zu ner Zeit jeder als Kommunist angeprangert wurde und keiner wusste wer jetzt nun was ist.
Jens1981
03.06.2008, 01:02
ists jetzt zu spät mitzumachen?
muscle-mike
03.06.2008, 01:10
Bist noch dabei Jens! ;)
Ab jetzt ist jedoch eine Anmeldung nicht mehr möglich. Ihr bekommt gleich per PN eure Rolle mitgeteilt. Amor teilt mir bitte dann mit, welche zwei Spieler er zum Liebespaar erwählt.
Jens1981
03.06.2008, 01:12
na hoffentlich blick ich das spiel auch *lol*...hab das vor 15 jahren mal gespielt...
muscle-mike
03.06.2008, 01:38
Alle sollten jetzt ihre Rolle erfahren haben!
Das Spiel beginnt!
Es ist Winter und der Schnee rieselt langsam vom Himmel heram. KingKikapu hat zum Forumstreffen in seiner Skihütte in den Berge geladen. Über die Hälfte der knapp 30.000 User hat sich angekündigt! Doch als sich herausstellte, dass es zum Frühstück nur Haferflocken mit Wasser und zum Abendessen nur Magerquark mit pürierten Gurken geben würde, haben sich viele wieder abgemeldet. Nur die richtigen Bodybuilder waren bereit sich das zuzumuten.
Die ersten die eintreffen sind K1LL3RK4RT0FF3L, sbingi, Masshunter und rv. Direkt auf die herzliche Begrüßung von KingKikapu folgt ein scharfes: "Ab in den Trainingsraum da hinten!"
Keiner hatte damit gerechnet jetzt noch trainieren zu müssen und alle sind leicht enttäuscht sich nach der langen Fahrt nicht entspannt vor den Kammin setzen zu können.
Auch Rinchar, Fleckenteufel, dom86 und Jens1981 trudeln langsam ein und werden auch in den Trainingsraum geschickt, noch ehe sie sich die Winterjacken ausziehen können.
Während des Trainings stellt sich heraus, dass einer über die richtige Ernährung mehr weiß als die anderen. Er trainiert auch so viel härter als die anderen, so dass er zum Hauptmann der Truppe ernannt wird.
Bitte postet nun den Namen des Spielers, der zum Hauptmann ernannt werden soll.
Nicht euren eigenen Namen!
Sobald alle einen Namen abgegeben haben oder die Zeit abgelaufen ist, geht das Spiel weiter.
Ihr habt Zeit bis heute Mitternacht.
Spieler:
- K1LL3RK4RT0FF3L
- sbingi
- Masshunter
- rv
- KingKikapu
- Rinchar
- Fleckenteufel
- dom86
- Jens1981
kingKikapu
03.06.2008, 13:26
sbingi :mrgreen:
Jens1981
03.06.2008, 16:36
dom86 soll unser meister sein, king scheucht mich zu arg!
Masshunter
03.06.2008, 16:38
dom86, sicher der König im Gym :P
Fleckenteufel
03.06.2008, 16:41
ich wähl einfach mal jens1981 ^^
K1LL3RK4RT0FF3L
03.06.2008, 17:03
domi :smoke:
muscle-mike
03.06.2008, 20:46
Bisher sieht es so aus:
4x dom86
1x KingKikapu
1x sbingi
1x Jens1981
0x K1LL3RK4RT0FF3L
0x Masshunter
0x rv
0x Rinchar
0x Fleckenteufel
Es können noch Rinchar und sbingi ihre Stimme abgeben. ;)
lg Micha
muscle-mike
03.06.2008, 20:50
Dom ist euer neue Hauptmann! Es können zwar noch sbingi und Rinchar ihre Stimme abgeben, aber das würde an nichts mehr ändern, da die anderen nur höchstens eine Stimme haben und wenn sbingi und Rinchar einen von diesen Wählen würden, würde er nur auf 3 Stimmen kommt.
Würde mir nun bitte der Seher per PN mitteilen, wessen Identität er heute nach erfahren will?
muscle-mike
03.06.2008, 21:07
Das Geschichte geht weiter:
Nach diesem harten Training schaffen es unsere Pumperfreunde grade noch so sich einen ordentlichen PWO zuzubereiten. Zum Glück hat Hauptmann Dom86 genug Whey für alle mitgebracht! Einige schauen sich noch das Finale von Germanys Next Topmodel an.
Zum Abendesssen hat King währenddessen etwas ganz besonders leckeres vorbereitet! Er schüttete 2 Kilo Haferflocken in eine große Schüssel, packte noch einmal 2 Kilo Magerquark drauf, eine kleine Hand voll Wallnüsse dazu und übergoß alles mit etwas Wasser. Einmal ordentlich umgerührt stellt er die Schüssel mit 6 großen Löffel auf den Tisch. Mahlzeit!
Nach diesem leckeren Mahl fallen alle müde in ihre Betten im Gemeinschaftsraum. Der Schlaf fällt schnell über sie.
Während dieser Nacht geschehen seltsame Dinge! Die Liebe unter zwei unserer Helden wurde entfacht! Einer unserer Helden, nebenbei freiberuflicher Hellseher, träumt von dem wahren ich eines seiner Freunde.
Doch einige von ihnen schlafen nicht. Sie wachen mitten in der Nacht schweißgebadet, Blitze fahren vom Himmel nieder! Aus Mensch wird Tier und die neu gebohrenen Werwölfe fallen im Schutze der Nacht über einen ihrer Freunde her!
(Die Werwölfe mögen sich nun bitte einigen und mir den Namen des Opfer per PN schicken)
Auch Rinchar, Fleckenteufel, dom86 und Jens1981 trudeln langsam ein...
Jaja, ich bin immer einer der Letzten :mrgreen:
Macht aber Laune das zu lesen ^^
Jens1981
03.06.2008, 22:38
sei doch froh, du hattest die ehre mit mir anzukommen!
kingKikapu
03.06.2008, 23:26
der Letzte lacht am schnellsten
...oder so ähnlich
Masshunter
03.06.2008, 23:39
Die Hobby-BBler: Sie bilden den überwiegenden Teil der Spieler. Sie haben die Aufgabe herauszufinden, welche Spieler Diskopumper sind und diese dann hinzurichten.
Die Diskopumper: Sie haben die Aufgabe möglichst zu überleben und alle richtigen Trainingssysteme zu unterwandern. Jede Nacht schleichen sie zu dem Rack für Squats und demontieren eine Schraube. Tagsüber geben sie sich als normale Hobby-BBler aus und müssen versuchen die anderen gegeneinander aufzuhetzen, außerdem wird jemand unter der LH begraben, der ja nun eine Schraube fehlt.
Armor: Ist ein normaler Hobby-BBler, mit der Ausnahme, dass er vor Spielbeginn 2 Mitspieler auswählen darf, die dann zu Trainingspartner werden. Wenn einer der Partner stirbt, stirbt automatisch der andere Partner mit, da er beim Stabilisieren der KBs auch unter die LH faellt.
Der Trainer: Auch er ist ein normale Hobby-BBlerin, mit der Ausnahme, dass er jede Nacht heimlich den Erzähler nach der wahren Trainingsplan eines Mitspielers befragen darf. So weiß der Trainer relativ schnell, wer ein Diskopumper ist und kann die anderen Hobby-BBler versuchen dazu zu bringen, diese hinzurichten. Doch er muss aufpassen, dass er dabei nicht als Trainer erkannt wird, da er daraufhin meistens in der kommenden Nacht von den Diskopumpern umgebracht wird.
Der Dicke: Der Dicke ist auch ein normaler Hobby-BBler, der jedoch, wenn er stirbt, einen anderen User seiner Wahl mit in den Tod reißt. Das sollte natürlich nach Möglichkeit ein Diskopumper sein. (Sein Brustkorp explodiert nachdem er von der LH begraben wurde und diese schleudert gegen einen weiteren BB)
Der Stoffer: Der Stoffer ist auch ein Hobby-BBler, der jedoch Medis und Spritzen hat, innerhalb eines Spielers kann er eine Spritze setzen um somit einen totgeglaubten Pumper wieder auf Vordermann zu bringen oder jemanden eine Überdosis zu verabreichen, er hat jeweils nur eine Spritze.
Der Splitter: Der Splitter hat vor beginnen eines Spieles die Wahl sich zu entscheiden, ob er die Beine mit trainieren will oder zu einem Diskopumper wird.
muscle-mike
03.06.2008, 23:39
Die Sonne geht über der verschneiten Skihütte auf. Die Ersten wachen langsam auf und stöhnen auf Grund des heftigen Muskelkater in ihren Oberschenkeln und Beinbizepsen. Die ersten Versuche aufzustehen scheitern - Jens und Rinchar fallen sofort zurück in ihre Betten. Masshunter, KingKikapu und K1LL3RK4RT0FF3L versuchen das Aufstehen erst garnicht und bleiben liegen. Dom und Sbingi schlafen sogar munter weiter. Auch rv hat Probleme auf die Beine zu kommen, doch schafft es schließlich. Doch auch er fällt sofort wieder um! Doch nicht wegen des Muskelkaters, sondern vor Schreck! Die Wand ist voll Blut...
Fleckenteufel ist tot!
Normalerweise könnte nun der Hexer den Toten wieder zum leben erwecken, doch welch Unglück, dass grade Fleckenteufel eben dieser Hexer war!
Wütend und rachsüchtig steigern sich unsere Helden in wilde Diskussionen, wer denn der oder die Ungeheuer waren, die das getan haben! Klar ist: An diesem Tag wird ein Kopf rollen, nur wessen Kopf?
Ihr könnt jetzt hier erstmal diskutieren und Vorschläge machen, wenn ihr für verdächtig haltet! Später wird dann abgestimmt.
Jens1981
03.06.2008, 23:44
ich sag ganz klar, das kann nur king gewesen sein, er ist der chefwolf!
Masshunter
03.06.2008, 23:45
Ich bin auch für King, er bleibt im Bett liegen weil er vergessen hat die Beine zu trainieren und man ihm das ansehen könnte, womit er sich outen würde!
Jens1981
03.06.2008, 23:47
das widerspricht sich...ein wolf muss sehr wohl seine beine trainieren! kraftausdauer usw.
Masshunter
03.06.2008, 23:51
Der stofft doch! =/
Fleckenteufel
03.06.2008, 23:54
darf ich jetzt eigendlich noch mitschreiben und mich beschweren? :schimpf:
Ne sauerei ist das! da hätt ich auch immer schoki in mich reinstopfen können anstatt magerquark zu essen und dann zu sterben ohne überhaupt was davon gehabt zu haben :headbang2:
Hoffentlich werden die üblen Diskopumper streng bestraft!!
Ich zähl auf euch Leute!
muscle-mike
04.06.2008, 00:00
darf ich jetzt eigendlich noch mitschreiben und mich beschweren?
Jap, darfst du! ^^
Gilt auch für alle anderen nicht-Mitspieler!
Man darf nur das Spielgeschehen nicht beeinflussen, bzw. die Entscheidungen der lebenden Mitspieler. Also keine Tipps geben oder Verdacht äußern. ;)
Das war bestimmt King, er ist nur neidisch auf eure Muskeln ! :mrgreen:
kingKikapu
04.06.2008, 00:31
zu meiner Verteidigung:
1. ich bin der Gastgeber. So eine Sauerei würde ich in meiner Skihütte nicht veranstalten. Wenn, dann hätte ich es in der Garage, Scheune, dem Vorhof etc. getan und nicht in einem der Schlafzimmer.
2. Bin ich morgens rechtzeitig aufgewacht. Ich war zwar zu fertig um aufzustehen, aber ich war immerhin wach, während andere zu müde waren und einfach weiterschliefen. ausgiebige, nächtliche Aktivitäten machen müde.
3. ich habe morgens einen Bärenhunger. Hätte ich nachts einen 78kg schweren Fleckenteufel gefressen, wäre das sicher anders. :esser1:
K1LL3RK4RT0FF3L
04.06.2008, 12:53
Auch rv hat Probleme auf die Beine zu kommen, doch schafft es schließlich. Doch auch er fällt sofort wieder um! Doch nicht wegen des Muskelkaters, sondern vor Schreck!
Das heißt, er hat nicht ordentlich trainiert --> Discopumper :diablo:
http://img398.imageshack.us/img398/9666/neuwindowsbitmapbildvd1.th.png (http://img398.imageshack.us/my.php?image=neuwindowsbitmapbildvd1.png)
:sad-smiley:
king ! der hat n zuu gutes alibi. der wollte wissen wie "gut" fleckenteufel is :P
muscle-mike
04.06.2008, 16:16
Die Diskussionsrunde bleibt noch ein paar Stunden offen, damit der ein oder andere noch ein Statement abgeben kann und/oder sich seiner Entscheidung noch vergewissern kann. Die Abstimmung findet dann danach statt und nur die Stimmen die dann abgegeben werden, werden gezählt.
Die aktuelle Spielerliste:
- K1LL3RK4RT0FF3L
- sbingi
- Masshunter
- rv
- KingKikapu
- Rinchar
- dom86
- Jens1981
† Fleckenteufel (Hexer)
lg, der Erzähler. ;)
Jens1981
04.06.2008, 17:52
los, lasset uns nie wölfe vernichten!
Masshunter
04.06.2008, 18:23
los, lasset uns nie wölfe vernichten!
Jens, das n ist nicht gerade nahe zum d, willst du uns was sagen? :P
Jens1981
04.06.2008, 18:24
ups, meinte natürlich DIE wölfe vernichten...
also, wann fangen wir an?
kingKikapu
04.06.2008, 18:33
:lol: jens, hast du dich verplappert? hängen wir ihn!
Masshunter
04.06.2008, 18:35
king, so leicht kannst du dich nichtmehr rausreden ^^
kingKikapu
04.06.2008, 18:54
wieso rausreden? die Wölfe versuchen mich aus dem Spiel zu hauen, um mich still zu stellen. so gewinnen wir das Spiel nicht. Also lass dich nicht von Jens bequatschen. ;-)
Jens1981
04.06.2008, 18:55
joa, erstmal king killen....
Jens1981
04.06.2008, 18:57
mh, bzw. hab ich ne andere idee...
king, masshunter und ich schieben uns gegenseitig die "schuld" zu...der rest ist verdächtig still, oder?
kingKikapu
04.06.2008, 18:57
dann hast du einen schlagfertigen Gegner weniger. nene, so leichtes Spiel wirst du und dein Komplitze nicht haben!
Masshunter
04.06.2008, 19:00
Ich bin weiterhin für king^^
Jens hat sich verplappert, der wird gehangen :evil:
Jens1981
04.06.2008, 19:00
dann hast du einen schlagfertigen Gegner weniger. nene, so leichtes Spiel wirst du und dein Komplitze nicht haben!
dann killen wir erstmal den rest, bis nur noch wir 3 übrig sind :pueh:
muscle-mike
04.06.2008, 19:56
Es wird langsam dunkel in den Bergen und in der Skihütte musste bereits das Licht eingeschaltet werden. Unsere Helden haben sich an einen Runden Tisch gesetzt und sind jetzt bereit abzustimmen, wer ihm Namen von Fleckenteufel erhangen werden soll. Ihnen bleibt nicht viel Zeit, denn sie müssen ihre Wahl getroffen haben, bevor die Nacht anbricht und die Müdigkeit sie überkommt.
Bitte postet nun den Namen des Spielers, der erhangen werden soll.
Sobald alle einen Namen abgegeben haben oder die Zeit abgelaufen ist, geht das Spiel weiter.
Nur zur Erinnerung: dom86's Stimme zählt doppelt.
Ihr habt von jetzt an genau 24h Zeit eure Stimme abzugeben.
K1LL3RK4RT0FF3L
04.06.2008, 20:17
Okay, der Jens soll hängen :diablo:
Masshunter
04.06.2008, 20:53
King - Sein Avatar ist eindeutig zu groß^^
Menno! Beim nächsten Mal mach ich aba mit!!!
kingKikapu
04.06.2008, 20:56
ich bin auch für Jens. nicht nur das er sich verplappert, später schreibt er es bestimmt auch noch in den "eure letzte Mahlzeit"-Thread. :mrgreen:
Jens1981
04.06.2008, 21:19
tz, wie du mir, so ich dir...ich nominiere king!
King war´s !! :mrgreen: Er hat eindeutig am laschesten die Beine trainiert, damit er in der Nacht genug Power hat !
Tut mir leid, aber ich wähle auch den Jens ^^
edit: Obwohl nein, ich nehme den sbingi. Der ist so still, das ist doch verdächtig.
Masshunter
04.06.2008, 21:38
Was wolltn ihr alle mitm Jens? King ist der böse! :p
geiles spiel... :jumpers:
mm du hast es voll drauf .. :lol:
kingKikapu
04.06.2008, 21:41
so langsam dämmerts mir. masshunter und jens stecken unter einer Decke. Mass bekommt jetzt schiss, dass er seinen Partner verliert und versucht auf mich abzulenken. :pueh:
Masshunter
04.06.2008, 21:42
Aaach, will da etwa einer von sich ablenken?^^
kingKikapu
04.06.2008, 21:44
jaja, schreib du nur. das Gute wird siegen!!! :pokal:
Masshunter
04.06.2008, 21:47
jaja, schreib du nur. das Gute wird siegen!!! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ein Grund mehr dich zu wählen^^
Fleckenteufel
04.06.2008, 21:51
Vielen dank für den Grabstein. ;-)
zum nächsten mal trainier ich härter und schlaf mit einem Auge offen, dann gibts Wolfragou :pueh:
muscle-mike
04.06.2008, 23:10
Bisher sieht es so aus:
3x KingKikapu
3x Jens1981
0x dom86 (Hauptmann)
0x sbingi
0x K1LL3RK4RT0FF3L
0x Masshunter
0x rv
0x Rinchar
Es ist also sehr knapp! Dom86 und sbingi können noch ihre Stimme abgeben.
Babsy ist für das nächste Spiel vorgemerkt!
Lg Micha
na toll! ich bin der buhmann :D mom ich werfe ne münze ^^
edit: jens! :P
Fleckenteufel
04.06.2008, 23:16
Rinchar hat aber sbingi gewählt soweit ich das richtig sehe...
Jens1981
04.06.2008, 23:18
für wen war den rinchar jetzt...der hatte sich doch umentschieden, oder?
Fleckenteufel
04.06.2008, 23:19
sag ich ja, aber weil dom doppelt zählt bist du trotzdem bald kompost ^^
Jens1981
04.06.2008, 23:22
kompost? das ist unfair...
sucht euch wenn dann was anständiges aus!
Masshunter
04.06.2008, 23:22
Wat wolltn ihr den armen Jens an Kragen, Münze hin Münze her King muss hängen! :p
muscle-mike
04.06.2008, 23:24
Alles klar, ihr habt recht! Ich hab Rinchars Stimme schon gezählt, kurz nachdem er gepostet hatte, also als er es noch nicht editert hatte. Demnach steht es jetzt so:
4x Jens1981
3x KingKikapu
1x sbingi
0x dom86 (Hauptmann)
0x K1LL3RK4RT0FF3L
0x Masshunter
0x rv
0x Rinchar
Es sei denn, Dom will sich umentscheiden!
Das ist normalerweise nicht möglich, aber in diesem Fall lass ich es zu, weil der aktuelle Stand, den ich gepostet hatte, nicht richtig war.
http://www.gansel-rechtsanwaelte.de/files/Hammer-Gericht2.jpg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das Urteil wurde gefällt.
Fleckenteufel
04.06.2008, 23:36
was passiert eigendlich wen sbingi king wählt und gleichstand ist? werden dann beide zerhäckselt?
Jens1981
04.06.2008, 23:36
jippi...los mach nen gleichstand!
lieber einen zuviel, als einen zuwenig :P
Jens1981
04.06.2008, 23:37
ob er heute noch on kommt?
muscle-mike
04.06.2008, 23:39
Ich steh grad auf dem Schlauch. "Urteil gefallen" = "Dom hat Jens nominiert"? ^^
Jens1981
04.06.2008, 23:40
joa, dom liebt mich nicht mehr u will mich auf diese weise abschieben...
Fleckenteufel
04.06.2008, 23:42
sone spannung und das schon am ersten Abend! :thumleft:
Fleckenteufel
04.06.2008, 23:43
Vielleciht weil du dem dom so wenig von mir übrig gelassen hast...
Der Hammer bedeutet so viel wie "Ich habe mich umentschieden und keine Lust länger zu warten, deswegen nehme ich King"...glaube ich :D
Fleckenteufel
04.06.2008, 23:47
oder es ist ein vorschlag für die art von Jens/kings ableben... :hammer:
na jetzt bleib ich auch dabei. is doch kacke, nur damit schneller weiter geht..
muscle-mike
04.06.2008, 23:50
Alles klar, dann bleibt der Stand bei:
4x Jens1981
3x KingKikapu
1x sbingi
0x dom86 (Hauptmann)
0x K1LL3RK4RT0FF3L
0x Masshunter
0x rv
0x Rinchar
Sbingi kann noch als Letzter seine Stimme bis Morgen 18:56 Uhr abgeben.
Fleckenteufel
04.06.2008, 23:52
@jens: sbingi lässt ausrichten er hätte das geld doch gerne auf sein konto überwiesen
Jens1981
04.06.2008, 23:53
richte ihm aus, dass es das erst gibt, wenn er für den richtigen gestimmt hat!
Fleckenteufel
04.06.2008, 23:58
wird gemacht ;-)
was passiert denn nun wenn gleichstand ist muscle-mike?
muscle-mike
05.06.2008, 00:02
Das weiß ich noch nicht, ich überlegs mir noch. :ratlos:
Irgendwas in Richtung "Neuwahlen", "Umentscheidungsmöglichkeit" oder ähnliches. "Neuwahlen" aber tendenziel eher nicht, sollte nämlich möglichst nicht zu zeitaufwendig sein.
Fleckenteufel
05.06.2008, 00:05
aber wenn sich keiner umentscheiden oder so... :frown:
fragen wir halt barbara ;-)
muscle-mike
05.06.2008, 00:08
Abwarten, noch hat Sbingi nicht abgestimmt! ;)
Fleckenteufel
05.06.2008, 00:09
kommt denn dann eigendlich raus ob de rgetötete n werwolf war oder nicht?
muscle-mike
05.06.2008, 00:16
Jap. Wenn jemand stirbt, schreibe ich seine Rolle dazu. So wie bei beim letzten Mal bei Fleckenteufel, dass er der Hexer war!
Jens1981
05.06.2008, 01:25
*sbingi droh*!
K1LL3RK4RT0FF3L
05.06.2008, 03:58
*sbingi droh*!
Muha, ein Discopumper, wie er im Buche steht!!!
sorry jungs, habe schulischen stress gehabt die woche, kann nicht allzu oft herkommen, wird sich in den nächsten tagen bessern!
meine stimme geht an jens :diablo:
Masshunter
05.06.2008, 08:11
Na super, und king kommt ungescholten davon!
Jens sein Ableben heißt nur schlechtes für uns alle! Das könnt ihr doch nicht machen =/
Na super, und king kommt ungescholten davon!
naja, king hat seinen standpunkt gut und glaubwürdig vertreten ;)
muscle-mike
05.06.2008, 16:10
Nach langem Hin und Her ist schließlich die Wahl unserer Held auf Jens gefallen! Hätten unsere Helden doch gewusst, was für ein Blutbad sie mit dieser Entscheidung anrichten!
Jens kann nicht fassen, dass die Anderen grade ihn ausgewählt haben. Doch er weiß, dass er keine Wahl hat und sich dem Willen der Mehrheit beugen muss. Sein Henkersmahlzeit besteht natürlich aus einer ordentlichen Portion Magerquark pur. Er will ja schließlich nicht als Diskopumper abtreten.
Er lässt sich von dem Hauptmann Dom86 nach Draußen führen, die Anderen folgen ihnen andächtig. Jens wird auf einen Stuhl gestellt und ein vorbereiter Strick, der an einem Baum befestigt ist, wird ihm um den Hals gelegt. Doch dann passiert etwas, womit niemand gerechnet hätte!
Masshunter stürzt sich auf die Knie, zieht einen Dolch und jagt ihn sich in Romeo & Julia-Manier mit den Worten "Ich kann nicht ohne dich, mein Schatz!" ins Herz. Jens und Masshunter waren das Liebespaar!
Alle sind erschüttert. Ein kurzer Moment des Schweigens...
Doch dieser kurze Schreck hält die Meute nicht davon ab Jens ein Ende zu bereiten.
Der Stuhl wird weggetreten.
Jens fällt...
Doch in den letzten Sekunden von Jens Dasein zieht er die Pistole, die er im griffbereit trägt. Jens ist kein Werwolf, Jens ist der Jäger!
Er ziehlt auf Jemanden und drückt ab. Die Kugel trifft KingKikapu.
King fällt auf den Boden und verwandelt sich in den Werwolf, der er wirklich ist.
Was für ein Tag! Der kleine verbleibende Rest geht zurück in die Hütte. An Essen kann jetzt keiner denken - deswegen wird nur ein Proteinshake zubereitet. Nach dem Zähnputzen und Leichen entsorgen legt sich unsere Helden im Gemeinschaftszimmer hin. Keiner will schlafen, denn alle wollen den nächsten Werwolf ertappen. Doch noch bevor der Mond aufgeht fallen Allen die Augen zu und der Werwolf hat wieder die freie Wahl...
Der Werwolf möge mir nun bitte per PN sein nächstes Opfer mitteilen.
Der Seher teile mir auch bitte mit, wessen Identität er kenn möchte.
Spielerliste:
- K1LL3RK4RT0FF3L
- sbingi
- rv
- Rinchar
- dom86 (Hauptmann)
† Fleckenteufel (Hexer)
† Masshunter (Mensch/Liebender)
† Jens1981 (Jäger/Liebender)
† KingKikapu (Werwolf)
- KingKikapu
dachte king seit tot?
Jens1981
05.06.2008, 16:13
*hrhrhr* hab ichs doch gewusst....
muscle-mike
05.06.2008, 16:15
Jap sbingi, hast recht! Hab nur vergessen ihn aus der oberen Liste zu löschen, als ich ihn zu den Toten kopiert habe! ^^
Es tut mir leid Jens, dich verdächtigt zu haben. Aber du hast deinen Job als Jäger gut gemacht :diablo:
die fallen ja wie die fliegen :D
Wer erbt eigentlich jetzt Kings Skihütte?
kingKikapu
05.06.2008, 18:59
scheiß Jäger! normalerweise trifft er nichtmal nen Scheunentor :motz:
Drama und Spannung pur hier:daumen:
@Muscle-Mike
Du bist als Erzähler super ...Kannst mich für die nächste Runde vormerken:mrgreen:
muscle-mike
05.06.2008, 20:59
Wer erbt eigentlich jetzt Kings Skihütte?
Derjenige, der überlebt! :diablo:
Danke Ayland! Du bist vorgemerkt! ;)
Weiter gehts...
Der zweite Tag in der Skihütte des Horrors hat angebrochen.
Als erster wacht rv auf und atmet erleichtert auf, als er feststellt, dass noch beide Arme und Beine an ihm dran sind. dom86 liegt regungslos auf seinen Bett und rv befürchtet, dass es ihn heute Nacht erwischt hat...
Doch rv ist erleichtert, als dom86 plötzlich laut aufschnarcht und auch langsam aufwacht. Auch Rinchar und sbingi scheinen unverletzt zu sein. Doch wo ist K1LL3RK4RT0FF3L? Er ist nicht aufzufinden...
Erst als alle kurze Zeit später in den Trainingsraum gehen, um ihre allmorgentlichen Klimmzüge zu machen, finden sie K1LL3RK4RT0FF3L.
Genauer gesagt den Rest von ihm...
Und wer hätte gedacht, dass es sich bei K1LL3RK4RT0FF3L um Amor gehandelt hat?!
Ihr könnt jetzt hier erstmal diskutieren und Vorschläge machen, wenn ihr für verdächtig haltet! Später wird dann abgestimmt.
Spielerliste:
- sbingi
- rv
- Rinchar
- dom86 (Hauptmann)
† Fleckenteufel (Hexer)
† KingKikapu (Werwolf)
† K1LL3RK4RT0FF3L (Amor)
ich hätte jetzt auf rinchard getippt, was meint ihr?
Ich tippe klar auf Dom ! :diablo: Du hast schließlich auch Jens rausgehauen, wahrscheinlich hast du nur keine Lust die Beine zu trainieren und willst uns Dorfbewohner deswegen beseitigen !
Dom ist unser Hauptmann, aber rv ist wirklich verdächtig.
Nein, ich habe King meine Stimme gegeben, und schließlich hat er sich als Werwolf herausgestellt. Dom hat sich nur als unser Hauptmann ernannt, weil er vorhat, die Kniebeugenständer zu verkaufen. Das geht nur, wenn er die Skihütte erbt, also will er uns beseitigen
Nein, ich habe King meine Stimme gegeben, und schließlich hat er sich als Werwolf herausgestellt. Dom hat sich nur als unser Hauptmann ernannt, weil er vorhat, die Kniebeugenständer zu verkaufen. Das geht nur, wenn er die Skihütte erbt, also will er uns beseitigen
scheiße du hast recht. Dom ist der 2. Werwolf :shock:
erst zum hauptmann wählen und dann ne revolte anzetteln! na so hammas gerne... :D
Allerdings hat sich auch sbingi sehr King-freundlich verhalten und jens rausgehauen...sehr verdächtig
ich habe King meine Stimme gegeben, und schließlich hat er sich als Werwolf herausgestellt
wahrscheinlich genau um das sagen zu können?
habe auch schon gesagt, dass du genial die geschichten schreibst.. :D
würde auch gerne mitmachen.. :P
muscle-mike
05.06.2008, 21:33
Danke Sky, bist jetzt auch für die 2. Runde vorgemerkt. ;)
Die Disskussionsrunde bleibt noch bis 21:00 auf, ab dann wird abgestimmt!
Lenk nicht von dir ab, sbingi. Du wirst mir immer verdächtiger :smoke:
Lenk nicht von dir ab, sbingi. Du wirst mir immer verdächtiger
du hast gerade meine stimme gewonnen :diablo:
;);)
Masshunter
05.06.2008, 21:56
Meld mich hier auch mal für die 2te Runde an, bin mal gespannt wies ausgeht^^
Ich schlage vor, wir stimmen alle gegen sbingi, der Werwolf darf nicht ungeschoren davonkommen !
so, 21 uhr, um mich an rv's vorsatz zu halten
der Werwolf darf nicht ungeschoren davonkommen !
stimme ich für rv ;)
muscle-mike
05.06.2008, 22:02
Alles klar, Masshunter bist vorgemerkt für Runde 2! ;)
Es geht weiter...
Und wieder wird langsam dunkel in den Bergen. Auf Grund eines Stromausfalls mussten in der Skihütte alle Kerzen angezündet werden. In dieser düsteren Grundstimmung haben sich die letzten 4 an einen Runden Tisch gesetzt und sind jetzt bereit abzustimmen.
Nur zur Erinnerung: dom86's Stimme zählt doppelt.
Spielerliste:
- sbingi
- rv
- Rinchar
- dom86 (Hauptmann)
† Fleckenteufel (Hexer)
† KingKikapu (Werwolf)
† K1LL3RK4RT0FF3L (Amor)
ich wie gesagt für rv :diablo:
Masshunter
05.06.2008, 22:03
mike, gemäß dem Fall xy würde erhängt und dom bliebe Werwolf, hat er dann gewonnen? Kann ja nichtmehr überstimmt werden?
muscle-mike
05.06.2008, 22:05
Für diesen besonderen Fall, also falls Gleichstand herrschen sollte, müsste ich mir etwas überlegen. Aber noch ist es nicht so weit. Ich bin selber gespannt, was passiert. ^^
Edit: Ne, also wenn der Werwolf als Hauptmann überleben sollte, wird er ja in der kommen Nacht jemanden töten. Denn steht ihm nurnoch einer bei der Abstimmung entgegen und der wird erhang. Hauptmann gewinnt. Jap.
Aber lasst euch jetzt davon nicht bei euer Wahl beeinflussen Das sind keine Tipps und alles nur theoretisch!
muscle-mike
05.06.2008, 22:12
Die Wahl des nächsten Opfers ging heute recht schnell. Verständlich, denn es gibt auch nicht mehr viele Leute, die erhangen werden können. Sbingi ist gefasst, als die Wahl auf ihn gefallen ist. Er wählt als Heckersmahlzeit eine XXL Portion extrascharfer Currywurst-Pommes und Cola fett. Im ist klar, dass sich das Fett ohnehin nicht mehr ansetzen wird.
Die Exekution geht an diesem abend ohne besondere Vorkommnisse von statten.
Da es daußen ein Schneesturm tobt, muss die Exekution dieses mal im drinnen durchgeführt werden. Der Strick wird in der Klimmzugstange im Trainingsraum befestigt. Auch sbingi wird auf einen Stuhl gestellt. Was folgt, sollte jedem klar sein.
Die letzten drei stehen nur da, daumendrückend, dass sich sbingi in einen Werwolf verwandelt......
... UND TATSÄCHLICH!!! sbingi war der letzte Werwolf. Diese Nacht können die letzten 3 ruhig schlafen. Zur Feier des Tages machen unsere Helden noch eine Trainings-Nachtschicht und toben sich mit KingKikapus Freihantel ordentlich aus und schlürfen KingKikapus teueres und extrem leckers Disgner-Whey weg!
Masshunter
05.06.2008, 22:14
Nooooiiiin! Falsch getippt! :d
Ich wäre für dom gewesen^^
:thumright: und was kriegen wir als Preis ? ^^
kingKikapu
05.06.2008, 22:15
ihr Schweine. Lasst wenigstens etwas Kohle für neues Whey und die Putzfrau da! :motz:
:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf: :schimpf:
muscle-mike
05.06.2008, 22:17
Ihr habt alle, Menschen und Werwölfe, echt klasse gespielt!
Einen herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam!
Hier nocheinmal die Spielerliste:
Spielerliste:
- rv (Seher)
- Rinchar (Mensch)
- dom86 (Mensch/Hauptmann)
† Fleckenteufel (Hexer)
† KingKikapu (Werwolf)
† K1LL3RK4RT0FF3L
† sbingi
herzlichen dank an mm, hast das geil gemacht ;)
und ja, bin nächste runde wieder dabei :D
der hauptmann ist zu stelle :D
Wenn noch Platz frei ist, würde ich auch gerne wieder mitmachen. Ansonsten überlasse ich ihn denen, die hier noch nicht mitgemacht haben ;)
Edit: Von mir auch nochmal Danke an Muscle-mike, du hast das super gemacht :thumright:
K1LL3RK4RT0FF3L
05.06.2008, 22:20
Nochmal, nochmal, nochmaaaaaal!!!
muscle-mike
05.06.2008, 22:20
Da im Moment anscheinend ein reges Interesse an dem Spiel besteht starte ich direkt eine neue Runde. Alle sind herzlich eingeladen! Bis zu 18 Spieler wären möglich. Diese Spieler haben sich bisher angemeldet:
Runde 2
- Barbara
- Ayland
- Sky
- Masshunter
- sbingi
- dom86
- rv
- K1LL3RK4RT0FF3L
K1LL3RK4RT0FF3L
05.06.2008, 22:29
ich will auch
Du wirst doch eh direkt gefressen :diablo:
muscle-mike
05.06.2008, 22:29
Die Regel, dass nach 7 Anmeldungen sich alle anderen bis Mitternacht anmelden müssen, lasse ich dieses Mal weg, damit alle, die Lust haben, die Chance bekommen sich anzumelden. Ich hoffe mal ich habe alle Voranmeldungen mitbekommen und auch niemanden ausversehend gegen seinen Willen hier mitgezählt! ^^
Runde 2
- Barbara
- Ayland
- Sky
- Masshunter
- sbingi
- dom86
- rv
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Rinchar
- melloo
kingKikapu
05.06.2008, 22:42
ich bin dabei :D
uiuiui bin schon ganz gespannt.. kann diese nacht bestimmt nicht schlafen :erstaunte:
Masshunter
05.06.2008, 22:54
Du wirst diese Nacht verdaut^^
Fleckenteufel
05.06.2008, 23:57
Ich würd auch gerne wieder mitmachen ^^
muscle-mike
05.06.2008, 23:59
Ich hab da ein kleines logistisches Problem, vielleicht hat da ja jemand eine Idee.
Und zwar müssen sich die Werwölfe immer über PN auf ein Opfer einigen. Wenn das nur 2 Werwölfe sind, ist das ja kein Problem. Aber wenn es im Spiel auf Grund der Spielerzahl 3, 4 oder sogar 5 Werwölfe gibt und diese sich alle auf ein Opfer einigen müssen und dauernd an alle anderen Wölfe eine PN schicken müssen, kann das etwas schwierig und vor allem langwierig werden.
Hat jemand eine Idee, wie sich alle Werwölfe anders heimlich verständigen können?
Runde 2
- Barbara
- Ayland
- Sky
- Masshunter
- sbingi
- dom86
- rv
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Rinchar
- melloo
- KingKikapu
- Fleckenteufel
Wollt grad sagen im Java Chat, aber der ist ja weg :D
Fleckenteufel
06.06.2008, 00:09
es gibt doch diverse chats im internet.. wos halt auch verschiedene räume gibt.. und manhcmal muss man sich da nicht groß anmelden. such einfach sone seite raus, beschließe einen raum und gibt ihn per Pn an die werwölfe raus.
muscle-mike
06.06.2008, 00:24
Ja, die Idee gefällt mir! :D
Aber es würde da ein Problem mit der dem Zeitraum geben, oder? Die Beiträge werden ja nach x Stunden wieder gelöscht und wenn ein schusseliger Werwolf erst am nächsten Tag online kommt, weiß er nicht mehr was die anderen geschrieben haben.
kingKikapu
06.06.2008, 00:26
ich denke per PN passt das schon
muscle-mike
06.06.2008, 00:28
Ich hab grade entdeckt, dass man eine PN an bis zu 5 Leute gleichzeitig verschicken kann. Denke das passt dann doch so, wenn jeder Werwolf seine PN an alle Wölfe gleichzeitig abschickt. Oder?
Jens1981
06.06.2008, 00:51
ich will auch nochmal der held sein...DABEI!
muscle-mike
06.06.2008, 16:56
Runde 2
- Barbara
- Ayland
- Sky
- Masshunter
- sbingi
- dom86
- rv
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Rinchar
- melloo
- KingKikapu
- Fleckenteufel
- Jens1981
Anmeldungen sind noch bis heute Abend, bis ich mit dem Training fertig bin (ca. 20 Uhr), möglich.
Alien662
06.06.2008, 17:08
Ich würde auch gerne mitspielen :)
Aber die bösen Mods können doch die PNs der anderen lesen, oder nicht?
Nein, können wir nicht. Nur der Chef kann das.
Nur der Chef kann das.
Und so lange der dann nicht mitspielt bleibt das Spiel fair ^^
Jens1981
06.06.2008, 18:13
ich schreib ihn gleich mal an :mrgreen:
kingKikapu
06.06.2008, 18:19
brauchst du nicht Jens, du fliegst auch so sofort in der ersten Runde raus. :mrgreen:
muscle-mike
06.06.2008, 22:22
Die Anmeldezeit ist abgelaufen. Wir haben diesmal eine große Runde, 14 Leute! Ich hoffe ich behalte den Überblick. Jetzt muss ich erstmal alles vorbereiten, kann diesmal ein bisschen länger dauern. ;)
Runde 2
- Barbara
- Ayland
- Sky
- Masshunter
- sbingi
- dom86
- rv
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Rinchar
- melloo
- KingKikapu
- Fleckenteufel
- Jens1981
- Alien662
muscle-mike
06.06.2008, 22:47
Ich bin grade dabei die Rollen auszulosen, mir eine Geschichte auszudenken, usw.
Ihr könnt in der Zwischenzeit schon einmal euren Hauptmann wählen.
Bitte postet nun den Namen des Spielers, der zum Hauptmann ernannt werden soll.
Ihr könnt euch nicht selber wählen! Ihr habt 24h Zeit eure Stimme abzugeben.
Sobald alle einen Namen abgegeben haben oder die Zeit abgelaufen ist, geht's weiter.
Dom hat sich als guter Hauptmann bewiesen, er soll es nochmal werden.
Meine Stimme geht an den Dom.
Babsi soll Hauptfrau sein ^^
kingKikapu
06.06.2008, 23:20
Babsi soll Hauptfrau sein ^^du meinst wahrscheinlch Hausfrau! :mrgreen:
Onkel-Leo
06.06.2008, 23:21
du meinst wahrscheinlch Hausfrau! :mrgreen:
und du meinst wahrscheinlich Putzfrau :mrgreen:
Alien662
06.06.2008, 23:21
JAA Babsi wird Putze! Meine Stimme geht auch an sie :)
Jens1981
06.06.2008, 23:57
joa, schließe ich mich an, babsi darf!
K1LL3RK4RT0FF3L
07.06.2008, 00:08
Ok, Babsi :D
kingKikapu
07.06.2008, 00:21
Jens (Der von dir eingegebene Text ist zu kurz blabla)
muscle-mike
07.06.2008, 00:27
Inzwischen sollten allen Spieler ihre Rollen zugeteilt worden sein.
Barbara, Ayland, Masshunter und Fleckenteufel können noch ihre Stimme abgeben.
Die nächste Stimme für Babsy könnte entscheident sein. Bisher sieht es so aus:
Hauptmannwahl - Zwischenstand
7 Barbara
1 KingKikapu
1 dom86
1 Jens1981
0 Ayland
0 Sky
0 Masshunter
0 sbingi
0 rv
0 K1LL3RK4RT0FF3L
0 Rinchar
0 melloo
0 Fleckenteufel
0 Alien662
muscle-mike
07.06.2008, 00:30
Die nächste Stimme für Babsy könnte entscheident sein.
Was schreibe ich für einen Unsinn? Babsy hat die Hauptmannwahl gewonnen, sie kann selbst mit allen ausstehenden Stimmen nicht mehr überholt werden.
Ihre Stimme zählt ab jetzt bei Wahlen doppelt!
kingKikapu
07.06.2008, 00:43
na wenn Babs mal kein Werwolf ist...
Babsi ist als Hauptmann sicher sehr gut:daumen:
Dom als Hauptmann fand ich auch gut;) <- meine Stimme
Na toll, während ich trainiere, wird hier gewählt, und weil ich totmüde ins Bett falle nach dem Train, kann ich mich nicht wehren....ich hätte Alien gewählt, denn der hat den Längsten. Sagt er.
@King: NATÜRLICH bin ich kein Werwolf, so wie andere Mods hier.....:diablo:
muscle-mike
07.06.2008, 16:00
Missglücktes Experiment
oder
Werwolfskinder auf Abwegen
Babsy, Ayland und Sky haben es sich inzwischen auf der Bank im Garten gemütlich gemacht - man kann ja auch nicht ewig auf den Gastgeber warten. Masshunter, sbingi, dom86 und rv stehen in der Nähe des Grilles mit einer fettarmen "vielLeicht" Bratwurst auf dem Teller und unterhalten sich munter. K1LL3RK4RT0FF3L, Rinchar und melloo sitzen am Gartenteich und ärgern die Kois mit Stöcken.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. KingKikapu, der sich schon seit 1h als Grillmeister beweißt, wird von Fleckenteufel abgelöst.
http://farm1.static.flickr.com/199/459063624_7b9d61f531.jpg?v=0
Jens1981 und Alien662 haben sich inzwischen heimlich in die Küche des Gastgebers geschlichen und führen perverse Experimente mit dem Mixer durch.
http://frettenbude.designblog.de/images/kunde/bilder_astarte01/050916_mixer.jpg
Als schließlich der Gastgeber muscle-mike wieder aus dem Haus in den Garten kommt, flitzen Jens und Alien auch schnell wieder hinterher. Sie wollen nichts von dem verpassen, weswegen sie hier sind.
muscle-mike hat nämlich vor 2 Wochen eine unglaubliche wissenschaftliche Entdeckung beim herumschrauben mit seinem PC gemacht. Er hat herausgefunden das sich durch durch die Entladung der Spannung des Computernetzteiles mit gleichzeitig Kontakt von Magerquark mit dem Prozessor der KfA eines Menschen inhalb von Sekunden stark senken lässt. Diese Entdeckung wollte er natürlich zuerst dem Muskelbodyforum vorstellen und hat deswegen zu einem Forentreffen in seinem Garten geladen.
Als muscle-mike den Garten betritt, stehen alle erstaunt auf. Er trägt in seinen Händen ein PC-Gehäuse, das aussieht, es wäre es aus Startrek entsprungen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dieses Gerät soll den Kfa senken können?!" fragt Babsy unglaubwürdig. Ohne viel Show stellt er das Gerät auf den Tisch und drückt den Startknopf und allen wird es schwarz vor Augen - irgendetwas ist schiefgegangen!
Als unsere Helden mit starken Kopfschmerzen aufwachen sitzen sie als kleine 13 Jährige Teenager im Bus, im Rahmen einer Klassenfahrt, auf dem Weg nach Rom.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. An das, was vor wenigen Sekunden im Garten von muscle-mike passiert ist, können sie sich nicht erinnern. Als sie später im Hotel in Rom angekommen sind, fallen alle müde in ihre Betten.
Doch diese Zeitreise ist nicht das einzige Unglück bei muscle-mikes Experiment gewesen. Die genetische Zusammensetzung hat sich bei einigen unserer Helden verändert. Aus einem wurde ein Hexer mit magischen Kräften, mit dennen er sowohl einen Toten wiederbeleben als auch einen Lebenden töten kann. Auch ein Seher ist entstanden, der jede Nacht in den Geist eines Anderen eintauchen und seine wahre Identität erfahren kann. Ein Liebesgott Amor, der zwei Menschen ineinander verlieben kann. Ein Jäger, der jemanden mit in den Tot reißt, wenn er stirbt. Und schließlich wurden aus einigen unserer Helden ungeheuerliche Geschöpfe! Tagsüber sind sie Menschen, doch Nachts werden sie zu hunrigen und blutrünstigen Werwölfen!
Und schon in der ersten Nacht, während alle anderen Teenager schliefen, suchten sie sich ihr Opfer - Babara, die Klassensprecherin! Als alle am nächsten Morgen aufwachen entdecken sie erschüttert und den Tränen nahe Barbara - bzw. die Reste von ihr. (Babsy ist ein normaler Mensch)
Doch noch ist nichts verloren! Vielleicht offenbart sich ja der Hexer und belebt sie wieder?!
Wenn der Hexer Babara wiederbeleben will, schreibt er dies hier bitte rein.
Ansonsten soll er mir bitte eine PN mit "Nein" schreiben.
Geile Geschichte, muscle-mike ^^
Babsi tut mir leid :(
muscle-mike
07.06.2008, 17:03
Die Sonne ist grade erst über Rom aufgagangen und die Luft ist unangenehm schwül und warm. Unsere Helden können es immernoch nicht fassen, dass es die arme Klassensprecherin Babsy erwischt hat. Und jetzt steht die Klasse ohne Klassensprecherin da...
Das kann doch nur im Chaos enden! Doch dann entdeckt melloo einen Zettel, den Babsy hinterlassen hat. Auf dem Zettel hat hat Babsy ihren Nachfolger erwählt. Und der Nachfolger ist...
Babsy, bitte poste hier, wenn du zu deinem Nachfolger als Hauptmann ernennen möchtest.
Masshunter
07.06.2008, 17:23
Öhm, kann man über Hexer/Jäger einen Doppel effekt erzielen oder wirkt dann nur eine der beiden Fähigkeiten?
Also -> Jäger stirbt und schießt dann heilt Hexer ihn -> Noch eine Kugel frei. ?
Jens1981
07.06.2008, 17:38
Jens1981 und Alien662 haben sich inzwischen heimlich in die Küche des Gastgebers geschlichen und führen perverse Experimente mit dem Mixer durch.
http://frettenbude.designblog.de/images/kunde/bilder_astarte01/050916_mixer.jpg
bitte bitte bitte lass uns an das zeugs in der jugendherberge erinnern, das wollen wir weitermachen!!!! :angel:
muscle-mike
07.06.2008, 17:40
Du stellt aber immer Fragen, Masshunter! :mrgreen:
Okay, also der von dir vorgeschlagene Fall wirft automatische eine Grundsatzfrage auf:
"Wird die Identiät eines Spielers bekanntgegeben, wenn er noch vom Hexer geheilt werden kann, bzw. soll der Hexer wissen, wen er retten kann?"
Wenn "ja", dann verläuft es so, wie du es beschrieben hast:
Jäger stirbt, alle erfahren, dass er ein Jäger ist, er tötet jemanden, wird wiederbelebt und wenn er nochmal stirbt, kann er noch jemanden töten.
Wenn "nein", dann kann er erfahren alle erst, dass er der Jäger ist, nachdem der Hexer beschlossen hat ihn nicht zu retten. Dann weiß aber natürlich der Hexer nicht, wen er rettet.
Und dann wirft sich noch eine Grundsatzfrage auf: "Kann der Hexer nur jemanden retten, der von den Werwölfen zerfleischt wurde, oder auch jemanden der von Jäger erschossen wurde und/oder jemanden der von den Menschen erhangen wurde?"
Echt schwere Entscheidung. Ich denke es wäre am fairsten, wenn der Hexer nicht weiß, wen er rettet, aber auch nur jemanden retten kann, der von den Werwölfen zerfleischt wurde.
Also auf deinen Fall bezogen: Der Jäger kann seine Fähigkeit nur einsetzen, wenn der Hexer schlossen hat, ihn nicht zu retten. Also nur 1 einziges mal im Spiel.
Alien662
07.06.2008, 19:24
ich hätte Alien gewählt, denn der hat den Längsten. Sagt er.
Alleine dafür hätt ich dich gefressen :diablo: Menno, ich will auch mal Werwolf sein :(
Jens1981
07.06.2008, 20:48
vielleicht bist du ja sogar einer?
Alleine dafür hätt ich dich gefressen :diablo: Menno, ich will auch mal Werwolf sein :(
Tja, schon ne ziemlich verdächtige Formulierung... übrigens Mike, ich möcht auch nächste Runde mitmachen. Geht das klar?
top geschichten mike!! fettes lob!! :D
Alien662
07.06.2008, 21:32
vielleicht bist du ja sogar einer?
:jumpers: Genau, das würde meinen Hunger erklären, ich meine wenn ich auch Nachts rumrenn...
Eigentlich müssten die Werwölfe dann doch durch ihre mangelnden Fortschritte im Training, aufgund der fehlenden Regeneration auffallen...Micha?
muscle-mike
07.06.2008, 21:49
@MPB: Alles klar, bist vorgemerkt!
top geschichten mike!! fettes lob!! :D
Dankschön! ^^
Eigentlich müssten die Werwölfe dann doch durch ihre mangelnden Fortschritte im Training, aufgund der fehlenden Regeneration auffallen...Micha?
Ihr seid wieder 14, da haben die meisten von euch doch noch garnicht trainiert! :mrgreen:
Na, auf dem Zettel steht: Wenn ich sterbe, dann wird Alien mein würdiger Nachfolger!
Im Übrigen ist es recht schön hier oben im Himmel- Milch und Quark ohne zu bezahlen und die Muskeln wachsen viel schneller als bei Euch da unten!
SantaSergio
07.06.2008, 22:51
Will auch mitmachen... :kuss2: geile geschichten mike :daumen:
Alien662
07.06.2008, 22:54
Im Übrigen ist es recht schön hier oben im Himmel- Milch und Quark ohne zu bezahlen und die Muskeln wachsen viel schneller als bei Euch da unten!
Dafür verbrennen die inner Hölle viel schneller Fett :mrgreen:
Na, auf dem Zettel steht: Wenn ich sterbe, dann wird Alien mein würdiger Nachfolger!
Ich fühle mich geehrt:kuss2:
Muscle-Mike is gerade nicht Online Hauptmann, daher meine Frage:
Wollen wir unseren gefressenen Hauptmann nicht rechen in dem wir (in besten Fall) einen Werwolf Erhängen? Wir sind es Ihr schuldig!
Schaut euch Sky´s Avantor an er ist doch ein Werwolf im Scharfspelz;)
Alien662
07.06.2008, 23:21
Schaut euch Sky´s Avantor an er ist doch ein Werwolf im Scharfspelz
Erläutere mir dies näher!
Skys Benutzerbild stellt einen niedlichen, kuschliegen... breit mauligenTeddy (Floppy hieß die Puppe oder?). Damit wir denke: "ach der Sky sieht so harmlos aus, der kann kein Werwolf sein" ..denkt drüber nach:grin:
SantaSergio
07.06.2008, 23:34
das ist mr oizo :motz1:
Alien662
07.06.2008, 23:40
:lol: Stimmt, er verhält sich auch sehr ruhig :S
Ok, meine Stimme geht an Sky!
Schnecke!
08.06.2008, 00:04
Na wartet! Der Hexer kann sich auf was gefasst machen, den hau ich auf die Nuschel!
Der Depp soll sofort meinen Turbi wiederbeleben!!!!
Onkel-Leo
08.06.2008, 00:07
Na wartet! Der Hexer kann sich auf was gefasst machen, den hau ich auf die Nuschel!
Der Depp soll sofort meinen Turbi wiederbeleben!!!!
babsi versucht sich zu retten, mit schnegge´s account... :lol:
muscle-mike
08.06.2008, 01:01
Danke SantaSergio, du bist jetzt auch vorgemerkt für die nächste Runde! ;)
Die von Ayland eröffnete Diskussionsrunde bleibt noch so lange offen, bis jeder die Möglichkeit hatte sich zu äußern. Danach beginnt die Abstimmung und nur die dann abgegebene Stimme wird gezählt.
Spielerliste
- Alien662 (Hauptmann)
- Ayland
- Sky
- Masshunter
- sbingi
- dom86
- rv
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Rinchar
- melloo
- KingKikapu
- Fleckenteufel
- Jens1981
† Barbara (Mensch)
kuscheltiere sind immer strange!
Zitat von Alien: Menno, ich will auch mal Werwolf sein
sorry hauptmann, aber ich bin gegen dich :diablo:
Menno, ich will auch mal Werwolf sein :(
Ganz klar Alex :diablo:
Skys Benutzerbild stellt einen niedlichen, kuschliegen... breit mauligenTeddy (Floppy hieß die Puppe oder?). Damit wir denke: "ach der Sky sieht so harmlos aus, der kann kein Werwolf sein" ..denkt drüber nach:grin:
denke mr. ayland ist ein werwolf... :D
p/s:
das neue bild ist mr. floppy.. ;)
Fleckenteufel
08.06.2008, 02:18
ICh stimme auch für ayland ^^
Jens1981
08.06.2008, 12:32
ayland hat mit auch zuviele mukkies...das kann nur ein wolf sein der sich mit steroide vollgepumpten menschen den magen vollgehaut hat!
ayland hat mit auch zuviele mukkies...Danke:kuss2:
das kann nur ein wolf sein der sich mit steroide vollgepumpten menschen den magen vollgehaut hat!Babsi und Steroide?! Allein für diese Beschuldigung sollte man dich erhängen:hammer:
Jens1981
08.06.2008, 12:43
tztztz, wer sagt den, dass es babsi war? das wäre doch viel zu kurz...das war irgend einer deiner vielel opfer, die du davor hattest!
muscle-mike
08.06.2008, 13:58
Gentlemen, es darf abgestimmt werden. Rächt Babsy Tod!
Sobald ein Spieler so viele Stimmen erhalten hat, dass er unweigerlich gehängt wird,
oder die Zeit abgelaufen ist, geht das Spiel weiter.
Jens1981
08.06.2008, 14:29
wir haben doch schon begonnen abzustimmen :mrgreen:
bin für ayland, der wollte die schuld auf mich schieben.. :hammer: :-)
muscle-mike
08.06.2008, 14:44
Na das war doch nur als Diskussionsrunde gedacht, Jens. Vielleicht hat sich ja noch jemand umentschieden!
Jens1981
08.06.2008, 14:47
ok, dann nochmal...alyand ist der schuldige!
muscle-mike
08.06.2008, 14:50
Nicht das noch jemand sagt, ich würde gegen meine eigenen Regeln verstoßen! :pueh:
2 Ayland
0 Alien662 (Hauptmann)
0 Sky
0 Masshunter
0 sbingi
0 dom86
0 rv
0 K1LL3RK4RT0FF3L
0 Rinchar
0 melloo
0 KingKikapu
0 Fleckenteufel
0 Jens1981
kingKikapu
08.06.2008, 14:53
sagt mal, gehts noch? JENS, ist der Werwolf! ...ist doch ganz klar :mrgreen:
Bin auch für Ayland. Mit seinem Schafspelzgerede ist der doch ziemlich verdächtig gewesen.
Jens1981
08.06.2008, 15:37
sagt mal, gehts noch? JENS, ist der Werwolf! ...ist doch ganz klar :mrgreen:
man, erst schleimen und dann sowas :krank:
Fleckenteufel
08.06.2008, 15:38
ayland ^^
Masshunter
08.06.2008, 15:55
bin auch für ayland :p
K1LL3RK4RT0FF3L
08.06.2008, 16:06
Ich will den Ayland hängen sehn :mrgreen:
muscle-mike
08.06.2008, 16:27
6 Ayland
2 Alien662 (Hauptmann)
1 Jens1981
0 Sky
0 Masshunter
0 sbingi
0 dom86
0 rv
0 K1LL3RK4RT0FF3L
0 Rinchar
0 melloo
0 KingKikapu
0 Fleckenteufel
Es können noch Ayland, dom86, rv und Alien662 ihre Stimme abgeben!
na das wars dann, ayland muss hängen, denn nach meiner berechnung kann ihn jetzt keiner mehr überholen oder?
also warten wir noch auf mm
muscle-mike
08.06.2008, 18:59
nach meiner berechnung kann ihn jetzt keiner mehr überholen oder?
Richtig Sbingi! ;)
Die Entscheidung Ayland hinzurichten ist von unseren 14-jährigen Helden recht schnell gefällt worden. Der Drang Babsy zu rächen lodert immernoch in ihnen. Für Aylands Hinrichtung haben sich unsere Helden einen besonderen Ort ausgesucht - Das Kolosseum, in dem schon vor knapp zweitausenden Jahren das Blut in Massen geströhmt hat!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/53/Colosseum_in_Rome%2C_Italy_-_April_2007.jpg/300px-Colosseum_in_Rome%2C_Italy_-_April_2007.jpg
Und wer hätte das gedacht? Ayland war kein Werwolf! Unsere Helden haben ihren Seher ermordet!
Nach diesem absolut schliefgelaufenen Tag kehren unsere Helden mit ordentlich Alkohol (wie bei heutigen 14-Jährige halt üblich) in der Jugendherberge zurück und machen ordentliches Furstsaufen!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Alkohol lässt sie unvorsichtig werden und rasch sind alle eingeschlafen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Werwölfe haben nun wieder freie Wahl...
Die Werwölfe möge mir bitte untereinander einigen und mir das nächstes Opfer per PN mitteilen.
muscle-mike
09.06.2008, 17:09
Wölfe?
Jaaaaa, wäre ich Wolf gewesen, wäre das nicht passiert- ich hätte vorschriftsmäßig einen der kleinen Scheisser gefressen!!!:motz1:
muscle-mike
09.06.2008, 18:12
Während alle anderen in dieser lauwarmen Nacht ihren Rausch ausschliefen, fielen die Werwölfe in Ruhe über melloo her. Das Blutbad entdeckte man erst zur Mittagszeit am nächsten Tag, als langsam die ersten aufwachten.
Doch noch ist es nicht ganz um melloo geschehen, denn der Hexer hat noch die Chance ihn wiederzubeleben.
Wenn der Hexer melloo wiederbeleben will, schreibt er dies hier bitte rein.
Ansonsten soll er mir bitte eine PN mit "Nein" schreiben.
Des weiteren ist die Diskussionsrunde nun eröffnet und jeder der mag darf seinen Verdacht äußern oder sich rechtfertigen.
kingKikapu
09.06.2008, 18:17
Na super, Ayland war der Seher und somit unsere Chance die Werwölfe schnell aufzudecken. Wer hat hier Stimmung gegen Ayland gemacht?
Alien662
09.06.2008, 18:36
Na super, Ayland war der Seher und somit unsere Chance die Werwölfe schnell aufzudecken. Wer hat hier Stimmung gegen Ayland gemacht?
rv hat geschrieben:
der böse Ayland wars
soviel dazu...
Wehe nicht Hexer :mrgreen:
Jens1981
09.06.2008, 19:04
oh man, jetzt gehts richtig rund...