PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forenspiel

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Barbara
03.08.2008, 15:49
Ich werd mal drüber nachdenken....:mrgreen:

melloo
03.08.2008, 16:10
*meld*

Barbara
03.08.2008, 16:13
Bis jetzt dabei sind:

Padi92
Muscle-mike
Ayland
rv
Jens1981
*sternchen*
Onkel Leo
Sky
melloo

K1LL3RK4RT0FF3L
03.08.2008, 18:52
*Auch mal wieder meldet*

Barbara
03.08.2008, 21:53
Na, ich sag mal um 24 Uhr ist Anmeldeschluss!

sbingi
04.08.2008, 00:22
uahh ich auch noch

phu das war knapp =P

WeWillSee
04.08.2008, 01:38
hmmm Mist, zu spät ...

Barbara
04.08.2008, 10:08
hmmm Mist, zu spät ...

Wenn Du ernsthaft interessiert bist, pack ich Dich noch mit rein!

WeWillSee
04.08.2008, 10:17
ja, gerne.

Barbara
04.08.2008, 10:18
So, hier die Liste der Spieler:

Padi92
Muscle-mike
Ayland
rv
Jens1981
*sternchen*
Onkel Leo
Sky
melloo
Killerkartoffel
sbingi
Wewillsee

Geht los.....

Barbara
04.08.2008, 10:35
Montag morgen, 13.oo Uhr. Genau die richtige Zeit in Hollywood, um mit der Arbeit zu beginnen. Vor einigen Wochen schaltete eine Casting Agentur eine Riesen Anzeigenkampagne in allen großen Zeitschriften der Welt, gesucht wurden neue Gesichter für einen Vampirfilm, der- authentisch- in Rumänien in einem alten Schloss gedreht werden soll.
Der Produzent sitzt in seinem Loft und wartet darauf, daß die engagierten Schauspieler eintreffen.
Pünktlich um 13 Uhr geht die Tür auf und die Schauspieler treffen ein.
Als Erster kommt Padi92 durch die Tür, der jüngste der Truppe. Durchtrainiert und hochmotiviert steht er da , ganz in sportlichem Trainingsoutfit und fragt: Wann gehts endlich los???
"Nicht so schnell, Du Jungspund" zischt es von hinter ihm, als muscle-mike durch die Tür kommt, einen Drink in der Hand.
"Na, schon so früh am Morgen Alkohol?" fragt Ayland, der hinter mike den Raum betritt, ganz lässig in Jeans gekleidet, die seine wohlgeformten Beine betonen.
"Du hast es gerade nötig" kommt die Bemerkung von hinter ihm- während rv eintritt- "warst Du nicht noch bis letzte Woche in der Betty-Ford-Klinik zum Drogenentzug?"
"Na, das kann ja heiter werden" seufzt Jens, der immer zuverlässige, doch ein wenig naive Schauspieler, der eigens engagiert wurde, um den Butler zu mimen. Hinter ihm kommt Sternchen durch die Tür, das vollbusige Starlet, welches letztes Jahr noch eine Affäre mit George Clooney hatte. Sie reist natürlich nicht allein und bringt Starfigaro Leo mit, der meint, er sei eh der wichtigste Mann am Set.
"Die Jalousien runter" ruft er" die Paparazzi lauern schon wieder mit dem Helikopter, um Fotos zu machen, dabei seid ihr doch alle so derangiert auf dem Kopf"
Sky, der gerade reinkommt, greift sich an den frisch rasierten Schädel- eine Voraussetzung für seine Rolle als undurchsichtiger Wissenschaftler- und fängt an zu lachen.
Mello und Killerkartoffel kommen gemeinsam in den Raum, wobei mello die ganze Zeit auf den interessiert zuhörenden Killer einredet. Killer ist der jugendliche Liebhaber in dem Stück und hat einige Nacktszenen. Leider neigt er zur Völlerei, weswegen man ihm einen Personal Trainer zur Seite gestellt hat- melloo eben. Blablabla Eiweiss, blablabla Fett....blablabla Situps.....hört man es murmeln. Killer greift gedankenverloren in die auf dem Tisch stehenden Salzstangen- die mello ihm mit bösem Blick aus der Hand schlägt. "Lass das" faucht er.
sbingi kommt mit Ray-Ban Sonnenbrille, EdHardy shirt und Skaterhose um die Ecke. Kaugummikauend setzt er sich neben Sterni auf die Armlehne und fragt: Na Baby, schon aufgeregt? Sterni dreht sich angewidert ab.DER ist nun garnicht ihr Typ!
Als letztes kommt Wewillsee durch die Tür.Ganz in schwarzes Leder gekleidet, Bikerboots, schwarze Haare ist er die perfekte Besetzung für den Lord der Finsternis.....

WeWillSee
04.08.2008, 10:40
"die perfekte Besetzung für den Lord der Finsternis" ???

ohje, wenn da mal keine Vorurteile auf mich zukommen :smile:

Barbara
04.08.2008, 10:42
Seufzend steht der Produzent auf, woraufhin es ganz ruhig wird im Raum. "Leo, der Heli ist nicht von den Paparazzis gechartert, also lass gefälligst meine Rollos endlich in Ruhe! Der Heli wird uns alle zum Flughafen bringen,wo wir mit dem Privatjet der Filmgesellschaft unverzüglich nach Rumänien fliegen werden- morgen will ich die ersten Szenen im Kasten haben- Zeit ist Geld!!!"
Und ehe man sich versieht, sitzt die Crew im Flieger auf dem Weg nach Rumänien. In der Boeing kristallisiert sich schnell heraus, daß einer der Mitglieder der geborene Anführer ist.
Interessanterweise ordnet sich der Rest schnell seinen Vorschlägen und Anweisungen unter....

Bitte schlagt jetzt vor, wer der Boss sein soll!

WeWillSee
04.08.2008, 10:44
ich schlage sbingi vor

SkY
04.08.2008, 11:08
ich schlage den glatzköpfigen wissenschaftler vor.. :action-smiley-035:

----

top story babs.. :) mike hat sich schon immer viel mühe gegeben, aber das ist echt nicht zu verachten.. xD

Barbara
04.08.2008, 12:32
:lol:
Sky, Du kannst Dich nicht selber vorschlagen, mein glatzköpfiger Freund....

SkY
04.08.2008, 12:40
och man... xD

dann muss ich den text nochmal lesen und die geilste person aussuchen... hoch im kurs steht das vollbusige sternchen.. muss ich mir aber noch überlegen ^^

Onkel-Leo
04.08.2008, 13:36
och man... xD

dann muss ich den text nochmal lesen und die geilste person aussuchen... hoch im kurs steht das vollbusige sternchen.. muss ich mir aber noch überlegen ^^

die geilste person bin jawohl ganz klar ich in der story... :-P

aber ich darf mich ja nicht selber wählen, also nehm ich jens !

SkY
04.08.2008, 13:38
also ich bin mal für mike.. ! hat er verdient, nachdem er immer so gut den mod. gemacht hat ^^

Onkel-Leo
04.08.2008, 13:40
also ich bin mal für mike.. ! hat er verdient, nachdem er immer so gut den mod. gemacht hat ^^

verdient als erster zu sterben ? :neutral: :lol:

SkY
04.08.2008, 13:43
xD genau... nee kA.. weiß ja noch nicht, was ich bin.. :diablo:

muscle-mike
04.08.2008, 13:55
Ich nehm den Lord der Finsterniss WeWillSee.

Barbara
04.08.2008, 14:12
Padi92
Muscle-mike 1
Ayland
rv
Jens1981 1
*sternchen*
Onkel Leo
Sky
melloo
Killerkartoffel
sbingi 1
Wewillsee 1

rv
04.08.2008, 14:19
ich nehm auch den Lord ;)

melloo
04.08.2008, 14:32
das vollbusige schnittchen :lol:

Barbara
04.08.2008, 14:36
Padi92
Muscle-mike 1
Ayland
rv
Jens1981 1
*sternchen* 1
Onkel Leo
Sky
melloo
Killerkartoffel
sbingi 1
Wewillsee 2

SkY
04.08.2008, 14:36
das vollbusige schnittchen :lol:

war klar 8)

das musste jetzt sein :smile:

*sternchen*
04.08.2008, 15:00
''..die mello ihm mit bösem Blick aus der Hand schlägt. "Lass das" faucht er.''

melloo....

himmel hilf,

wie konnt ich nur eine affäre mit george eingehen.. *an den kopf fass*
der is ja gaaar net mein typ..so n alter sack

SkY
04.08.2008, 15:02
ich denke, da war viel champus im spiel.. oder ? ^^

Barbara
04.08.2008, 15:11
Wewillsee 2
Muscle-mike 1
*sternchen* 1
melloo 1
Sky
rv
Onkel Leo
Jens1981 1
sbingi 1
Ayland
Killerkartoffel
Padi92

sbingi
04.08.2008, 16:07
ich nem den rv

Jens1981
04.08.2008, 16:59
ich nehm die busen äh dana...

Ayland
04.08.2008, 17:31
*mitleid mit sky hab* :mrgreen:
Bin für sky

Barbara
04.08.2008, 18:57
Wewillsee 2
*sternchen* 2
Muscle-mike 1
melloo 1
Sky 1
rv 1
Onkel Leo
Jens1981 1
sbingi 1
Ayland
Killerkartoffel
Padi92

Killer und Padi können noch ihre Stimme abgeben, wenn ihr eine Pattsituation schafft, lass ich Euch tagelang im Flieger rumkreisen bei Flugzeugfraß und verstopfter Toilette.....

SkY
04.08.2008, 21:25
*mitleid mit sky hab* :mrgreen:
Bin für sky

Barbara
04.08.2008, 22:01
Während wir auf Killer und Padi warten, erzähl ich mal ne Runde weiter:
Mitten in der Nacht ist nach langem Flug und schier endloser Busfahrt endlich das Schloss zu sehen:
Düster hebt es sich vor dem klaren Vollmond als Silhouette ab. Mit seinen vielen Zinnen und Türmen ist es die ideale Kulisse für den Film!
Leider ist es innen genauso altmodisch und unkomfortabel, wie es von aussen aussieht.
"Düsterer Kasten" flüstert Sterni, während sie sich schaudernd die Pashimastola enger um die Schultern zieht.
" Wenn ich hier keinen Strom habe, wie soll ich dann bitte anständig arbeiten können, ohne meinen Föhn bin ich ein Nichts" jammert Leo vor sich hin.
"Keine Angst, sie haben einen Generator hier" sagt mello, der auf seine Pulsuhr schaut. Woher weisst Du das? fragt Sky, der interessiert die Mauern im inneren in der grossen Halle hinaufschaut. Ich war schon mal hier und habe den Ergometer, das Laufband und den Stepper angeschlossen, dami das Sixpack unseres Helden auch wirklich leinwandtauglich ist.....
In diesem Augenblick huscht eine Ratte durch die Halle und ein Schrei erschallt.

*sternchen*
04.08.2008, 22:15
ERZÄHL WEITER

iih ratten,..bäääh

SkY
04.08.2008, 22:16
sind aber echt schöne mauern hier.. sehr große halle :motz1:

Onkel-Leo
04.08.2008, 22:30
"ich steh auf so große schlösser und fön brauch ich auch kein ich rasier mich einfach am ganzen körper :zunge:

ich geh mal in keller und schau mich bischen um, wer mag mit ?

Jens1981
04.08.2008, 22:53
was ist denn ein Pashimastola???

Jens1981
04.08.2008, 22:54
"ich steh auf so große schlösser und fön brauch ich auch kein ich rasier mich einfach am ganzen körper :zunge:

ich geh mal in keller und schau mich bischen um, wer mag mit ?

ich ich ich, vielleicht finden wir ja einen schatz! :action-smiley-035:

WeWillSee
04.08.2008, 23:14
Ich werd auch mal mit ruter kommen.
Als Graf der Finsternis kann ich da unten gleich mal meine Rolle einstudieren.
:action-smiley-035:

K1LL3RK4RT0FF3L
05.08.2008, 02:10
Ahhhh, schon wieder den Anfang verpasst :oops:

Mal sehen, wer soll denn als erster sterben...
Meine Stimme an Wewillsee :sprechen:

WeWillSee
05.08.2008, 02:22
na vielen Dank auch! :motz:
:smile:

Barbara
05.08.2008, 08:21
Wewillsee 3
*sternchen* 2
Muscle-mike 1
melloo 1
Sky 1
rv 1
Onkel Leo
Jens1981 1
sbingi 1
Ayland
Killerkartoffel
Padi92

Padi??? Hast noch genau bis 12 Uhr Zeit, sonst geht es ohne Deine Stimme weiter!

Barbara
05.08.2008, 08:22
was ist denn ein Pashimastola???

Pashima ist eine sehr teure Wollart, Pashimaschals sind seit 15 Jahren sehr in!

sbingi
05.08.2008, 13:39
es war 12! weiter gehts barbara:action-smiley-035:

Barbara
05.08.2008, 13:46
Ja, direkt nach der Mittagspause- bis gleich!

Barbara
05.08.2008, 14:34
...In diesem Augenblick läuft eine Ratte durch die Halle und ein Schrei erschallt!
Alles schaut nach rechts. Dort steht WeWillSee ganz in schwarzem Leder mit bleichem Gesicht und haucht noch entsetzt: Ratten! Ehe er sich ohnmächtig niederlegt. Die Ratte kommt zurück und schaut interessiert auf den am Boden Liegenden- ob er wohl essbar ist?
Leo steht am nächtesn: Mach sie platt! schreit sbingi.
Leo schaut indigniert auf: Mein Lieber ich bin Coiffeur, kein Kammerjäger! empört eilt er die Treppe hinauf in den ersten Stock, wo die Schlafzimmer liegen. Die Ratte schnuppert noch einmal interessiert, ehe sie stirbt, durchbohrt von einem Stilettoabsatz "Männer" zischt Sterni "alles muß man selber machen"
Die Herren drumherum schweigen geschockt.
"Abendessen" erschallt es in die Stille hinein- doch Sterni ist schon Richtung Schlafzimmer entschwunden. Dem Rest ist der Appetit gründlich vergangen und man zieht sich zur Nacht zurück, erschöpft und im Wissen, daß am nächsten Tag ein anstrengender Dreh ansteht!

SkY
05.08.2008, 14:43
sternie du sau.. :brech:

du bist eine skrupellose tiermörderin...:evil:

Barbara
05.08.2008, 14:45
Da die Vampire mir ihr Opfer schon mitgeteilt haben, geht es direkt mal weiter:

Am nächsten Morgen ist man im Morgengrauen schon auf den beinen und trifft sich im Frühstücksraum, wo ein Büffet für die Crew aufgebaut ist- Müsli, Brot, Eier, Würstchen, alles da.
Killer lädt sich Würstchen über Würstchen auf den Teller- melloo ist noch nicht da! Schnell nach Eier und Speck dabei. Schwungvoll dreht er sich um, um an seinen Tisch zu gehen und stösst fast mit melloo zusammen. Kopfschüttelnd nimmt er dem enttäuschten Killer den Teller ab und drückt ihm einen Teller mit grünem Salat- ohne Dressing- in die Hand: "Hier, extra für Dich aus der Küche geholt".
Sterni sitzt bereits über ihrem Müsli, während Mike nur Wasser trinkt und stöhnt. Einer der Drinks gestern war wohl schlecht.
Seit wann isst Du denn Müsli mit roten Beeren, ich dachte, die magst Du nicht?" fragt Leo.
Hab ich doch auch garnicht gibt Sterni verwundert zurück. Leo deutet schweigend auf ihre Müslischale. Dort sind mehrere rote Flecken zu sehen. Plötzlich tropft es rot von der Decke. Alles schaut von der Müslischale nach oben- und sieht sbingi von der Decke hängen. An den Beinen aufgehängt.
Ein Geschrei und Gezeter erfüllt den Raum.....

Bitte: Eure Bühne!

SkY
05.08.2008, 15:03
wo war ich ? oO

Jens1981
05.08.2008, 15:10
ist ja eckelhaft...ein glück hab ich mich unterm tisch versteckt!

SkY
05.08.2008, 15:12
mir fällt grade auch, dass noch andere nicht dabei waren.. xD

dachte schon ich habe gefehlt.. ^^

Jens1981
05.08.2008, 15:13
kein wunder, du warst ja auch mit mir unterm tisch ^^ :mrgreen:

SkY
05.08.2008, 15:17
achso, naja ich bin halt der verrückte/zerstreute professor ^^

*sternchen*
05.08.2008, 15:18
IIIIIIIIHHHHHH,

also ich kann nach dem schlachten schon was essen, aber blut in meinen müsli....

BÄÄÄHH

*auf s klo rennt und sich übergibt*

ha, ich eben eine gute rattenfängerin... wenn auch eben mit einer anderen variante..

Jens1981
05.08.2008, 15:32
achso, naja ich bin halt der verrückte/zerstreute professor ^^

oder geniale....immerhin hast du die geheimtür unterm tisch entdeckt!:thumleft:

muscle-mike
05.08.2008, 15:35
Könnt ihr mal aufhören so laut zu sein? Ich hab einen total dicken Schädel, verdammt! :drunken_smilie1:

Jens1981
05.08.2008, 15:35
Könnt ihr mal aufhören so laut zu sein? Ich hab einen total dicken Schädel, verdammt! :drunken_smilie1:

ich geb dir mal laut! hör du doch lieber auf zu saufen! :ratlos:

muscle-mike
05.08.2008, 15:41
ich geb dir mal laut! hör du doch lieber auf zu saufen! :ratlos:
Du hast doch keine Ahnung, was ich in meinem Leben bisher alles durchgemacht habe! Kann ja nicht jeder ein so vollkommenes Leben und reiche Eltern haben, wie du. :evil:

*sternchen*
05.08.2008, 15:41

selber dran schuld,
warum trinkst du auch so viel sekt mit mir? ich kann das ab, mir gehts wunderbar..:mrgreen:

Jens1981
05.08.2008, 15:43
joa, dana ist das ja schon gewöhnt, die macht das ja täglich...

muscle-mike
05.08.2008, 15:44
selber dran schuld,
warum trinkst du auch so viel sekt mit mir? ich kann das ab, mir gehts wunderbar..:mrgreen:
Und warum musste ich dich dann gestern Abend ins Zimmer tragen? Oder hast du etwa nur so getan, als ob du betrunken wärst? :devil-smiley:

Jens1981
05.08.2008, 15:48
oh kollege, du musst noch viel lernen...denkste dana hat bock die 4 stockwerke hoch zu laufen???

muscle-mike
05.08.2008, 15:56
Ich fühle mich ... so benutzt. :mrgreen:

*sternchen*
05.08.2008, 15:56
du mike,

ich hab nur so getan, meine füße taten so weh, vom vielen laufen etc..

aba deine massage war der hammer...

melloo
05.08.2008, 16:00
meine füße taten so weh, vom vielen laufen etc..
Na Hoffentlich! :motz1:

K1LL3RK4RT0FF3L
05.08.2008, 16:18
Hiarr, ich lebe noch :mrgreen:

So, wen köpfen wir zuerst? ^^

Ayland
05.08.2008, 16:37
Die Geschichte ist mir zu blutsrünstig. Dana süsse, lust mit mir in meinem Zimmer zu verschwinden?... ich weiß wie wir unsere neven Beruhigen können:smoke::cool:

WeWillSee
05.08.2008, 16:44
Ich bin sehr misstrauisch gegenüber dem Leo. :evil:

Seht mal hier:
Starfigaro Leo, der meint, er sei eh der wichtigste Mann am Set ...
"Die Jalousien runter" ruft er ...
Wenn da mal nicht jemand die Sonne fürchtet ... :tschuess:
Typisch Nachterscheinung!

SkY
05.08.2008, 16:54
Ich bin sehr misstrauisch gegenüber dem Leo. :evil:

Seht mal hier:

Starfigaro Leo, der meint, er sei eh der wichtigste Mann am Set ...
"Die Jalousien runter" ruft er ...
Wenn da mal nicht jemand die Sonne fürchtet ... :tschuess:
Typisch Nachterscheinung!

stimmt, das könnte ein kleiner hinweis von babs sein.. :diablo:

muscle-mike
05.08.2008, 17:22
Ich glaube der Hauptmann könnte recht haben. Leo ist normalerweise recht bissig, aber heute verdächtig schweigsam.

*sternchen*
05.08.2008, 17:25
Hiarr, ich lebe noch :mrgreen:

So, wen köpfen wir zuerst? ^^

die kartoffel is...

ganz eindeutig..
der name soll ihn decken und hinweisen,das er kein fleisch is..

damit er ungestört uns essen kann

Ayland
05.08.2008, 17:55
Ich glaube der Hauptmann könnte recht haben. Leo ist normalerweise recht bissig, aber heute verdächtig schweigsam.
Jo, das stimmt... ABER er ist ja auch gerade nicht online:lol3:
Hmm, wer ist den sonst noch so verdächtig für mich... Bei der Kartoffel könnt ich mir ja schon gut vorstellen das es lieber was anderes auf seiner Speißekarte hätte als das was Ihm der melloo so auftischt:esser1:

rv
05.08.2008, 18:18
ich habe ja Melloo unter Verdacht, hat er nicht gestern nach einer Leiter gefragt, weil angeblich seine Lampe kaputt war ? Vielleicht wollte er auch nur den armen sbingi aufhängen, nachdem er ihn ausgesaugt hat ?!
Und hat sich Sternchen wirklich nur betrunken gestellt, damit Mike sie die Treppe raufträgt; oder wollte sie einen Vorwand haben, damit niemand auf die Idee kommt, dass sie noch topfit war und jederzeit in der Nacht über einen von uns herfallen konnte ?
Mir kommt das alles sehr verdächtig vor...

K1LL3RK4RT0FF3L
05.08.2008, 18:43
Jo, das stimmt... ABER er ist ja auch gerade nicht online:lol3:
Hmm, wer ist den sonst noch so verdächtig für mich... Bei der Kartoffel könnt ich mir ja schon gut vorstellen das es lieber was anderes auf seiner Speißekarte hätte als das was Ihm der melloo so auftischt:esser1:
Gab es eigentlich schonmal eine Runde, in der du mich nicht direkt verdächtigt hast? :lol:

Ausserdem, warum sollte ich Blut trinken, da könnte ich auch gleich melloo's Bockwurstjoghurt essen :brech:

Barbara
05.08.2008, 19:04
In dem ganzen Trubel und Aufruhr hätten unsere Schauspieler fast das wichtigste vergessen: Sbingis Leiche von der Decke holen!
Mit der Leiter und der Hilfe des athletischen Padi haben sie ihn aber schliesslich doch losbekommen und konnten ihn auf den Boden legen. Überall Bisswunden! Am hals, an den Armen, am Bauch, ja sogar an den beinen. Ein grausam zugerichteter Mensch!
Man kommt überein, den Leichnam im Keller in der Gruft zu lagern. Doch seltsam, die Tür ist verschlossen. Also wird er im Holzkeller aufgebahrt. Man hört schon das Fiepen der Mitbewohner im Hintergrund.

Barbara
05.08.2008, 19:07
Wewillsee / Hauptmann
*sternchen*
Muscle-mike
melloo
Sky
rv
Onkel Leo
Jens1981
Ayland
Killerkartoffel
Padi92

sbingi Mensch :angel:

Onkel-Leo
05.08.2008, 19:54

es gibt leute die müssen tagsüber arbeiten und trainieren :motz:

ich glaub eher mike war es weil, er heute müde ist und nix auf die reihe bekommt, nichtmal geduscht hat er heute morgen.

und jetzt tut er so als ob er gestern gesoffen hätte damits nicht auffällt... macht ihn schon sehr verdächtig...

muscle-mike
05.08.2008, 20:09
es gibt leute die müssen tagsüber arbeiten und trainieren :motz:

ich glaub eher mike war es weil, er heute müde ist und nix auf die reihe bekommt, nichtmal geduscht hat er heute morgen.

und jetzt tut er so als ob er gestern gesoffen hätte damits nicht auffällt... macht ihn schon sehr verdächtig...
Okay, er ist genauso bissig wie sonst auch. :gruebel:
Aber das muss nichts heißen, er ist sonst auch so, egal ob Werwolf oder Mensch. Getrunken habe ich übrigens wirklich, Dana hat ja mitgemacht, sie kann es dir bezeugen.
Padi hätte ich da auch noch im Verdacht, der war mir vom ersten Moment nicht Geheuer, er ist immer krass übermotiviert gewesen. Aber das ist auch nur eine Vermutung.

Barbara
05.08.2008, 20:22
Der Produzent betritt den Raum:
Leute, das ist alles schlimm und unerklärlich, aber the show must go on! Wir müssen endlich mal anfangen, die Liebesszenen zu drehen, ich hoffe mal, Killers Sixpack ist in exzellenter Form und Sterni wird ihren gesamten Charme spielen lassen, damit die Zuschauer im Kino später berührt sind.
"Nix da, hier wird erst mal garnicht gedreht", sagt der Hauptmann, "erst muß sbingi gerächt werden!!!"
"Ja genau" ruft Ayland " Auge um Auge, Zahn um Zahn"
"Wir finden den Schuldigen schon, keine Angst" murmelt mello.
" Und dann wird gepfählt, nach Altvätersitte...." stösst rv düster hervor.
"Lasst uns abstimmen, damit das Schwein stirbt" sagt Sterni entschlossen und schaut erwartungsvoll in die Runde....

muscle-mike
05.08.2008, 20:34
Ich hab wirklich keine Ahnung. Ich muss raten und meine Stimme geht an unseren Jungspund Padi. Tut mir wirklich Leid Pad, wenn ich mich irren sollte.

*sternchen*
05.08.2008, 21:01
Moment mal,

Mike, WOOOO warst du denn noch nachts??

Als wir doch aus der Wanne raus sind, habe ich mir noch eine maske aufgelegt, du wolltest doch noch in die Küche deinen Quark essen...

WOOO WARST DU DA????

Los, du bist es.. du bist der MÖRDER

muscle-mike
05.08.2008, 21:05
Als wir doch aus der Wanne raus sind, habe ich mir noch eine maske aufgelegt, du wolltest doch noch in die Küche deinen Quark essen...

WOOO WARST DU DA????
Quark essen?! Und ja, ich gebe auch zu da etwas getrunken zu haben. Gestern war es auch genau 5 Jahre her, als meine damalige Verlobte bei dem tragischen Autounfall ums Leben gekommen ist. Und irgendwie musste ich den Schmerz "ertänken". :cry:

Grade von dir hätte ich gedacht, dass du mich nicht für einen Mörder hälst!

*sternchen*
05.08.2008, 21:10
na na na,

gib es doch zu, es klingt komisch...

Da kommt man aus der Wanne und du haust einfach ab, und dann um halb 1 quark zu essen..

naaaaaa?

Mike, komm... es klingt doch komisch..

wahrscheinlich hast du es nicht mal mitbekommen, hattest ja ganz schön einen gebechert..
du hast sogar deinen short falsch angezogen..

so?

robert234
05.08.2008, 21:35
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.