Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forenspiel
Ja, das kommt davon, wenn man ein Schürzenjäger ist und in Deinem Alter noch nicht ehrbar verheiratet mit 3 Kindern und ner hochschwangeren Frau. Aber nein, der Herr meinte ja, frei wie ein Vogel sein zu müssen. Kein Wunder, daß die Wölfe Dich zuerst geholt haben- Du hast ja alleine gewohnt. Wie unkeusch!!!:motz:
würde auch sternchen sagen ! :sport:
Short Dawg
12.07.2008, 20:19
erst wählt ihr sie zum hauptmann und dan nsol lsie sterben...sehr sehr sinnvoll.
erst wählt ihr sie zum hauptmann und dan nsol lsie sterben...sehr sehr sinnvoll.
willst du sie beschützen, weil du weißt, dass sie ein wolf ist ! steckt doch alle unter einer decke :x:x:x
Ich hab sie ja nicht zum Hauptmann gewählt, außerdem scheint sie für mich verdächtig...
SantaSergio
12.07.2008, 20:21
sterni
muscle-mike
12.07.2008, 20:23
Zwischenstand
4 *Sternchen* (Hauptmann)
3 Onkel-Leo
2 K1LL3RK4RT0FF3L
1 Short Dawg
0 MPB
0 Fleckenteufel
0 Sky
0 SantaSergio
0 rv
0 melloo
0 Barbara
0 Ayland
Jens1981
12.07.2008, 20:24
(nach der tendenz) komm in meine arme BABY!
Das mutet ja an , wie ein steinzeitliches Jungfrauenopfer?!? Jaja, so sind sie die Männer....
Aber auch kein Wunder, Jeder, wirklich jeder von Euch hat doch versucht, bei ihr zu landen. Und jetzt rächt ihr Euch, weil sie Euch alle hat abblitzen lassen.
Aber geschieht ihr auch ganz recht- erst scharf machen und dann das hochnäsige Fräulein spielen.
Naja, und jungfräulich.........:lol:
Jens1981
12.07.2008, 20:25
*hrhrhr* jungfräulich, was denkste wo die 7 kinder herkommen...
Off: Ich frag mich gerade, wieso Sterni und Jens immer als Erste sterben müssen?!? Was ist los ihr Zwei- schon keine eigenen Identität mehr hier im Forum, werdet schon als Einheit angesehen oder wie?:lol:
Jens1981
12.07.2008, 20:27
na noch hat dana die chance zu überleben...ich jedoch werde daraus meine konzequenzen ziehen und das forum verlassen, da mich hier eh alle hassen :roll:
*hrhrhr* jungfräulich, was denkste wo die 7 kinder herkommen...
Was??? Sind die nicht- wie sie immer behauptet hat- von ihrem Bruder, der in einer obskuren Sekte gefangen gehalten wird und die Kinder immer heimlich vor ihrer Haustüre ablegt???
Der große Kometor kann froh sein, das nicht mehr mitkriegen zu müssen- Sodom und Gomorrha in seinem einst so ehrbaren Haus!!!!:roll:
Onkel-Leo
12.07.2008, 20:28
na noch hat dana die chance zu überleben...ich jedoch werde daraus meine konzequenzen ziehen und das forum verlassen, da mich hier eh alle hassen :roll:
nicht alle nur sternchen, shorty, (wie viel wölfe gibt eigentlich ? )
muscle-mike
12.07.2008, 20:31
Ab 12 Spielern gibt es gibt 3 bis 4 Wölfe.
3 Wölfe Standartmässig und einen Dieb der entscheiden kann, ob er Wolf oder Mensch ist.
Dana ist zwar unsere Hauptmannfrau aber ich habs beim letzten Spiel ja gesehen, wie sich alle ham in die Irre führen lassen... das sie Hauptmannfrau ist, bedeutet nicht automatisch, dass sie kein Wolf ist, und so wie sie und Barbara sich verhalten, ist iwie auffällig.
=> Dana
Danach wird doch wieder neu ein/e Hauptmann/frau gewählt oder?
Danach wird doch wieder neu ein/e Hauptmann/frau gewählt oder?
Der alte Hauptmann/frau bestimmt sein Nachfolger/in.
*sternchen*
13.07.2008, 12:13
der alte hauptmann/frau bestimmt sein nachfolger/in.
ich bleibe!!!!!!!
Unkraut vergeht nicht!!!!
Onkel-Leo
13.07.2008, 12:46
ich bleibe!!!!!!!
Unkraut vergeht nicht!!!!
ich freu mich schon wen sich alle Dorfbewohner heute abend versammeln und zuschauen wie sternchen hängt :lach:
und mich dann zum hauptmann wählt ;)
*sternchen*
13.07.2008, 12:50
paaaahh,
ich hänge nicht!!!
dafür habt ihr mich doch zu lieeeeeeeb
Jens1981
13.07.2008, 13:15
paaaahh,
ich hänge nicht!!!
dafür habt ihr mich doch zu lieeeeeeeb
das denkst DU...:hammer:
kennst doch die leutz hier. vorne rum lieb tun und schleimen :kuss2:
hintenrum ... davon sprechen wir lieber nicht :krank:
muscle-mike
13.07.2008, 14:15
Noch knapp 3:30h Zeit abzustimmen.
Zwischenstand
5 *Sternchen* (Hauptmann)
3 Onkel-Leo
2 K1LL3RK4RT0FF3L
1 Short Dawg
0 Fleckenteufel
0 MPB
0 Sky
0 SantaSergio
0 rv
0 melloo
0 Barbara
0 Ayland
*sternchen*
13.07.2008, 14:18
Ihr wollt, das ich wieder flieg..
vorher einschleimen und dann sowas..
paaah
Onkel-Leo
13.07.2008, 14:22
Ihr wollt, das ich wieder flieg..
vorher einschleimen und dann sowas..
paaah
Volksverräter..alle samt, außer mir...
Onkel-Leo
13.07.2008, 16:47
in einer stunde bitte auf dem Dorfplatz versammeln...
muscle-mike
13.07.2008, 16:54
Wenn die Schlafmützen Fleckenteufel und Killerkartoffel sich nicht innerhalb von 1h entscheiden ihre Stimme Onkel-Leo zu geben, muss Dana dran glauben.
Die glauben wohl, am WE müssen sie nix tun ,oder wie?:shock:
*sternchen*
13.07.2008, 16:57
wein, wein wein wein wein wein wein wein wein...
schnüüfffff *nase hoch zieh*
Onkel-Leo
13.07.2008, 16:57
Die glauben wohl, am WE müssen sie nix tun ,oder wie?:shock:
pha, erst fürs spiel melden und dann nicht mitmachen.... :hammer: :krank:
K1LL3RK4RT0FF3L
13.07.2008, 16:59
Bin auch mal wieder da. :mrgreen:
Ich nehm MPB^^
Damit ist Sterni ja eh sicher raus, das alte Luder....:diablo:
Oder?:gruebel:
*sternchen*
13.07.2008, 17:12
jajaaaaa,
oooh man, JETZ BIN ICH DER BUHMANN
Onkel-Leo
13.07.2008, 17:12
jajaaaaa,
oooh man, JETZ BIN ICH DER BUHMANN
mu ha ha, buhmann und nicht mehr hauptmann :lol:
muscle-mike
13.07.2008, 17:25
Kurz vorm Sonnenuntergang stürmen die Drofbewohner mit Fackeln und Spießgabeln auf den Dorfplatz. Wie zur Zeit der Hexenverbrennung ist Dana an einen Pfahl gefesselt, zu ihren Füßen liegen Strohballen. "Verbrennt sie", schreit jemand aus der letzten Reihe.
Die Fackeln werden auf die Stohlballen geworfen - ein Schrei. Kurze Zeit später ist klar, dass Dana kein Werwolf war.
Die Nacht bricht an.
Runde 5
- Sky
- melloo
- SantaSergio
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Barbara
- Fleckenteufel
- Ayland
- rv
- Onkel-Leo
- Short Dawg
- MPB
† Jens1981 (Hexer)
† *Sternchen* (Mensch)
Die Werwölfe mögen sich nun bitte untereinander einigen und mir das nächstes Opfer per PN mitteilen.
Auch der Seher teile mir bitte per PN mit, wessen Identität er diese Nacht erfahren möchte.
Dana, wähle bitte deinen Nachfolger.
*sternchen*
13.07.2008, 17:30
Oh man EY,
da spiel ich hier das Luder und flieg so bescheuert raus..
Das nächste mal, will ich nen gescheiten tod...
lächel, hehe
muscle-mike
14.07.2008, 02:31
Mit den ersten Sonnenstrahlen erwacht das Dorf. Die Nacht war eisig und die Luft draußen ist immernoch so kühl, dass man seinen Atem sehen kann. Die Menschen, die an diesem morgen aufwachsen, sind froh ihren Atem sehen zu können - sie leben noch. Alle haben versucht so lange wie möglich wach zu bleiben, um nicht von den Wölfen im Schlaf überfallen zu werden. Doch nach und nach sind alle eingeschlafen. Kein Wunder, dass alle an diesem kalten Frühlingsmorgen gerädert und müde sind. Die meisten von ihnen hatten keine 3 Stunden Schlaf diese Nacht.
Nach und nach macht sich in der Hauptstraße der kleinen Stadt ein wohliger Geruch breit. Barbara öffnet pünktlich um 6 Uhr morgens ihre kleine Café. Bei allem dem Misstrauen und all der Angst ist nicht jede Nächstenliebe verloren gegangen. Um 6:15 befinden sich fast alle Dorfbewohner im Café bei Kaffee und Kuchen. Es wird über dies und das geredet, nur noch über das, was gestern passiert ist. Und es scheint für einen kurzen Moment tatsächlich so, als macht sich etwas wie eine gute Laune während der dieser markaberen Situation breit.
Bis plötzlich jemand fragt: "Wo bleibt der Kurze?"
"Du kennst doch die Jugendlichen, die Schlafen immer bis tief in die Mittagszeit."
"Meistens schon, aber der Kurze lässt sich sonst keinen Kuchen entgehen. Hoffentlich ist ihm nichts passiert."
Als ShortDawg nach einer Viertelstunde immernoch nicht auftaucht, machen sich die Dorfbewohner auf ihn zu suchen. Sie finden nur seine zerfetzen Überreste im Badezimmer seines Hauses. In seiner Hand hält er ein Küchenmesser. Anscheind hatte er versucht sich mit letzter Kraft zu wehren, aber es half nicht.
Die Diskussionsrunde ist nun eröffnet.
Jeder lebende Spieler darf seinen Verdacht äußern und/oder sich rechtfertigen.
Runde 5
- Sky
- melloo
- SantaSergio
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Barbara
- Fleckenteufel
- Ayland
- rv
- Onkel-Leo
- MPB
† Jens1981 (Hexer)
† *Sternchen* (Mensch)
† Short Dawg (Amor)
Short Dawg
14.07.2008, 02:35
:cry:
:finger: (Der musste sein :mrgreen:)
Ich bleib dabei, Onkel Leo war es.
Waaas??? Der Kurze??? Seit wann begehen denn Werwölfe Selbstmord?:gruebel:
Ich stell mir ja die Frage, warum Onkel Leo heute morgen keinen Kuchen wollte, weil er laut eigener Aussagen "noch sooo satt von gestern" war. Ob er wohl in der Nacht genascht hat? Er mußte auch die ganze Zeit rülpsen- bah!:krank:
Fleckenteufel
14.07.2008, 09:41
ich glaub auch, dass es Onkel-Leo war, der hat den kurzen schon immer so komisch angeschaut..
wer ist denn der nächste hauptmann ? oO
ich würde sagen eiland ist ein wolf, der ist viel zu still.. 8)
und bestimmt sehr behaart xD
*sternchen*
14.07.2008, 10:20
Babsy ist meine Nachfolgerin...
Mach dein Job gut
Na toll, damit bin ich das nächste Opfer...:cry:
*sternchen*
14.07.2008, 11:08
Heul net rum.-.
Kämpfe wie ein Mann
und bestimmt sehr behaart xDstill (ich), stiller (du), am stillsten (kartoffel)... nach deiner These muss es die Kartoffel sein! Der ist so auf Masse aus, macht so komische Übungen mit Gewichten und will nur Eiweißreiches essen... Ich weiss natürlich nicht die Nährwerte von unserm lieben Shorty aber fragen wir doch einfach die Kartoffel, er kann sie bestimmt "ausspucken":icon_chef:
Bist du etwa nicht behaart, sky :shock: sogar unsere Frauen im Dorf haben Haare:cry:
klar bin ich behaart, aber nicht überall ! :D
Hmmmm....RV, Sky und Santa wollten unbedingt, daß Sterni hängt- Rudelpack, verdammtes! Hängen sollt ihr!!!
Wahrscheinlich seid ihr vorher noch über Sterni hergefallen , ehe wir sie gehängt haben.
Nein, ich mag garnicht dran denken, schamlose Gesellen!!!:motz:
Short Dawg
14.07.2008, 16:17
Kumpel inner Schule haben sich auch mal gedanken gemacht wie ich wohl schmecken würde: sehnig, faserig, zäh, nicht gut....wer macht also sowas perverses? kann doch nur santa sein :)
SantaSergio
14.07.2008, 16:22
tze das hündchen und babsi mich verdächtigen... sowas hätte ich von EUCH nicht erwartet :cry:
K1LL3RK4RT0FF3L
14.07.2008, 17:53
still (ich), stiller (du), am stillsten (kartoffel)... nach deiner These muss es die Kartoffel sein! Der ist so auf Masse aus, macht so komische Übungen mit Gewichten und will nur Eiweißreiches essen... Ich weiss natürlich nicht die Nährwerte von unserm lieben Shorty aber fragen wir doch einfach die Kartoffel, er kann sie bestimmt "ausspucken":icon_chef:
Bist du etwa nicht behaart, sky :shock: sogar unsere Frauen im Dorf haben Haare:cry:
Lol, immer wenn ich on komm verdächtigt mich der Ayland. :lol:
Ich hab Ferien, wie soll ich da zu BB gerechten Zeiten online sein? :safe:
Jens1981
14.07.2008, 18:51
OMG, ich könnte euch jetzt sagen, welche 3 wölfe sind...aber dann wär das spiel ja langweilig...
Onkel-Leo
14.07.2008, 20:07
was mich sehr stark wundert ist das santa rv und sky so ruhig sind, normal immer ne große klappe und vorne mit dabei..nur in der runde nicht....
aber melloo schön immer mich verdächtigen und nachts andere leute fressen, damits nicht auffält....
und babsy schon scheinheilig "damit bin ich das nächste opfer" auffälliger gehts nicht ?
Für mich ist Babsy am verdächtigsten, zusammen mit mello.
Sie stellt ständig Verdächtigungen an, wer denn ein Werwolf sein könnte und tut sowas von auffällig unschuldig... also wenn unsere neue Hauptmannfrau jetzt kein Werwolf ist, dann weiß ichs auch net...
mello sagt nicht viel mehr als das er Leo verdächtigt, ohne Stellungnahme, ich denke mal, er will ihn einfach los werden... vllt ist Leo ja der nächste der gefressen wird, mello?
Onkel-Leo finde ich recht verdächtig. Er hatte schon Shorty und Sternchen verdächtigt Werwölfe zu sein, und beide waren Menschen (und jetzt tot).
Babsy ist aber auch auffällig, sie will mit ihrem Klatsch und Tratsch doch bestimmt nur von sich ablenken, so ist es ja immer ^^
Onkel-Leo
14.07.2008, 20:25
Onkel-Leo finde ich recht verdächtig. Er hatte schon Shorty und Sternchen verdächtigt Werwölfe zu sein, und beide waren Menschen (und jetzt tot).
Babsy ist aber auch auffällig, sie will mit ihrem Klatsch und Tratsch doch bestimmt nur von sich ablenken, so ist es ja immer ^^
aber an babsy traut sich keiner, weil sie die geschichte so toll weiterführt.. und so frist sie zusammen mit RV und melloo alle nach und nach auf...
Fleckenteufel
14.07.2008, 21:46
Onkel-Leo verdächtigt aber hier ganzschön rum... da ist ja das halbe dorf dran. Wer sich sowas leisten kann muss anscheinend schon vorher wissen auf wen er alles abschieben kann (denn er weiß ja wer alles die werwölfe sind)
Onkel-Leo
14.07.2008, 21:48
Onkel-Leo verdächtigt aber hier ganzschön rum... da ist ja das halbe dorf dran. Wer sich sowas leisten kann muss anscheinend schon vorher wissen auf wen er alles abschieben kann (denn er weiß ja wer alles die werwölfe sind)
es sind ja auch alle verdächtig... und einer muss ja was schreiben wens sich keiner traut...
Fleckenteufel
14.07.2008, 22:02
Alle mal herhören, kommt alle zum Dorfplatz!
Wie die meisten von euch wissen, bin ich erst vor einigen Jahren in unser Dorf gekommen und keiner wusste genau wer ich war. Hiermit eröffne ich euch, dass ich ein alter Seher aus der Magiergilde von (kuriosen namen einsetzen) bin. Ich habe einige Nachforschungen angestellt und mir ein Bild verschafft.
da ich noch lebe, bin ich glücklicherweise in der Lage, euch von meinem Wissen zu berichten. Ich habe gesehen, dass Onkel-Leo ein Werwolf ist. Damit sind alle, die ihn verdächtig haben Menschen (Barbara und melloo)
und alle die Leo verdächtigt hat sind auhc Menschen (RV, Santa, Sky)
MPB hat schnell Barbara und mello verdächtigt, dürfte also auch ein Wolf sein.. nur bei Ayland und Kartoffel weiß ichs nicht genau, allerdings sind sie NICHT beide Wölfe, sondern nur einer der beiden da sie sich andauernd gegenseitig beschuldigen. Damit fehlt ein dritter Wolf, der nur MPB sein kann
Kurzfassung:
Wölfe: Onkel-Leo, MPB
Menschen: Barbara, melloo, RV, Santa, Sky
ayland, Kartoffel (?)
Ich bin ein alter Mann, und ich habe viele Dörfer gesehen, in denen alle von diesen Bestien dahingerafft wurden. Bis jetzt hat in keinem Dorf (keiner Runde) das Gute gesiegt, immer triumphierten die Wölfe und darum gebe ich den kurzen Rest meines Lebens, damit ihr diese Plage besiegen könnt. Lebt Wohl!
(viele werden jetzt denken, ich bin ein Wolf, klar. aber da gibt es eine einfache Lösung. Entweder ihr bringt Leo um und werdet sehen, dass er ein Wolf ist und dass ich recht hatte, oder ihr bringt mich um.)
SantaSergio
14.07.2008, 22:03
muhar du lagst mindestens einmal falsch :lol:
Fleckenteufel
14.07.2008, 22:05
Ich hafte nicht für Richtigkeit ^^ ich schreibe nur auf was ich beobachtet habe undn was ich vermute. Dass Leo ein Wolf ist weiß ich!
SantaSergio
14.07.2008, 22:09
und woher? :ass:
ich weiß das er kein wolf ist :shock: :gruebel::confused:
Fleckenteufel
14.07.2008, 22:15
und schon sitzen wir in der zwickmühle. Bringen wir einen von uns beiden um und wir wissen wer der Seher ist!
SantaSergio
14.07.2008, 22:18
ok, wir bringen dich um... leute ihr habt es gehört... flecki möchte sterben :daumen:
Onkel-Leo
14.07.2008, 22:18
Bringen wir einen von uns beiden um und wir wissen wer der Seher ist!
nach deiner ansprache ist nur eins klar, DU bist ein wolf ich weiß wer der seher ist, leider bist es du nicht, aber netter versuch :lol:
santa und leo versuchen von sich abzulenken.
hängt leo! :D
SantaSergio
14.07.2008, 22:31
und du versuchst von dir abzulenken... hängt melloo :roll::lol:
Onkel-Leo
14.07.2008, 22:32
santa und leo versuchen von sich abzulenken.
hängt leo! :D
schon komisch das du immer nur mich verdächtigst... da machst dir niemandem zum feind...
schon komisch das du immer nur mich verdächtigst...
Ich weiß es halt 8-)
ist das geil hier :esser3::smoke:
wer ist denn der nächste hauptmann ? oO
und bestimmt sehr behaart xDFlecki ich glaub dir das du der seher und Leo ein Wolf ist ABER erstens hast du uns (Menschen) damit keinen gefallen getan, da du die kommende Nacht nicht überleben wirst ("Vermutung") und damit uns nicht weitere Wölfe nennen kannst:(
Zweitens: Sky hat hier mich beschuldigt und nicht Leo -> Da wär ich also nicht so sicher das Sky ein Mensch ist ;)
desweiteren hab ich shorty und dana (beides Menschen) in Schutz genommen -> erste Runde
Bei Kartoffel bin ich mir sicher das er ein Wolf ist, er ist dann immer so ruhig und seine "Verteidigungen" leere Worte -> immerhin spielt er schon ne weile und so langsam zeichnet sich sein verhaltensmuster ab ;)
muscle-mike
15.07.2008, 03:04
Sehr schöne Diskussionsrunde, so gefällt dem Erzähler das! :hello2:
Also dann:
Bitte postet nun den Namen des Spielers, der erhangen werden soll.
Sobald ein Spieler so viele Stimmen erhalten hat, dass er unweigerlich gehängt wird,
oder die Zeit abgelaufen ist, geht das Spiel weiter.
Ihr habt von jetzt an genau 24h Zeit eure Stimme abzugeben.
Runde 5
- Sky
- melloo
- SantaSergio
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Barbara
- Fleckenteufel
- Ayland
- rv
- Onkel-Leo
- MPB
† Jens1981 (Hexer)
† *Sternchen* (Mensch)
† Short Dawg (Amor)
Onkel Leo, da der Seher ihn einwandfrei gesehen hat- und ich glaube ihm auch, daß er der Seher ist! Was sollte es ihm auch nützen, bis zum Schluss dabei zu sein, wenn er mittendrin getötet wird, hat er garnix von seiner Gabe gehabt, jetzt kann er uns vor Leo warnen.
Im Übrigen müssen nicht alle Wölfe immer Menschen beschuldigen, wenn man mitkriegt, daß einer der Wölfe schon arg unter Verdacht steht, kann man auf den mitdraufhauen und wäscht sich selbst so von jeglichem Verdacht rein, weil, wer würde schon sein eigenes Blut ans Messer liefern? Ihr müsst viel gemeiner denken!!!
Also: Leo!
Fleckenteufel
15.07.2008, 09:07
Flecki ich glaub dir das du der seher und Leo ein Wolf ist ABER erstens hast du uns (Menschen) damit keinen gefallen getan, da du die kommende Nacht nicht überleben wirst ("Vermutung") und damit uns nicht weitere Wölfe nennen kannst:(
Ich habe euch aber 2 von 3 Wölfen genannt.. guck doch mal für wen MPB schon wieder gestimmt hat.
bleibt nur noch einer, und das bist du oder kartoffel. Siegen können die Wölfe dann nicht mehr weil sie in den Abstimmungen zu wenig sind (vorrausgesetzt die herrschaften sind sich ausnahmsweise mal einig)
Ich wollte nur, dass erstens die Wölfe genannt werden und zweitens (was fast wichtiger war) dass die menschen wissen wer ihresgleichen ist und damit unsinnige Tötungen vermieden werden. Außerdem sinkt die Gefahr, dass Barbara einen Wolf zum Nachfolger erklärt
Zweitens: Sky hat hier mich beschuldigt und nicht Leo -> Da wär ich also nicht so sicher das Sky ein Mensch ist ;)
in anderen Spielen haben auch Menschen sich gegenseitig abgeschlachtet. ^^
desweiteren hab ich shorty und dana (beides Menschen) in Schutz genommen -> erste Runde daraus muss jeder sein eigenes Urteil ziehen. Ich glaube dir.
Ich wähle natürlich Onkel-Leo^^
ich schenke dem seher glauben und wähle onkel-leo ! :thumleft:
hoffendlich stimmen deine quellen, sonst gibts ärger.. :D
edit: *hoffentlich
SantaSergio
15.07.2008, 11:44
Babsi
*sternchen*
15.07.2008, 12:02
EEYYY
lass die babsy in ruhe...
SantaSergio
15.07.2008, 12:04
ich werd ja eh gleich umgebracht :ass:
Das ist richtig, Santa- Du bist der nächste!!!
War mir schon damals auffällig, wie Du auf dem Nussbaum gehockt hast mit dem Fernglas und behauptet hast, Eichhörnchen im Wald beobachten zu wollen. Nur, daß Du in Richtung von Sternchens Zimmer geguckt hattest und der Wald genu entgegengesetzt liegt....Du mieser Spanner!
Dachte ich damals....jetzt weiß ich, daß Du Dir das nächste Abendessen ausspähen wolltest!:cry:
SantaSergio
15.07.2008, 12:41
wir werden ja bald sehen wer hier der lügenbolzen ist :ass::icon_salut:
*sternchen*
15.07.2008, 12:50
Das ist richtig, Santa- Du bist der nächste!!!
War mir schon damals auffällig, wie Du auf dem Nussbaum gehockt hast mit dem Fernglas und behauptet hast, Eichhörnchen im Wald beobachten zu wollen. Nur, daß Du in Richtung von Sternchens Zimmer geguckt hattest und der Wald genu entgegengesetzt liegt....Du mieser Spanner!
Dachte ich damals....jetzt weiß ich, daß Du Dir das nächste Abendessen ausspähen wolltest!:cry:
DAS sagst du mir erst jetzt???
SantaSergio
15.07.2008, 12:51
ausserdem hab ich nicht mein abendessen gesucht... meine flinken finger wollten nur beschäftigt werden :lol:
Na, daß Du ihn auch noch ermutigt hättest, wäre doch klar gewesen, Du loses Frauenzimmer!
Du loses Frauenzimmer!
:lol3:
muscle-mike
15.07.2008, 14:01
Kurz vor 7 ist die Entscheidung auf Onkel Leo gefallen. Der gute Onkel Leo lebte schon seit Jahren im Dorf und gehörte immer zu den eher unauffälligeren Dorfbewohnern. Doch in den letzter Zeit hatte er sich irgendwie verändert. Er wurde aggressiver und fing öfter Streit an. Das wurde ihm nun zum Verhängniss.
Um halb 8 ist das Schafott der letzten Werwolfsjagd wieder auf dem Dorfsplatz aufgebaut. Wie viele Menschen und Werwölfe damals ihren Tod an diesem Schafott fanden! Es stand viele Jahre im kleinen Rathauskeller und eigendlich hatte niemand der Dorfsbewohner damit gerechnet das Schafott wieder aufbauen zu müssen.
Onkel Leo wird zum Schafott geführt, die Schlinge um seinen Hals gelegt. Als seine Füße in der Luft baumeln bricht ein Jubel unter den meisten Dorfbewohnern aus. Onkel Leo war tatsächlich ein Wolf.
Doch ein ein Dorfbewohner bricht in Tränen aus.
"Mein Schatz! WARUM NUR?", schluchtz SantaSergio. Plözlich reißt SantaSergio seine Augen auf und fällt regungslos auf den Boden. Sein gebrochnes Herz hat ihn das Leben gekostet.
Runde 5
- Barbara (Hauptmann)
- Sky
- melloo
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Fleckenteufel
- Ayland
- rv
- MPB
† Jens1981 (Hexer)
† *Sternchen* (Mensch)
† Short Dawg (Amor)
† Onkel-Leo (Werwolf) (Liebender)
† SantaSergio (Mensch) (Liebender)
Die Werwölfe mögen sich nun bitte untereinander einigen und mir das nächstes Opfer per PN mitteilen.
Auch der Seher teile mir bitte per PN mit, wessen Identität er diese Nacht erfahren möchte.
*sternchen*
15.07.2008, 14:06
hahaaaaa
SantaSergio
15.07.2008, 14:14
omg hätte nicht gedacht das leo auch ein wolf sein konnte :shock:
Ach hau ab! Gemischtrassische Beziehungen sind eh immer verdächtig- und dann auch noch schwul!!!! Wir sind ein ordentliches Dorf , da wollen wir sowas eh nicht haben. Na gut, auf die Art hat sich das ja jetzt von selbst erledigt und wir können endlich ruhig schlafen und Gras über diese unappetitliche Sache wachsen lassen.
Ich lade daher das ganze Dorf zum kleinen Umtrunk in meinem Cafe ein.
Da wir alle glauben, daß wir gerettet sind und das Problem gelöst ist, trinken wir auch alle einen über den Durst, wanken gemütlich nach hause und legen uns in unsere kuscheligen, weichen Betten.
Doch da........
*sternchen*
15.07.2008, 14:27
...**spukt das *chen als Geist umher*
RIESEN SMILE
K1LL3RK4RT0FF3L
15.07.2008, 14:59
Bei Kartoffel bin ich mir sicher das er ein Wolf ist, er ist dann immer so ruhig und seine "Verteidigungen" leere Worte -> immerhin spielt er schon ne weile und so langsam zeichnet sich sein verhaltensmuster ab
:lol3::lol3::lol3:
Ich hab doch schon geschrieben, dass ich nicht so oft on bin, hab halt zu tun. :diablo:
Ausserdem bin ich in jeder Runde so ruhig gewesen. .-.
Naja, was solls. :drunken_smilie1:
Fleckenteufel
15.07.2008, 15:15
omg hätte nicht gedacht das leo auch ein wolf sein konnte :shock:
Wie war das nochmal mit dem Lügenbolzen? :tschuess:
Onkel-Leo
15.07.2008, 18:27
santa wusste es nicht :lol:
aber ums mal auf den punkt zu bringen, ihr seit alles schweine... :sad-smiley:
Zwei mit (oder auf :ratlos:) einen Streich :mrgreen:
Onkel-Leo
15.07.2008, 18:32
Zwei mit einem Streich :mrgreen:
der teufel hats dir doch vorher schon verraten... . :evil:
Short Dawg
15.07.2008, 18:36
Santa + Leo, Santa + Leo, nanananananaaaaaa nanananananaaaaaaaaa :zunge: :ass: :finger:
Leo, santa ist voll in dich! :finger: haha
:lol:
Onkel-Leo
15.07.2008, 18:54
egal, ich steh dazu... alles neider hier...
SantaSergio
15.07.2008, 18:56
echt... kaum werden wir geoutet schon kommen die ganzen jungfrauen aus den gebüschen gesprungen... :finger:
Onkel-Leo
15.07.2008, 19:01
echt... kaum werden wir geoutet schon kommen die ganzen jungfrauen aus den gebüschen gesprungen... :finger:
so siehts aus, denk mal drüber nach "lieber bi als nie " :diablo:
Fleckenteufel
15.07.2008, 19:33
na wenn ihr auch alle Mädchen gleich auffresst ^^
muscle-mike
15.07.2008, 22:26
Wölfe?
Wölfe? Wo bleibt denn dieser MPB wieder, er kann sich wohl nicht entscheiden welche Jeans er beim Fressen tragen soll ?! :ratlos: :mrgreen:
Clever, clever rv :thumleft:, mit solchen Sprüchen haben schon viele Wölfe versucht, unerkannt durchzukommen!
Watt nu??? Selbst die Wölfe sind nicht mehr das, was sie mal waren....
Wölfe?Kartoffel hat doch schon gesagt das er nur selten hier ist, also etwas mehr geduld für die Kartoffel, wenn ich bitten darf:motz1:
Ah, die Kartoffel ist ein Wolf, ja?
Ah, die Kartoffel ist ein Wolf, ja?
Ja, wollte ich mit aussagen, gut beobachtet:thumleft:
Da bin ich mir recht sicher, gründe hab ich ja schon vorher genannt;)
btw. eig. müssen wir noch warten bis die Diskosionsrunde eröffnet ist...
Nee, erst ma müssen je die Wölfe zuschlagen...scheint aber, die haben die Wampe noch voll vom letzten Schmaus!:shock:
*sternchen*
16.07.2008, 13:15
Ihr seit schön blöd, das ihr mich nicht zum nachtisch wolltet...
Nee, Du bist zu süß- das verklebt die Lymphozyten!:motz1:
*sternchen*
16.07.2008, 13:21
tzzzzz
scarface82
16.07.2008, 13:24
hmmm
sternchen zum nachtisch ...
was könnte es schöneres geben ^^
muscle-mike
16.07.2008, 13:44
Als die Dorfbewohner am nächsten Morgen aufwachen hat sich eine dichte Nebelwand über das Dorf gelegt. Man kann keine 2 Meter weit schauen, deswegen wird auch erst am späten Nachmittag, als sich die Nebelwand weitestgehend verzogen hat, der Sohn des frühren Dorfrats Ayland-Senior auf der Straße liegend gefunden. Der Dorfrat wurde bei den letzten Werwolfsangriffen als Werwolf entlarvt und vor vielen Jahren hängt. Damals war Ayland-Junior noch ein kleiner lebenswürdiger Bub, der von allen im Dorf gemocht wurde. Doch nach diesem Zwischenfall schlug das alles in Misstrauen gegenüber Ayland um und machten ihm die letzten Jahre schwer zu schaffen. Kein Wunder, denn der arme Ayland war die ganze Zeit ein Mensch.
Runde 5
- Barbara (Hauptmann)
- Sky
- melloo
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Fleckenteufel
- rv
- MPB
† Jens1981 (Hexer)
† *Sternchen* (Mensch)
† Short Dawg (Amor)
† Ayland (Mensch)
Fleckenteufel
16.07.2008, 13:56
Die Kartoffel ist ein Wolf, ich habs gesehen!
Die Kartoffel ist ein Wolf, ich habs gesehen!Auch ohne die fähigkeit zu "sehen" wusste ich es ;)
find ich aber gut das die wölfe mich gefressen haben und nicht flecki:icon_salut:
macht den wölfspack ein ende:evil: ...sky dürft Ihr auch gerne hängen:diablo:
Flecki, wenn du es sagst :lol:
Kartoffel!
Oha, wie raffiniert! Da nennt sich ein Wolf Kartoffel und hat sich die ganze Zeit als Vegetarier ausgegeben- all die Jahre hat er uns beim alljährlichen Spanferkelessen Vorträge über unsere unakzeptable Fleischfresserei gehalten, und jetzt isst er den armen Ayland auf?!?:( Das ist ja wohl mal......ich bin einfach fassungslos!!!:cry:
Also gut- hängen soll er!!!:evil:
sky dürft Ihr auch gerne hängen:diablo:
war klar.. :cry:
Los jetzt, aufhängen!!! Ich will Rache- ich will Blut!!!:mrgreen:
muscle-mike
16.07.2008, 21:53
Ich will Kartoffel noch die Chance geben sich zu verteidigen. Gleiches Recht für alle! ^^
Ach was, Du willst ihn schützen! :brech:Ich hab doch gerade eben gesehen, wie er hektisch Dinge aus dem Haus in seinen Wagen packte- der will bestimmt fliehen!!!:evil:
Packt ihn, sag ich- an die Eiche mit dem Mistvieh!!! Mörder, elender!!!!:schimpf:
SantaSergio
16.07.2008, 22:00
killt doch endlich mal die babsi :evil:
Nix da, ich bin ein ehrenwerter Mensch und halte Moral und Sitte in diesem Dorf aufrecht!:motz1:
SantaSergio
16.07.2008, 22:06
lasst die werwolf hexe brennen... auf auf meine brüder und schwestern... :icon_salut:
K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2008, 02:10
Ach was, Du willst ihn schützen! :brech:Ich hab doch gerade eben gesehen, wie er hektisch Dinge aus dem Haus in seinen Wagen packte- der will bestimmt fliehen!!!:evil:
Packt ihn, sag ich- an die Eiche mit dem Mistvieh!!! Mörder, elender!!!!:schimpf:
:pueh:
Ich pack den Wagen nur voll, weils zur Loveparade geht. :drunken_smilie1:
Da Wölfe dort nicht erlaubt sind, kann ich den Verdacht in aller Ruhe auf jemand anderen abschieben, z.B. Babsi. :mrgreen:
K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2008, 02:14
Ich denke eher an Sky :D
Gut, dann hängen wir den ^^
Hängen wir doch einfach alle, dann hab ich endlich meine Ruhe und kann meinen Kaffee selber schlürfen!!!:mrgreen:
muscle-mike
17.07.2008, 11:58
Sobald ein Spieler so viele Stimmen erhalten hat, dass er unweigerlich gehängt wird,
Fleckenteufel
17.07.2008, 12:15
Killerkartoffel
K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2008, 14:40
Ihr so gemein seid :sad-smiley:
Dann wähl ich Babsi :pueh:
Wenn ich denächst Wolf bin, dann zieh ich auch so eine dreiste Tour durch wie die Babsi, anscheinend kommt sie ja damit durch... aber ohne mich!
Babsi!
Wenn unser seher uns schon sagt, daß Kartoffel ein Wolf ist, und Du ihn nicht wählst, MPB,dann bist Du auch ein Wolf!
Micha!!!!!! Können wir nicht ne Doppel- Hinrichtung feiern?!?:lol:
K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2008, 15:19
Wenn unser seher uns schon sagt, daß Kartoffel ein Wolf ist, und Du ihn nicht wählst, MPB,dann bist Du auch ein Wolf!
Micha!!!!!! Können wir nicht ne Doppel- Hinrichtung feiern?!?:lol:
Du und Fleckenteufel am Galgen oder was? :mrgreen:
Netter Versuch....:fingernagel:
Es wurde doch letztens gesagt, dass die Wölfe sich untereinander auch wählen können, um die Menschen noch mehr zu verwirren :ratlos:
Ich sehe aber im Moment keinen Grund Kartoffel zu wählen, weil er nur aufgrund seines Namens und einer These von dem Seher beschuldigt wird!
Der Seher hat nur Onkel-Leo als Wolf identifiziert, und den Rest hat er sich dazu ausgedacht, denn erhat so gedacht wie du: Aha der wählt den und der wählt auch den, die müssen zusammengehören! Das sind bestimmt Wölfe!
Was ist, wenn seine These falsch ist? Ich würde mich nicht darauf verlassen, ich bin nicht von dieser These überzeugt, also wähle ich dich, Barbara!
EDIT: Ach so, jetzt verstehe ich das, der Seher hat gesehen, das die Kartoffel ein Wolf ist, ja ok, dnan wähle ich auch erst die Kartoffel, aber dann bist du dran, Barbara!
K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2008, 16:24
Pelzkartoffel :mrgreen:
muscle-mike
17.07.2008, 16:55
Zwischenstand
4 K1LL3RK4RT0FF3L
1 Sky
0 rv
0 Barbara (Hauptmann)
0 melloo
0 Fleckenteufel
0 MPB
K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2008, 17:04
Babsy :pueh:
muscle-mike
17.07.2008, 17:04
Der Großteil der Dorfbewohner glauben Fleckenteufel und haben sich dazu entschieden den Neuling im Dorf zu hängen. Kartoffel kam 2 Jahren als Vertreter ins Dorf um den Dorfbewohner die veganen Lebesweise näher zu bringen. Auf große Resonatz stoß er zwar nicht im Dorf, doch das bezaubernde Dorf tat es ihm an und so kaufte er sich schon kurze Zeit später ein kleines Häuschen. Wie er wirklich heißt weiß heute kaum noch einer im Dorf, da er seit je her bloß als "Kartoffel" angesprochen wurde.
Wer hätte gedacht, dass Kartoffel tatsächlich Werwolf war!
Runde 5
- Barbara (Hauptmann)
- Sky
- melloo
- Fleckenteufel
- rv
- MPB
† Jens1981 (Hexer)
† *Sternchen* (Mensch)
† Short Dawg (Amor)
† Ayland (Mensch)
† K1LL3RK4RT0FF3L (Werwolf - Dieb)
Hmmm, so langsam wirds gefährlich. Hach, ich hab ja auch seit Jahren schon keinen Urlaub mehr gehabt- das Cafe wirft ja soviel auch nicht ab, und ich konnte meine langjährigen Kunden schlecht im Stich lassen. Aber ich glaube, ich mache nen Spontanbesuch bei meinem Cousin gerd in Norddeutschland:fingernagel:
Short Dawg
17.07.2008, 17:08
† Jens1981
† *Sternchen*
† Short Dawg
† Onkel-Leo
† SantaSergio
† Ayland
† K1LL3RK4RT0FF3L
:finger:
Na warte, Freundchen!!!!:evil::evil::evil:
K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2008, 18:44
† Jens1981
† *Sternchen*
† Short Dawg
† Onkel-Leo
† SantaSergio
† Ayland
† K1LL3RK4RT0FF3L:finger:
Self-Owned!!! :mrgreen:
EDIT:
† Short Dawg
Short Dawg
17.07.2008, 18:47
Scheiße... :mrgreen:
muscle-mike
18.07.2008, 00:40
Ähm, ähm, ähm, ich bin zu müde mir eine kurze Geschichte auszudenken. Das muss reichen:
Der Seher Fleckenteufel der Magiergilde Blackmountainrivercrydoomsdayforestbreakburntree wurde diese Nacht von den Werwölfen gefressen. Der nächste Morgen bricht an.
Runde 5
- Barbara (Hauptmann)
- Sky
- melloo
- rv
- MPB
† Jens1981 (Hexer)
† *Sternchen* (Mensch)
† Short Dawg (Amor)
† Ayland (Mensch)
† Fleckenteufel (Seher)
Killerkartoffel
Na dann ist wohl alles klar :mrgreen:
K1LL3RK4RT0FF3L
18.07.2008, 04:49
Oh, verdammt, mir ist grade aufgefallen, dass ich gehankt wurde :jumpers:
Und ich wollte allles auf babsy schieben :mrgreen:
Hmmmm, ob unser Seher denn mit MBP wirklich auch recht haben sollte???
Ach, aufhängen, dann sehen wir, ob schuldig oder nicht....:diablo:
Fleckenteufel
18.07.2008, 12:10
Ich garantiere für nichts ^^
Hmmmm, ob unser Seher denn mit MBP wirklich auch recht haben sollte???
Ach, aufhängen, dann sehen wir, ob schuldig oder nicht....:diablo:
Lol, für dich wurde zwar noch nicht so eine beschuldigende These aufgebaut wie für mich, aber du bleibst trotzdem verdächtig.. vielleicht hängen wir auch erstmal dich auf, um zu sehen, wer jetzt wirklich die Wölfin ist? :devil-smiley:
Ha! Schau mal an Dir runter! Deine Beine sind ja wohl vieeeeel werwolfsmässiger behaart als meine, oder?
Ausserdem willst Du im Restaurant deine Steaks immer schön blutig!:krank:
Das hat mich schon immer gewundert. Und als dann zuletzt noch die ganzen Blutkonserven beim Doktor im Nachbarort verschwunden sind...just zu dem Zeitpunkt, wo Du nebenan bei der alten Berthe den rasen mähen warst. Na, wenn DAS mal nicht verdächtig ist!!!!:gruebel:
Hmm da der Dieb sich für Werwolf entschieden hat, müssten noch 2 Werwölfe im Spiel sein, oder ?
Also MPB ist schon mal einer, er soll zuerst gehängt werden !
Ha! Schau mal an Dir runter! Deine Beine sind ja wohl vieeeeel werwolfsmässiger behaart als meine, oder?
Ausserdem willst Du im Restaurant deine Steaks immer schön blutig!:krank:
Das hat mich schon immer gewundert. Und als dann zuletzt noch die ganzen Blutkonserven beim Doktor im Nachbarort verschwunden sind...just zu dem Zeitpunkt, wo Du nebenan bei der alten Berthe den rasen mähen warst. Na, wenn DAS mal nicht verdächtig ist!!!!:gruebel:
Schöne Story. :daumen:
Aber das mit dem Beine rasieren ist ja wohl nur Tarnung.... :gruebel:
rv, du glaubst auch an die These die Fleckenteufel aufgestellt hat? Er selbst sagt doch, dass er für nichts garantieren kann! Aber bitte, eigentlich fällt Babsi ja durch ihr Gerede auf, genau so würde man als Werwolf wohl auch reden, um von sich abzulenken, aber gut, hängt mich, dann seht ihr ja was dabei rauskommt. :pueh:
Bitte?!? ICH RASIER DOCH NICHT MEINE BEINE!!!!!! :evil:
....ich epilliere!:lol:
Nein ich glaube nicht ganz Fleckenteufels Theorie, denn ich vermute, dass auch Sky ein Werwolf ist. Ich habe ihn schon oft zusammen mit MPB gesehen, wie er unter der Tarnung des Eiweißgehaltes eine Blutwurst nach der anderen verspeiste !
Uuuund ich hab mir heute beim Muffins backen nochmals die Gesamtsituation durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube, wir haben noch 2 Wölfe unter uns.
RV hat bisher immer nur unschuldige angeschuldigt! Und er ist sooo auffällig still- und: Er fragt immer nach MBP. DAS ist sowas von verdächtig. Hängen wir doch erst MBP und dann RV!!!!!:diablo:
dass auch Sky ein Werwolf ist. warum immer ich :/
Wie wollt ihr eigentlich einen hängen dens gar nicht gibt?
MBP gibts ja gar net! Bääh! :ass:
Doch gibts wohl- das bist DU!
MBP steht nämlich für Menschenfressendes bepelztes Pack! Du hast es nur umbenannt in MPB, um uns in die Irre zu führen, aber wir sind zu schlau für Dich!!!
Nein, ich glaube auch nicht, daß Sky ein Wolf ist, kein Wolf würde sich 3 Katzen zu hause halten- und er ist sooo nett zu ihnen. Ausserdem ist er der einzige Mann im Dorf, bei dem immer die Fenster schön geputzt sind und schöne Scheibengardinen vor selbigen hängen. Im Übrigen: Schon aufgefallen? RV versucht von MBP abzulenken und auf den unschuldigen, menschlichen Sky aufzuhetzen. ABER DAS KLAPPT NICHT!!!!:devil-smiley:
*sternchen*
18.07.2008, 14:41
ey babsy, du musst das wort jeans noch irgendwo unterbringen..
Aber dafür haben wir doch Dich!:wink:
muscle-mike
18.07.2008, 14:55
Wollt ihr abstimmen?
Jepp, an den Galgen mit dem MBP-Vogel!:cool:
muscle-mike
18.07.2008, 14:57
Na dann, Attacke!! Deine Stimme ist bereits registriert, Babsy!
muscle-mike
18.07.2008, 19:12
Zwischenstand
3 MPB
0 Sky
0 melloo
0 Barbara (Hauptmann)
0 rv
Watt nu? Aufhängen sag ich!!!:mrgreen:
Onkel-Leo
19.07.2008, 10:19
Watt nu? Aufhängen sag ich!!!:mrgreen:
klar, leg dir schonmal die schlinge um den hals, der rest der Dorfbewohner kommt gleich :angel:
Schnauze,Köter!:devil-smiley:
kann doch ehe nix anderes mehr bei rauskommen
stimmen wären dann 3:2
also mpb :pfeifer:
muscle-mike
19.07.2008, 14:40
kann doch ehe nix anderes mehr bei rauskommen
stimmen wären dann 3:2
also mpb :pfeifer:
Nicht ganz, es können noch du, MPB und melloo die Stimme abgeben. Und wenn alle 3 die gleiche Person wählen, steht es 3:3. Aber das muss innerhalb der nächsten 15 Min. passieren, dann sind die 24h um. Also genug Zeit zum Frühstücken für mich. :esser3:
SantaSergio
19.07.2008, 14:47
wieso? Sky hat doch MPB gewählt... damit steht es doch jetzt schon 4:0 ;)
muscle-mike
19.07.2008, 14:52
Also ich hab das nicht so verstanden, dass Sky MPB gewählt hat. Allein weil er geschrieben hat, dass nur 3:2 rauskommen kann und nicht 4:3. Und das "also mpb" klang für mich eher nach: "Tja, MPB, bist wohl dran". Aber vielleicht irre ich mich auch. Klär auf, Sky?
muscle-mike
19.07.2008, 15:01
Jetzt ist es zu spät! Auf Grund von großen Enthaltungen, warscheinlich aus Angst verdächtigt zu werden, ist die Wahl auf MPB-Jeansman gefallen. Am Vormittag war er noch in der Kneipe im Nachbarsdorf am feiern, doch als die Dorfbewohner MPB am Abend in der Ferne auf seinem Maultier anreiten sehen kommen, stürtzen sie sich auf ihn und tragen ihn zum Schafott. MPB hat so viel getrunken, dass er garnicht mehr richtig mitbekommen, wie er die Schlinge um den Hals gelegt bekommt.
Das Fazit des Tages: Auch Werwölfe können von Alkohol betrunken werden!
Runde 5
- Barbara (Hauptmann)
- Sky
- melloo
- rv
† Jens1981 (Hexer)
† *Sternchen* (Mensch)
† Short Dawg (Amor)
† Ayland (Mensch)
† Fleckenteufel (Seher)
† MPB (Werwolf)
War ja klar, dass die Story von gestern Abend da mit reingebracht wurde^^ Egal, trotzdem lustig und das nächste Halb-Besäufnis ist noch in weiter Ferne, also auf so eine fiese Art lasse ich mich nicht mehr töten... :diablo:
Naja, demnächst nehm ich einfach Babsis Epilirer (ist das richtig geschrieben? ^^ ) mit und enthaar mich einfach damit, damit ihr keinen Verdacht schöpfen könnt, auch nicht Sternchen, wenn sie mal wieder im Dorf von Fenster zu Fenster schleicht und die duschenden Männers beobachtet. :devil-smiley:
*sternchen*
19.07.2008, 15:53
tja,
ich hab geschmack und steh auf geile kerle mit muckies..
und da ihr das eh alle toll findet, bespannt zu werden
Fleckenteufel
19.07.2008, 16:35
Hab ichs doch gewusst!! :lach: Hoffentlich kriegt ihr den letzten auch noch!
muscle-mike
19.07.2008, 19:31
An diesem Tag wachen die Dorfbewohner deutlich später auf als sonst üblich. Kein Wunder, denn die letzten Tage haben ihnen schwer zu schaffen gemacht und keiner von ihnen hat länger als 3h am Stück Durchschlafen können. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum sie nicht aufwachen. Denn an diesem Tag werden sie von keinem süßlich-zartem Geruch von frischem Kaffee und Kuchen geweckt.
Als um 11 Uhr Sky, melloo und rv vor Barbaras Café stehen, sehen sie etwas, was sie in all den Jahren im Dorf noch nie erlebt haben. Nichtmal bei der letzten Werwolfsjagd! Ein verschlossenes Café!
Die drei Männer machen sich auf die Suche nach Babsy und finden sie tot an ihrem Auto liegend. Sie war anscheinend in Herrgottsfrühe dabei dutzende Muffins für ein Ritteressen in ihr Auto zu laden. Einige Muffins liegen neben ihr auf dem Boden und die Heckklappe des Autos steht noch offen.
Babsy, wähle bitte deinen Nachfolger!
Runde 5
- Sky
- melloo
- rv
† Jens1981 (Hexer)
† *Sternchen* (Mensch)
† Short Dawg (Amor)
† Ayland (Mensch)
† Fleckenteufel (Seher)
† MPB (Werwolf)
† Barbara (Mensch)
† Barbara (Mensch)
Endlich :diablo:
Oh je ! Wer soll uns jetzt über die Neuigkeiten von Tante Trude berichten, wenn nicht Barbara ?
Die arme Barbara, möge sie in Frieden ruhen und ihre Mörder gerächt werden !!
Sky und melloo finde ich beide verdächtig, wobei ich eher zu Sky tendiere...
Nein! Babs :erstaunte::sad-smiley:
Ich denke schon lange an Sky. Und bis jetzt hatte ich mit meinen Vermutungen immer recht. :sport:
Jens1981
20.07.2008, 01:55
ich meld mich schonmal für die nächste runde an...
Nein! Babs :erstaunte::sad-smiley:
Ich denke schon lange an Sky. Und bis jetzt hatte ich mit meinen Vermutungen immer recht. :sport:
warum sollte ich babsi jetzt erst vernaschen, wenn ich schon beim grillfest die gelegenheit hatte ? :esser1:
weil schnecke dir da gezeigt hätte wo der hase läuft :D
So, tot, ja???:cry:
Na, dann guckt mal, was ihr ohne mich macht...:pueh:
Die einzige Genugtuung, die ich hab, ist, daß jetzt alle wissen, daß ich trotz meiner Eloquenz nieeemals ein Werwolf war, der nur von sich ablenken wollte!
Na, Ihr wisst ja, daß ich RV verdächtige, der letzte Werwolf zu sein, von daher sei Sky mein Nachfolger.....
muscle-mike
20.07.2008, 14:22
Runde 5
- Sky (Hauptmann)
- melloo
- rv
† Jens1981 (Hexer)
† *Sternchen* (Mensch)
† Short Dawg (Amor)
† Ayland (Mensch)
† Fleckenteufel (Seher)
† MPB (Werwolf)
† Barbara (Mensch)
Da hat unsere Dorfklatschtante Babsi ja eindeutig den falschen gewählt :lol:
Sky soll gehängt werden !
Onkel-Leo
20.07.2008, 16:51
jetzt kommts auf melloo an... spannung pur :)
rv
nein, lieber Sky! :tschuess:
muscle-mike
20.07.2008, 17:31
Damit haben wir Gleichstand zwischen rv und Sky.
Was jetzt? Nochmal abstimmen lassen, würde wohl nicht viel am Ergebniss ändern. Hmm... :ratlos:
Nach deiner neuen Regelung wird doch jetzt einfach weitergespielt oder hab ich das falsch verstanden? Ich blicks halt noch net..
Jens1981
20.07.2008, 17:38
beide hängen...
muscle-mike
20.07.2008, 17:39
Nach deiner neuen Regelung wird doch jetzt einfach weitergespielt oder hab ich das falsch verstanden? Ich blicks halt noch net..
Eigendlich schon, genau damit sowas nicht mehr passiert. Aber da so viele gegen diese Regelung waren, wurde die Regelung halt gelassen.
muscle-mike
20.07.2008, 18:51
So, ich hab ne Idee, damit es jetzt mal zu Ende geht. Ich muss noch eine Sache klären, dann sag ich es euch.
Aber damit sowas nicht schonwieder passiert, muss nach dieser Runde geklärt werden was bei Gleichstand bei Wahlen passieren muss!
Jens1981
20.07.2008, 19:17
Beide hängen!
muscle-mike
20.07.2008, 19:24
Du willst doch bloß Blut sehen, Jens. :lol:
Jens1981
20.07.2008, 21:14
ne, ich will ne neue runde :mrgreen:
Onkel-Leo
20.07.2008, 21:41
ne, ich will ne neue runde :mrgreen:
bin auch für beide hängen :lol:
ihr habt hier gar nix mehr zu melden :lol:
Ich finde auch beide sollten hängen :lol:
Ich finde auch beide sollten hängen :lol:
klar, du sollst ja nicht gehängt werden.. :(
muscle-mike
21.07.2008, 01:52
Alles klar, die Menschen haben die Runde gewonnen. Warum?
Es gibt 2 mögliche Szenarien:
1.) Sky wird erhängt. Sky ist der Werwolf -> Menschen gewonnen
2.) rv wird erhängt. Er ist der Jäger. Ich habe rv heute per PN gefragt, ob er Sky oder melloo im Falle seines Todes erschiessen würde. Er legte sich auf Sky fest. Also Sky tot. Sky ist der Werwolf -> Menschen gewonnen
Also herzlichen Glückwunsch Menschen. War sehr spannend diese Runde.
Aber bevor jetzt die nächste Runde anfängt muss eine Sache geklärt werden. Was soll gemacht werden bei Gleichstand einer Wahl? Vorschläge?
Ich glaube das war bis jetzt erst die 2.Runde, wo die Menschen gewonnen haben ^^
Vorschlag: Bei Gleichstand entscheidest du, wer gehangen werden soll, also durch Würfeln oder sowas ;)
Bin die nächste Runde wieder dabei
muscle-mike
21.07.2008, 01:59
Könnte man machen, aber da kann man leider nicht wirklich nachvollziehen, dass es wirklich Zufall und nicht Willkür ist. Und das wär mir schon relativ wichtig.
Runde 6
- Jens1981
- rv
...
Fleckenteufel
21.07.2008, 02:02
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. endlich!!!!
Ich dachte es wäre erst das Erste Mal!
hm ok dann würde ich beide hängen.
Ich dachte es wäre erst das Erste Mal!Ne das war schon in der ersten Runde
1.) Sky wird erhängt. Sky ist der Werwolf -> Menschen gewonnen
Ich habs doch gesagt, hängt Sky :mrgreen: der ist immer der böse:diablo: ...mißt, ich verdrück mich bevor er das liest:tschuess:
Ich habs doch gesagt, hängt Sky :mrgreen: der ist immer der böse:diablo: ...mißt, ich verdrück mich bevor er das liest:tschuess:
du sau :diablo:
---
:diablo: danke babsi für das vertrauen.. :D
edit: bin auch wieder dabei ^^
*sternchen*
21.07.2008, 11:19
bin dabei....
wenn 2 zur auswahl stehen, nehmen wir den, der als 'erstes' auserwählt wurde,bevor der 2te auf die liste kommt
oder der die erste stimme bekommen hat.
Fleckenteufel
21.07.2008, 12:10
bin dabei....
wenn 2 zur auswahl stehen, nehmen wir den, der als 'erstes' auserwählt wurde,bevor der 2te auf die liste kommt
oder der die erste stimme bekommen hat.
Das ist unfair denen gegenüber, die vielleciht keine Zeit haben und erst später ihre stimme abgeben können. Nachher spielt eh keiner mehr mit weil man sich denkt "meine stimme wird ja eh nicht gezählt" oder man muss sich auf ner party bei dem Pc von nem freund einloggen nur um noch schnell abstimmen zu können :erstaunte:
*sternchen*
21.07.2008, 12:50
Dann muss Mike das auslosen
Fleckenteufel
21.07.2008, 12:56
das hatten wir doch schon ^^
ich würde sagen, mike überlegt sich ne zahl zwischen 1 - 100. danach fragt er die beiden nach ihren zahlen, wer näher dran ist, wird gehängt.. xD
Fleckenteufel
21.07.2008, 13:00
das könnte aber auch willkührlich sein..
muscle-mike
21.07.2008, 14:42
Skys Idee mit den Zahlen find ich gut, man müsste nur einem Kontrollmechanismuss einbauen. Zum Beispiel schicke ich meine Zahl an einen vertrauenswürdigen Spieler weiter, der nicht im Gleichstand steht, bevor die Gleichstandsspieler ihre Zahl posten. Dann postet einfach der vertrauenswürdige Spieler meine Zahl und ich kann nochmal kontrollieren. Was denkta?
Runde 6
- Jens1981
- rv
- Sky
- *Sternchen*
...
das wär aber ein bisschen viel Aufwand, und wenn einer der Betroffenen gerade nicht online ist, zieht sich das wieder hin.
Ist doch nur ein Spiel, von daher würde ich dir schon glauben, dass du nicht irgendwie manipulierst ;)
K1LL3RK4RT0FF3L
21.07.2008, 16:06
Macht das doch einfach so, wie vorher. Bei Gleichstand wird keiner gehängt.
Dann frisst der Werwolf einen Menschen und in der nächsten Abstimmung siehts dann ganz anders aus. 8)
ich bin auch dafür das mike einfach würfelt. ist am einfachsten.
bin auch wieder dabei ;)
muscle-mike
21.07.2008, 19:41
Na gut, ich würfle das aus.
Aber wehe einer beschwert, dann stirbt er automatisch sofort mit. :devil-smiley:
Runde 6
- Jens1981
- rv
- Sky
- *Sternchen*
- melloo
...
Los, anmelden!
Onkel-Leo
21.07.2008, 20:50
ganz klar auch dabei !
muscle-mike
22.07.2008, 02:14
Scheint diesmal ne kleine Runde zu werden. :mrgreen:
Vielleicht haben ja ein paar User Lust, die noch nie mitgespielt haben. Die Regeln sind nicht wirklich schwer und überwiegend selbsterklärend, bzw. werden im Spiel immer wieder von mir erklärt.
Runde 6
- Jens1981
- rv
- Sky
- *Sternchen*
- melloo
- Onkel-Leo
...
Ah, ich war gestern nicht online- mache natürlich auch wieder mit!!!
*sternchen*
22.07.2008, 14:40
man man man,
wann gehts hier los...freu freu freu
http://www.youtube.com/watch?v=iEfSygPLQb0
Jens1981
22.07.2008, 17:38
oh oh dana dreht durch...
muscle-mike
22.07.2008, 19:13
Heute Abend Mitternacht ist Anmeldeschluss.
Runde 6
- Jens1981
- rv
- Sky
- *Sternchen*
- melloo
- Onkel-Leo
- Barbara
...
muscle-mike
23.07.2008, 02:26
Ich bin zu müde, es geht deswegen erst morgen los. Wenn noch jemand will, kann er sich noch anmelden.
muscle-mike
23.07.2008, 14:44
Wählt euren Hauptmann, ihr Krieger! Währendessen lose ich mal die Rollen aus.
Runde 6
- Jens1981
- rv
- Sky
- *Sternchen*
- melloo
- Onkel-Leo
- Barbara
*sternchen*
23.07.2008, 14:48
Go Babsy, Go...Go..
ich sag barbara
Nee, ich will nich!!! Hauptmänner haben immer so ein kurzes Leben....lassen wir das doch mal den melloo machen!:lol:
ne babs, bitte nicht :lol:
rv solls sein
Jens1981
23.07.2008, 17:16
bin auch für melloo
Toll...dann war es das wohl für mich :(
den heutigen tag überlebe ich nicht :cry:
K1LL3RK4RT0FF3L
23.07.2008, 18:07
† melloo
muscle-mike
23.07.2008, 19:24
Noch nicht ganz melloo, wenn rv und Onkel-Leo beide Babs wählen, haben wir Gleichstand.
Die Rollen müsste jetzt übrigens auch jeder erhalten haben. Da die Runde diesmal so klein ist gibt es diesmal keinen Dieb und keine Hexe.
Onkel-Leo
23.07.2008, 20:16
Noch nicht ganz melloo, wenn rv und Onkel-Leo beide Babs wählen, haben wir Gleichstand.
Die Rollen müsste jetzt übrigens auch jeder erhalten haben. Da die Runde diesmal so klein ist gibt es diesmal keinen Dieb und keine Hexe.
babsy war schon, und da melloo sich ja nicht selber fressen kann, nehm ich auch mal melloo :daumen:
*sternchen*
23.07.2008, 20:29
und was is mit mir...
heul
und was is mit mir...
heul
:lieb_hab:
*sternchen*
23.07.2008, 20:32
mehr mehr mehr...
MEEEEEEEEHR
mehr mehr mehr...
MEEEEEEEEHR
:lieb_hab::lieb_hab::lieb_hab:
*sternchen*
23.07.2008, 20:35
freu
ich bekomm ma wieder liebe, lach...
Ontopic:
Hey, ich hab meinen job doch echt gut gemacht und was is jetz?
werd ich nich ma gewählt..
NIEEEE wieder züchte ich pute für euch...
die ess ich jetz allein, so n müll..
alles macht man und DAS is dann der Dank-.-
muscle-mike
23.07.2008, 20:52
Das Erkungsschiff "Kranich" der Wikingerstamms "Ketil" ist schon mehrere Wochen auf hoher See. Das kleine Schiff hatte zu Beginn der Reise den Auftrag erhalten das Meeresgebiet rund um Grönland zu erkunden, doch schon nach wenigen Tagen begannen Mitglieder der Besatzung zu verschwinden. Inzwischen ist die Manschaft auf 7 Mitglieder geschrumpft und langsam wird allen klar, was es mit dem Verschwinden auf sich hat. Der Hauptmann Frika des Wikingerstammes hat mit seiner Blasphemie den Gott Odin erzürnt, so dass Odin einige Mitglieder des Stammes verwünscht hat und sie sich in der Nacht, wenn alle schlafen, zu fleischfressenden Monstern verwandeln, die den Stamm heimsuchen.
Der Seher teile mir bitte per PN mit, wessen Identität er diese Nacht erfahren möchte und Amor, welche 2 er ineinander verlieben möchte.
Runde 6
- melloo (Hauptmann)
- Jens1981
- rv
- Sky
- *Sternchen*
- Onkel-Leo
- Barbara